Große Unsicherheit: Was will er?!

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Danke Kartoffel :herz: da hast du Recht, was es auch ist, es wird sich zeigen und der Umzug ist ne gute Gelegenheit für ein lockeres Wiedersehen. :smile:



Ui...und jetzt könnte ich eure Hilfe gebrauchen :hibbelig_smiley:

Ich glaub er testet mich gerade:

Heute morgen wünschte er mir eine gute Woche und das ich vorsichtig fahren sollte, bei dem schlechten Wetter.

Ich antworte locker, dass ich zum Glück ne UBoot Funktion hätte und bedankte mich.

Heute Abend schickte er mir ein Video: Er in seinem Keller, da stehen noch Kartons rum (seine Freundin, von der ich die eigentlich bekommen sollte, hat sich nicht mehr gemeldet-hatte er mir gestern geschrieben und ich meinte nur, dass es kein Problem wäre).

Ich antwortete, dass das super sei.

Er meinte ich solle mal überlegen, wann ich die abholen kommen möchte, nur nicht heute, er hätte gerade Sport gemacht und würde stinken.

Darauf meinte ich: ach mist, ich wollte gerade klingeln

Er. Jajjajajajaaa *verlegener Smilie: :lach:

Ich: Ding Dong Ding Dong....ey macht keiner auf

Er: Was, echt jetzt?
Er: Unterhose und TShirt hab ich an
Er: Ha
Er: zu Spät
Er: Dafür stehe ich lässig mit der Haferflockenschüssel da


Was antworte ich jetzt darauf?! Ich tendiere dazu, dass mit der Unterhose/TShirt und zu spät sein zu ignorieren und einfach auf die Haferflocken einzugehen....

Vorschlag:

YESS!! Haferflockenschlacht :lach:

Edit: Und dazu eventuell noch die Info, wann ich die Kartons gerne abholen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Puh, in solchen "Albern-Nachrichten" bin ich ganz schlecht :lach:

Ich würde wahrscheinlich antworten:
Pass mal auf, dass Dir die Schüssel nicht aus der Hand fällt wenn ich heiße Schnecke vor Dir stehe.

Weiß aber nicht, ob das so eure Art von Schreiberei ist :zwinkern:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Savannah :smile:

Brauchst du noch Hilfe?

Ich glaube, wir hatten gesagt, "Blödelschiene" etwas runterfahren - entweder flirtig antworten - der von Nadi wäre da gut, aber vielleicht in eurer Situation ein bisschen too much? - oder lieber aussteigen bzw. die Ebene wechseln.

Hast du schon geantwortet? Sonst würde ich jetzt sowas schreiben wie:

Guten Morgen, Haferflocken hatte ich jetzt auch zum Frühstück :PP Die Kartons könnte ich Dienstag um sechs abholen, wenn dir das passt? Einen schönen Tag dir!

LG
Kartoffel
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Kartoffel hat es bereits gut geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.
Grübel nicht so viel. Bei dem Umzug wird sich bestimmt die eine oder andere Gelegenheit ihm auch mal ganz unabsichtlich körperlich näher zu kommen. Du musst ihm widersprüchliche Signale aussetzen. Einerseits freundschaftlich, andererseits reizvoll feminin:PP;)...
Und ihn natürlich loben:smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Brauche kurz Aufklärung... warum ist die Blödel-Ebene nicht so gut?
Ist das nicht gut, wenn man zusammen blödeln kann? Das ist doch was besonderes...
Hab den Teil mit dem Tipp verpasst...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Brauche kurz Aufklärung... warum ist die Blödel-Ebene nicht so gut?
Ist das nicht gut, wenn man zusammen blödeln kann? Das ist doch was besonderes...
Hab den Teil mit dem Tipp verpasst...

In einem normalen Kennenlernen ja, da würde ich mir auch keine Gedanken machen erstmal.

Aber es gab hier den Punkt, dass Savannah - entschuldige die dritte Person, Savannah! - mehr von ihm wollte, es ein Gespräch gab und ... blöde Situation.

Jetzt gibt es die Gefahr, dass sie in die Kumpelschiene abrutschen könnte - ähnlich wie beim Ex-Back.
(Sehe ich jetzt auch nicht allzu groß, aber wir sind hier Streberinnen und wollen alles ganz richtig machen! :lach: )
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Achsoooo, verstehe!
Ja, nur als lustige Freundin will man ja auch nicht abgestempelt werden.

Savannah, hier müssen unbedingt zufällige Berührungen beim Umzug her :lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Danke ihr Lieben für eure Beiträge :Kuss:

Ich glaube, wir hatten gesagt, "Blödelschiene" etwas runterfahren - entweder flirtig antworten - (...)- oder lieber aussteigen bzw. die Ebene wechseln.

In einem normalen Kennenlernen ja, da würde ich mir auch keine Gedanken machen erstmal.

Aber es gab hier den Punkt, dass Savannah - entschuldige die dritte Person, Savannah! - mehr von ihm wollte, es ein Gespräch gab und ... blöde Situation.

Jetzt gibt es die Gefahr, dass sie in die Kumpelschiene abrutschen könnte - ähnlich wie beim Ex-Back.

Das mit dem Blödeln zurückfahren hatte ich tatsächlich auch nicht mehr auf dem Schirm :blush: Stimmt natürlich, dass zu durch zu viel Blödelei die Gefahr besteht, dass ich in die Freundschaftsschiene gerate. Das will ich natürlich nicht. Wie finde ich denn da einen guten Mittelweg? Dieses blödeln ist ja irgendwie unser Ding und verbindet uns so stark. Das Video, das er geschickt hatte, war auf eine Blödel-Art. Irgendwie würde ich mir nicht authentisch vorkommen, wenn ich so etwas ganz ignorieren würde bzw denke, dass er da auch komisch finden würde. Flirtig wäre ich gerne mehr. Mir ist leider nichts gutes eingefallen....

Pass mal auf, dass Dir die Schüssel nicht aus der Hand fällt wenn ich heiße Schnecke vor Dir stehe.

der von Nadi wäre da gut, aber vielleicht in eurer Situation ein bisschen too much?

Den Vorschlag finde ich an sich super! :lach: Fand ihn aber auch too much für uns. Hatte das Gefühl, dass er auf die Sexschiene rauswollte. Da ich aber keine Freundschaft+ will, fand ich es nicht passend darauf einzugehen. Oder sehe ich das zu streng?

(...)aber wir sind hier Streberinnen und wollen alles ganz richtig machen! :lach:
:lach::lach::lach: Das stimmt

Kartoffel hat es bereits gut geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.
Grübel nicht so viel. Bei dem Umzug wird sich bestimmt die eine oder andere Gelegenheit ihm auch mal ganz unabsichtlich körperlich näher zu kommen. Du musst ihm widersprüchliche Signale aussetzen. Einerseits freundschaftlich, andererseits reizvoll feminin:PP;)...
Und ihn natürlich loben:smile:

Loben werde ich ihn natürlich. Ich bin gespannt, wie es wird :zwinkern: Das mit dem flirty sein wird schwierig, da meine Family auch hilft (die wissen nichts von der Situation bzw Vorgeschichte) :lach: Aber vielleicht ergibt sich ja doch eine Gelegenheit :zwinkern:




Ich hatte ihm dann gestern meinen Vorschlag geschickt. Morgen sehen wir uns also, wenn ich die Kartons abhole.

Noch eine Frage: wenn es morgen nicht zu doll regnet, hatte ich überlegt zu Fuß zu ihm zu schlendern (ein bisschen frische Luft und Bewegung hab ich dringend nötig). Jetzt ist es so, dass er immer zu Fuß zur Arbeit/nach Hause geht und an meiner Wohnung vorbeiläuft. Er hatte mir gesagt, dass er nach Arbeitsschluss Zeit hat. Frag ich ihn, ob wir da zusammen gehen? Kommt ja irgendwie blöd, wenn ich quasi hinter ihm herdackel, oder?


EDIT: @diemaja, ich weiß :lach: ich muss mir nur überlegen wie, soll ja nicht gleich meine ganze Family mitbekommen :lach:


EDIT: Ich hab mich übrigens sehr gefreut, dass er mir einen schönen Tag gewünscht hat, einfach so :smile: Hat er schon lange nicht mehr gemacht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Savannah,

na, ein bisschen blödeln darfst du natürlich schön - aber halt nicht zu viel. Immer mal wieder eine alberne Nachricht ist völlig in Ordnung, aber da lief dann das gesamte Gespräch in so eine Richtung und irgendwann wird's dann ein bisschen viel. Aber ich denk, das kriegen wir schon hin :smile:

Was heute Abend angeht: Ooohh ähm .... sorry! Ich finde es nicht gut, dass du zu Fuß zu ihm gehst () Das würde dann ja bedeuten, dass ihr sein Auto nehmen müsst, um die Kartons dann zu dir zu bringen, und .... also, wenn er dir das angeboten hätte, super Idee, sehr nett. Aber so vielleicht ein bisschen zu viel an Anspruchshaltung?

Ich würde da einfach vorher oder nachher einen Spaziergang machen und das heute Abend erst einmal mit den Kartons managen. Vielleicht ergibt es sich ja, dass ihr anschließend noch was trinken geht oder so.

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wieso müsstest Du um die gleiche Zeit los wie er?
Kannst ja auch eine halbe Stunde später hin, dann hat er noch kurz Zeit zu Hause oder müsst ihr zeitgleich bei ihm sein??
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Chaostag bei mir heute () hab es gerade erst geschafft "Mittag" zu essen :lach: Oh man.

Wieso müsstest Du um die gleiche Zeit los wie er?
Kannst ja auch eine halbe Stunde später hin, dann hat er noch kurz Zeit zu Hause oder müsst ihr zeitgleich bei ihm sein??

Achso, er wollte sich gerne direkt nach der Arbeit treffen, deswegen wären wir theoretisch in etwa gleichzeitig losgegangen. Sonst hätte ich das auch so überlegt.

Das würde dann ja bedeuten, dass ihr sein Auto nehmen müsst, um die Kartons dann zu dir zu bringen, und .... also, wenn er dir das angeboten hätte, super Idee, sehr nett. Aber so vielleicht ein bisschen zu viel an Anspruchshaltung?
:lach: Soweit habe ich gar nicht gedacht Kartoffel. Mein Plan war, dass ich zu Fuß hinlaufe und die Bahn zurück nehme. Er hat aber auch kein Auto, deswegen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, aber ja stimmt, hätte er eines, hätte er sich da durchaus zu verpflichtet fühlen können. Und das wäre natürlich unpassend gewesen.


Ich bin dann letztendlich doch mit dem Auto gefahren. Spazieren gehen vorher wäre einfach nicht drin gewesen, es war mal wieder ein Chaostag ()

Er hat sich gefreut mich zu sehen. Hat mir zu den Kartons noch Werkzeug mitgegeben. Fragte wie es mir geht, ihm fiel auf, dass ich eine andere Haarfarbe und Frisur hab (keine Zeit zum färben und Frisör :lach:). Es gefiel ihm :smile: Ein bisschen "angespannt" hat es sich schon angefühlt, etwas verlegen. Bin mir unsicher, woran es lag. Er hat auf jeden Fall Körperkontakt gesucht, sich ganz eng neben mich gestellt. Und mir immer wieder in die Augen geschaut.

Als ich auf dem Rückweg war, meldete er sich nochmal, ob ich noch mehr Werkzeug bräuchte.

Mein Umzugstermin hat sich nun auch verschoben, er sagte sofort, dass es kein Problem wäre, dann würde er sich eben am WE darauf die Zeit nehmen.

Es war schön ihn zu sehen :smile: ich bin gespannt, wie der Umzug wird. Vielleicht meldet er sich ja nochmal die Woche und fragt nach einem Treffen dieses WE. :wolke: *Träum*
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Sehr gut!
So hast Du ihm einen kleinen Appetithappen gegeben und nun warten wir ab!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Savannah,

da schließe ich mich Maja an, das hört sich alles sehr gut an!

Vor allem das hier:
Er hat auf jeden Fall Körperkontakt gesucht, sich ganz eng neben mich gestellt. Und mir immer wieder in die Augen geschaut.

Als ich auf dem Rückweg war, meldete er sich nochmal, ob ich noch mehr Werkzeug bräuchte.

Das mit dem Körperkontakt ist super, die Freundschaftsschiene liegt in weiter Ferne :zwinkern: Zweimal blödeln erlaubt :lach::lach::lach:

Und dass er sich nochmal gemeldet hat, ist auch wunderbar, weil das heißt, dass er den Abend noch nicht "loslassen" wollte :herz:

Ja, jetzt mal abwarten, was beim Umzug passiert. Aber ich bin mir sicher, du rockst das :coolwink:

LG
Kartoffel
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Savannah,

das hört sich alles gut an. Dass er Körperkontakt sucht, spricht auf jeden Fall für Interesse. Wenn er mehr davon möchte, muss er sich eben weiterhin bemühen. Du wirst dich ihm ja nicht auf dem Silbertablett servieren. ;)
Ich sehe das wie Maja als eine Art Appetizer.

Jetzt bleibst du schön entspannt. Ich gehe schon davon aus, dass es in ihm arbeitet und er sich einen Plan zurechtlegt. Mal sehen, ob diese Woche noch etwas von ihm kommt.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Du machst das gut. Weiter so. Der Umzug kommt nun genau zur rechten Zeit. Dabei wird es bestimmt genug Gelegenheiten für "zufälligen" Körperkontakt geben...zieh dir was an, was deine Figur betont und trotzdem praktisch ist...halt was zu einem Umzug passt, aber trotzdem deine fraulichen Reize betont:coolwink:. Behandle ihn weiterhin freundschaftlich, strahle mit dem Körper aber was anderes aus:PP;)
Das wird ihn komplett verwirren:lach:
Und wenn er flirten anfängt, kannst schon neckisch drauf einsteigen ;)...und gleichzeitig eure Freundschaft betonen:lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

jetzt komm ich endlich dazu, euch zu antworten. War die letzten Tage im Dauerstress ()

Danke für eure Beiträge, das hat mir viel Mut gemacht und ich bin sehr positiv gestimmt :herz: ich bin gespannt auf den Umzug!

Es gibt auch noch ein Update :wolke: :zwinkern:

Heute hat er sich gemeldet wegen des Werkzeugs worum es vor ein paar Tagen nach dem Treffen ging. Er meinte, dass er das für mich von seinem Kumpel abholen würde, wenn er das hat. Super lieb von ihm! :herz: Da er ja so lieb war, hab ich ihn mal was gefragt, um die Konversation so aufrecht zu erhalten, hab ihn gefragt wie es mit seinen Comics läuft. Er hat mir dann gleich einen Auszug geschickt. Dann fragte er mir, ob ich nicht Lust hätte Kuchen mit ihm essen zu gehen. Da ich aber keine Zeit hatte, einigten wir uns auf Essen gehen heute Abend. Erst hab ich überlegt, ob ich nicht bei so etwas kurzfristigem lieber absagen soll....aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass es richtig sei. Wir hatten einen schönen Abend, haben viel gelacht und er hat auch wieder Körperkontakt gesucht, mir in die Augen geguckt und sich extra nicht mir gegenüber sondern neben mich (natürlich mit ner Ausrede) gesetzt. :smile: Nach dem Treffen hat er mich so wie bei unseren ersten Dates wieder bis vor die Haustür gebracht und mich dann fest umarmt. Ich schickte ihm für den Umzug dann noch meine Adresse (er nimmt sich sogar Fr Abend nach der Arbeit Zeit :herz:). Und er bedankte sich für den schönen Abend und machte eine virtuelle Verbeugung :lach::smile: eben schrieb er mir noch, dass er mir heute eigentlich was geben wollte und das jetzt am Fr tun muss. Was wollte er aber nicht verraten, Fiesling :lach: Es sei was zum benutzen, stolz tragen und wenn man Pech hat, kann man sich dran pieken :lach: Was das wohl ist?!


Ich hoffe, dass es bald ruhiger wird bei mir, dann werde ich mich auch bei euch wieder mehr beteiligen. :Kuss:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Yeah Savannah,

Hört sich nach einem gelungenen Abend an!
Und ER hat gefragt nach dem Kuchen und dann wurde es ein Abendessen, weil Du keine Zeit für Kuchen hattest. Alles richtig gemacht. Du hast nicht alles verschoben, nur um den Kuchen möglich zu machen, warst beschäftigt.

Der geht mit dir ganz sicher nicht freundschaftlich Abendessen :zwinkern:
Und er meldet sich immer zwischendurch, berichtet Dir, was er noch wann besorgt für DEINEN Umzug.

Ich sag mal so: Es läuft! :thumbsup:

Gönne ich Dir sehr!

Maja
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Savannah,

super toll!!!!

Das hört sich ganz, ganz klasse an, genauso muss das laufen :smile:

LG
Kartoffel
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey du,

ich finde auch, das liest sich wirklich schön :herz::herz::herz:

Freu mich sehr für dich und bin ganz gespannt, was noch alles passieren wird!
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.334
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben