Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Allein die Aussage, dass sie noch eine Chance zwischen uns sieht, hat mich positiv gestimmt.

Ich fand das auch sehr interessant und war manchmal auch überrascht. Aber interpretier da wirklich nicht zu viel rein. Gerade bei so kostenpflichtigen Hotlines sagen die was man gern hören möchte. Die sind darauf geschult.

Ich lass mir auch manchmal noch in dem Forum die Karten legen. Aber mehr aus Spaß an der Freude. Ich klammer mich nicht daran.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ihr hattet jetzt lange keinen Kontakt und habt euch lange nicht gesehen.
Aber genau deswegen dachte ich ja, dass die Umarmung intensiver ausfällt.
So kann man sich täuschen ()


Und es war keine Hotline :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Hope,

Ich glaube halt auch, das die Leute die Karten legen, wahrsagen etc, generell schon ganz genau wissen wie sie Fragen müssen und was sie relativ allgemeingültig sagen können, damit es passt.
Ich würde auch davon ausgehen das ein Grossteil der Leute, die das in Anspruch nehmen, etwas über ihre Zukunft in Herzensdingen wissen wollen, ist glaube ich nicht schwer zu erraten :PP
Ist zwar ganz schön zu hören was man hören will, aber viel drauf geben sollte man nicht :lach:

Willst du mit einem Pling nicht auch warten bis das mit dem Kumpel und dem Schrank über die Bühne ist? Da könnte dein Ex sich ja zB auch nochmal von selber mit Orga melden oder fragen ob alles geklappt hat :)
Und war da nicht noch eine Matratze? :lach:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Das mit dem Kartenlegen kenn ich auch :blush:. Mir hat eine ganz klar gesagt, a seien noch Gefühle da. Aber sie sehe einen anderen Mann in meinem Leben und nicht meinen Ex.... Aber ja.... Aber der Wahrheitsgehalt ist halt auch wieder etwas anderes. Ich glaube aber an Sachen die man nicht erklären kann. Habe schon dafür zu viele Erfahrungen gemacht, die mich gelehrt haben, dass es Sachen aus dem oder im Universum gibt, die man nicht erklären kann. Und @Bonita bin schon neugierig, was das wohl für ein Forum ist :schuettel:

Egal was auch immer, wir sind alle auf dem richtigen Weg, egal wie. Irgendwann wird das auch ein gutes Ende nehmen für uns alle. Auf welche Art und Weise auch immer. Aber man hofft natürlich auf ein gutes Ende mit dem Ex :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wie lange ist es jetzt her dass er die Reifen bei Dir geholt hat? Ne Woche, oder?
Aus meiner Sicht ist es jedenfalls noch zu früh, da etwas nachzulegen. Warte noch ein wenig und gib auch ihm die Chance Dir wieder zuvor zu kommen. Du darfst nicht vergessen, dass Männer da oft eine deutlich längere Leitung haben :PP

Hoffe jedenfalls für Dich dass Eure letzte Begegnung bei ihm was bewirkt hat und in ihm arbeitet.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
@Pandicorn
@leleelein
@Kelly98
Ihr habt recht, es ist definitiv noch zu früh.
Dass ich schreiben wollte, war einfach mal wieder eine typische "Dumme-Wochenend-Idee" ()
Danke dass ihr es mir ausgetestet habt!
:bow:

Er wird sich ja nochmal melden zwecks Schrank. Die Idee dass er danach nochmal fragt, ob alles gut über did Bühne ging ist natürlich gut. Könnte sein dass er das macht - aber die Chance seh ich gering.
Ja die Matratze - mein Notfallpling.

Wenn das mit dem Schrank geklärt ist (und wieder bisschen Zeit ins Land gezogen ist), dachte ich dass auch ich mal plingen könnte: wir sind früher gerne mit dem Hund meiner Eltern spazieren gewesen - er liebt den Hund. Das wäre somit ein guter Aufhänger denke ich.

Auch wenn das Treffen gut gelaufen ist, könnte ich mir vorstellen, dass er immer noch denkt er "darf" mir nicht schreiben :Nichtwissen:

Nachdem er ewige Zeit meine WhatsApp-Status Bilder ignoriert hat, hat er vor 2 Tagen mal wieder eins angesehen :clap:
(ja ich weiß ich sollte da nichts reininterpretieren :nogo:)


Noch was:
Der gemeinsame Kumpel hat wohl z. Z. nicht mehr so viel mit X zu tun... Da krieselt es wohl bisschen :oh:
Der Kumpel meinte zu mir "Ex und Frank (noch ein Kumpel) sind sauer auf mich, weil ich so viel Zeit mit dir verbringe"
...
Und er wusste nichts davon dass Ex letzte Woche bei mir war (dabei sind sie eigentlich beste Freunde...). Sie haben sich abends wohl noch getroffen, aber ex hat scheinbar nix davon verlauten lassen... :nanu:
 
F

Finn

Gelöschter User
Noch was:
Der gemeinsame Kumpel hat wohl z. Z. nicht mehr so viel mit X zu tun... Da krieselt es wohl bisschen :oh:
Der Kumpel meinte zu mir "Ex und Frank (noch ein Kumpel) sind sauer auf mich, weil ich so viel Zeit mit dir verbringe"
...
Und er wusste nichts davon dass Ex letzte Woche bei mir war (dabei sind sie eigentlich beste Freunde...). Sie haben sich abends wohl noch getroffen, aber ex hat scheinbar nix davon verlauten lassen... :nanu:

Mach mal KK aus :lach:

Ich das ist nur stille post und was wirklich gesagt wurde kommt bei dir eh nicht an

Nachdem er ewige Zeit meine WhatsApp-Status Bilder ignoriert hat, hat er vor 2 Tagen mal wieder eins angesehen :clap:
(ja ich weiß ich sollte da nichts reininterpretieren :nogo:)

()
wieder bisschen Zeit ins Land gezogen ist), dachte ich dass auch ich mal plingen könnte: wir sind früher gerne mit dem Hund meiner Eltern spazieren gewesen - er liebt den Hund. Das wäre somit ein guter Aufhänger denke

Also das mitm hund merke ich mir mal ()
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Mach mal KK aus :lach:

Ich das ist nur stille post und was wirklich gesagt wurde kommt bei dir eh nicht an
Der Aus-Knopf ist kaputt :PP()
Was heißt Stille Post... Der Kumpel hat es mir ja direkt gesagt. Ging nicht über 5 weitere Leute.

Also das mitm hund merke ich mir mal ()
Wäre also was sinnvolles in deinen Augen? :smile:


PS: schön dass du wieder da bist Finn. Hab dich ja schon fast angefangen dich zu vermissen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ok, jetzt hätten wir mit dem Hund mal einen möglichen Inhalt für einen möglichen Pling in ferner Zukunft. Das legst jetzt mal wieder schön in den Schrank zurück oder bunkerst am besten im Keller, so dass Du nicht so leicht ran kommst :lach:

Funktioniert denn zumindest der Aus-Knopf für das Pling-KK? :PP
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ok, jetzt hätten wir mit dem Hund mal einen möglichen Inhalt für einen möglichen Pling in ferner Zukunft. Das legst jetzt mal wieder schön in den Schrank zurück oder bunkerst am besten im Keller, so dass Du nicht so leicht ran kommst :lach:

Funktioniert denn zumindest der Aus-Knopf für das Pling-KK? :PP

In ferner Zukunft...Ja :|

Der Aus-Knopf funktioniert momentan überhaupt nicht... Ich hab das Gefühl, der macht alles noch schlimmer.
Blöder Tag heute :cry
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
In ferner Zukunft...Ja :|

Der Aus-Knopf funktioniert momentan überhaupt nicht... Ich hab das Gefühl, der macht alles noch schlimmer.
Blöder Tag heute :cry
Ach Mensch Hope ...:cry...das Wetter ist heute blöd...die Männer sind blöd...alles blöd

Morgen wird wieder ein besserer Tag.
:brav:
 
F

Finn

Gelöschter User
Deswegen sollte num auch mal schluss sein mit der Pling geschichte ()

In ca 2. wochen denken wir darüber nach ok ?


Wie war dein tag Hope ?
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Es liegt nicht an dem Pling oder dem Gedanken daran.

Ich hab heute Nacht wieder von ihm geträumt. Und das zieht meinen ganzen Tag runter.
Ständig ertappe ich mich dabei, wie ich mich an Sachen mit ihm erinnere... :cry
Ist wohl auch das Wetter, da hätte man gerne jemanden zum kuscheln - obwohl ich das Wetter normalerweise über alles liebe und echt gerne mal allein bin.
Irgendwie ist es gerade echt schwierig.
Vor allem weil ich eben garnichts weiß, also keinerlei Tendenzen zu seiner Gefühlenswelt. Arbeitet es in ihm? Hat er das Treffen schon wieder beiseite geschoben? Bin ich ihm total egal? Vermisst er mich?
Die ganze Bandbreite...:blush:

Ich glaub ich sollte mir heute mal ein Glas Wein zum Abendessen gönnen ()
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Ständig ertappe ich mich dabei, wie ich mich an Sachen mit ihm erinnere... :cry
Ist wohl auch das Wetter, da hätte man gerne jemanden zum kuscheln - obwohl ich das Wetter normalerweise über alles liebe und echt gerne mal allein bin.
Irgendwie ist es gerade echt schwierig.
Vor allem weil ich eben garnichts weiß, also keinerlei Tendenzen zu seiner Gefühlenswelt. Arbeitet es in ihm? Hat er das Treffen schon wieder beiseite geschoben? Bin ich ihm total egal? Vermisst er mich?



Hallo liebe Hope...schade das es dir noch nicht wirklich so gut geht...Ich lese immer bei dir mit...Es ist komisch, das sich das, was du dich fragst, sich auch die Männer fragen...aber das liegt wohl zum Teil auch daran, wer Verlasser und wer Verlassene/r ist...weil ja die Bedürfnisse bei beiden unterschiedlich sind...

Wäre soooo froh meine Exi würde so denken und fühlen wie Du...aber wir wissen es ja nicht...



Ich hoffe das du für alles weiterhin viel Kraft hast...

Gruss Hecki
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich denke du weißt nun was Kristallisation ist ?
Ja und es ist scheiße für den verlassenen...
Ich will aufhören damit.
Er soll doch kristallisieren, nicht ich :headshake:

Hallo liebe Hope...schade das es dir noch nicht wirklich so gut geht...Ich lese immer bei dir mit...Es ist komisch, das sich das, was du dich fragst, sich auch die Männer fragen...aber das liegt wohl zum Teil auch daran, wer Verlasser und wer Verlassene/r ist...weil ja die Bedürfnisse bei beiden unterschiedlich sind...
Es gibt zum Glück auch Tage, an denen es mir gut geht. Aber heute ist definitiv keiner von solchen "guten" Tagen :::
Ich glaube das mit dem hinterfragen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, der/die Verlassene zu sein :cry
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Es ist komisch, das sich das, was du dich fragst, sich auch die Männer fragen...aber das liegt wohl zum Teil auch daran, wer Verlasser und wer Verlassene/r

Das glaube ich noch nicht mal so wirklich. Ich denke früher oder später haben diese Gedanken auch die Verlasser.
 

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.029
Mitglieder
10.840
Neuestes Mitglied
Nadine44
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben