Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Das Blöde ist, dass ich die blauen Häkchen dann für alle Chats ausschalten muss, oder? Nur für seinen geht das nicht, oder?
Und die finde ich schon ganz praktisch.. genau wie den Online Status.. Hm..
Aber wenn ich die Nachrichten aufploppen lasse und auf schließen gehe, nachdem ich sie gelesen habe, denkt er, dass ich es noch nicht gelesen hab oder?

Ja die wären dann für alle Chats aus.
Die blauen Haken kommen wenn du WhatsApp auf machst.
Egal welchen Chat
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nachdem von ihm heute Morgen wieder sinnloses Geplänkel kam (wie geht's dir? Was machst du heute?..), habe ich ihm (schimpft mich ruhig!) eine längere Nachricht geschrieben, in dem ich ihm quasi darum gebeten habe, dass er sich nicht mehr bei mir melden soll, wenn er sowieso kein Interesse hat. Ich habe keine Kraft mehr. Befreundet sein funktioniert (zumindest jetzt) sowieso auch noch nicht. Ich will nicht mitkommen, wenn er eine neue Freundin hat, mit ihr zusammenzieht und glücklich ist.. Das würde mich noch mehr verletzten.
Ich werde mich jetzt auf mich selbst konzentrieren und eine strikte KS durchziehen. So wie vor ein paar Monaten schon einmal. Wenn von ihm nichts vernünftiges kommt, werde ich auch nicht mehr reagieren.
Vielleicht kapiert er es endlich, vielleicht aber auch nicht.
Ich unternehme hinsichtlich einem EB nichts mehr.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das hast du ihm doch auch gesagt.

Aber du siehst, selbst jetzt wartest du eigentlich auf eine Reaktion oder ist das die "Freude", dass er sich nicht meldet?

Naja, irgendwie hatte ich schon "gehofft", dass er darauf irgendwie reagieren würde. Aber scheinbar liegt ihm wirklich nichts mehr dran. Dann weiß ich das jetzt wenigstens.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja, irgendwie hatte ich schon "gehofft", dass er darauf irgendwie reagieren würde. Aber scheinbar liegt ihm wirklich nichts mehr dran. Dann weiß ich das jetzt wenigstens.
Der ist ja nicht ganz doof und hat gemerkt was du damit bezwecken wolltest. Solche Nachrichten bringen leider nichts, überhaupt nichts. Nur das der gegenüber noch spürt, dass man gefühlsmäßig da ist :zwinkern:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Der ist ja nicht ganz doof und hat gemerkt was du damit bezwecken wolltest. Solche Nachrichten bringen leider nichts, überhaupt nichts. Nur das der gegenüber noch spürt, dass man gefühlsmäßig da ist :zwinkern:

Hätte ich wahrscheinlich lassen sollen, ja.
Aber irgendwie habe ich das für mich gebraucht. Habe jetzt auch gar nicht mehr so das große Bedürfnis ihm irgendwas zu schreiben.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Vielleicht muss manches auch einfach raus , immer nur in sich hinein fressen ist sehr ungesund. Die Männer haben das sowieso 2 Tage später vergesser , egal was man schreibt ;)


In dieser Ambivalenz merken sich viele die Nachrichten garnicht, heute so morgen so , geht denen nicht anders :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Castoridae

Gelöschter User
Der ist ja nicht ganz doof und hat gemerkt was du damit bezwecken wolltest. Solche Nachrichten bringen leider nichts, überhaupt nichts. Nur das der gegenüber noch spürt, dass man gefühlsmäßig da ist :zwinkern:

Das kann ich so bestätigen. Ich habe solche Nachrichten auch gerne an meine Ex abgesetzt um zu erreichen DAS sie sich wieder meldet. Pustekuchen. Genau das Gegenteil war der Fall. Natürlich hat sie drauf nicht reagiert oder es einfach ignoriert.

Auf jeden Fall kommt bei sowas NIE die Reaktion die man sich erhofft oder erwartet. Ganz einfach weil es nicht funktioniert.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Vielleicht muss manches auch einfach raus , immer nur in sich hinein fressen ist sehr ungesund. Die Männer haben das sowieso 2 Tage später vergesser , egal was man schreibt ;)


In dieser Ambivalenz merken sich viele die Nachrichten garnicht, heute so morgen so , geht denen nicht anders :PP

Hey!!! :grins: Ich werde mich zwar in 2 Tagen nicht mehr an deinen Satz erinnern aber trotzdem ... pauschalisiere mal nicht so! :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ach weisst du ich erlebe gerade hautnah, was es weisst heisst , was nteressiert mich mein Geschwätz von gestern ;) immer und immer und immer wieder! teilweise sogar von heut Morgen :grins:


In diesem mega Gefühlchaos auf beiden Seiten, ist das ganze Gelabere Nachrichten schreiben scheiss egal. Wenn es so ist wie bei Milena, ist das von beiden Seiten so und sie brauchen das Beide, bis einer tatsächlich die Reissleine zieht. Ich habe das 26 Jahre ertragen und dann beendet.

Was haben wir uns nicht alles an den Kopf geshmissen etc... und und und ():lach: die Beiden sind einfach noch nicht soweit voneinander los zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Irgendwann sollte man aber auch mal zu Potte kommen und konsequent sein. Man verlängert sein eigenes Leid. Ich möchte jeden Tag leben und glücklich sein und mir nicht jeden Tag, so wie jetzt mein Hirn Fi.... ich hoffe Milena und ihr exi führen diesen „krieg“ nicht die nächsten Jahre so weiter. Da geht nur schöne Lebenszeit bei flöten :smile:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Irgendwann sollte man aber auch mal zu Potte kommen und konsequent sein. Man verlängert sein eigenes Leid. Ich möchte jeden Tag leben und glücklich sein und mir nicht jeden Tag, so wie jetzt mein Hirn Fi.... ich hoffe Milena und ihr exi führen diesen „krieg“ nicht die nächsten Jahre so weiter. Da geht nur schöne Lebenszeit bei flöten :smile:

Ich glaube genau das ist der Punkt. Also das man TROTZDEM jeden Tag sein Leben lebt und glücklich ist...
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Genau so - Prioritäten verschieben. Das schöne in den Vordergrund und die möglichen EB oder wer auch immer - ganz nach unten packen :smile:

Soviel zur Theorie...:coolwink:

Aber damit haben wir alle zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger. Es wird halt immer ein Bestandteil des eigenen Lebens bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.941
Beiträge
2.168.458
Mitglieder
10.889
Neuestes Mitglied
mynameisluca
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben