Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
(Ich bin leider nur noch sporadisch hier, schaue aber trotzdem gerne in die Stränge bei denen ich mich mal beteiligt habe.)

hey Geezer wie läufts bei dir? :prost:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ja der zwei Wochen Rhythmus...scheint beliebt zu sein...
wenn du Ideen hast wie ich sie im Sturme zurück erobere, immer her damit:smile:.

Was kann ich den machen ausser von Woche zu Woche warten, nach diesen zwei Wochen werden es wieder zwei Wochen und immer so weiter.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Was kann ich den machen ausser von Woche zu Woche warten, nach diesen zwei Wochen werden es wieder zwei Wochen und immer so weiter.
Du kennst ja meinen Strang :grins::coolwink:


Ich kann hier nur die viel zitierte Geduld erwähnen. Und das Goldrezept...das wär so wunderbar!
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Meine Frage ist halt immer noch: Was sieht die Strategie jetzt vor?
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
Ich bin wohl gerade in einer ähnlichen Situation wie du..ich warte mal ab, ob von Ex wieder was kommt..die letzte Kontaktaufnahme ist nun auch wieder 10 Tage her..Die Hoffnung auf EB sinkt mit jedem Tag und trotzdem kann ich nicht abschliessen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Was sieht die Strategie jetzt wohl aus? So wie bisher auch. KS bis sich was ändert, entweder beim Ex oder bei einem selber. Das ist das traurige Spiel, das wir hier spielen.
 

Chatman0

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
414
@silver87

Ich weiss nicht ob da KS noch was bringt..Bei Geezer und mir liegt ja die Trennung schon sehr lange zurück..Das Ziel der KS wäre ja bei der Ex ein Gefühl von vermissen zu erzeugen..Denke nicht dass sich dies nach der langen Zeit noch erzeugen lässt
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das Ziel einer KS gilt in erster Linie einem selbst. Selber sein Leben zu ordnen und selbst zu leben, ohne den anderen. Beim Ex ein Gefühl vom vermissen zu erzeugen ist ein Nebenziel. Ob es sich erzeugen lässt kann man nicht vorher sagen.
Hast du denn einen anderen Vorschlag Chatman0?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
es heißt doch immer das jedes EB anders ist, die Frage die sich halt stellt, oder die ich mir stell, ob man eine allgemeine Strategie über Einzelfälle stülpen kann.

und irgendwie ist es sehr unbefriedigend was man den nach der KS zu tun hat.
KS ist der einfache Teil und dafür gibt es auch massig Anleitung, nur danach ist es einfach nur ein reiner Glücksfall ob was passiert oder nicht und ob man dann richtig, falls es zu einem erneuten Kontakt kommt, reagiert.

Wenn ich den Gedanken dann weiterspinn, dass jedes EB anders ist, wird man um ein Einzelchoaching schwerlich umherkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Oder du verlässt dich, unter beachtung des hier gelernten, auf deine Intuition ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Es ist ja wie Wolfgang es schon mal schrieb. Ein EB kann noch so gut strategiert und manövriert werden, wenn aber gar keine Gefühle mehr da sind, dann bringt es auch nichts.

Ich glaube aber, dass es bei dir noch welche im Spiel sind bei deiner Ex. Ihre Art bisher war zugewandt, du bist ihr auf jeden Fall nicht egal.

Es gibt aber leider keine Strategie, die perfekt auf die einzelnen Situationen passt. Daher bleibt dir wohl nicht viel übrig außer abzuwarten, was die Zeit mit sich bringt. Und für dich herausfinden, wie lange du noch bereit bist zu kämpfen.
Ach alles nicht einfach, aber du machst es gut :smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das Ziel einer KS gilt in erster Linie einem selbst. Selber sein Leben zu ordnen und selbst zu leben
mein Leben ist an sich toll, ich weiß, dass ich auch definitiv der Hauptpreis bin. Es ist ja nicht so, dass ich mein Leben nicht in vollen Zügen genießen würde nur da ich jetzt eine EX habe. Es erscheinen halt ab und zu Dinge als würden sie nicht so hell strahlen, als würde die Farben nicht so leuchtend sein, als würde man auf etwas warten.
Aber dies ist mit allen Menschen, die ich in bestimmten Momenten vermisse, so.
Mein Leben ist aber immer noch das eines Piraten, nimm alles was du bekommst und bereue nichts, nur mache manche Dinge eventuell ein anderes Mal anders.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.907
Beiträge
2.167.288
Mitglieder
10.852
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben