Suchergebnisse

  1. Cassandra

    Fernbeziehung

    Nur kurz: inhaltlich find ich die Nachricht ok. Klingt etwas streng, vielleicht kannst hinter das Ordnung oder Tag noch ein normalen smiley (nicht kuss/herzchen) machen, so dass keine Gefahr besteht, dass er es als zickig oder whatever liest.
  2. Cassandra

    Fernbeziehung

    Ich denke in dieser spezifischen Situation ist etwas Strategie schon in Ordnung. Ihr seid ja in einer Beziehung schon seit einigen Monaten... Strategieren nicht in dem Sinne, dass jedes Wort in jeder Nachricht umgedreht wird, aber eben tendenziell schauen welche Dynamiken gerade wirken und wie...
  3. Cassandra

    Fernbeziehung

    Ohje, da ist vermutlich wieder der ganze frust der letzten Wochen hochgekommen :S Ich verstehe die Frage "hütest du das Bett?" schon als nette Nachfrage bzgl. deines Krankeins. Sicherlich nicht die engagierteste aber doch eine Nachfrage. Von ihm kommt nicht viel invest, wo er abgelascht scheint...
  4. Cassandra

    Fernbeziehung

    Was stört dich an der letzten Konversation? Für mich liest sich das Gespräch auch erstmal als vorläufig beendet, habt beide darüber gelacht und beide Herzchen geschickt. Was würdest du dir wünschen? Gibt es in deiner Stadt keine auto oder sprintervermietung, bei der du für 2-3 Stunden eins...
  5. Cassandra

    Fernbeziehung

    Liebe Maja, Ich meinte da eigentlich deine Taten. Wenn du Abstand forderst, solltest dich auch dementsprechend verhalten und konsequent(er?) sein. Natürlich macht er es dir dann nicht leicht, er verliert ja sicherheit und macht. Aber wenn du dann wieder gleich auf ihn zugehst, hast du nichts...
  6. Cassandra

    Fernbeziehung

    Liebe Maja, es freut ich, dass du die aktuelle Situation gut einschätzt und vielleicht auch bei Mr. Busy etwas angestoßen wurde. Allerdings würde ich dir vorsorglich raten dich nun etwas zurück zu halten und ihm nicht die Sicherheit geben, das mit einem Gespräch über die Beziehung erstmal wieder...
  7. Cassandra

    Fernbeziehung

    Liebe Maja, Musst ja auch nicht alles reinstellen, sondern ab und an,nach einem Streit, wenn du denkst es ist heikel, oder besonders gut gelaufen mit der Kommunikation. Dafür kannst du das Forum ja nutzen :smile: Vor allem, wenn du selbst sagst du bist zu unlocker und sauer. Dann kann es ja...
  8. Cassandra

    Fernbeziehung

    Liebe Maja, ich lese die letzten Seiten mit und habe den Rest überflogen. Was mir sehr präsent war in deinem Strang bisher, dass ihr viel schreibt und viel schriftlich aushandelt, auch per WA streitet und wenig telefoniert. Mir ist manchmal nicht ganz klar bei deinen Schilderungen, ob ihr etwas...
  9. Cassandra

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Mein Eindruck war eben, dass der Kontakt gestern intensiver (als sonst) war und deswegen eher das Mauseloch angesagt ist :| Kannst ja mal warten, was die anderen sagen. Bis dahin: Schreib lieber hier, also ihm. Du schaffst das Miss! :smile:
  10. Cassandra

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Liebe Miss, wie war denn sonst das Gespräch bei der Caritas, hat es dir geholfen? Ich würde nichts über den Physiotermin schreiben. Das wäre doch gegen deine KS, oder? Außerdem warst du im letzten Gespräch bereits sehr zugewandt mit 2 Fotos, deswegen würde ich jetzt eher wieder zum starken...
  11. Cassandra

    Habe ich alle Chancen verspielt?

    Liebe Miss, ich finde die Nachricht, die du geschrieben hast gut (auch gut, dass du die letzte Frage weggenommen hast, die du bei deinem ersten Vorschlag hattest). Mir tut es leid, dass er so karg schreibt und jetzt nicht antwortet. Aber du bist stark und schaffst das! :smile:
  12. Cassandra

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Ich versuchs mal. Du hast ja das letzte Wochenende so geschildert, dass dein Freund wenig Nähe gesucht, sondern im Gegenteil eher Abstand durch seine Beschäftigung mit dem Handy. Das Am-Handy-Sein ist ja doch etwas, was Distanz schafft und dem anderen deutlich zeigt, dass man gerade nicht...
  13. Cassandra

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Oh, das hört sich aufregend an heute Nachmittag :herz: Ok, verstehe. Ihr schreibt euch zwischen den Treffen, aber eben auch in größeren Abständen. Ich verstehe, dass diese 3 Tage ohne Kontakt sehr lang für dich sind und dich beunruhigen. Angesicht eurer Situation (das letzte Wochenende, deine...
  14. Cassandra

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Liebe Kolibri, ist es möglich, dass er einfach nicht schreibt, weil er sonst auch nicht so viel schreibt bzw. ihr euch zwischen den Treffen nicht schreibt? Ich habe die Stelle nicht gefunden, wo ich meine, dass du das geschrieben hast. Wenn ihr euch sonst nicht schreibt, dann ist sein Verhalten...
  15. Cassandra

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Liebe Kolibri, verlier nicht die Hoffnung, es wird weitergehen und es werden sich irgendwann die Dinge lichten, auch wenn es gerade aus deiner Perspektive gerade nicht so ausschaut. Es ist nicht alles perspektivlos. Hier wurde ja jetzt mehrfach geschrieben, dass du "losloassen" und die "Angst...
  16. Cassandra

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Liebe Kolibri, ich finde deine Pläne für die nächsten Wochenenden und Wochen spielen dir gerade in die Hände, weil ihr euch sonicht wie gewohnt sehen könnte, weil DU verplant bist. Heißt, er muss sich anstrengen wenn er dich sehen will (z.B. unter der Woche). Gleichzeit tut euch etwas Abstand...
  17. Cassandra

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Dann würde ich morgen nicht schweigend Kaffee mit ihm trinken oder im auf diese Art zugewandt sein. Falls er Kaffee bringt, würde ich ihn entweder abelhen, weil dir schlecht ist oder annehmen und nicht mit ihm gemeinsam trinken, sondern duschen gehen oder wieder einschlafen oder ähnliches. Falls...
  18. Cassandra

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Oh man, Kolibri, das tut mir leid. Was habt ihr morgen früh geplant oder wie macht ihr es bisher? Gemeinsam frühstücken, Wer geht zu erst, Etc. Ich würde versuchen es kurz, aber freundlich zu halten, ohne ihm zu viel von deinen Gefühlen zu zeigen. Gefühle zeigst du indem du dich beim Kuss...
  19. Cassandra

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Das war ein generelles Beispiel, weil du gefragt hast, wie du es ihm zeigen kannst ohne Kontakt. Ob du ein Treffen zulässt oder nicht, hängt von der spezifischen Situation ab, das kann sich auch ändern mit der Zeit, das ist ja nicht so eindeutig für immer zu beantwortet. Genau deswegen ist ja...
  20. Cassandra

    Wenn alles selbstverständlich ist...

    Kolibri, er hätte es heute morgen können, wenn er dich nach einem spontanen (!) langen Treffen (inkl. übernachten) fragt und du zusagst und eben nicht "verabredet" bist. Da bist du zu verfügbar :cry

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.120
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben