Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Ich fühle mich von der Prinzessin als Mann mal nur halb angesprochen :D
Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung.....
GIlt natürlich andersrum auch in männlicher Form....
Mal kurz nach nem passenden Bildchen schauen:bockig:
Sorry, aber was passenderes hab ich leider nicht gefunden.....
Ganz schön blöd als Mann hier....würd mich mal beschweren gehen ;)
:hinternwackeln:der ginge auch noch, oder? ;):lach:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung.....
GIlt natürlich andersrum auch in männlicher Form....
Mal kurz nach nem passenden Bildchen schauen:bockig:
Sorry, aber was passenderes hab ich leider nicht gefunden.....
Ganz schön blöd als Mann hier....würd mich mal beschweren gehen ;)
:hinternwackeln:der ginge auch noch, oder? ;):lach:

Das letztere könnte fast hinkommen wenn ich Stripper wäre ..:thumbsup:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ja das ahben die Frauen immer gerne, Prinzessin auf der Erbse.
Darf es eine Massage sein oder noch etwas Wein werte Königin? :lach:
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Schalt bitte das mit dem zuletzt online aus, sowie das mit den gelesenen Nachrichten..

Nächster Auftrag von mir an dich ist:
Hör auf zu stalken :)..

Das tut dir nicht gut und erschafft nur Kopfkino, sonst gibts ne Bratpfanne.:duck:

Ich lasse das an, aber ich werde wohl mal ein paar Tage einlegen an denen ich nicht gucke.
Es war gestern echt merkwürdig, ich hoffe mir unnötig Gedanken zu machen.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Ich würde das wirklich ausstellen..
das macht einen nur verrückt..da helfen die paar Tage auch nichts.Morgen schaust eh wieder rein meine Liebe :)
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Ich würde das wirklich ausstellen..
das macht einen nur verrückt..da helfen die paar Tage auch nichts.Morgen schaust eh wieder rein meine Liebe :)
Ich tippe eher auf heute nochmals....
aber hab dir ja schon geschrieben...du machst dich nur selbst unnötig fertig und legst dir ein KK auf.....
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Ich werde es auch nicht ausstellen, das bisschen Lebenszeichen von ihm gönne ich mir.

Das gestern war halt merkwürdig, aber sicher nur Zufall.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das gestern war halt merkwürdig, aber sicher nur Zufall.
...darüber sollten wir nicht spekulieren... das macht nur den Kopf zusätzlich kaputt...
Und wenn das auch noch eine Freundin ist... schrecklich... wir sollten doch so einer Person auch vertrauen können, oder habe ich das jetzt falsch verstanden... Es ist doch Deine Freundin, Vora?!
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
...darüber sollten wir nicht spekulieren... das macht nur den Kopf zusätzlich kaputt...
Und wenn das auch noch eine Freundin ist... schrecklich... wir sollten doch so einer Person auch vertrauen können, oder habe ich das jetzt falsch verstanden... Es ist doch Deine Freundin, Vora?!

Ja genau.
Ich weiß es ja nicht genau. Wie gesagt, der Name hätte nicht gepasst und zum Schluss seine online Zeiten auch nicht. Aber für einige Zeit war es sehr verdächtig.
Sie ist bald erstmal für drei Monate weg, aber wenn ich mich nicht irre, dann wäre das fürchterlich:(
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja genau.
Ich weiß es ja nicht genau. Wie gesagt, der Name hätte nicht gepasst und zum Schluss seine online Zeiten auch nicht. Aber für einige Zeit war es sehr verdächtig.
Sie ist bald erstmal für drei Monate weg, aber wenn ich mich nicht irre, dann wäre das fürchterlich:(
...hab bitte etwas mehr Vertrauen... Sonst wird das alles nur noch schlimmer... Vertraue darauf, dass sich alles aufdröseln wird....
Sie ist bald erstmal für drei Monate weg, aber wenn ich mich nicht irre, dann wäre das fürchterlich:(
... wir unterstellen ihr mal gar nichts...Es ist Deine Freundin. Punkt.
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Wann wird es denn endlich wieder besser?
Ich bin so deprimiert und komme gar nicht davon los.
Wann kann ich wieder mit Pärchen unterwegs sein, ohne das es mir weh tut?
Wann kann ich wieder normale Gedanken fassen und Vergleiche nicht ständig alles mit ihm oder denke an die gemeinsame Zeit?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
:trost: Vora... :cry Sei nicht so traurig bitte....

Ich kann es dir aber leider auch nicht sagen...
Du weißt, mir geht´s genauso... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Wann kann ich wieder mit Pärchen unterwegs sein, ohne das es mir weh tut?
Warum tut Dir denn so etwas weh? Bist Du dann neidisch?
Wann wird es denn endlich wieder besser?
hm, wenn Du ihn gedanklich loslassen kannst... Einen Zeitpunkt kann man nicht nennen.
Manche brauchen 3 Jahre und andere sind nach Monaten durch... Und dann gibt es noch die, die ihr Leben lang nicht loslassen können. Je schneller Du mit Deiner Entwicklung bist, um so besser wirds...

Du schaffst das...!
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Warum tut Dir denn so etwas weh? Bist Du dann neidisch?

hm, wenn Du ihn gedanklich loslassen kannst... Einen Zeitpunkt kann man nicht nennen.
Manche brauchen 3 Jahre und andere sind nach Monaten durch... Und dann gibt es noch die, die ihr Leben lang nicht loslassen können. Je schneller Du mit Deiner Entwicklung bist, um so besser wirds...

Du schaffst das...!

Natürlich bin ich dann neidisch. Ich wäre jetzt gerade mit ihm im Urlaub und könnte schöne Dinge mit ihm unternehmen. Wer wäre das nicht?!

Ich will nicht ewig an ihm hängen, aber auch nicht so schnell abschließen.
Die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben, auch wenn jeder sagt, es ist langsam zu spät:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.326
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben