Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Hat es überhaupt noch eine Chance?

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Im Leben muss man Entscheidungen treffen

blessingorcurse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Aber es gibt auch dem etwas Positives abzugewinnen.

Du musst nicht sofort entscheiden und du kannst auch auf einen Wink vom Schicksal warten, welches dir nicht die Entscheidung abnimmt, aber zumindest in eine Richtung weist.

Und noch etwas, wenn du dich falsch entschieden haben solltest, darfst du auch einen anderen Weg gehen!

Geh einfach erstmal los und schau wohin dich das Leben führt.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Ja ich weiß. Entscheiden muss ich selbst. Es ist mein Leben...

@Monika: Danke dir...ich werde mal schauen, was das Schicksal so für mich bereithält...
Vll schenkt es mir ja eine Eingebung oder einen Wink....den ich bisher noch nicht gesehen oder übersehen habe...

Heute bin ich relativ ruhig...hab sehr gut und lange geschlafen und im Moment fühl ich mich gut...das werde ich natürlich nutzen, wer weiß wie lange diese Phase anhält....
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
So, ich mal wieder.....
Hatte grad ne spontane Idee.....
wäre ein Pling gut, so in etwas
"hey fremer ;), hab grad an dich gedacht und lass dir mal nen lieben Gruß da"
oder lieber
"hey fremder, hoff dir gehts gut. schick dir mal nen gruß und wünsch dir nen schönen Tag / Abend/Sonntag (je nachdem wann)"

bin seit gestern innerich sehr unruhig.....hab Herzrasen, und irgendwie komisch...zwischen, schlecht, schwindelig und keine Ahnung.....
Kennt das jemand von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Den Pling finde ich gar nicht schlecht :)
Vielleicht beziehst du das auf etwas. Du bist durch die Stadt gegangen und hast etwas gesehen, dass dich an ihn erinnert()

Ja, sowas kenne ich auch, bei mir ist es aber eher wie Panik.

Ich hoffe dir geht es bald besser:herz:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich weiß nun nicht ob ein Pling jetzt schon eine gute Idee wäre. An und für sich ist der Pling selber gut, vor allem wenn du es so machst wie Vora sagte. Gibt es einen bestimmten Grund warum du jetzt plingen willst?

bin seit gestern innerich sehr unruhig.....hab Herzrasen, und irgendwie komisch...zwischen, schlecht, schwindelig und keine Ahnung.....
Klingt nach psychischem Streß. Kreisen deine Gedanken pausenlos um ihn? Hast du sonst noch anderweitig Streß im Leben? Versuch ein wenig zu meditieren oder autogenes training. Das essen und trinken darfst du tagsüber auch nicht vernachlässigen
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Hey ihrzwei....
ich danke euch.....
hmm.....ich weiss jetzt nicht, was ich mit ihm verbinden könnte....in der stadt bestimmt nix.....aber vll fällt mi noch was ein.....

hat sich aber eh erledigt....
Hatte heute nen anruf von ihm in abwesenheit...zurückgerufen...keiner ran.....
WA geschrieben.....
dass ich es eben erst gelesen hab, ann mich gern bis 19 Uhr zurückrufen wenns dringend war....
kam nur
Hi.Ich habe nicht angerufen. Das war ich nicht. Grüsse

Sehr seltsam....
Ich frag mich jetzt natürlich was das sollte.....
Allerdings hatte ich ja schon seit 5 Jahren immer wieder nen stalker an der backe.....meine Befürchtung ist, dass er mal wieder "da" ist.....

Hab ihm jetzt noch geschrieben, dass mein handy dann wohl spinnt.....
er könne mir ja vll sagen wie ich das wieder hinkrieg (we es schonmal war)
und dass er bitte noch an meine Sachen denkt, ich hab auch noch was von ihm gefunden beim ausmisten...könnt ich ihm am abend vorbeibringen, da ich in seine richtung fahre.....

Aber keine Antwort ist wohl auch eine.....

Ich denke es ist eindeutig, dass er nicht will....
erst so ne kalte Nachricht, dann keine Reaktion mehr.....

vll kam daher meine innere Unruhe....weil ich mal wieder "gemerkt" hab, dass irgendwas passiert heut....wie an dem tag, als er ging :cry
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
So, ich mal wieder.....
Hatte grad ne spontane Idee.....
wäre ein Pling gut, so in etwas
"hey fremer ;), hab grad an dich gedacht und lass dir mal nen lieben Gruß da"
oder lieber
"hey fremder, hoff dir gehts gut. schick dir mal nen gruß und wünsch dir nen schönen Tag / Abend/Sonntag (je nachdem wann)"

bin seit gestern innerich sehr unruhig.....hab Herzrasen, und irgendwie komisch...zwischen, schlecht, schwindelig und keine Ahnung.....
Kennt das jemand von euch?

Ich hätte da nächtliches hyperventilieren beim Versuch einzuschlafen zu bieten. Kennst du das Broken Heart Syndrom? Das kann alles schon schlimme Formen annehmen.

Wie lange hast du jetzt KS? Sieben, oder acht Wochen schon rum? Ich dachte noch nicht. Was ist mit deinen Sachen, wieso frägst du nicht nach denen? Zu unlustig? Ich weiß nicht, deine Vorschläge klingen so needy und nach vermissen. Und ich glaube die Strategie besagt man soll nicht so needy rüberkommen. Aber eventuell interpretiere ich das auch nur aus "Fremder".
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Aaaaah oh, ok hab deinen letzten Post gelesen. Tja, da können wir uns ja heute die Hand reichen. Alle Exen gleich doof. Was ist das Probleeeeeem mit Sachen zurück geben? Geh mal in die Plauderecke bei Fragen an Wolfgang schauen, Hab heute mal zum Thema eine Frage gestellt. Fürchte nur hellseherische Fähigkeiten hat er auch nicht. Und selbst wenn... die helfen auch nicht immer.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Ich hätte da nächtliches hyperventilieren beim Versuch einzuschlafen zu bieten. Kennst du das Broken Heart Syndrom? Das kann alles schon schlimme Formen annehmen.

Wie lange hast du jetzt KS? Sieben, oder acht Wochen schon rum? Ich dachte noch nicht. Was ist mit deinen Sachen, wieso frägst du nicht nach denen? Zu unlustig? Ich weiß nicht, deine Vorschläge klingen so needy und nach vermissen. Und ich glaube die Strategie besagt man soll nicht so needy rüberkommen. Aber eventuell interpretiere ich das auch nur aus "Fremder".
Nein. Es sind knapp 5 um jetzt.
Ich wollte noch nicht Plingen. Das war nur ne Idee dafür wenn es soweit ist...
Aber hat sich jetzt eh erledigt.
 

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Aaaaah oh, ok hab deinen letzten Post gelesen. Tja, da können wir uns ja heute die Hand reichen. Alle Exen gleich doof. Was ist das Probleeeeeem mit Sachen zurück geben? Geh mal in die Plauderecke bei Fragen an Wolfgang schauen, Hab heute mal zum Thema eine Frage gestellt. Fürchte nur hellseherische Fähigkeiten hat er auch nicht. Und selbst wenn... die helfen auch nicht immer.
Wo finde ich das???
 

Vora

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2017
Beiträge
423
Ach Mist :/
Wahrscheinlich warst du zu voreilig und hast jetzt viel Pulver verschossen.
Aber jetzt ist es zu spät.
Vielleicht meldet er sich ja noch:herz: und ansonsten hast du ja einen Grund ihn nochmal zu fragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Simiku

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
200
Er hat geantwortet

FÜr das zurücksetzen musst du an deinen Rechner gehen und Itunes öffnen.....(erklärung was zu tun ist)
Die Sachen bring ich Mal vorbei, wenn es Zeitlich passt. Schönen Abend (Sternesmiley)

Nett, dass er mir das so ausführlich erklärt, damit hatte ich nicht mehr gerechnet....
tja, jetzt zeigt er aber wieder, dass ER das sagen hat, weil es nach ihm geht, wann ich meine Sachen krieg :nogo:

Entweder schreib ich jetzt nur ein Danke
oder dass ich die auch holen kann, weil ich sie brauche nächstes WE.
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu... ach Mensch das ist jetzt blöd gelaufen mit dem Anruf. Da du schwer beschäftigt und unterwegs bist, gehst du natürlich nicht ans Telefon. Gibt es einen erneuten Anruf, dann Nachricht hinterher, was es so dringendes gibt.

Mit deiner nachricht könnte er deine Verfügbarkeit messen. :nanu:
 
M

Monika

Gelöschter User
Er hat geantwortet

FÜr das zurücksetzen musst du an deinen Rechner gehen und Itunes öffnen.....(erklärung was zu tun ist)
Die Sachen bring ich Mal vorbei, wenn es Zeitlich passt. Schönen Abend (Sternesmiley)

Nett, dass er mir das so ausführlich erklärt, damit hatte ich nicht mehr gerechnet....
tja, jetzt zeigt er aber wieder, dass ER das sagen hat, weil es nach ihm geht, wann ich meine Sachen krieg :nogo:

Entweder schreib ich jetzt nur ein Danke
oder dass ich die auch holen kann, weil ich sie brauche nächstes WE.

Menno... warte doch bitte auf weitere Antworten. Das war jetzt alles too much...

Wir brauchen eine Idee.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich bin der Meinung, man müsse ihm zeigen, dass nicht er über ihre Sachen bstimmt. Vorschlag:

Ich brauche diese Sachen nächstes we und würde sie mir sonst auch abholen.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich bin der Meinung, man müsse ihm zeigen, dass nicht er über ihre Sachen bstimmt. Vorschlag:

Ich brauche diese Sachen nächstes we und würde sie mir sonst auch abholen.

Ganz ehrlich - Strategie hin oder her - ich an deiner Stelle (und mir geht es ja gerade ähnlich) würde, falls das nicht weiter als 15-20 Kilometer ist da vorbeifahren und den Krempel abholen. Falls ich das richtig verstanden habe mit der Strategie ist die KS jetzt sowieso gebrochen, also kannst du dann ja nichts mehr wirklich verkehrt machen. Und wie Silver sagt: Zeig ihm mal wo der Hammer hängt. Das ist doch ein A....
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.301
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben