Suchergebnisse

  1. Pandicorn

    Lebensgestaltung zu Zeiten des Coronavirus- Stillstands

    Hallo Zusammen:D, ich kann nicht wirklich speziell gute Ideen zur Beschäftigung von Kindern beisteuern, aber generell ein paar Dinge, die wir im Freundeskreis in der letzten Woche ausprobiert haben: - Spieleabend via Videochat (Skype und WA funktionieren zB mit bis zu 4 Teilnehmern), am besten...
  2. Pandicorn

    Hochmut kommt vor dem Fall

    Guten Morgen :) Ja, generell gehts mir gut! Kein Problem! Ich schaue selber nicht so oft hier rein... Wie geht es dir denn mittlerweile? Gibt es Neuigkeiten? Es ist schon fragwürdig wie Ernst ihm die Beziehung mit ihr ist, wenn er direkt in der Anfangsphase mit so einer Anfrage bei dir...
  3. Pandicorn

    Hochmut kommt vor dem Fall

    Hi McLoving, ich erinnere mich noch an deinen alten EB Thread :) Tut mir leid das du jetzt wieder hier gelandet bist, fühl dich gedrückt! Zu deiner aktuellen Geschichte: Sein Verhalten mit dem Betrunken Schlussmachen und am nächsten Tag tut er als wäre nichts gewesen, war echt daneben und du...
  4. Pandicorn

    Von Freundschaft+ zur festen Beziehung

    Hi Ema, Ich lese still bei dir mit und die Nachrichtenvorschläge überlasse ich auch lieber den Profis, aber falls es dich beruhigt, ich finde deine Nachrichten immer noch sehr nett, ich kann nicht sehen wo du total abweisend sein willst. Das ist jetzt evtl deine Angst sie irgendwie zu...
  5. Pandicorn

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Hallo littlemiss, es tut mir sehr leid das es jetzt so gekommen ist... Allerdings kann ich mir vorstellen das es dir trotzdem sehr gut tun wird nicht mehr da zu sitzen und auf ihn und seine Entscheidung zu warten und zu hoffen! Ich drücke die Daumen das er es dir und sich selber bei der...
  6. Pandicorn

    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

    Viel Spass beim feiern, Clara! Ich würde auch gerne aber bin zu erkältet :lach: Ist ja ganz schön was los bei dir, Männermässig :PP
  7. Pandicorn

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Hey Clara, schön das du vorbeischaust und lieb das du fragst :) Mental gehts mir gut soweit, ich glaube auch mir wirds langsam aber sicher zu blöd meinen Ex alle paar Wochen zu vermissen, weil er nicht zu potte kommt. Abstellen kann ich das zwar nicht einfach, aber vlt erledigt sich das auch...
  8. Pandicorn

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Hallöchen, wollte mich mal melden... Mir geht‘s gut, aber die Gesamtsituation in der ersten Novemberhälfte war quasi unverändert, hatten ein paar schöne WEs zusammen () Hab ihn Anfang Nov einen Abend beim feiern mal komplett gar nicht beachtet, weil ich sauer wegen etwas war, was sich im...
  9. Pandicorn

    Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

    Hey Hope, Tut mir leid das es dir so mies ging, aber wenn einem danach ist zu weinen dann muss es auch raus :( Das Treffen hat natürlich alles aufgewühlt und manchmal gibt es eben so Tage wo die Verzweiflung über die Trennung wieder hoch kommt. Das geht aber auch wieder vorbei! Kopf hoch und...
  10. Pandicorn

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Hallo liebe Ma-De, Danke für deine Worte :) Du hast natürlich Recht damit, ich komme auf dem Weg nicht weiter und es liegt definitiv an meinen Entscheidungen das sich in der Geschichte nochmal was verändert :titanic: Ich glaube nur nicht das er mich nicht wertschätzt, aber gut ich seh das...
  11. Pandicorn

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Hi Ymahe, ich wünsche dir auch ein paar schöne und entspannte Tage am Meer :) Lg
  12. Pandicorn

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Ja, das hat es tatsächlich (lange gedauert)..., so dass ich gestern nicht raus bin, aber dummerweise ist das Kind halt schon am Freitag in den Brunnen gefallen :blush: Anscheinend habe ich mir deinen Post am Freitag nicht oft genug durchgelesen, dabei hatte ich mir den Teil auch...
  13. Pandicorn

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Puh..., Wie ist das Gespräch gelaufen? Das er sich da so ertappt zu fühlen scheint, nur weil du ihm mitteilst das du dich mit dem Mädel unterhalten hast, lässt vermuten das er nicht mit allem ehrlich zu dir war... Ich hoffe er hat im Gespräch mal alle Karten auf den Tisch gelegt, ich würde...
  14. Pandicorn

    Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

    Hallo Hope, Ich glaube halt auch, das die Leute die Karten legen, wahrsagen etc, generell schon ganz genau wissen wie sie Fragen müssen und was sie relativ allgemeingültig sagen können, damit es passt. Ich würde auch davon ausgehen das ein Grossteil der Leute, die das in Anspruch nehmen, etwas...
  15. Pandicorn

    Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

    Guten Morgen Frank :) So würde ich das auch machen, sie weiss ja wahrscheinlich das ihr auszieht, da ist es ihr Bier sich drum zu kümmern... Ansonsten würde ich davon ausgehen das es nicht wichtig ist und weg kann. Zumal sie das doch auch bestimmt hätte mitnehmen können, als sie letztes mal da...
  16. Pandicorn

    Plötzlich war alles vorbei und nun hat er eine andere....

    Guten Morgen, Da war ja einiges los :) Ohje, echt schade... weisst du wieso er nicht da sein wird? Kann ich verstehen das dir da in der Enttäuschung danach war ihn zu kontaktieren, aber umso besser das er dir da, wenn auch nur für Orga, zuvor gekommen ist :) Kopf hoch! Das gibt es leider...
  17. Pandicorn

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Leider nein, ich befürchte so spontan lässt sich da nichts arrangieren, da in der Ecke hab ich auch sonst niemanden, naja hab mit ihr jetzt was Ende November ausgemacht :) Ich nehm mir jetzt erstmal vor am WE mal meine Winterklamotten rauszuholen und mal bisschen was auszusortieren, ist mal...
  18. Pandicorn

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Hi Ymahe :) Ja, da hast du Recht so komplett mit will er einfach (noch) nicht. Aber wie du sagst reicht der Abstand da einfach noch nicht aus, er wurde von mir quasi ja, für sein Interesse und seinen Schreibeinsatz direkt belohnt, damit das er vorbeikommen und auch am Ende ein bisschen...
  19. Pandicorn

    Wenn du etwas liebst, lass es los...

    Hi Ma-De, Danke für deine Meinung :) Ich glaube ehrlich gesagt, das er sich jetzt gerade wieder etwas mehr bemüht, weil ihm gerade der körperliche Abstand nicht schmeckt, ich glaube er hätte lieber wieder den wöchentlichen Zustand vom Sommer und will nicht 5 Wochen warten bis ich ihn mal wieder...
  20. Pandicorn

    Trennung aus Vernunft

    Hi Ma-De, Schön das es dir so gut geht :) Das wird bestimmt toll mit deinen Kindern die Stadt entdecken zu können, ich wünsche dir schonmal eine Gute Zeit! Du hast Recht, so schnell rennen dir deine Kandidaten ja nicht weg :PP und wer weiss vielleicht entpuppt sich einer deiner Herren ja auch...

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben