Große Unsicherheit: Was will er?!

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Läuft gut. Weiter so.
Behalte deinen Framen so weiter...wenn er investiert, dann bist du entsprechend zugewandt...aber immer einen Schritt hinter ihm...mal flirty...mal freundschaftlich...:lach::smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ui, das ist ja mal toll dass er nach einem Treffen gefragt hatte! :smile:
Siehste, er kann das schon wenn er will!
Hast Dir ganz unnötig Gedanken gemacht, dass er durch Dein Nichtmelden Interesse verlieren würde! Toll! :smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ihr Lieben! Ich hab mich riesig über eure positiven Feedbacks gefreut :herz::smile: es fühlt sich momentan alles super gut an.

Er hat sich auch unter der Woche gemeldet und mir noch bei diesem und jenem seine Hilfe angeboten. Und heute war er auch super fleißig mit dabei, ist extra nach der Arbeit noch vorbeikommen zum Helfen. Er organisiert noch dies und jenes für morgen. Einfach toll! Ich durfte nicht mal den Farbeimer tragen:lach:

Und dann hat er sich spontan Urlaub genommen nächste Woche und hat gefragt, ob er mir da noch helfen kann. :herz:

Ich muss gestehen, ich würde ihn dafür am liebsten knuddeln :lach: was für ein toller Einsatz von ihm, extra für mich. :wolke:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh, Savannah,

der legt sich ja richtig ins Zeug! Wahnsinn! :herz:

Das liest sich echt so toll, ich freu mich sehr für dich!
Und bin schon soo gespannt, was dann passieren wird .... Hast du einen Flirt-Plan? :lach: Also, zu offensiv würde ich nicht sein, aber halt mal ... schöne Augen machen, sowas? :lach: Hach, ich hoff, er ergreift einfach bald die Initiative und gibt dir einen Kuss :herz:

Lang kann das nicht mehr dauern, so viel Mühe, wie er sich da gibt :herz:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Savannah, also wenn das mal nicht der absolute Hammer ist.
Toll, wie er sich Mühe gibt, ein Traum!

Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauern wird... hoffe, ihr streicht dann alleine die Wohnung zusammen... und dann wird sich gegenseitig mit Farbe bekleckert und geneckt und dann packt er dich und :herz: :herz: :herz:

Okay, also so in etwa :lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ihr Lieben, ich bin immer noch absolut begeistert von seinem Einsatz! :herz:

der legt sich ja richtig ins Zeug! Wahnsinn! :herz:
Savannah, also wenn das mal nicht der absolute Hammer ist.
Toll, wie er sich Mühe gibt, ein Traum!
Ja, das habt ihr Recht, das ist echt ein wahnsinnig hammermäßiger Traum! :lach::herz:


Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauern wird... hoffe, ihr streicht dann alleine die Wohnung zusammen... und dann wird sich gegenseitig mit Farbe bekleckert und geneckt und dann packt er dich und :herz: :herz: :herz:

Okay, also so in etwa :lach:
:wolke::wolke::wolke: Hach was für eine schöne Vorstellung! Das wäre toll! Gestrichen ist leider schon, aber vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit :verliebt:

Hast du einen Flirt-Plan? :lach: Also, zu offensiv würde ich nicht sein, aber halt mal ... schöne Augen machen, sowas? :lach:


Gute Frage Kartoffel.....öööhm....ich weiß nicht :lach: also zu viel Gas will ich nicht geben, aber ein bisschen Signale setzen sollte ich jetzt schon.
Ich hab überlegt ihn für seine riesen Hilfe zum Essen einzuladen (oder alternativ zu bekochen).


Übermorgen hilft er mir auch wieder :smile: Da sind wir dann auch nur zu zweit.... vielleicht passiert da was :lach: Oh man, ich bin echt gerade voll am kristallisieren :blush:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
hehe, toll Savannah!
Es geht weiter :smile:

Ich würde empfehlen, dass Du ihn bekochst.
Das finde Männer (und Frauen ja auch) toll, wenn der andere für sie was kocht.
Dann kannst Du noch andere Qualitäten von Dir zeigen ; )
Besser als das Portmonait zu zücken im Restaurant... das kannst ja mal machen, wenn ihr dann zusammen seid :zwinkern:

LG
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Savannah,

hach, alles so schön!

Und ja, ich bin auch dafür, du bekochst ihn! Wenn Männer das bei mir gemacht haben, bin ich nur so dahin geschmolzen :herz:
Umgekehrt wird das sicher auch funktionieren :smile:

LG
Kartoffel
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Savannah,

das klingt richtig schön. Ich freue mich für dich, dass er so engagiert ist und würde ihn an deiner Stelle als Dankeschön wohl auch bekochen. :)
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

ich gebe euch Recht, ihn zu bekochen ist die schönere Variante und es könnte sich natürlich auch die Gelegenheit ergeben sich näher zu kommen :zwinkern::coolwink: Er hat mir heute wieder super viel geholfen :herz: Und nicht nur Umzugstechnisch sondern auch stimmungsmäßig :smile: Momentan ist es mega stressig für mich und das ein oder andere ist schon schief gelaufen, sodass meine Nerven bis ans äußerste strapaziert wurden. Er ist dann einfach da für mich, ein Kopf oder Rückenstreichler und seine Happy-Art helfen mir jedes Mal :herz: Heute waren wir nur zu zweit und es wurde kräftig geflirtet :zwinkern: Es kamen auch eindeutig, zweideutige Bemerkungen von ihm, auf die, denke ich locker eingestiegen bin. Es war echt ein schöner Tag :smile: Am Ende fragte er auch noch, ob es nicht irgendwas gibt, wobei er noch helfen könnte (ich doof meinte dann nein-stimmt auch eigentlich, aber die Chance hätte ich nutzen sollen). Außerdem denke ich, dass er sich erhofft hatte, dass wir eventuell heute Abend noch was machen. Er fragte zum Beispiel, ob es noch etwas gibt, was ich in meinem alten Viertel noch unbedingt machen möchte. Ich war aber dann doch zu erledigt, um darauf einzugehen.

Das mit dem Bekochen wird leider erst in ein paar Wochen klappen, da meine Küche noch ne mega Baustellen ist :lach: wie mache ich denn jetzt weiter? Warten, was von ihm kommt? Oder doch mal ein kleiner Invest in Richtung Treffen meinerseits?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Gerade weil deine Küche eine Baustelle ist, ergibt es sich doch bestimmt spontan mal zum Ausklang gemeinsam zum Essen zu gehen...da denke ich ich kannst du auch mal den Vorschlag machen...oder ihr bestellt euch ne Pizza oder was vom Chinesen..und du lädst ihn dazu ein...

Und wenn es mal reinpasst, und er wirklich was tolles für dich geleistet hat, würde ich die Chance nutzen und ihn auch mal spontan umarmen und ein Küsschen auf die Wange drücken... das sollte auch wirklich ganz spontan rüber kommen...du siehst ja dann schon wie er darauf reagiert...;)
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das mit dem Bekochen wird leider erst in ein paar Wochen klappen, da meine Küche noch ne mega Baustellen ist :lach: wie mache ich denn jetzt weiter? Warten, was von ihm kommt? Oder doch mal ein kleiner Invest in Richtung Treffen meinerseits?

Rosenblatts Vorschlag ist gut!

Und ansonsten: Also, ich finde, da könnte jetzt durchaus Invest von dir kommen bzw. ich muss da nochmal zur Klärung nachfragen - hattest du dich für sein Engagement beim Umzug schon bedankt? Also, hast du ihn schon zum Essen o.ä. eingeladen? Dann würde ich doch wieder auf ihn warten.
Aber wenn du das nicht hast - und so lese ich das? -, dann kannst (solltest, finde ich :zwinkern:) du jetzt ruhig auf ihn zugehen und ihm sagen, dass du dich noch bedanken willst und ob er Lust hätte, deine Wohnung mit einer Bestellung vom Schnellchinesen und dem ersten Mal irgendeinen Film gucken oder sowas einzuweihen.

Und dann fallen mir gerade hundert Szenen aus Liebesfilmen ein, wo die in Baustellen sitzen und mit ihren Stäbchen aus Kartons essen und dann .... :herz::herz::herz::herz:

:lach:

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ihr Lieben, sorry, dass ich so stumm war in den letzten Tagen. Ich hatte leider mega Stress.... aber auch da hat mir mein OdB sehr geholfen :herz:

Und jetzt gibt es noch ein kleines, schönes Update (kann gerade eh nicht schlafen, weil ich so aufgedreht bin):herz:

Meine Küche ist zwar immer noch eine kleine Baustelle, aber der Backofen funktioniert schon. Also hab ich ihn zum Essen eingeladen, auf Campingstuhl und von Pappgeschirr :lach: es war ein wunderschöner Abend! Er hat fleißig geflirtet und Körperkontakt gesucht. Ich bin drauf eingegangen, war aber zurückhaltend. Und obwohl wir beide irgendwann echt müde wurden, merkte man, dass er nicht gehen wollte und ließ sich neue Neckereien einfallen. Irgendwann mopsten wir uns gegenseitig die Socken und als er seine zurückerobern wollte, ging er auf Tuchfühlung und dann küsste er mich :verliebt: er hätte zwar gerne mehr gewollt, da bin ich aber nicht drauf eingestiegen. Und so wurde es eine schöne Knutscherei :juhu: irgendwann schauten wir uns an und er fragte, was mir durch den Kopf gehen würde. Ich lächelte ihn einfach an und sagte "ach nix, bin nur etwas müde" und lachte. Kurz darauf verabschiedete ich ihn dann, natürlich nicht ohne noch ein paar weitere Küsse :herz:

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und würde jetzt mal abwarten, wann und was von ihm kommt. Ich hoffe meine Kristalle wachsen nicht zu schnell :lach::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Wo super:clap:

Du hast den frame absolut sicher verinnerlicht:smile:

Genau weiter so...bleib entspannt...
Er wird absolut verwirrt sein, was mit ihm da passiert:lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ooooooh Savannaaaahhhh! :herz: :herz: :herz:


Irgendwann mopsten wir uns gegenseitig die Socken und als er seine zurückerobern wollte, ging er auf Tuchfühlung und dann küsste er mich :verliebt:

INMITTEN DER BAUSTELLE!!!

Ich habe soooo viele Szenen im Kopf!!!! :lach: :herz: Wie wunderbar! Das freut mich so sehr! :herz:

Und Rosenblatt hat es schon gut gesagt, du hast die Strategie jetzt echt verinnerlicht, klasse. D.h. auch jetzt noch nicht öfter von dir aus anschreiben, nicht nach einem Treffen fragen, und dann

Er wird absolut verwirrt sein, was mit ihm da passiert:lach:

Ganz genau! :lach:


Ach, ich freu mich so für dich, Savannah! Das ist ein so wunderbares Update!

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Wo super:clap:

Du hast den frame absolut sicher verinnerlicht:smile:

Genau weiter so...bleib entspannt...
Er wird absolut verwirrt sein, was mit ihm da passiert:lach:

Danke Rosenblatt :smile: ich werde jetzt warten, was von ihm kommt. Das muss jetzt erst mal alles von ihm kommen. Ich hoffe ich kann den Frame weiterhin halten :coolwink:

INMITTEN DER BAUSTELLE!!!

Ich habe soooo viele Szenen im Kopf!!!! :lach: :herz: Wie wunderbar! Das freut mich so sehr! :herz:

Danke Kartoffel! Du hast es ja schon vorrausgesagt: Baustellenromatik :lach::herz: Und das schöne ist ja, dass er von Anfang an an dem Umzug mitgewirkt hat. Irgendwie verbindet das denke ich :smile:




Bisher hat er sich aber leider noch nicht gemeldet. Ich hoffe, dass das jetzt nicht wieder seine Zweifel sind ala "Ich bin nicht bereit für eine Beziehung".... Ich hab da schon auch gestern Abend gemerkt, dass ich innerlich da echt Angst vor habe, gerade weil meine Gefühle für ihn wieder zugenommen haben. Ich hoffe er meldet sich ganz schnell und fragt nach einem Treffen und gibt mir dadurch ein bisschen Sicherheit.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
:cry:cry:cry

das wars dann wohl.... er schrieb mir gerade, erst normal und dann kam in etwas folgendes:

ob wir es schaffen können Freunde zu sein. Er würde es gerne aber es schwebe ja immer was in der Luft zwischen uns. Er fand die Knutscherei äußerst schön. Er findet mich toll aber sein Status, was eine Beziehung angeht, hätte sich nicht geändert. Er möchte mich nicht verletzen, deswegen war es gut, dass ich ihn nachts nach Hause geschickt habe. Er möchte nicht als Aufreißer wirken und er hätte keine Andere. Ich soll entscheiden, ob ne Freundschaft möglich ist.

Was antworte ich den nun?! Ich bin total enttäuscht und verletzt. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das alles Sinn macht, da jetzt noch irgendwie mit einer Strategie weiterzumachen. Zweimal so eine Ansage....

Hilfe :cry
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh nein, Savannah, was ist das denn für ein Scheiß? :cry

Damit hätte ich jetzt ja gar nicht gerechnet! Und du natürlich auch nicht - ach, das tut mir so leid, die ganze Arbeit und Strategie und jetzt das :cry

Weiter strategieren würde ich jetzt nicht. Ob du ihm nun ja oder nein sagst, bleibt dir überlassen, in jedem Fall würde ich den Kontakt aber zurückfahren und dich um dich selbst kümmern.

Ich seh's kommen. Er ist so einer dieser Kandidaten .... Du brauchst 2 Monate, dann bist du über ihn hinweg, nach 3 lernst du einen anderen tollen Typen kennen, und dann steht er hier wieder auf der Matte ... !))

Ich drück dich mal fest!

Sollen wir gemeinsam eine Nachricht formulieren? Wie willst du aussteigen, locker mit "Freundschaft ist cool" - aber dann bloß nicht danach handeln! - oder "danke für deine Ehrlichkeit und vor allem für die ganze Arbeit beim Umzug, aber ich möchte dann jetzt keinen Kontakt mehr"?

LG
Kartoffel
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.406
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben