Suchergebnisse

  1. Ruben

    Wo ist das Hindernis?

    liebe seven, nach so langer zeit bin ich wieder mal im forum u es tut mir unglaublich leid, den letzten stand bei dir zu lesen... das was venus schreibt, ist leider wahr u richtig. er hat es beendet u er sollte sich melden. gerade weil bei euch auch vorher schon probleme waren, dürftest...
  2. Ruben

    ex kommt zurück ? beziehungsdreieck?

    mei, das freut mich aber sehr felis, dass du wieder da bist u dass es dir wieder so gut geht :) das forum ist um eine begnadete schreiberin und begleiterin wieder reicher, lg ruben :HeartBalloons:
  3. Ruben

    Wo ist das Hindernis?

    liebe seven :) dein update klingt sehr gut u meistens, wenn man nichts forciert, kommen die dinge so, wie sie kommen sollen. geniesse deine zeit :smile: glg von deiner ruben
  4. Ruben

    Steve's krasse Strategie für sein ExBack

    irgendwie klingt bei dir alles a bisserl böse und schadenfroh. nicht echtes interesse schließe ich aus deinen fragen, sondern eher einen zwischenschritt zu zynischen konklusionen deinerseits...
  5. Ruben

    LostiinParadise

    hei admina, ich bin auch noch da, hab nur sehr viel zu tun seit längerem. lese aber fast regelmässig mit und wegen mir kanns ruhig wieder weitergehen - leider ist das nicht bei allen so, aber vielleicht wirds ja wieder? @yasni: mucho ist der hammer :kopf_haut: :lach: @sys: gute besserung...
  6. Ruben

    LostiinParadise

    zu geil welli :lach:
  7. Ruben

    LostiinParadise

    das glaube ich auch :smile: und vielleicht kommen sie ja wieder, ich für meinen teil, würde mich sehr freuen, sind zwei tolle paradiesmenschen - also einfach mal abwarten :namaste:
  8. Ruben

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    super, super post welli. trifft es auf den punkt. punkt :smile:
  9. Ruben

    Wie soll ich mich verhalten?

    hei mausi, ganz kurz von mir: ich weiss genau, wie du dich fühlst und habe diese gedanken "wenn ich ihm doch nur zeigen könnte, dass ich auch ganz locker und leicht sein kann" auch oft nach meiner trennung damals gehabt. aber es ist leider so, dass das nicht lange anhalten würde, da unser...
  10. Ruben

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    lieber steve, das tat mir richtig weh, als ich dein update gelesen habe... es ist eine sache, eine liebe zu verlieren aber etwas anderes, dann noch an vielem zweifeln zu müssen, was (scheinbar) mal gut und richtig war. schicke dir einfach einen drücker und warte ab, bis sich die emotionen...
  11. Ruben

    Wie soll ich mich verhalten?

    :lach: jaaaaaaa genau mausi!!! du bist ganz brav wenn du es aushälst dich nicht zu melden und im mauseloch bleibst ich wünsch dir ein schönes we und dass du schöne dinge erlebst :smile:
  12. Ruben

    LostiinParadise

    sys, wo warst du denn, etwa in muc? wie weit warst du denn von deinem heimatort dann weg? ja glühmarkt ist vorbei, aber so langsam kommt der frühling :smile:
  13. Ruben

    Überraschende Trennung nach 7 Monaten

    ach odessa, das kenne ich auch nur zu gut, diese momente, wo man meint, es wird einfach nicht mehr besser und dass man unbedingt etwas machen muss, damit sich was bewegt… ich drück dich einfach mal und bin froh, dass du trotzdem noch wartest… wir schauen wie du dich dann nächste woche...
  14. Ruben

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    hei steve, ich wünsch dir auch eine ganz tolle feier mit deinem kleinen (wassermänner sind einfach die besten :smile: ) und einen schönen & prickelnden abend heute mit miss marceau http://www.smileygarden.de][/URL] :lach:
  15. Ruben

    Neues Spiel, neues Glück?

    ja cindy, wohl eher schon langzeitbeziehung ;) mir geht es gut u ich geniesse die zeit mit ihm immer noch sehr u das gefuehl, dass er mich um meinetwillen mag, ist sehr sehr schoen. bei uns ist alles relativ ruhig, da ich mich auch einfach nicht mehr stressen lassen moechte u bleibe meinem...
  16. Ruben

    LostiinParadise

    ach yasni... wir sollten wirklich tauschen - bei uns, bis auf ein paar ausnahmen, wunderschoenes wetter seit november, das kann auch nerven! zumal im tal alles braun in braun ist... @ sys: gern und nix rotwerden, einfach geniessen :smile:
  17. Ruben

    Machtausgleich wie stellt man das an?

    wieso denn steinigen? je weniger der partner gefaellt, umso mehr gefallen alle anderen. und deine ex nutzt momentan (leider) jede chance, um im gesamten unattraktiv zu wirken... freue mich, dass du dieses schoene erlebnis gehabt hast, sowas tut gut :smile:
  18. Ruben

    Friendzone als Frau - Ausweg?

    ok, jetzt hab ich alles verstanden! dann würde ich sagen, dass deine nächsten schritte sehr gut und überlegt klingen, ich bin sehr gespannt, wie er reagieren wird und drücke dir die daumen :smile:
  19. Ruben

    Wie soll ich mich verhalten?

    ich verstehe dich mausi... aber nur halber, distanzierter kontakt reicht uns allen nicht, deshalb hast du hier auch angefangen zu schreiben und dich immer mehr zurückgezogen um zu sehen, ob er dir nachgeht... das ist bislang noch nicht eingetreten, aber wie gesagt, noch ist nicht aller tage...
  20. Ruben

    Friendzone als Frau - Ausweg?

    ok, dann ist das vielleicht ganz gut, wenn du dich aktiver zeigst... ich finde nur den zeitpunkt nicht ganz passend, denn sollte er momentan wirklich verliebt sein, dann glaube ich nicht, dass du jetzt groß was reissen kannst... du müsstest eigentlich abwarten, bis sich die ersten kratzer in der...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben