Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Ja, ich bleib dabei.
1. Ist zu viel vorgefallen zwischen uns.
2. Zeigt er viel zu wenig Interesse. Er müsste meiner Ansicht nach um mich KÄMPFEN schließlich ist er abgehauen.
3. Ist die Entfernung zwischen uns gerade zu groß um sich langsam anzunähern.
4. Verhält er sich immer noch total daneben:lach:
Und 5. Raubt mir das die Nerven. Ich habe keine Kraft mehr für dieses Hin und Her.

Ist es denn zu viel verlangt, dass ich erwarte dass er darum kämpft und sich Mal richtig ins Zeug legt?
Vielleicht habe ich was das angeht unrealistische Vorstellungen?!

Du bist stark Milena, du entscheidest :smile: Ich denke intuitiv weiss man was einem gut tut.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mir gehts heute wieder richtig schlecht.

Heute Nacht hat mir der andere Depp ein Knutschfoto von sich uns seiner Neuen mit dem Kommentar "Du siehst, es gibt da jemandem, dem du nie das Wasser hättest reichen können" geschickt.
So ein Arsch.
()
Was ist das denn bitte für ein arschloch? Milena du brauchst sowas nicht an deiner Seite :shakehead:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Mir gehts heute wieder richtig schlecht.

Heute Nacht hat mir der andere Depp ein Knutschfoto von sich uns seiner Neuen mit dem Kommentar "Du siehst, es gibt da jemandem, dem du nie das Wasser hättest reichen können" geschickt.
So ein Arsch.
()

Moment.

Von wem reden wir jetzt?
Ist der "andere Depp" der aus dem Kennenlernen?
Vermutlich ja. Ignorieren.

Er hat über vier Jahre super zu mir gepasst. Keine Ahnung wie es überhaupt soweit kommen konnte :::
Ich würde ihm gerne noch eine Nachricht schicken, dass er merkt, dass es jetzt endgültig durch ist bei mir. Ich will nicht böse auf ihn sein und ihm alles Gute wünschen und ihn ziehen lassen. Ich erhoffe mir damit auch nichts, ich würde das nur gern noch loswerden.
Helft ihr mir beim Formulieren?

Lass doch erstmal ein bisschen Zeit vergehen, bevor du schreibst.
Abstand ist das Zauberwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, der den ich kennengelernt hatte und mir dann von jetzt auf gleich mitgeteilt hat, dass er sich in eine andere verliebt hat, hat mir heute Nacht dieses Knutschfoto geschickt. Der Kommentar geht gar nicht. Habe nichts darauf geantwortet und ihn blockiert. Ich finde Blockieren normalerweise kindisch, aber solche Kommentare muss ich mir wirklich nicht geben. Was soll das denn, spinnt der?:::
Jetzt kann er sich nicht mehr bei mir melden. Ich denke da ist das Blockieren auch gerechtfertigt.


Moment.

Von wem reden wir jetzt?
Ist der "andere Depp" der aus dem Kennenlernen?
Vermutlich ja. Ignorieren.



Lass doch erstmal ein bisschen Zeit vergehen, bevor du schreibst.
Abstand ist das Zauberwort.


Also erstmal abwarten?

Ich hatte echt gehofft, er würde den Arsch hochbekommen und endlich um unsere Beziehung und eine gemeinsame Zukunft kämpfen. Da warte ich genau genommen seit 8 Monaten drauf. Bisher ist dahingehend eigentlich nichts Richtiges passiert. Deshalb habe ich aufgegeben. Diese ganze Situation tut mir überhaupt nicht mehr gut. Ich habe beruflich auch echt Stress im Moment, da wünsche ich mir privat zumindest eine "heile Welt":lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich vermisse die Zweisamkeit und jemanden an meiner Seite

Logisch.
Wer nicht?!

Aber im Moment kannst du keine richtige Entscheidung treffen. Wenn's Die überhaupt gibt.
Nutz doch jetzt mal die Zeit wirklich dir dich.
Schalte ab und lass Ex nebenher laufen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476

Total () Bin selbst erschrocken, dass ich mich von so einem hab blenden lassen:::
War ja schon verliebt ::: Frag mich, wie das passieren konnte.
Mein Glück, dass seine Maske schon so schnell gefallen ist :lach::lach:
Bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.


Mal sehen, was jetzt nächstes Wochenende ist.. ob Exi sich nochmal meldet und nachfragt oder wie das überhaupt weitergeht...
Gerade vermisse ich ihn wieder sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Libelli

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
333
Hey Milena, ich habe natürlich weiterhin deinen Strang mitverfolgt :smile:

Bin selbst erschrocken, dass ich mich von so einem hab blenden lassen:::
War ja schon verliebt ::: Frag mich, wie das passieren konnte.

Das kommt mir bekannt vor, ist mir jetzt nach der Trennung auch passiert. Ich denke man sucht irgendwie nach einem Anker und ignoriert dabei Warnsignale die man normalerweise wahrgenommen hätte..

Da hilft leider nur abwarten und wie immer die Füße stillhalten, anders würde er nicht von sich aus aus den Puschen kommen. Momentan vermisse ich es auch einen Mann neben mir zu haben - tust du das auch oder vermisst du speziell deinen Ex mit all seinen "Macken"?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hey Milena, ich habe natürlich weiterhin deinen Strang mitverfolgt :smile:



Das kommt mir bekannt vor, ist mir jetzt nach der Trennung auch passiert. Ich denke man sucht irgendwie nach einem Anker und ignoriert dabei Warnsignale die man normalerweise wahrgenommen hätte..

Stimmt. Ich war total "blind". Das hätte ich echt früher merken müssen. Naja, immerhin habe ich daraus gelernt und werd hoffentlich nie mehr wieder auf so einen Deppen reinfallen.


Da hilft leider nur abwarten und wie immer die Füße stillhalten, anders würde er nicht von sich aus aus den Puschen kommen. Momentan vermisse ich es auch einen Mann neben mir zu haben - tust du das auch oder vermisst du speziell deinen Ex mit all seinen "Macken"?

Darüber habe ich mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken gemacht und mich auch mit meiner besten Freundin, die das ganze Drama und Hin und Her der letzten Monate mitbekommen hat, darüber ausgetauscht.
Ich glaube, ich vermisse wirklich IHN, nicht irgendeinen Mann.
Ich war auf der SB angemeldet und hab da gelegentlich auch mal wieder reingeschaut. Mich interessiert irgendwie tatsächlich keiner dieser Männer und ich vergleiche sofort alle mit Exi. () Mein Kopf gibt einem anderen Mann überhaupt keine Chance.. :::
Ich habe das Gefühl, dass wirklich niemand so gut zu mir passt wie er. Auch wenn das letzte Jahr eigentlich genau das Gegenteil gezeigt hat und wirklich furchtbar war. Ich denke so oft an unsere tollen Momente zurück.. und irgendwie ist es doch auch ein Zeichen, dass wir trotz allem immer noch in Kontakt sind, oder?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Mir geht's wieder so schlecht:(
Ich bin hier weit und breit der einzige Single.. Glaub für mich gibt's niemanden mehr:S
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin gerade so verzweifelt.
Bitte helft mir !
Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun?
Dieses hin und her macht mich kaputt. Ich bin echt am Ende. Ich kann nicht mehr:(:cry:cry:cry
Vielleicht muss ich rigoros den Kontakt abbrechen um endlich abschließen zu können?

Ich will einfach nur mein altes, glückliches Leben zurück:cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin gerade so verzweifelt.
Bitte helft mir !
Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun?
Dieses hin und her macht mich kaputt. Ich bin echt am Ende. Ich kann nicht mehr:(:cry:cry:cry
Vielleicht muss ich rigoros den Kontakt abbrechen um endlich abschließen zu können?

Ich will einfach nur mein altes, glückliches Leben zurück:cry

Hey Süße,
vielleicht ist Abstand gerade wirklich das Beste und neue Dates erst, wenn du einigermaßen gefestigt bist. Du bist ein Beziehungsmensch und möchtest momentan eine haben, auf teufel komm raus. Das geht aber leider gerade nicht, weil du dich damit total unter Druck setzt. Versuch mal die positiven Dinge am Single sein herauszufinden und lebe das eine Zeit lang. Zu Anfang fühlt sich das total schwer an, aber glaub mir es wird besser. Wenn du dich so richtig wohl fühlst und du dein Leben aus Single genießen kannst, dann rate mal was dann passiert: :herz:! Und warum, weil du glücklich mit dir bist und das zieht die Männer nur so an :PP

Bau dir eine Strategie für dich selber:
Was bringt mir Spaß, was erfüllt mich, wohin wollte ich schon immer mal...
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich bin gerade so verzweifelt.
Bitte helft mir !
Wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun?
Dieses hin und her macht mich kaputt. Ich bin echt am Ende. Ich kann nicht mehr:(:cry:cry:cry
Vielleicht muss ich rigoros den Kontakt abbrechen um endlich abschließen zu können?

Ich will einfach nur mein altes, glückliches Leben zurück:cry


Milena Kontaktabruch rigeros ! anders kommst du nicht zur Ruhe , ich habe das alles in den letzten Wochen durch gemacht, fühl dich gedrückt :herz::herz: dadurch verschieben sich auch eure Positionen und er wird die Verlustängste bekommen und vielleicht anders nachdenken können !!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Milena Kontaktabruch rigeros ! anders kommst du nicht zur Ruhe
vielleicht ist Abstand gerade wirklich das Beste

Liebe Milena
Ich sehe das genauso, wie die beiden hier!!!
Du musst für Dich zur Ruhe kommen, kein was wäre wenn...oder hätte ich doch nur...oder oder...Du bist so instabil, dass du hier im Stundentakt deine Meinung über EB-Ja...EB- Nein änderst!!!
Ich kann gut nachvollziehen, dass du Dir deine "heile Welt" zurück wünschst...aber es gab' auch einen Grund für die Trennung ...auch wenn man gerne davor die Augen verschließt und den alten Partner oft idealisiert!!!
Ein Zurück in alte Muster kann und darf es auch nicht geben...wenn überhaupt kann es nur einen kompletten Neustart geben!!!
...und dafür musst du erst einmal zu Dir zurück finden...Du...musst mit Dir und deinem Leben zufrieden sein und erst dann, wenn du das auch leben kannst, dann könntest du sofern du es dann noch willst, einen Schritt in Richtung Ex unternehmen!!!
Jetzt für den Moment...macht das wenig Sinn, denn auch er weiß überhaupt nicht was er will und zieht dich immer wieder mit in diesen Strudel des sich total schlecht Fühlens hinein!!!
Glaub' mir...ich kenne das mit dem sich Hoffnung machen, wenn etwas Positives von der anderen Seite kommt, das daran festhalten über lange Zeit!!!
Denke bitte an Dich und versuche jetzt wirklich konsequent für einige Zeit den Kontakt zu ihm zu kappen!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft für deinen Weg
...alles Gute Schlaflos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.824
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben