Suchergebnisse

  1. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Ich sag ja, es hört einfach nicht auf. Offensichtlich will sie nicht damit abschließen. Sie war wohl auf einem Konzert dass in unserer Gegend jährlich zur Adventszeit mehrmals stattfindet. Weihnachtslieder werden dort von einer tollen lokalen Band auf moderne Art live gespielt. Sie weiß dass mir...
  2. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Hallo liebe Angel, ja, damals ganz am Anfang habe ich mich in die Frau verliebt die sie zu diesem Zeitpunkt war. In dieser Anfangszeit hat sie sich von einer Seite gezeigt die dafür gesorgt hat dass eine starke und innige Bindung an sie stattfand. Aus irgendeinem, mir unerklärlichen Grund hat...
  3. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Ich finde es einfach nur erstaunlich dass jetzt wieder diese Aktionen kommen wie immer wenn es heftige Auseinandersetzungen gab. Das läuft bei ihr einfach immer nach dem selben Schema ab. Gepostete Kalendersprüche, Markierungen auf FB oder Insta, es ist immer das Selbe. Ich finde sowas einfach...
  4. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Gut, ich lasse sie also in Ruhe und möchte auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Heute markiert sie mich in einem Gewinnspiel für eine Urlaubsreise auf Insta. Das sind so diese üblichen Insta-Gewinnspiele wo es heisst: Gewinne eine Reise für zwei Personen indem Du likest und jemanden markierst, mit...
  5. Knaller88

    Wie werde ich nur die Gedanken an meinem Ex los

    Liebe Tania, die Aussagen deines Ex klingen für mich sehr deutlich nach Warmhalteplatte auf der er Dich halten möchte. Wenn´s mit der Neuen nicht klappt, dann kommt aus seiner Sicht Eure Zeit. Also allein schon aus Stolz, Ehrgefühl und Respekt vor mir selbst wäre eine Ex-Partnerin die mir so...
  6. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Ich denke auch dass man die Aussagen die Ex beim Auszug machte nicht überbewerten sollte. Das war einfach eine sehr unangenehme Ausnahmesituation für sie. Im Nachhinein finde ich es auch nicht gut dass ihr Freundin wegen dieser Aussagen nochmals bei ihr nachgehakt hat. Das hätte nicht sein...
  7. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Guten Abend zusammen, es gibt wieder mal etwas "Neues" in meiner Geschichte hier. Vergangenen Freitagabend gegen 20:30 Uhr erreichte mich nach 3-wöchiger Funkstille eine WhatsApp von Ex: Sie: Komme morgen gegen 8 Uhr um die Garage auszuräumen und würde gerne noch paar Sachen aus der Wohnung...
  8. Knaller88

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Liebe Beyond, das braucht Dir nicht leid tun, ich sehe das ganz genauso. Ich sehe keinerlei Begehren oder Leidenschaft in meine Richtung bei ihr. Außer das Begehren von Waren und Dienstleistungen. Wenn ich ich eine Frau ebenfalls gerne mag "klebe" auch ich an ihr. Zumindest solange ich das...
  9. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Liebe Leeloo, kein Problem, mich stört es nicht im Geringsten dass ich dir unsympathisch bin, dies beruht schon seit einiger Zeit auf Gegenseitigkeit. Ich erinnere an deinen Kommentar in einem meiner Stränge in dem Du von Dingen wie "eine Pussy haben = Macht haben" sprichst. Damit hast Du dich...
  10. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Nun gibt´s doch wieder Neuigkeiten in dieser Geschichte, obwohl ich eigentlich dachte nun sei das Thema endgültig durch. Fehlanzeige, es scheinen sich die Dinge zu wiederholen wie damals, als ich nach dem ersten großen "Ausraster" von Ex zunächst das Weite suchte. Doch erst einmal kurz...
  11. Knaller88

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Liebe Mara, 2 Dinge der 5 gab es immer wieder in den vergangenen Wochen oder Monaten: Geschenke und Taten, vor allem von meiner Seite. Zweisamkeit, Qualitätszeit oder körperliche Nähe wird von ihr nicht wirklich gewünscht oder herbeigeführt. Meistens herrscht körperliche Distanz zwischen uns...
  12. Knaller88

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Interessanter Gedanke. Ich merke seit einer Woche, also seit ich "frei" bin und diese Geschichte nicht mehr verheimlichen muss dass sich etwas verändert. Der Reiz sie zu treffen ist nicht mehr ganz so groß wie noch einige Zeit davor, aber natürlich immernoch vorhanden. Sie weiß dass ich nun...
  13. Knaller88

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Hallo liebe Mara, Das dachte ich mir auch schon. Zumal sie ja noch nie bei den Vorbereitungen oder den Eventeinsätzen selbst mit dabei war. Sie kann das Arbeitsaufkommen und die Abläufe also gar nicht kennen. Manchmal denke ich auch dass sie manches in der Anfangszeit evtl. gar nicht so...
  14. Knaller88

    Wie kann es weiter gehen?

    Mich haben ebenfalls die Emotionslosigkeit, die fehlende Leidenschaft, die Gefühlskälte und die Oberflächichkeit meiner Ex-Partnerin mir gegenüber irgendwann in online-flirts und erotische WA-Konversationen getrieben. Nach jahrelanger, aufgezwungener Enthaltsamkeit war ich irgendwann...
  15. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Guten Morgen, was mich nun doch irgendwie ärgert ist, dass meine Ex vorgestern nach ihrem "Auszug" in teilen meiner Wohnung ein ziemliches Chaos und "Saustall" hinterlassen hat. Auch wenn man im "Bösen" auseinandergeht kann man dennoch einen einigermaßen geordneten Abgang machen. Zudem...
  16. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Hallo HannahMaria, natürlich gab es in einer so langen Zeit auch schöne Momente, völlig klar. Gerade in der Anfangszeit, dann wurde es aber eben sehr schnell sehr unangenehm. Warum es letztendlich doch so lange ging liegt einfach daran dass ich nicht den Mumm hatte die Beziehung aus eigenen...
  17. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Ich treten nicht nach, und ja, ich bin wirklich froh dass sie es mir recht leicht macht. Bis jetzt zumindest. Meine Trauer über das Ende hält sich sehr in Grenzen, mehr kann ich im Moment auch nicht dazu sagen. Fast 11 üble Jahre sind vorbei und das ist gut so. That's it.
  18. Knaller88

    10 Jahre Partnerschaft mit kranker Partnerin-noch was zu retten?

    Hat sich erledigt. Während ich den Miettransporter für meinen heutigen Eventeinsatz geholt habe hat sie angefangen in unserer gemeinsamen Wohnung ihre Sachen zusammen zu packen. Sie zieht aus. Sie dachte offensichtlich dass ich erst heute Nacht zurückkomme. Ganz klar, ich war in letzter Zeit...
  19. Knaller88

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Damit hätt´ ich ja durchaus leben können. Das brauchte halt etwas bis es sich bei mir gesetzt hatte. Aber dieses wiederholte, versuchte Ausnutzen wie heute wieder in dem Telefonat, das ist einfach etwas das für mich absolut nicht geht. Hab heute Nachmittag in meiner Firma einem Mitarbeiter und...
  20. Knaller88

    Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

    Ich auch nicht, sowas würde ich mich niemals trauen. Weil ich das einfach unverschämt finden würde. Wenn mir jemand "mal" bei was Größerem hilft dann bin ich sehr dankbar dafür, weil ich einfach so bin. Dann aber andauernd denjenigen zu fragen, oder seine Hilfe gar permanent zu erwarten würde...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben