Machtausgleich wie stellt man das an?

B

Bondgirl

Gelöschter User
Wow Steve.... ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert und hätte sie damit gleich konfrontiert. Puh... das ist ja großer Mist. Vielleicht erklärt sich so auch ihre innere Distanz,die du immer mehr gespürt hast.


Sammel dich erstmal. Nach so einem Schock weiß man erstmal gar nichts,worallem nicht wie und/oder ob es weitergeht. Du hattest ja schon eine innere Richtung. Atme erstmal aus jetzt.

Lieber Gruß
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Steve, oh je, das ist wirklich krass! Aber so weh das auch tut - gut dass Du es weißt.

Lass es erst einmal sacken und ordne Deine Gedanken, nimm Dir Zeit!
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Das Krasseste finde ich ist, da ertappst du jemand beim verschleiern und lügen, und die Person versucht dir dafür noch die Schuld zugeben. Keine Entschuldigung, kein Wort des Bedauerns und erst recht keine Einsicht -nur Unverschämtheiten und Manipulationen. :Wut:
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Ach Steve, ja, sieh bitte wirklich ganz genau hin, wen Du da evtl in Dein Leben lässt. Es geht um viel - um Dich. Bleib kritisch..
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Weiß man nicht, ob das nicht noch kommt. Sie "verschleitert" jetzt ja alles so schnell wie möglich. Allein diese Reaktion zeigt ja schon, was das auch Heftiges in ihr auslöst, zumindest Angst, erschrocken sein ect. Sie scheint auch gerade in einem Ausnahmezustand. Denn: Sie glaub ja nicht im Ernst, dass sie dir verkaufen kann: Wieso, wo steht das denn, da ist ja gar nichts... wenn du es vorher gelesen hast, sie drauf ansprichst und dann plötzlich alles gelöscht wird.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Wie ich schon einmal anmerkte, diese Frau spürt Gefühle nur im Moment des Verlustes!
So wie bei ihrem Ex Willi...

Als es bei Dir dann auch langsam so wurde nach Deinem Auzug war es ähnlich mit Dir!

Vermutlich schwimmt schon wieder gerade ein dritter anderer netter Steve durch ihren Orbit,
der auch nicht versteht warum sie nicht zu ihm zieht...

Krass... Es tut mir leid das zu hören Steve!
Ich hoffe Dir geht es einigermaßen?


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 14.02.2015 - 16:17:42
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ach McQueen, das tut mir echt leid. Das ist sicher ein schlimmer Gedanke, dass sie nie wirklich emotional bei dir war seit der Schwangerschaft. Trotzdem, der Kleine ist ein Stück vom Glück, dass dir bleibt für den Rest deines Lebens.

Vielleicht hat alles einen guten Endeffekt, lieber es jetzt erfahren und die Konsequenzen ziehen, bevor du noch Sophie Marceau sausen lässt, weil sie dein Exback gefährdet.

Deine Ex scheint leider berechnend zu sein bzw. auf Kosten anderer (deine Gefühle) stets das Beste für sich herauszuholen. Sehr unfeiner Zug, leider kein Einzelfall in der heutigen Welt.
Es würde ihr nur recht geschehen, wenn sie am Ende ohne Mann dasteht und ihr Luxusleben gegen die harte Realität eintauschen muss, auch wenn man niemandem etwas schlechtes wünschen sollte!
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Nachrichten Verkehr.. vor 15 Minuten.

Ex: Steve, ich will nur soviel dazu sagen. Ich wollte Willi nicht mehr zurück. Das war ein Abend an dem ich verzweifelt war weil wir Streit hatten. Wer in der Privatsphäre von anderen kramt der muss damit rechnen Dinge zu finden die er nicht hören möchte. Aber dann muss man dem anderen auch das Recht einräumen sich auch zu erklären.

Ex: Jetzt hat es sich mit uns eh erledigt für mich!

Steve: Ex, du hättest dich erklären können. Jede Chance gab es. Aber der Ablauf - erst alles zu leugnen das geschrieben zu haben und gleichzeitig in der selben Zeit die Einträge zu löschen, spricht Bände. Es war eine Lüge und zeigt auch: Es wird nur das zugegeben was man muß und selbst da hast du nicht eingelenkt und die Lüge mußte sogar soweit getrieben werden das Screenshots als Beweis herhalten mußten. Übel.

Was schreibst du, du warst verzweifelt weil wir uns gestritten hatten!...da springen plötzlich die Gefühle in der Stärke wieder für Willi an: "JETZT WO ICH SCHWANGER BIN MÖCHTE ICH AM LIEBSTEN ZU MEINEM EX ZURÜCK" Ich habe ihn zwar verlassen aber die Gefühle sind gerade so stark, und der andere ekelt mich an.

Klingt wirklich glaubhaft, natürlich. Du konntest nicht zurück weil er eine andere hatte und hast dich dann mit mir arrangiert, weil du ein gutes Leben haben wolltest aber nicht aus echten Gefühlen - konnte man nachlesen.

Privatsphäre sind deine 4 Wände, dein Handy, dein Computer da habe ich allen Respekt vor, aber wohl kaum das öffentlich Internet das gehört nicht dazu, es kann jeder lesen. Richtig es muss mir nicht gefallen was ich da lese und du hast recht, hat es auch nicht.


Ex: Alles klar Steve. Leg dir alles so zurecht wie du möchtest. Du hörst das was du hören möchtest. Und bitte wenn du glaubst ich war nur deshalb mit dir zusammen dann denke das. Du fühlst dich bestätigt, ich bin eine Lügnerin, eine Göre, Schlampe, ich bin wiederlich. Denk all das von mir und werde glücklich damit. Respekt möchtest du? Du bist so respektlos mir gegenüber. Ich wünsch dir wirklich dass du eine Frau findest die nicht nur dein Geld will, die dich glücklich macht . Ich wollte nur das....ich hab gestern schon gemerkt wie du von mir denkst. Ich sag es jetzt ein letztes Mal. Ich liebe dich, ich war glücklich so wie es ist, ich dachte wir hätten die schlimmen Zeiten hinter uns. Was du aber von mir hältst und wahrscheinlich immer getan hast....das ist das letzte.

Steve: Tu dir schön selber leid!

Ex: Ja beleidige mich immer weiter. Ich tu mir nicht leid. Alles gut. Ich heul auch nicht, keine Angst. Du willst mich treffen mich verletzen. Das gefällt dir. Das macht dir Spaß.

Steve: Warschleinlich habe ich das jetzt noch für dich heimlich in dein Forum geschrieben!? Wo liest du Beleidigungen von mir?

Ex: Ach schön, du hast endlich was gefunden was du mir täglich vorhalten kannst. Herrlich, darin kannst du Baden wenn du magst. Du bist so heilig. Ich bete dich an, du gott. Du hast sicher immer nur in den höchsten Tönen gesprochen. Weißt du , ich könnte deine Reaktion verstehen wenn zwischen uns alles immer nur toll gewesen wäre. Aber soooooo..

Habe eh schon zu viel getippt und schweige ab jetzt einfach :shakehead:


Zuletzt modifiziert von McQueen am 14.02.2015 - 17:38:52
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Ja, es wird Dich jetzt nicht weiterbringen, weiter zu schreiben. Aktuell sind die Emotionen eh hochgekocht - da bringt reden nicht viel, weil sie nur in Verteidigungshaltung gehen wird.

Die näschten Tage werden zeigen, wie sie damit jetzt umgeht.

Aber ein Muster kristallisiert sich natürlich schon immer heraus: bei Bedürfnissen ist sie bei sich, bei Konflikten verteilt sie eher Schuld/ Verantwortung nach außen...

Puh, ich tippe - auch angesichts Miss Marceau brauchst Du jetzt echt mal ein wenig Ruhe, um überhaupt eine Richtung zu erkennen, in die Du nun gehen willst.
Dass Du heute genug hast von Deiner Ex ist klar, aber schau, wie es in den nächsten Tagen ist...
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Ja Klari das mache ich.
Es hat eine gewisse Qualität, sie sucht die Schuld bei mir für ihre Schwäche, und bezeichnet sich selber als Schlampe und schiebt mir das auch noch zu, obwohl nichts davon zu lesen ist. Ich glaube das sie wirklich ein ganz armer Mensch ist -der mir aber gerade nicht leid tut.


Zuletzt modifiziert von McQueen am 14.02.2015 - 17:53:21
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Ich habe mein Handy gerade aus und keinen geblockt, ihre Nachrichten kommen aber auch auf dem iPad an ;)

SMS von Exi..

Du hast mich geblockt, kann nicht mal mehr anrufen. Dann lässt jeder dem anderen jetzt sein Leben leben. Ich wünsch dir alles Gute dafür. Dass du endlich glücklich bist und nicht mehr unter mir leidest. Machs gut Heiliger....
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
..und noch eine

Ich geh jetzt Fasching feiern und besaufe mich. Schönen Abend dir!!!
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Sie reagiert jetzt trotzig, weil sie nicht weiterkommt, das passt zu ihr.

Schreibe auch da natürlich nichts drauf, es bringt Dich wirklich nicht weiter.

Ich schätze, wahrscheinlich schon morgen, wenn sie ihre Felle dahin schwimmen sieht, wird sie wieder "angekrochen" kommen.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ähm bitte um Pn wie man das macht das die Nachichten auf dem IPad ankommen?
Was das andere betrifft, das seh ich so wie Klari, bei der Emo die dahinter steckt,
kommt der nächste Einbruch morgen...


Viel zu plakativ und bockig was sie da schreibt, ganz billiger Manipulationsversuch...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hi Steve,

sowas zu lesen erschüttert natürlich sehr. Sich sowas nicht zu Herzen zu nehmen ist für einen "normal" fühlenden Menschen schlicht nicht möglich.

Weist du Steve, zu jeder Sekunde unseres Lebens haben wir andere Gefühle und so war das, was sie da verfasst hatte auch nur eine Momentaufnahme ihrer Gefühle.

Zudem scheint sie große Probleme zu haben ihre Gefühle auf einem hohen Niveau zu halten, wenn zu viel Nähe und Sicherheit bestehen.

Es wird Phasen gegeben haben, da sie über diesen Ex ähnlich dachte und große Gefühle für Dich empfand. Also versuch das nicht zu sehr auf Dich als Mann und Mensch zu beziehen, sondern als eine "problematische" Liebesfähigkeit deiner "Ex".

Bin gespannt was du daraus machst. Über sowas schläft man am besten auch mal ne Nacht..

Banane
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
lieber steve,

das tat mir richtig weh, als ich dein update gelesen habe...
es ist eine sache, eine liebe zu verlieren aber etwas anderes, dann noch an vielem zweifeln zu müssen, was (scheinbar) mal gut und richtig war.

schicke dir einfach einen drücker und warte ab, bis sich die emotionen auf beiden seiten wieder etwas beruhigt haben,

lg ruben
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
SMS von Exi...

Lass uns bitte nochmal sprechen. Danach lass ich dich in Ruhe, versprochen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.210
Ist ja klar, dass sie retten will, was noch zu retten ist.

Eines glaube ich schon, nämlich, dass sie jetzt in dieser Phase und auch schon eine Zeit vorher, wirklich Gefühle aufgebaut hat.
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Antwort:

Vielleicht die Tage mal. Jetzt brauch ich wirklich Zeit um das sacken zu lassen. Lass mich jetzt erst einmal bitte allein.

So ist es ja eben auch und mal schauen, ob sie so viel Reife hat, das zu respektieren...
 

Statistik des Forums

Themen
12.940
Beiträge
2.168.335
Mitglieder
10.884
Neuestes Mitglied
Feli
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben