nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Leute ich glaube objektiv betrachtet kann ich mein EB wirklich an den Nagel hängen :cry

Es gibt überhaupt keinen Grund mir weiter Hoffnungen zu machen (abgesehen von der Tatsache dass er seine Sachen nicht wieder will aus welchen Gründen auch immer) aber er schreibt mich nicht sn, gerade mal das nötigste zurück ist kühl und anscheinend glücklich in seiner neuen Beziehung :shakehead: weiß gar nicht warum ich mir das überhaupt noch schön rede, dass hier nochmal etwas zu meinen Gunsten passiert...
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Die Werte oder Antreiber hingegen die bei mir nahezu gar nicht ausgeprägt waren, waren Aktivität (heißt Sport ist nicht unbedingt mein Mittel zum Zweck für ein erfülltes Leben, erklärt jetzt auch warum ich nichts auf Dauer mache und immer mir wieder was anderes suche) und das Thema mit Eros (wo auch Schönheit drunter fällt) stand auch wesentlich weiter hinten als ich es erwartet hätte, somit auch hier die Tipps und das was ich glaubte was ich leben müsse mit Beauty Farm und Kosmetikerin usw um mich besser zu fühlen sind evtl nicht die richtigen Wege, leider aber immer das was einem Standardmäßig geraten wird.
Nun sind das ja immer "nur" gut gemeinte Ratschläge, weil es eben bei vielen Menschen zu helfen scheint, gerade beim Sport Glückshormone ausgeschüttet werden, etc. Aber und das weißt Du ja auch, geht es in erster Linie darum, etwas für sich selber zu tun und wenn in Deinem Fall Sport und Beauty-Zeug nicht ins Schwarze treffen, dann ist es vielleicht das Treffen mit Freunden, whatever.
Leute ich glaube objektiv betrachtet kann ich mein EB wirklich an den Nagel hängen :cry
Solange er auf Wolke 7 schwebt, ist er natürlich gepushed und mit seinen Gedanken sicherlich ganz woanders, als bei seinen Klamotten, etc. So hart das auch klingen und sein mag. Alles nicht lustig und nicht einfach. Daher solltest Du natürlich versuchen, Dein Leben erstmal weiterzuleben, was sich "nebenbei" in puncto Deines EB ergeben sollte, ergibt sich dann sowieso. Aber Du kannst eben nichts erzwingen und schon gar nicht übers Knie brechen.

Zeit ist zu schnell, für den, der sich freut,
zu langsam für den, der wartet,
zu lang für den, der traurig ist und
zu kurz für den, der glücklich ist.

(Quelle: VS - VisualStatements)

:trost:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hi Eagle,

danke für deine freundlichen Worte. :)

Diese Hilflosigkei, dass ich an der Sache mit Exi nichts ändern kann, ist wahrscheinlich das schlimmste (kontrollverlust) und klar ist Sport zu machen auch immer noch besser als nur daheim rumsitzen, aber es ist eben schon ganz schön deprimierend, wenn deine Freunde alle glücklich in Beziehungen sind, da passt ein unglücklicher Single irgendwie nicht rein.

Es ist schwierig nach diesen Werten und Antreibern zu leben, weil die wichtigsten eben auch nur rudimentär beeinflussbar sind, Beziehungen, Freunde etc...meiner Meinung nach zumindest aber ich werde mich einfach stärker auf die fokussieren, die aktuell ganz gut funktionieren und dir ich auch mehr oder minder beeinflussen kann, im Job läufts bei mir zB zur Zeit ganz gut, aber da gehört bei meinem Beruf auch immer ein bisschen Glück dazu :)

Das Schlimme ist halt, dass ich nicht mal glaube dass er auf Wolke 7 schwebt, in seinem Telefonat war er diesbezüglich viel zu nüchtern , viel zu abgeklärt "am Anfang ist es immer schön" und ich habe auch gelesen, dass Männer sich in den ersten Wochen und Monaten öfter so verhalten als wären sie schon mit der Frau in einer festen Beziehung (hier gibt es ja die vier Stadien der Beziehung, kennst du sicher?) und dann kommt nach dieser Phasen allerdings nochmal die Distanzierung. Und weil die Frau eben oft schon glaubte, dass ja bis jetzt wirklich alles nach einer festen Beziehung aussah, fällt Sie dann tief wenn er sich zurück zieht und häufig scheitert es dann in dieser zweiten beziehungsphase des Mannes weil die Frau nämlich in der Zeit schon tatsächlich in Phase drei der tiefen Bindung gerutscht ist ... Aber da ich seitdem ja nicht mehr mit ihm gesprochen hab, kann ich schlecht abchekcen wo er steht, allerdings wenn ich mich auf diesen Ratgeber verlassen dürfte, würde es Jahre dauern oder zumindest einen längeren Zeitraum bis er tatsächlich in Phase drei angelangt ist, alle so vorher ist für den Mann noch keine echte Beziehung auch wenn er in einer Beziehung ist und dieses Zeitfenster ist dann wohl meine Chance..denn das erste Stadium gaukelt nur etwas vor was noch nicht ist und das musste ich bei diesem Kandidaten auf die harte Tour lernen und er scheint sich selbst darüber nicht im Klaren zu sein, denn er war auch verwundert, dass unsere Beziehung so einem blöden Streit nicht stand hielt..also vielleicht gibt es doch noch Hoffnung

Sorry versuche mich hier gerade selbst aufzubauen :lach:
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Es fällt mir schwer meine Gedanken in die richtigen Worte zu fassen.

Daher solltest Du natürlich versuchen, Dein Leben erstmal weiterzuleben, was sich "nebenbei" in puncto Deines EB ergeben sollte, ergibt sich dann sowieso. Aber Du kannst eben nichts erzwingen und schon gar nicht übers Knie brechen.
Das Wort erstmal würde ich noch streichen wollen.
Ansonsten möchte ich an Eagles Worte anknüpfen.

Und die Worte gelten nicht für Dich alleine Candy, das betrifft mich und alle anderen genauso.

Auch wenn Deine Ausgangslage eine ungleich schwierigere ist.

Sicher, ein Ex Back kann klappen, tut es aber in den meisten Fällen nicht. Ich für meinen Teil gehe davon aus das ich sie endgültig verloren habe.
So sehr der Gedanke auf der einen Seite weh tut, so sehr befreit er aber auch. Würde ich mein Leben in der Hoffnung ausrichten das es klappt, würde ich mich damit aber auch lähmen, in meinen Gedanken und in meinem Tun, eher sogar nicht tun.
Ich sage nicht, dass Du die Hoffnung aufgeben sollst oder es keine gibt, nur bist Du durch seine neue Beziehung quasi zur Untätigkeit verdammt.
Danach solltest Du dein handeln ausrichten und eine eventuelle Chance nicht durch Ungeduld zerstören.

Tut mit Leid wenn das gefühllos klingt, aber für mich bedeutet diese rationale Herangehensweise vor allem auch Selbstschutz um das Leiden nicht unnötig lange zu verlängern. Den Fehler hab ich einmal.gemacht.....

Puh bin ich langsam, wenn ich sehe welchen Text Du in der selben Zeit verfasst hast:lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hey Toxi

danke für deine schönen Worte, ich finde nicht dass, das gefühllos klingt.

Das ist realistisch und nicht gemein, ich erkenne da schon sehr wohl einen Unterschied :)

Das Wort erstmal würde ich noch streichen wollen.

Was genau würdest du streichen wollen?

Auch wenn Deine Ausgangslage eine ungleich schwierigere ist.

Sicher, ein Ex Back kann klappen, tut es aber in den meisten Fällen nicht. Ich für meinen Teil gehe davon aus das ich sie endgültig verloren habe.
So sehr der Gedanke auf der einen Seite weh tut, so sehr befreit er aber auch. Würde ich mein Leben in der Hoffnung ausrichten das es klappt, würde ich mich damit aber auch lähmen, in meinen Gedanken und in meinem Tun, eher sogar nicht tun.
Ich sage nicht, dass Du die Hoffnung aufgeben sollst oder es keine gibt, nur bist Du durch seine neue Beziehung quasi zur Untätigkeit verdammt.
Danach solltest Du dein handeln ausrichten und eine eventuelle Chance nicht durch Ungeduld zerstören.

Tut mit Leid wenn das gefühllos klingt, aber für mich bedeutet diese rationale Herangehensweise vor allem auch Selbstschutz um das Leiden nicht unnötig lange zu verlängern. Den Fehler hab ich einmal.gemacht.....

Puh bin ich langsam, wenn ich sehe welchen Text Du in der selben Zeit verfasst hast:lach:

Gerade weil meine Ausgangslage nochmal um ein Vielfaches schwieriges ist, sollte meine Hoffnung noch wesentlich niedriger sein als eure...

In dem Workshop hab ich eine zentrale Phrase gelernt "die Energie folgt der Aufmerksamkeit" (@Capvalis, das war es auch was ich dir noch mitgeben wollte) es ist also echt hinderlich und vielleicht sogar schädlich, wenn das EB im Fokus steht, weil es meine ganzen Energien aufbrauchen wird und ich dadurch vielleicht auch andere Möglichkeiten gar nicht wahrnehme..das versuche ich daher schon weitestgehenden vermeiden ...

Und was das Schreiben angeht, ich bin meistens mobil online und diese Autokorrektur ist echt ein Graus damit wird es meistens mehr schlecht als recht, aber ich habe keine Lust alles nochmal zig mal zu korrigieren, bitte seht es mir nach ich gebe mir mehr Mühe wenn ich am PC bin:) aber Danke für dass kompliment :PP dadurch sind meine Texte dann halt auch immer viel zu lange :lach: ist an der Arbeit auch so :lach:
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Das erstmal aus folgendem Satz von Eagle würde ich streichen:
Daher solltest Du natürlich versuchen, Dein Leben erstmal weiterzuleben,


Gerade weil meine Ausgangslage nochmal um ein Vielfaches schwieriges ist, sollte meine Hoffnung noch wesentlich niedriger sein als eure...
Das wäre die logische Erkenntnis, ja.:S
Ohne zu wissen oder zu spekulieren warum er so unterkühlt antwortet, genauso gut könnte er aber auch gar nicht antworten. Bist ihm zumindest nicht piep egal. Dieses kleine Kerzlein darfst mit Ungeduld nicht erlöschen.


In dem Workshop hab ich eine zentrale Phrase gelernt "die Energie folgt der Aufmerksamkeit" (@Capvalis, das war es auch was ich dir noch mitgeben wollte) es ist also echt hinderlich und vielleicht sogar schädlich, wenn das EB im Fokus steht, weil es meine ganzen Energien aufbrauchen wird und ich dadurch vielleicht auch andere Möglichkeiten gar nicht wahrnehme..das versuche ich daher schon weitestgehenden vermeiden
Das trifft ziemlich direkt was ich so umschwungen formuliert habe:lach: da bleibt mir nichts zum Hinzufügen.


Und was das Schreiben angeht, ich bin meistens mobil online und diese Autokorrektur ist echt ein Graus damit wird es meistens mehr schlecht als recht, aber ich habe keine Lust alles nochmal zig mal zu korrigieren, bitte seht es mir nach ich gebe mir mehr Mühe wenn ich am PC bin:) aber Danke für dass kompliment :PP dadurch sind meine Texte dann halt auch immer viel
Schreibe auch vom Smartphone, mir dünkt Du brauchst eine bessere Auto-Korrektur:PP
Wobei die Langsamkeit eben aber weder Grammatik noch der Rechtschreibung geschuldet war, viel mehr dem Inhalt und der Sorge es könnte verletzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
aber ich werde mich einfach stärker auf die fokussieren, die aktuell ganz gut funktionieren und dir ich auch mehr oder minder beeinflussen kann
Das ist doch ein guter Plan ;).
Das Schlimme ist halt, dass ich nicht mal glaube dass er auf Wolke 7 schwebt, in seinem Telefonat war er diesbezüglich viel zu nüchtern , viel zu abgeklärt "am Anfang ist es immer schön" und ich habe auch gelesen, dass Männer sich in den ersten Wochen und Monaten öfter so verhalten als wären sie schon mit der Frau in einer festen Beziehung (hier gibt es ja die vier Stadien der Beziehung, kennst du sicher?) und dann kommt nach dieser Phasen allerdings nochmal die Distanzierung.
Ja, kenne ich. Aber, ob er nun schwebt oder nicht, ist sekundär. Er muss etwas liefern, an das man anknüpfen kann. Sonst lehnst Du Dich meiner Meinung nach zu weit aus dem Fenster und die "Kerle" riechen das doch 10 Meilen gegen den Wind. Selbst wenn sich die beiden voneinander distanziert haben sollten, ist er an der Reihe, da er schließlich weiß, dass Du Interesse daran hast, die Karte zu übernehmen...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Sooooo also auch wenn es jetzt schon spät ist, mal folgende verruckte Überlegung: er folgt mir ja auf insta (hab ich frei gegeben aber folge ihm nicht) da ja jetzt aber meine KS rum ist, kann ich ihm dann auch folgen und mal ein Foto von ihm / und ggfs. seiner neuen liken? Mein Kumpel mit dem ich heut Abend Unterwegs war meinte, dass es ihm am meisten verletzen / in ihm arbeiten wird wenn ich "scheisse freundlich" zu ihm bin, heißt Fotos Liken die mich eigentlich verletzen (wuerden) um ihm dadurch zu zeigen, ich steh sowas von drüber und hab kein Interesse mehr an dir ....hat beim ersten EB ganz gut funktioniert... was meint ihr???
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja, kenne ich. Aber, ob er nun schwebt oder nicht, ist sekundär. Er muss etwas liefern, an das man anknüpfen kann. Sonst lehnst Du Dich meiner Meinung nach zu weit aus dem Fenster und die "Kerle" riechen das doch 10 Meilen gegen den Wind. Selbst wenn sich die beiden voneinander distanziert haben sollten, ist er an der Reihe, da er schließlich weiß, dass Du Interesse daran hast, die Karte zu übernehmen...

Ja, vielleicht war das kein guter Pling? Weil es irgendwie wieder Abhängigkeit signalisiert, weil ich ja was von ihm will? Glaub ich würd auch gar nicht mehr fragen, ob da noch was kommt. Mein Kumpel meinte übrigens ich kann das machen, mit dem, hol dir deine Sachen sonst sind sie weg, aber nicht zeitgleich mit der Social Media Aktion. Darf ich ihm da eine Anfrage zum "folgen" schicken oder ist das noch zu früh? (Letzter Kontakt vor 10 Tagen) kann auch noch 7 Tage warten,...

Wer von euch hat denn den oder die Ex noch auf fb oder insta? Ist doch eigentlich nix verwerfliches dran oder und Social Media sollte man nicht überbewerten, aber ich habe in einem anderen Ratgeber gelesen, dass man dadurch seine unterbewusste Anziehung mit einigen wenigen, guten und fröhlichen Posts, auf den Ex wachsen lassen kann und immer hin hat es bei meinem erste EB gut funktioniert diese Strategie, was meint ihr?
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Was würdest Du denken wenn Dich dein Ex, von dem Du Dich getrennt hast, bei FB liken würde?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hmm wahrscheinlich "er ist noch nicht darüber hinweg"

Aber damals war es glaube ich genau das richtige Signal, dass er von mir brauchte (erst hab ich eins von ihm geliked, dann er eins oder zwei von mir) um den Kontakt wieder aufzunehmen,... kann das jetzt so falsch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Candy Maus,
like das nicht!
Das signalisiert ihm doch nur dass du auf seiner Seite warst und neugierig bist und genau wie du sagst, eben nicht darüber weg bist.

Höre nicht auf die Ratschläge von Kumpels, das hab ich auch komplett abgestellt.

Wolfgang beschreibt es in seinem Text ganz gut man darf bei seinem Exback nicht auf sein Bauchgefühl oder Intuition hören!

Wir warten jetzt wegen der Karte.
Und wenn nichts kommt plingen wir nochmal.
Einverstanden?
Und bis dahin bist du toll, frei und umwerfend '
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ich weiß nicht ob das falsch oder richtig ist, befürchte aber das Du damit die falschen Signale sendest.

Was ich gestern schrieb:
Dieses kleine Kerzlein darfst mit Ungeduld nicht erlöschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ok ihr Lieben, danke für eure tollen Ratschläge, das baut mich auf und bringt mich wieder in die Spur!
Tausend dank dafür :Kuss:

Ich werde dann erstmal alles so lassen wie es ist, auch wenn es mir schwerfällt.

An dieser Stelle hätte ich auch gerne mal eine Einschätzung bei wie viel % er steht aber ich fürchte ich liege weit unter 20%:sehr traurig:
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ach Candy, ich leide schon ein wenig mit Dir mit.

Auf die Frage nach einer Einschätzung kann man im Moment nicht richtig antworten. Keiner weiß was bei Deinem Ex los ist.

Lass Dich mal drücken:trost: und versuche diesen Gedanken nich nachzuhängen.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Danke, das tut mal richtig gut zu hören :zerknutschen:

Ach Candy, ich leide schon ein wenig mit Dir mit.

Ich glaube echt ich jammere hier viel zu viel rum und gehe den Leuten schon richtig auf die Nerven damit, weil sich vermutlich jeder denkt, wieso ich diese nicht Schlimme Situation als schlimm empfinde...

Bei dir zu sich aber irgendwie auch nichts mehr oder ?
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Ich glaube das nicht. Den meisten wird es auch nicht anders gegangen sein, bzw gehen.
Wenn ich zurückdenke was für ein Jammerlappen ich nach meiner allerersten Trennung war.
Bist halt Miss Ungeduldig:PP Ich wäre damals froh gewesen wenn man meine Ungeduld gebremst hätte, obwohl, im nach hinhein wars besser so:lach:

Seit elf Tagen nichts. Bis zum “Leck mich“ im September hatte Exe etwa einen zwei Wochen Rhythmus. Ich hab immer noch leicht die Befürchtung, das ich im September ne Chance vertan habe...
Mein Gejammer gehört aber nicht in Deinen Strang:lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja das bin ich wohl wirklich, frag mich selbst heute noch wie ich 10 Wochen KS geschafft habe ::: fühle mich jetzt halt mehr in einer Warteposition als zuvor, weil ich die KS ja immerhin bewusst durchziehen konnte ... und dein "du wirst ihm immerhin nicht ganz egal sein, nur darfst du dieses Kerzlein nicht mit deiner Ungeduld ersticken" gibt mir natürlich Hoffnung :cry

Dann schreib doch mal wieder ein Update in deinen Strang warum du glaubst eine Chance vertan zu haben :)
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja das bin ich wohl wirklich, frag mich selbst heute noch wie ich 10 Wochen KS geschafft habe ::: fühle mich jetzt halt mehr in einer Warteposition als zuvor, weil ich die KS ja immerhin bewusst durchziehen konnte ...

Ja, das ist echt so... viel schwerer als die KS selber.
Ich glaube das wird mich auch noch wahnsinnig machen.
In der KS hat man irgendwo ja unterschwellig die Hoffnung das sich danach dann, nach dem Pling was tut... wenn das dann nicht so ist, heisst das zwar auch nicht das es nix mehr gibt, aber dann braucht man eben nochmal doppelt soviel Durchhaltevermögen und Geduld als in der KS... :oh:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja liebe Pandi so ist es :(

In meinem Fall hätte ich ja schon damit rechnen können, dass es nicht wie im Bilderbuch weitergeht nach dem Pling weil er sich ja während der KS auch nicht gemeldet hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.219
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben