Suchergebnisse

  1. emmdeka123

    Single Delights

    Es ging mir darum, dass er sich Gedanken darum macht, ob er zu wenig investiert, zu langweilig ist und seine wilde Maja dadurch an wen anders verliert. Das zu denken geht auch von Schweden aus, dazu muss man nicht in einer Stadt leben. Ich glaube sogar, dass die Distanz hierbei ganz hilfreich...
  2. emmdeka123

    Kennenlernen mit Hindernissen

    Danke fürs Vorbeischauen step! Ich denke ständig an deine Geschichte und hoffe, dass die Holde in meiner Story irgendwie ähnlich denkt. Die Parallelen sind ja wirklich zu erahnen. Nur so richtig dran glauben kann ich nicht. Ich hab ihr das mal anfangs im Chat geschrieben. Nur war sie damals...
  3. emmdeka123

    Single Delights

    Genau darauf wollte ich hinaus, das sollte er sich gefälligst denken! Und das wäre dann auch deine Eintrittskarte zurück ins Gespräch mit ihm. Das tun sie nur, wenn das Interesse nicht so hoch ist. Aber daran denken wir jetzt nicht! Kopf hoch und cool bleiben, das wird schon alles :Beachsmiley:
  4. emmdeka123

    Kennenlernen mit Hindernissen

    Verdammt, diese Gegensätze :D Ich bin aber eher auf Majas Seite. Ich weiß es ja eigentlich auch, dass es keinen Sinn hat, wenn immer nur ich angelaufen komme. Sie gibt mir ja wirklich keinen Anlass dazu. Es ist nur wirklich verdammt schwer. Gerade eben hat sie ihr Profilbild geändert und ich...
  5. emmdeka123

    Single Delights

    Damit meine ich nur, dass es mal an der Zeit wäre, dass er etwas aus dem Quark kommt. Schließlich eiert er jetzt schon lang genug herum. Wie gesagt, es kann gut sein, dass ihm euer kurzer netter Kontakt wieder Lust auf mehr gemacht hat. Da hilft wohl leider nur abwarten, das Ticket kannst du dir...
  6. emmdeka123

    Aus der Menge herausstechen

    Heyhey, jetzt konnte ich mich auch bei dir einmal einlesen. Und bin mir nicht sicher, ob ich die Situation richtig verstehe: du hast ihn jetzt bei Facebook angeschrieben? Und er hat nicht geantwortet? Was hast du denn genau geschrieben? Und warum versuchst du nicht den Weg über deinen Kumpel zu...
  7. emmdeka123

    Wie immer.... WAS WILL ER DENN NUR?? -.- dankbar für jeeeeeedeeen kommentar!

    Hi Mellbell, du hast hier zwar schon alle Unterstützung, die du die wünschen kannst. Trotzdem möchte ich gern noch kurz meinen Senf dazu geben ;) Aus Männersicht ist es nämlich wirklich wichtig, dass du ihm nicht schon nach so wenigen Treffen derartige Sicherheit gibst. Dann läufst du Gefahr...
  8. emmdeka123

    Single Delights

    Hey Maja! Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Irgendwie hofft man ja bei jeder Kontaktaufnahme, dass man dieses Mal einen kleinen Durchbruch schaffen kann. Ich finde, du hast alles richtig gemacht: freundlich, witzig und unverbindlich. Anders kannst du ihm gegenüber momentan nicht...
  9. emmdeka123

    Kennenlernen mit Hindernissen

    So, Festival ist vorbei, wieder einige Tage ins Land gegangen und nach wie vor herrscht Funkstille. Morgen sind es 2 Wochen. So langsam wird aus meiner Enttäuschung mehr und mehr eine gewisse Wut auf sie. Ich mache mein Interesse klar und deutlich und versuche alles, damit wir uns treffen können...
  10. emmdeka123

    Single Delights

    Ja wirklich? Alle? Nein, mindestens einer hier teilt dein Leid ;) Kopf hoch! Verliebtsein ist kacke :laola:
  11. emmdeka123

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Klar, viel besser wäre es natürlich, wenn der Datevorschlag von ihm kommen würde. Und da du momentan ja sehr viel zu tun hast, kannst du ja auch relativ entspannt abwarten, die Zeit läuft ja sozusagen für dich - wenn wir ihn denn richtig einschätzen. Irgendwann muss aber mal jemand den nächsten...
  12. emmdeka123

    Sie ist nicht bereit für eine Beziehung

    Hi Step! Ich hab getan, wie mir geheißen und mir mal deinen Strang durchgelesen. Ein Auf und Ab der Gefühle, ich finde es sehr respektabel, dass du das so lange durchgehalten hast. Diese Frau muss wirklich etwas besonderes für dich sein. Tut mir sehr leid, dass es aktuell trotzdem nicht so...
  13. emmdeka123

    Kennenlernen mit Hindernissen

    Konnte er ;) Danke für deine Einschätzung! Es wäre schön, wenn du recht hättest. Lieber früher als später. Leider wünscht man sich in vielen Fällen vergeblich ein anderes Gegenüber, dass mehr nach den eigenen Wünschen handelt. Ich könnte dasselbe zu dir sagen ;) 2! Ich wähle 2!!! Danke Maja...
  14. emmdeka123

    Single Delights

    Ich auch. Aber eben nur wenn trotzdem weiterhin Kontakt da ist. Aber gut, im Tagesrhythmus neue Bilder reinstellen ist wirklich affig. Vielleicht nächste Woche ;) In diesem Sinne: :mauslochparty:
  15. emmdeka123

    Unverhofftes Glück?

    Hallo Mango! Schön zu lesen, dass es bei einigen Leuten hier fast wie von selbst läuft. Mir ist im Laufe des Lesens hier aufgefallen, dass du dich in der passiven Rolle vielleicht fast schon zu sehr wohlfühlst. Auch aus Männersicht ist ein flüssiges, lockeres Kennenlernen mit beidseitiger...
  16. emmdeka123

    Kennenlernen mit Hindernissen

    @diemaja @step-to-me: vielen Dank euch beiden! Allein das bisschen Zuspruch von euch "Leidensgenossen" hat meine Stimmung schon deutlich gebessert. Die eigenen Freunde können solche Geschichten ja oft schon nicht mehr hören... Es wäre so eine Erleichterung, wenn einem jemand versprechen könnte...
  17. emmdeka123

    Single Delights

    Offensichtlich :D "Ohne Hintergedanken" sollte bedeuten, dass ich diese Frauen in diesem Moment nicht treffen wollte. Aus verschiedenen Gründen: ich war im Urlaub, hatte viel zu tun, etc. Trotzdem hatte ich das Bedürfnis nach ein wenig Kontakt, weil mich diese neuen Facetten die sich manchmal...
  18. emmdeka123

    Große Unsicherheit: Was will er?!

    Hi Savannah! Ich bin auch neu hier in deiner Geschichte und möchte eine Kleinigkeit aus der Männerperspektive beisteuern ;) Ich sehe die Sache ähnlich wie meine Vorredner. Dein Gentleman scheint sich aktuell seiner Sache nicht mehr ganz sicher zu sein, sonst hätte er - finde ich - diese...
  19. emmdeka123

    Single Delights

    Hi Maja! Wie es dir in deiner aktuellen Situation so geht kann ich mir wirklich wunderbar vorstellen. Sie entspricht nämlich ungefähr meiner eigenen, nur in einem viel viel fortgeschritteneren Stadium ;) Es ist so eine ätzende Mischung aus Sehnsucht, Verzweiflung und Melancholie auf der einen...
  20. emmdeka123

    Gefühle wieder erwecken?

    Hi Bonnie! Deine Geschichte lässt mich an meine eigene ehemals hoch komplizierte Beziehung zu einer guten Freundin denken. Wir lernten uns zu Beginn des Studiums kennen und waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Trotzdem passierte zuerst nie etwas zwischen uns. Sie stand auf mich, ich war...

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.372
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben