Suchergebnisse

  1. Daphtea

    Hoffnungslose Fälle im Bekanntenkreis

    Gar nicht. Betreffende Person sitzt so lange auf dem Karussell bis sie selbst bereit ist abzusteigen, bzw. bis die Kraft so geschrumpft ist, dass die Schwerkraft sie runter wirft. Und bis es soweit ist, braucht sie eben noch ne Runde und noch ne Runde. Kannst du nur zugucken, warten und für sie...
  2. Daphtea

    Sie trennt sich von mir obwohl sie mich liebt..

    Wenn du in Therapie warst, was hat denn dann der Therapeut so zu der Story gesagt? Befürwortet dieser ein Ex Back? Bist du noch in der Therapie, hast du das Gefühl sie bringt dir etwas? Zu welchen Erkenntnissen bist du denn bisher gekommen - dich reflektierend - bei der Therapie und den...
  3. Daphtea

    Sie trennt sich von mir obwohl sie mich liebt..

    Vermutlich war es auch so. Mod Leila Hope hat vorher mal was geschrieben, dass sie denkt, die Ex war eventuell mal TT2, aber am Ende nicht mehr. Von mir ausgehend kann ich sagen aufgrund der ständigen Fehlbehandlung die ich erfahren habe, waren dann in den letzten Wochen meiner Beziehung die...
  4. Daphtea

    Sonnenscheinfreunde

    Sodala Felis... knapp zwei Monate später mein Statement. Ich habe mir das nun mal eine Weile angeschaut. Grundsätzlich misstrauisch... ich weiß nicht. Ich habe feine Sensoren und die haben ja auch funktioniert, als ich damals schon feststellte, die neue "Freundin" tut mir nicht gut. Und trotz...
  5. Daphtea

    Alles auf Start

    Hach jaaaa... habe zwar bei Neele Strangverbot, aber da ich immer noch fleißig mitlese und mir die "Fette Arsch Geschichte" doch etwas zu Herzen geht, melde ich mich hier nochmal. Das geht gaaaaaaar nicht. Muss sie aber letztlich selber wissen. Und nun zu mir... nachdem ich gestrichen die...
  6. Daphtea

    Sonnenscheinfreunde

    Boa neeee Leute... ich war heute so genervt! Person A hat mindestens 7 mal versucht anzurufen, nach meiner Mail in der ich schrieb, dass ich mich gerade NICHT telefonisch mit ihr auseinander setzen möchte. Anscheinend hat sie dann SMS auf meine Festnetznummer gesendet. Ob das aus versehen war...
  7. Daphtea

    Bindungsangst oder doch nur eine Ausrede ?

    Vor 12 Jahren war ich mal mit einem Mann mit zwei Kindern zusammen, der hat auch einen Stuss daher gelabert, wo man sich im nachhinein fragt, was das sollte. Er hatte zu mir gesagt: "Ich dachte ich hätte schon alles im Leben erledigt was ein Mann tun muss, ein Haus gebaut, ein Baum gepflanzt...
  8. Daphtea

    Lustiges Filmchen

  9. Daphtea

    Sonnenscheinfreunde

    Im selben Moment in dem ich geantwortet habe, hat wieder Person A auf meinen AB gesprochen und anschließend auf dem Handy versucht anzurufen. Ich hatte keine Lust ran zugehen. Weil letztlich will sie wissen wie es mir geht sagt sie. Andererseits darf ich aber nicht sagen wie es mir gerade geht...
  10. Daphtea

    Sonnenscheinfreunde

    Da gebe ich dir in allem voll Recht. Das sind auch Überlegungen die ich habe. Ich bin da im Moment sehr zwiegespalten, wie das weiter laufen soll.
  11. Daphtea

    Bindungsangst oder doch nur eine Ausrede ?

    Ich sage das ja jetzt nicht gerne, weil es dir sicher kein Trost ist. Aber meine Meinung dazu ist: A sei froh dass es nun ein schnelles Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ist, B du kannst sicher einen unproblematischeren Mann finden, C überdenke deine Familienplanung nochmal. Weil...
  12. Daphtea

    Ex zurück - verliebt er sich wieder?

    Ja da bin ich wohl nicht ganz hinterher gekommen. Im Eingangspost hast du ja geschrieben die neueste Mutter war eher depressiv und verhalten. Und dann dachte ich nachdem du von Freundschaft geschrieben hast, du meinst die selbe Person. Da wundert man sich dann schon, wie das noch zusammen passen...
  13. Daphtea

    Sonnenscheinfreunde

    Lustig dass gerade heute wieder der Strang hochgekramt wird. Also der letzte Fall hat sich nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht. Jetzt habe ich seit einigen Wochen eine neue Freundin... falls man das schon so nennen kann, bei der mir so im Kennenlernprozess auffiel, dass sie auch nicht...
  14. Daphtea

    Ex zurück - verliebt er sich wieder?

    Entweder ihr wart nicht richtig befreundet, oder du hast etwas getan, weshalb sie sich gezwungen gesehen hat die Freundschaft aufzukündigen. Oder sie respektiert ihren Sohn und dich wirklich nicht - was nebenbei auch keine gute Voraussetzung für eine Freundschaft wäre. Weil letztlich... was auch...
  15. Daphtea

    Ex zurück - verliebt er sich wieder?

    Hallo Nicolchen, hatte zuletzt ähnliche Probleme. Generell habe ich die Erfahrung gemacht, Männer die vor der Familie nicht zu einem stehen kann man in der Pfeife rauchen. Er kann ja nichts dafür, wenn die dich nicht akzeptieren. Aber er könnte trotzdem zu dir stehen. Aber da ist es wohl eher...
  16. Daphtea

    Sonnenscheinfreunde

    Das ist sehr Typ abhängig wie man das für sich handled. Ich hatte früher auch einen sehr großen Freundeskreis, mit denen ich viel Spaß hatte, aber nur wenige für mich da waren in Krisen. Mich hat das verrückt gemacht, ich tauge dafür nicht. Ich habe lieber die Aufmerksamkeit weniger, in einer...
  17. Daphtea

    Sonnenscheinfreunde

    Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Erstere war mit mir 8 Jahre in Kontakt und die halbe Zeit war echt nicht mehr als Freundschaft zu bezeichnen. Letztlich ist es dann ja auch eine Charakterfrage. Wenn jemand eine Freundschaft so schleifen lässt, weshalb sollte er sich dann ändern wollen...
  18. Daphtea

    Sonnenscheinfreunde

    Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, aber mich würde interessieren, wie ihr Sonnenscheinfreunde abserviert. Menschen die vermeintliche Freunde sind, aber eben abtauchen wenn es euch nicht gut geht und wieder auftauchen, wenn es euch besser geht. Ich habe persönlich das letzte Mal offen...
  19. Daphtea

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    Männer wollen keine Frau erziehen müssen. Eine integere, erwachsene Frau über 40 noch "führen" zu müssen... das dürfte jedem Mann zu mühsam sein. @Salto: Warum sollte ich mich bekleckern? :schuettel:
  20. Daphtea

    Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

    :lach: Du machst es dir schon einfach Neele. Ich habe gerade kurz darüber nachgedacht was für mich die Faszination deines Stranges ausmacht. Und ich hatte die Erkenntnis, dass es nicht du bist, welche mich fasziniert. Dein Verhalten ist doch recht gewöhnlich. Eventuell nicht Mainstream, aber...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.202
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben