Suchergebnisse

  1. Libelli

    Habe ich noch eine Chance?

    Noch vor einem Monat habe ich auch noch einmal daran gedacht, obwohl ich das EB schon vor Monaten beendet habe - und plötzlich trat ein Mann in mein Leben, der mir den Kopf verdreht hat. Öffne dich dafür, das ist alles was du machen musst liebe Milena! :smile: Hör auf die anderen Männer zu...
  2. Libelli

    Habe ich noch eine Chance?

    Liebe Milena, jetzt war ich so lange nicht mehr hier im Forum und wenn ich mir die neuesten Ereignisse deines Strangs durchlese, ist alles noch wie vor Monaten als wir beide uns hier angemeldet haben..::: Milena dieser Mann tut dir nicht gut und er wird das auch mit hoher Wahrscheinlichkeit...
  3. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    .
  4. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Ja da hast du absolut Recht Tanne! Ich war die letzte Woche wieder richtig happy, neue Wohnung, endlich bei meinen Freunden und jeden Abend was los! Naja und dann war ich heute Zuhause und Exi hat noch eine Jacke von sich geholt. Ich hab ihn gefragt ob er einen Kaffee will und er hat dankend...
  5. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Ich hatte heute ein sehr tiefgründiges Gespräch mit meinem neuen Mitbewohner :zwinkern: Er meinte was ich brauche ist es ganz bewusst Single zu bleiben und zwar ein ganzes Jahr lang :lach: Ich hatte wohl so eine Ausstrahlung beim "Vorstellungsgespräch", die hat ihn umgehauen. Als er mit dem Rad...
  6. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Ja das ist schon eine sportliche Strecke :lach::lach: Ich meine ich kenne ihn gar nicht, ich setze da jetzt nicht alles drauf, um Himmels Willen! Ich dachte mir nur: wenn man sich kennenlernt und sympathisch ist, dann sollte man einfach mal schauen. Als ich letzte Woche hingefahren bin fand ich...
  7. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Danke euch beiden! :cry Heute geht es schon wieder besser, aber ich mach mir so viele Gedanken darüber. Ich bin alleine wirklich glücklich und seit der Trennung habe ich mich bezüglich meiner Selbstwahrnehmung total verändert und fühle mich selbst komplett, dennoch wäre es einfach mal wieder...
  8. Libelli

    Habe ich noch eine Chance?

    Liebe Milena, ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, dieses ewige hin und her macht dich wie du selbst siehst total fertig! Ich dachte auch lange dass ich genau Ex zurück will, aber so war es dann doch nicht. Man erinnert sich einfach durch diese Person an die schönen Seiten einer...
  9. Libelli

    Habe ich noch eine Chance?

    Hey Milena, ich habe natürlich weiterhin deinen Strang mitverfolgt :smile: Das kommt mir bekannt vor, ist mir jetzt nach der Trennung auch passiert. Ich denke man sucht irgendwie nach einem Anker und ignoriert dabei Warnsignale die man normalerweise wahrgenommen hätte.. Da hilft leider nur...
  10. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Ach Leute, heute habe ich mir einen Wein aufgemacht und mein Glas mit Tränen gefüllt. Ich vermisse diesen einen Menschen der mich in den Arm nimmt, zu wissen geliebt zu werden.. Ich vermisse es einen Mann in meinem Leben zu haben :cry Da war dieser Mann, den ich nie persönlich getroffen habe...
  11. Libelli

    Hilfe annehmen oder nicht?

    Oh Tanne super, das freut mich für dich! Mir geht es genau wie dir, endlich wieder nach vorne blicken zu können und die Augen dabei offen zu haben, tut wirklich gut :smile: Mach weiter so, das ist genau der richtige Weg :smile::herz:
  12. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder :smile: Mein EB ist endgültig erledigt und wird auch niemals stattfinden. Mittlerweile empfinde ich nichts mehr für Ex, nein ich bin sogar froh ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben. Vor 3 Monaten dachte ich ich hätte die Liebe meines Lebens verloren...
  13. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Danke! :smile: Mal sehen was die Zeit so bringt! Das freut mich Tanne! Vermutlich musste ich erst merken wie gut auch andere Männer zu mir passen würden :lach:
  14. Libelli

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Liebe Kate, ich weiß ganz genau wies dir geht, fühl dich ganz arg gedrückt und du kannst dich jeder Zeit bei mir melden wenn du jemanden zum reden brauchst! Mein ex war auch so kalt als wir uns gesehen haben, richtig unfreundlich und unhöflich und das obwohl ER mir das angetan hat was er hat...
  15. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Ja das hatte ich jetzt wirklich gebraucht, einfach wieder flirten! Von ihm gibt es nichts neues, haben 1 Tag recht aktiv geschrieben und gestern + heute noch nichts. Keine Ahnung ob da noch was kommt, immerhin haben wir uns nur 1x gesehen und wohnen doch recht weit auseinander. Am 30. Sehe ich...
  16. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Ich habe gestern jemanden kennengelernt! () er war total witzig und hatte absolut meinen Humor. Hat mir auch schon geschrieben :lach: er wohnt leider über eine Stunde weg, keine Ahnung was das werden könnte. Aber das hat mir gezeigt dass ich ex gar nicht so vermisse und mich eigentlich nach...
  17. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Ich weiß... Ich habe seine Nummer endgültig gelöscht. In letzter Zeit hatten wir zu viel Kontakt, das spüre ich gerade. Mir ging es so gut und seit dem Wochenende bin ich in einem Loch..
  18. Libelli

    Wie stehen die Chancen?

    Guten Morgen euch allen, ich sollte auch mehr raus gehen, ich verkrümel mich zur Zeit ganz arg in meinem Zimmer, gehe kaum mehr zum Stall und verträume ich in materiellen Veränderungen. Gestern war ein ganz schlimmer Tag, immer diese Sonntage.. Ich habe ihn so vermisst, gewünscht das wäre...
  19. Libelli

    Habe ich noch eine Chance?

    Sehr gut geschrieben, genau so! :smile:
  20. Libelli

    Habe ich noch eine Chance?

    Liebe Milena, 3,5 Jahre sind wirklich nichts! Auch wenn er damit keine Erfahrung hat und das womöglich denkt, funktionieren würde es trotzdem und zwar ohne Probleme. Exi und ich hatten 2,5, seine jetzige ist 6 Jahre jünger und anscheinend klappt es bisher.. Meine Eltern haben sogar 8 Jahre...

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.376
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben