Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Was soll ich berichten?
Mein Ex lässt mich nicht los.

Was macht er denn?

Dann lass du los. Einer Freundin von mir ging es auch mal so. Sie fasste eines Tages den Entschluss und schrieb ihm genau das. Dass sie jetzt loslassen will und er sich bitte nicht mehr bei ihr melden soll. Daraufhin löschte und blockierte sie ihn überall, ging ein letztes Mal für wenige Wochen durch die Hölle und lernte wenig später einen Mann kennen, mit dem sie mittlerweile 6 Jahre zusammen ist.
:smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Lieber Wolf,

ich habe nicht mehr gesagt wie:
Du kannst bis dahin noch alles schreiben was du möchtest, falls du möchtest :smile:
Ob sie nun alles weitere per PN mit den Leuten weiterführt oder eben hier im Strang ist ihre Entscheidung. Ich nehme sie beim Wort wenn sie sagt:
Ja, der Strang hat mir unglaublich viel Halt gegeben
Nicht mehr und nicht weniger.

sich hier weiter, für sie nicht aufbauende, Kommentare abzuholen?
Das ist deine Aussage. Ihre ist
Danke nochmal für eure großartige Unterstützung hier
Es war lediglich ein Verweis, dass es bis Ende des Monats auch noch Unterstützung gibt, wenn SIE es denn möchte :smile:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Lieber Silver,

wenn kopieren, dann auch bitte ganz und nicht nur die Satzfragmente die Dir passen.

Gesamt war es:

Ja, der Strang hat mir unglaublich viel Halt gegeben in den letzten Monaten. Aber gut, wenn der Großteil meint, dass ein EB gescheitert bzw tot ist, dann könnt ihr meinen Strang ja schließen.

Aus dem gesamten Wortlaut sieht man doch eher, daß Milena enttäuscht ist über die Entscheidung. Sie aber auch die Entscheidung akzeptiert.

Und ihr Posting war sehr gut als Abschluß zu sehen.

Und da finde ich es eben wirklich unpassend, in der für Milena nicht einfachen Situation, sie noch mal bewusst darauf hinzuweisen und ihren Strang wieder nach oben zu holen.

Wenn Du wirklich etwas für Milena hättest tun wollen, hättest Du die Sache auf sich beruhen lassen können.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Lieber Wolf,

ich hoffe doch mal wir sind uns darüber einig, dass wir hier über eine erwachsene Frau schreiben, die selbst entscheiden kann was sie möchte und was nicht.
Ich wollte lediglich auf folgendes verweisen und das kopiere ich dir gerne auch ganz :smile:
Was hältst du von einer Deadline bis Ende Januar? Bis dahin kannst du dich gedanklich hier noch damit befassen und sozusagen deinen Strang beschliessen. :smile:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Lieber Silver,

mit der Antwort gehst Du nicht ein bisschen darauf ein, daß es manchmal besser sein könnte die Dinge ruhen zu lassen. Auch zum Schutz des Betroffenen.

Wie wäre es in diesem Fall einfach mal mit der Akzeptanz, daß man auch auf eine erwachsene Frau und ihre Gefühle Rücksicht hätte nehmen können?

Erwachsen von Dir wäre gewesen, in Ruhe zu warten ob Milena von sich aus noch etwas schreiben möchte und einfach ihr nettes Abschlußposting als Abschluß zu sehen. Und eben nicht noch aktiv versuchen sie zum weiter schreiben zu animieren.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Erwachsen von Dir wäre gewesen, in Ruhe zu warten ob Milena von sich aus noch etwas schreiben möchte und einfach ihr nettes Abschlußposting als Abschluß zu sehen. Und eben nicht noch aktiv versuchen sie zum weiter schreiben zu animieren.
Ja, aber das Forum lässt eben diese Dinge dann doch zu.... Da trägt Niemand mehr Verantwortung....
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ja, aber das Forum lässt eben diese Dinge dann doch zu.... Da trägt Niemand mehr Verantwortung....
Hachja, und mit den Worten steige ich auch aus diesem Gespräch aus. Ich respektiere Milena, ob sie jetzt hier nun noch schreibt oder nicht, denn sie kann sich selbst dazu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Milena,

da du dich ja offenbar entschlossen hast, ab sofort nicht mehr zu schreiben (sh. Abschlusspost von dir und du hast ja auch alle Beiträge der letzten zwei Wochen gelöscht), werde ich deinen Strang nun gleich schließen.

Falls du doch noch den Wunsch hast, etwas zu berichten, gib schnell per PN Bescheid, dann öffnen wir den kurz nochmal, ja? :smile:

Alles, alles Liebe für dich, Milena! :smile:

Schneewittchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Das Löschen der letzten Posts innerhalb der Editierfrist werte ich mal als ein unfreundliches Zeichen dem Forum gegenüber. :shakehead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.416
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben