Große Unsicherheit: Was will er?!

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ach verdammt, was mach denn jetzt. :lach: Ich bin hin und her gerissen. Es ist an allen euren Beiträgen was dran. :smilie_denkt-angestrengt:Ich hab die Nachricht jetzt vor ca 10 min geöffnet. Kann mir da ruhig noch Zeit lassen und überlegen, was ich mache. Aussteigen würde ich danach definitiv, falls ich heute noch was schicke.

Kartoffel, deinen Vorschlag finde ich insgesamt ganz gut (ja, wir schreiben in WA), würde die Herzchenaugen nur nicht schicken, das wäre mir zu viel :zwinkern:

Was sagen den die anderen dazu?


ich mein, er ist vermutlich stolz wie Bolle auf die Comics :smile:
Ja, ich glaub da ist er schon Stolz drauf. :smile::lach: Die sind auch cool! Wusste nur nicht, dass er sie Korrekturlesen lässt, genauso wie seine Blogeinträge. Ein bisschen vermute ich da schon, dass er das geschrieben hat, weil er ahnt, dass ich sauer bin und mich nun irgendwie versucht anzufunken :zwinkern:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Warum gekünstelt. Savannah hat ja tatsächlich keine Zeit.
Klar ist es kein Exback aber bei dieser Geschichte gibt es eine totale Schieflage...und er hat die Oberhand..durch ihre Verfügbarkeit bleibt sie in der Freundeschiene hängen...er steigt aus Gesprächen aus...und meldet sich tagelang nicht. Warum soll Savannah ihm am gleichen Tag antworten, wenn der gnädige Her sich mal meldet...ich würde eine Nacht darüber Schlafen und wenn du, Savannah wieder fit bist und keinen verschnupften Kopf mehr hast, kannst du überlegen, was fu ihm antworten möchtest. Vielleicht legt er noch mit was nach...es gibt hier null Notwendigkeit schnell zu reagieren...
Er will ja nun etwas von dir...nun hast fu kurz die Oberhand;):lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Danke ihr Lieben für eure Unterstützung!:herz:

Ich kann mich gerade echt schwer gegen oder für das heutige melden entscheiden::: will weder in die eine (zu viel push) noch in die andere Richtung (zu viel pull) was falsch machen :nanu:


Luftballons oder dieses Feuerwerk (?)
ja, das wäre eher was :smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hmmmm.... schwierig! Ich tendiere in die Richtung von Kartoffel. Heute antworten und schreiben dass Du keine Zeit für Korrekturlesen hast und damit für heute aussteigen als Push. Seine Comics aber als kleinen Pull loben. Ich würde das so machen :smile:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hey meine kleine olle Wüste :schweindrueck:
lass dich mal knuddeln.

Finde bisher hast du dich sehr gut gehalten.
Aber denk dran, immer schön ruhig.

Bisher hast du es sehr gut im griff.
Wie wäre es mal, wenn du ihm absagst?

Für heute würde ich nur noch etwas lustiges schreiben,
ihm aber gleichzeitig vermitteln, das er mit den Comics nicht
an erster Stelle steht.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Also, nachdem ich jetzt etwas länger nachgedacht hab, habe ich mich entschieden zu antworten (und dann aussteigen; sollte morgen dann was von ihm kommen, die Nachricht eventuell bis Di stehenlassen). Dadurch, dass ich ihn ja jetzt dann auch lange warten lassen habe, ist es auch nen kleiner Push. Beim Nicht-Antworten könnte er es eventuell als beleidigt sein auffassen. Das will ich natürlich nicht, denn das stehe ich natürlich ganz cool drüber :coolwink:

Finde Kartoffels Vorschlag passt da ganz gut :smile: Hab vorhin nicht erwähnt, dass es Kurzgeschichten sind (also immer nur so 3-5 Bilder mit ein bisschen Text). Würde das mit dem keine Zeit haben trotzdem noch passen? Ich denke schon, weil bei mir könnte ja gerade die Hölle los sein und dann wäre selbst das nicht drin :zwinkern:


Edit:

Elfi! :schweindrueck: wie schön von dir zu lesen! Wie geht es dir? Dass ich ihm mal absage wäre natürlich auch ne Option, dann darf er sich auch mal ärgern :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Elfi! :schweindrueck: wie schön von dir zu lesen! Wie geht es dir? Dass ich ihm mal absage wäre natürlich auch ne Option, dann darf er sich auch mal ärgern :PP


Sag ihm ab, er kann auch mal in die Röhre gucken.
Aber bitte schön kurzfristig.


Danke, mir geht es sehr sehr gut :coolwink:
 

Anariel

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
811
Nachdem ich deinen Strang eingehend studiert habe (ich hab mir das wirklich von vorne bis hinten durchgelesen - war total spannend, weil dein Exemplar meinem vom Verhalten her zu ähneln scheint...), hab ich mal nach deinen alten Beiträgen schauen wollen, um zu sehen, ob ich deinen Strang aus dem Ex-back-Forum noch kenne. Bin leider nicht fündig geworden, vermutlich, weil ich die Suchfunktion des Doums nicht verstehe :D. Aber ist ja eigentlich auch egal - ich find's erstmal schön, wenn dein Ex für dich Geschichte ist und du wieder offen für andere Männer bist.

Im konkreten Fall finde ich es außerdem richtig, wenn du heute noch antwortest. Ich wäre zwar sehr dafür, dass du insgesamt häufiger aus GEsprächen aussteigst - aber nicht, wenn es um etwas geht, wo wirklich sein Herzblut drinsteckt. Wenn du keine Zeit zum Korrekturlesen hast, prima, kannst du ihm auch schreiben (auch wenn es nur Kurzcomics sind - man braucht ja auch Zeit, um sich auf sowas einzulassen, das macht man nicht zwischen Tür und Angel) - aber mit so einem Anliegen lässt man einfach niemanden ins Leere laufen und antwortet gar nicht mehr... würde man mit guten Freunden und Bekannten ja auch nicht tun.

Von daher: Finde nett und lustig absagen und dann erstmal zwei Tage abtauchen genau richtig. Wenn sich danach von seiner Seite aus das nächste Gespräch ergibt, kannst du die Comics ja nochmal erwähnen, dann bekommst du sie schon zu sehen. :)
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Und hast du ihm gestern noch geschrieben?
Ich hätte ja eher bis heute gewartet, und dann zugesagt. Somit hätte er mal eine Nacht grübeln können. Und du hättest mit dem Korrekturlesen eine Möglichkeit gehabt mit ihm unverbindlich noch mehr Kontakt zu haben.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

Danke, mir geht es sehr sehr gut :coolwink:

Das ist schön zu lesen, Elfi :smile:

Nachdem ich deinen Strang eingehend studiert habe (ich hab mir das wirklich von vorne bis hinten durchgelesen - war total spannend, weil dein Exemplar meinem vom Verhalten her zu ähneln scheint...), hab ich mal nach deinen alten Beiträgen schauen wollen, um zu sehen, ob ich deinen Strang aus dem Ex-back-Forum noch kenne. Bin leider nicht fündig geworden, vermutlich, weil ich die Suchfunktion des Doums nicht verstehe :D. Aber ist ja eigentlich auch egal - ich find's erstmal schön, wenn dein Ex für dich Geschichte ist und du wieder offen für andere Männer bist.

Im konkreten Fall finde ich es außerdem richtig, wenn du heute noch antwortest. Ich wäre zwar sehr dafür, dass du insgesamt häufiger aus GEsprächen aussteigst - aber nicht, wenn es um etwas geht, wo wirklich sein Herzblut drinsteckt. Wenn du keine Zeit zum Korrekturlesen hast, prima, kannst du ihm auch schreiben (auch wenn es nur Kurzcomics sind - man braucht ja auch Zeit, um sich auf sowas einzulassen, das macht man nicht zwischen Tür und Angel) - aber mit so einem Anliegen lässt man einfach niemanden ins Leere laufen und antwortet gar nicht mehr... würde man mit guten Freunden und Bekannten ja auch nicht tun.

Von daher: Finde nett und lustig absagen und dann erstmal zwei Tage abtauchen genau richtig. Wenn sich danach von seiner Seite aus das nächste Gespräch ergibt, kannst du die Comics ja nochmal erwähnen, dann bekommst du sie schon zu sehen. :)


Danke für deinen Beitrag, Anariel :smile: Ich hab mich dann letztendlich auch dafür entschieden ihn zu seinen Comics zu antworten. Das ist ihm schon sehr wichtig und würde ich mit etwas sehr wichtigem für mich bei ihm ankommen, würde er auch sofort antworten. Hab dann Kartoffels Vorschlag genommen und erst mal abgesagt fürs Korrekturlesen aber eben nur momentan, das könnte ich dann also nochmal angehen (vor allem, da er mir ja auch beim Umzug helfen will).


Und hast du ihm gestern noch geschrieben?
Ich hätte ja eher bis heute gewartet, und dann zugesagt. Somit hätte er mal eine Nacht grübeln können. Und du hättest mit dem Korrekturlesen eine Möglichkeit gehabt mit ihm unverbindlich noch mehr Kontakt zu haben.

Ja, ich hab mich noch entschlossen ihm zu schreiben. Hab mich mit der Variante am wohlsten gefühlt und denke, dass ich ihm durch die "Absage" gezeigt hab, dass er nicht Prio ist. Ich kann das Korrekturlesen ja später auch nochmal aufgreifen. Natürlich unterstütze ich ihn da gerne, aber eben nur dann, wenn ich gerade meine Zeit dazu zu haben :zwinkern:



Ich hoffe, bei mir wirds in nächster Zeit ruhiger, damit ich wieder aktiver bei euch sein kann! :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Die Absage jetzt war genau richtig und bin mir sicher, du hast das auch nicht so durchklingen lassen, als wärest Du angepieselt und machst es deshalb nicht. Du bist weiterhin nett, aber demonstrierst ihm, dass er nicht deine Prio ist.

Genau richtig! :thumbsup:
 

emmdeka123

Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
22
Hi Savannah!

Ich bin auch neu hier in deiner Geschichte und möchte eine Kleinigkeit aus der Männerperspektive beisteuern ;)
Ich sehe die Sache ähnlich wie meine Vorredner. Dein Gentleman scheint sich aktuell seiner Sache nicht mehr ganz sicher zu sein, sonst hätte er - finde ich - diese Nachricht mit dem Korrekturlesen nicht geschickt. Was sonst möchte er damit wohl erreichen, wenn nicht deine Verfügbarkeit zu prüfen? Vor allem nachdem er auf seine vorherige (sinnlose) Nachricht zurecht keine Antwort erhalten hat?
Wenn vorher schon etwas Anziehung da war, macht uns Männer das schon ein bisschen ärgerlich. Ist unser Humor etwa nicht gut? Sind unsere nett gemeinten Nachrichten zu langweilig?

Ja, ich hab mich noch entschlossen ihm zu schreiben. Hab mich mit der Variante am wohlsten gefühlt und denke, dass ich ihm durch die "Absage" gezeigt hab, dass er nicht Prio ist. Ich kann das Korrekturlesen ja später auch nochmal aufgreifen. Natürlich unterstütze ich ihn da gerne, aber eben nur dann, wenn ich gerade meine Zeit dazu zu haben :zwinkern:

Das finde ich gut gelungen! Und es bietet dir eine perfekte Möglichkeit, dich wieder bei ihm zu melden, wenn dir danach ist.
Nach dem Motto: So, wenn ich mich recht entsinne wolltest du deine Comics noch meinem strengen Prüfblick unterziehen. Mach ich gern, aber nur wenn du genug Wein da hast!

Du hast gute Gründe positiv zu denken. Die Oberhand hast du nämlich mittlerweile gewonnen. Weiter so!

Viele Grüße

emm
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

passiert ist seit meiner Absage nix. Hab ich aber nicht mal wirklich bemerkt, da ich momentan so beschäftigt bin :coolwink:

Hi Savannah!

Ich bin auch neu hier in deiner Geschichte und möchte eine Kleinigkeit aus der Männerperspektive beisteuern ;)
Ich sehe die Sache ähnlich wie meine Vorredner. Dein Gentleman scheint sich aktuell seiner Sache nicht mehr ganz sicher zu sein, sonst hätte er - finde ich - diese Nachricht mit dem Korrekturlesen nicht geschickt. Was sonst möchte er damit wohl erreichen, wenn nicht deine Verfügbarkeit zu prüfen? Vor allem nachdem er auf seine vorherige (sinnlose) Nachricht zurecht keine Antwort erhalten hat?
Wenn vorher schon etwas Anziehung da war, macht uns Männer das schon ein bisschen ärgerlich. Ist unser Humor etwa nicht gut? Sind unsere nett gemeinten Nachrichten zu langweilig?

Das finde ich gut gelungen! Und es bietet dir eine perfekte Möglichkeit, dich wieder bei ihm zu melden, wenn dir danach ist.
Nach dem Motto: So, wenn ich mich recht entsinne wolltest du deine Comics noch meinem strengen Prüfblick unterziehen. Mach ich gern, aber nur wenn du genug Wein da hast!

Du hast gute Gründe positiv zu denken. Die Oberhand hast du nämlich mittlerweile gewonnen. Weiter so!

Viele Grüße

emm

Danke für deinen Beitrag emm, über eine männliche Sicht freue ich mich immer! :smile: Was würdest du mir denn raten, wie ich jetzt weiter vorgehe, auch wegen des Meldens? Finde deinen Vorschlag gut, bin mir aber unsicher, ob es zu viel Invest wäre, weil ich damit ja nach einem Treffen fragen.

Und wie sehen die Anderen das?

Ich müsste mich eigentlich auch mal wegen meines Umzugs bei ihm melden, wie das zeitlich bei ihm aussieht. Da würde ich aber ganz gerne vorher natürlich nochmal das Signal setzen, dass ich ihm auch behilflich bin mit seinen Comics (wäre ja sonst schon ganz schön mies :zwinkern: )
 

emmdeka123

Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
22
Was würdest du mir denn raten, wie ich jetzt weiter vorgehe, auch wegen des Meldens? Finde deinen Vorschlag gut, bin mir aber unsicher, ob es zu viel Invest wäre, weil ich damit ja nach einem Treffen fragen.

Klar, viel besser wäre es natürlich, wenn der Datevorschlag von ihm kommen würde. Und da du momentan ja sehr viel zu tun hast, kannst du ja auch relativ entspannt abwarten, die Zeit läuft ja sozusagen für dich - wenn wir ihn denn richtig einschätzen.

Irgendwann muss aber mal jemand den nächsten Schritt tun. Und ich sehe persönlich kein Vergehen darin, wenn du diejenige welche bist. Dass deine Prioritäten nicht auf ihm liegen, hast du ja eindrücklich bewiesen. Zuckerbrot und Peitsche. Oder im neudeutschen Dating-Jargon "Push & Pull" ;)
Die Wirkung kann ich mir als Mann durchaus reizvoll vorstellen - solange du auch danach die Oberhand behältst, sprich die Distanziertheit nicht verlierst.

Aber wichtig: Just my two cents. Ich habe ja nicht die Liebesweisheit mit Löffeln gefressen. Sonst wäre ich schließlich nicht hier ;)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Mmmhhhh, ich weiß nicht ... ich glaub, wir hatten gesagt, dass das von ihm kommen sollte, oder?
Vor allem, weil er ja nun die letzte Gelegenheit zu einem Treffen auch selbst abgesagt hat.

Der Umzug steht ja noch an, das darf natürlich von dir kommen!

Aber ansonsten würde ich da jetzt eher mal vorsichtig sein, was solche deutlichen Schritte in seine Richtung angeht.

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Savannah,

ich würd jetzt wirklich auch nichts in seine Richtung machen. Er hat hat das letzte Treffen abgesagt. Und auf Deine Nachricht dass Du die Comics gerade nicht lesen kannst kam ja auch nichts ,ehr zurück, oder? Da hätte er schon auch nochmal antworten können, wenn er gewollt hätte.

Warte jetzt lieber mal ab, würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hm, ja ich tendiere auch eher dazu, dass ich nicht diejenige bin, die ein Treffen initiiert. Zumindest momentan nicht, da er ja das Treffen abgesagt hat und auch nicht mehr geantwortet hat. Wäre die Situation anders, hätte deine Variante gut gepasst emm und nichts dagegen gesprochen die Initiative für ein neues Treffen zu ergreifen.

Wegen des Umzugs müsste ich ihn dennoch bald mal anschreiben.

Wie wäre es in diese Richtung?:

(...)

Das (oder anders) würde ich ihm dann am Sonntag schicken, falls bis dahin nichts von ihm kommt. Sonntag hab ich Zeit zum Schreiben (und vor allem auch hier reinstellen). Unter der Woche ist es bei mir momentan einfach zu chaotisch :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Savannah,
Wir warten mal bis So. ab, bis dahin kann noch sehr viel passieren :zwinkern:

@Emm: Es wäre nicht gut, wenn Savannah eun Treffen anspricht. Er hatte das letzte Treffen kurzfristig abgesagt ohne einen Gegenvorschlag zu machen.
Hier ist er nun definitiv am Zug.
Auch hat er gerade noch viel Oberwasser. Da kann Sacannah unter keinen Umständen weiter Zugeständnisse machen, außer sich locker und freundlich zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hey Savannah,

bin da bei den anderen, warte bis Sonntag ab.
Dann kannst einen Text senden.
Ich würde ihn aber mehr festnageln, er hatte seine Hilfe angeboten.


Hey xy, ich würde gern auf dein Hilfeangebot zurückkommen zwecks Umzuges.
Würde diesen gern am 00.00.2017 in Angriff nehmen und dann mich deinen Kobolden und Ausserirdischen annehmen......

 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben