Suchergebnisse

  1. C

    Wars das bereits?

    vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen! naja ich habs nicht ausgehalten und hab noch was unternommen. Ich weiss, dass sie am Samstag in den Urlaub fährt. Da ich der Meinung bin, wenn überhaupt noch Interesse besteht, müssten wir uns noch vor dem Urlaub sehen. Deshalb hab ich ihr...
  2. C

    Wars das bereits?

    Hallo Felix Danke für Deine Meinung Ich selbst finde eigentlich auch, dass ich es dabei belassen sollte, denn wenn die Frau Interesse hätte, würde sie sich selbst wieder von sich aus melden. Aber ich wart mal noch ab.
  3. C

    Wars das bereits?

    Hallo zusammen Ich habe eine spannende Begegnung mit einer Frau gemacht, kann aber ihr Verhalten nicht einschätzen und wäre deshalb froh um Eure Einschätzung. Vor 2 Wochen bin ich mit Ihr zufällig in der Öffentlichkeit begegnet und ins Gespräch gekommen. Schnell spürte ich, dass sie mich...
  4. C

    Wohl viel falsch gemacht

    Ich hab meiner Ex auch mehrfach mitgeteilt, wie oft ich noch an sie denke, bzw. was mich an sie erinnert. Würde es aber nicht wieder tun, da Ex sonst spürt wie sehr wir noch an ihr hängen und sie uns jeder Zeit wieder zurück haben könnte..
  5. C

    Wohl viel falsch gemacht

    Lieber Geezer. Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag. Die Nachricht deiner Ex finde ich echt schön, weil es nicht so 0815-Standard ist.Meine Ex hat sich bei meinem Geb. Überhaupt keine Mühe gegeben.. Ich würde jetzt alles mal schön langsam angehen und ihr die Initiative überlassen...
  6. C

    Wohl viel falsch gemacht

    @silver87 Ich weiss nicht ob da KS noch was bringt..Bei Geezer und mir liegt ja die Trennung schon sehr lange zurück..Das Ziel der KS wäre ja bei der Ex ein Gefühl von vermissen zu erzeugen..Denke nicht dass sich dies nach der langen Zeit noch erzeugen lässt
  7. C

    Wohl viel falsch gemacht

    Ich bin wohl gerade in einer ähnlichen Situation wie du..ich warte mal ab, ob von Ex wieder was kommt..die letzte Kontaktaufnahme ist nun auch wieder 10 Tage her..Die Hoffnung auf EB sinkt mit jedem Tag und trotzdem kann ich nicht abschliessen.
  8. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    Hallo zusammen Ich wollte mich hier kurz melden, weil es offenbar einige interessiert, wie es mir bezüglich EB so ergeht. Um es vorwegzunehmen: Ich versuche mit Ex abzuschliessen. Ihr Interesse ist einfach zu gering und vorallem sehr schwankend, genau deshalb ist sie so schwer einzuschätzen...
  9. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    vielen Dank @Mr.R wie gehts Dir so bezüglich Ex?
  10. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    ja es gibt tatsächlich wieder Neuigkeiten. Gestern kam folgende Nachricht von Ex: Hallo x. Du hast doch am Freitag Geburtstag oder? Ich: Nein. heute *grins* Sie: Alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und mach Dir einen schönen Tag. Ich: Danke, lieb von Dir. Dir auch einen schönen Tag...
  11. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    Tendiere auch dazu es nicht stattfinden zu lassen. Die Frage ist jetzt nocht, soll ich ihr direkt absagen oder erst zusagen um dann kurzfristig abzusagen. Am Sa hätt ich sowieso keine Zeit. Bin dann mal gespannt, ob Ex an meinen Geburtstag diese Woche denkt.:lach:
  12. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    Hallo EM wie schaut dann deine weitere Strategie aus? Tatsächlich zu dem Treffen hingehen, oder kurz vorher noch absagen? Mein Gefühl sagt mir nämlich, sie will mich nur treffen um auszutesten, ob ich sie noch will. Bin mir auch nicht sicher ob es gut wäre sie zu treffen, die Angst dass alte...
  13. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    Ex legt noch nach: Wenn Du Lust und Zeit hast können wir uns am Sa treffen.
  14. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    Guten Morgen x. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag. Reagieren oder so stehen lassen?
  15. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    ja im Nachhinein ist man immer kluger. Leider habe ich ihr Drängen als Interesse missinterpretiert. Meine Befürchtung war, dass sie die Tür ganz schliesst, wenn ich zu distanziert bin. Wie gesagt, Ex ist aber auch sehr schwer einzuschätzen und ihre Stimmungslage kann täglich wieder ändern.
  16. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    Hallo EM Danke für deine Ausführungen. All ihre Nachrichten der letzten Tage waren wohl Shittests. Ich hätte vielleicht garnicht erst reagieren sollen. Aber wie du oben erwähnt hast, hätte sie dann noch mehr gespürt, dass ich beleidigt bin. Die Frau ist einfach sehr schlecht einzuschätzen. Es...
  17. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    Sie will anscheinend garnicht kommunizieren. Jetzt kam noch: Ich gehe schlafen. Gute Nacht War wohl die ganze Kontaktaufnahme heute nichts mehr wie ein Shittest?
  18. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    ihre Antwort: Meines auch, trotz der Wärme
  19. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    hätte jetzt nicht gedacht, dass von Dir EM so nen freundlichen Vorschlag kommt..:PP Werd ich ihr so in 20min senden.
  20. C

    Soll ich nochmals einen Versuch wagen?

    Ex hat sich gemeldet: schönes Wochenende gehabt? soll ich ignorieren oder ebenso kurz und knapp antworten?

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.399
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben