Suchergebnisse

  1. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Ich wollte mich eigentlich von diesem Forum distanzieren, da es mir nicht weitergeholfen hat. Jetzt habe ich aber gerade beim aufräumen gesehen, dass einige seiner Sachen fehlen. Er ist also in die Wohnung gegangen, ohne mein Wissen. Es war für mich ok, dass er noch einen Schlüssel hat, aber ich...
  2. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Hallo Geezer, es ist alles beim Alten und ich habe immer noch sehr viele Tiefs. Der letzte Versuch Kontakt zu ihm umzunehmen bezüglich seiner Wahlunterlagen, hat auch nichts gebracht. Die Wohnungssuche verläuft schleppend, viele melden sich nicht zurück:shakehead:
  3. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Naja, bis zum 01.09. muss er bei sich raus sein und ich möchte ihm da ungerne über den Weg laufen. Aber ich warte sonst einfach mal. Ich werde ich ja eh demnächst mal anschreiben müssen, da wir die Wohnung kündigen müssen.
  4. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Naja, die Wahl ist ja erst am 24.09.:lach:
  5. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Definitiv, wir empfinden beide sowas als wichtig!
  6. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Gerade kamen unsere Wahlunterlagan an. Ich will ihn zwar noch nicht jetzt schreiben, aber bis wann soll ich warten, wenn er von sich aus nicht auf mich zukommt?
  7. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Liebe Jule, zu allererst möchte ich mich für deine aufbauenden Worte bedanken:herz: Ich denke er genießt jetzt sein alleine sein und hat wohl schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber ich glaube die Entscheidung selbst kam dann doch recht spontan. (Auch wenn ich mir das möglicherweise jetzt...
  8. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    So, langsam glaube ich auch abschließen zu müssen. Es tut mir so weh und ich wünsche es nicht tun zu müssen. Eine Arbeitskollegin erzählte mir vorhin, sie hätte ihn vor zwei/drei Wochen mal angesprochen und so getan als wüsste sie nichts von der Geschichte. Da fragte sie ihn wie es ihm geht und...
  9. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Danke:herz: Ich tue schon viel für mich und hoffe dadurch auf positive Ergebnisse:herz:
  10. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Guten Morgen Jule, hier ist tatsächlich schönes Wetter. Aber meine Laune ist heute morgen nicht besonders gut. Ich hoffe das legt sich noch, da es morgens meist schlimmer ist als am Rest des Tages. Dazu kommt, dass ich letzte Nacht wach geworden bin und einen fürchterlichen Krampf im Bein hatte...
  11. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Liebe Löwenzahn, ich will auch endlich hier raus. Es ist nur so schwer eine Wohnung zu finden:cry Ich habe schon richtig Angst bald meine Miete nicht mehr zahlen zu können. Nachdem ich geputzt habe merkte ich auch, dass ich mich gleich wohler fühlte. Zum packen hole ich mir dann Freundinnen zur...
  12. Vora

    Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Hat es überhaupt noch eine Chance?

    Aber Wut ist auch nicht so schlecht. Wut ist besser als traurig zu sein, da verfällt man wenigstens nicht in Selbstmitleid und sieht auch seine Fehler. Du hast ja recht, manchmal würde man das wirklich gerne tun, aber das kann man sich noch aufbewahren für den Moment wenn er einem wirklich egal...
  13. Vora

    Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Hat es überhaupt noch eine Chance?

    Also meiner schafft es wirklich nicht mir in die Augen zu gucken. Jedes Mal wenn wir uns sehen geht er mir so gut es geht aus dem Weg. Warte mal ab, er muss wohl erstmal überlegen wann es ihm passt und will dann ja alles beisammen haben.
  14. Vora

    Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Hat es überhaupt noch eine Chance?

    Ach Mist :/ Wahrscheinlich warst du zu voreilig und hast jetzt viel Pulver verschossen. Aber jetzt ist es zu spät. Vielleicht meldet er sich ja noch:herz: und ansonsten hast du ja einen Grund ihn nochmal zu fragen
  15. Vora

    Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Hat es überhaupt noch eine Chance?

    Den Pling finde ich gar nicht schlecht :) Vielleicht beziehst du das auf etwas. Du bist durch die Stadt gegangen und hast etwas gesehen, dass dich an ihn erinnert() Ja, sowas kenne ich auch, bei mir ist es aber eher wie Panik. Ich hoffe dir geht es bald besser:herz:
  16. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Jetzt bin ich gerade dabei die Wohnung zu putzen und nur noch am heulen. Wozu mache ich das überhaupt noch?! Ich fühle mich hier eh nicht mehr wohl und will nicht mehr hier drin sein:cry
  17. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Natürlich bin ich dann neidisch. Ich wäre jetzt gerade mit ihm im Urlaub und könnte schöne Dinge mit ihm unternehmen. Wer wäre das nicht?! Ich will nicht ewig an ihm hängen, aber auch nicht so schnell abschließen. Die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben, auch wenn jeder sagt, es ist langsam...
  18. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Wann wird es denn endlich wieder besser? Ich bin so deprimiert und komme gar nicht davon los. Wann kann ich wieder mit Pärchen unterwegs sein, ohne das es mir weh tut? Wann kann ich wieder normale Gedanken fassen und Vergleiche nicht ständig alles mit ihm oder denke an die gemeinsame Zeit?
  19. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Mir wird immer schlechter bei dem Gedanken.
  20. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Ja genau. Ich weiß es ja nicht genau. Wie gesagt, der Name hätte nicht gepasst und zum Schluss seine online Zeiten auch nicht. Aber für einige Zeit war es sehr verdächtig. Sie ist bald erstmal für drei Monate weg, aber wenn ich mich nicht irre, dann wäre das fürchterlich:(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben