Suchergebnisse

  1. ToX

    Ist diese Reise schon zu Ende...?

    Huhu Candy:smile: Ja mich gibt es noch Die letzten Tage waren sehr traurig .... haben heute den Hund meiner Eltern zur Ruhe gebettet:cry Auf Grund dessen hat mich auch Exe angeschrieben und wir haben ein klein wenig über die Tage geschrieben. Dazwischen kam von ihr nichts. Da ich absolut kein...
  2. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    War mein erster Eindruck. Aber hast Recht, hat er Pech gehabt. Finde die letzte Variante von eagle sehr gut. Ist natürlich Deine Entscheidung. Aber das Risiko solltest schon in Kauf nehmem. Schau, mehr als verlieren kannst Du ihn nicht mehr und Du darfst nicht zeigen wie sehr Du ihn sehen möchtest.
  3. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Naja, wenn er sie eher haben will, dann kann er es ja.sagen. Das “erst“ raus, hört sich irgendwie komisch bedauernd an. Das kurzfristig sollte drin bleiben, weil darauf zielt eagle doch ab. Danke. Ja, ist sie. Ich bin zwischen den Jahren wieder in der Heimat. Kann mich dann ja kurzfristig melden.
  4. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Das schon angekommen könnte man als kleinen Seitenhieb verstehen. Vielleicht besser weglassen? Danke. Ja, sie ist schon angekommen. Ich werde erst wieder zwischen den Jahren wieder in der Heimat sein. Kann mich dann ja kurzfristig melden.
  5. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    wiederspricht sich das nicht mit das Du erst zwischen den Jahren wieder da bist? Dann müsstest extra für ihn fahren wenn ich nichts überlesen habe. Finde die kurze Version von Eagle besser.
  6. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Und damit sollte sich der Spieß in Candys Richtung drehen. Gefällt mir Eagle!
  7. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Hätte dazuschreiben sollen, das ich es in Verbindung ihm abzusagen meinte. Aber egal, streicht meine Gedanken als üblen Irrläufer:lach:
  8. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Deswegen hatte ich gefragt. Und da Adler den besseren Überblick und Scharfblick haben () Ich würde aber die Info weglassen, dass unsere Candy zwischen den Jahren nicht da ist und das sie sich kurzfristig meldet. Das bringt sie doch in eine abhängige Position? Ninja Edit: Oder ist Dein Ziel das...
  9. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Bin mir nur unsicher ob man bei solchem Orgakram strategieren sollte?
  10. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ok, dann muss der Teil Text da raus. Kann natürlich sein, das es sich dann nochmal Zeit kostet bis er die Sachen wirklich holt. Wärst Du dazu bereit? Das mag im ersten Moment so sein ja. Nur vielleicht hast dann keine Zeit oder sagst es ab. Kann natürlich sein das er dann wieder bockt. Die...
  11. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Huhu Candy, ist ja viel passiert heute. Willst Du denn das er seine Sachen abholt wenn Du nicht da bist? Wenn nicht, dann könnte man zum Beispiel sagen, das er einen Zeitpunkt vorschlagen soll. Das Du dann nicht da bist muss er vorher doch gar nicht wissen. Warum es ihm so einfach machen wo...
  12. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ach er hat das geschrieben, da muss man drauf kommen:lach: Da hab ich was angerichtet:blush: Ein kurzes Danke für die Karte ist besser. Es ist neutral, und da gibt es nichts drin zu lesen. Warte aber noch auf weitere Meinungen. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt's nicht an. Die Karte hat ja...
  13. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Mit Beigeschmack meine ich das er das ganze auch neutraler hätte machen können. Auch was Du jetzt mit der Mädchenschrift schreibst. So wirkt das schon leicht provozierend. Aber Eagle hat definitiv Recht, es sollte uns egal sein. Spekulatius hilft uns hier nicht weiter und man muss aufpassen...
  14. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Immerhin hat er dran gedacht, auch wenn der Umschlag einen gewissen Beigeschmack erzeugt. Finde ich gut. Ich als mag es zum Beispiel gar nicht als Nett bezeichnen zu werden. Nett ist die kleine Schwester von Sch...... Ich sehe keinen Grund warum Du dein Haupt senken solltest. Rede Dir da...
  15. ToX

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Freut mich wie sich das entwickelt bei Dir:smile: Auch wenn er dann doch nicht ganz von den Katzen lassen kann:lach: Nur nicht wieder ungeduldig werden. Bleib cool:coolwink:
  16. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Auch weil die Strategie darauf abzielt nicht bedürftig zu erscheinen und man einen Schritt hinter dem Ex bleiben muss. Man sich dabei ständig überlegt wie man plingt, um dann festzustellen das es anders läuft als man sich vorgestellt hat. Dagegen ist sich nicht melden richtig einfach. Wenn man...
  17. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ich glaube das nicht. Den meisten wird es auch nicht anders gegangen sein, bzw gehen. Wenn ich zurückdenke was für ein Jammerlappen ich nach meiner allerersten Trennung war. Bist halt Miss Ungeduldig:PP Ich wäre damals froh gewesen wenn man meine Ungeduld gebremst hätte, obwohl, im nach hinhein...
  18. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ach Candy, ich leide schon ein wenig mit Dir mit. Auf die Frage nach einer Einschätzung kann man im Moment nicht richtig antworten. Keiner weiß was bei Deinem Ex los ist. Lass Dich mal drücken:trost: und versuche diesen Gedanken nich nachzuhängen.
  19. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Ich weiß nicht ob das falsch oder richtig ist, befürchte aber das Du damit die falschen Signale sendest. Was ich gestern schrieb:
  20. ToX

    nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

    Was würdest Du denken wenn Dich dein Ex, von dem Du Dich getrennt hast, bei FB liken würde?

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.479
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben