Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja, genau so habe ich es gemacht als ich am Sonntag seine Kumpels getroffen habe.
Nur dem Opa wollte ich auch nicht irgendwas vom Pferd erzählen... Habe es ja aber sehr kurz gehalten.

Er antwortet jetzt wieder nicht mehr.
Aber ich glaube das ist auch besser...
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Oder ...
Der Hugo versucht gerade Handwerker Nr. 1 zu werden...

Der Hugo wird gerade Badprofi etc

Immer mit einem Zwinkern und lächeln auf den Lippen ...

Wenn dich umdrehst, kannst das Gesicht verziehen, aber nicht vorher.

Sch... Spiel, ich weiß.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Keinerlei Äußerungen zu seiner Familie- wenn dann die gleichen wie zu den Freunden. Alles was du der Familie sagst, ist umwendet bei ihm. Im schlimmsten Fall, wollen sie mit ihm noch drüber reden.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Keinerlei Äußerungen zu seiner Familie- wenn dann die gleichen wie zu den Freunden. Alles was du der Familie sagst, ist umwendet bei ihm. Im schlimmsten Fall, wollen sie mit ihm noch drüber reden.

Ja ich sage nichts mehr...
Aber das ist ja genau das, deshalb will ich keinen Cut rein hauen, weil ich dann vor allen die Dumme bin!
Und diesen Schuh ziehe ich mir nicht an
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Die Dumme bist du nicht. Auch seine anderen Mitmenschen werden seine Laune bemerken.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Die Dumme bist du nicht. Auch seine anderen Mitmenschen werden seine Laune bemerken.
Scheinbar scheint auf der Baustelle alles super zu sein... Also da hat mich scheinbar noch keiner vermisst

Ich hab auch keine Probleme damit die KS 5 Wochen zu halten und wegen dem Urlaub eine Freundin zu fragen...

Morgen hab ich übrigens meinen 1. Termin bei einer Psychologin...
Dachte mir das kann bestimmt nicht schaden
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schäden tut das nicht, im Gegenteil, man bekommt viele neue und gute Impulse :smile:

Ist echt doof, wie er sich gerade verhält :|
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Das ja?
Das war seine letzte Antwort bezüglich meiner Antwort auf die Wohnung

Würde jetzt nett aussteigen und gute Nacht wünschen
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich hatte ihm dann noch
Gute Nacht *Katzenemoji* geschrieben
Und er antwortete
Gute Nacht Stinkstiefel

Das mag jetzt doof klingen, aber so hatte er mich oft neckisch genannt, deshalb sehe ich das eher positiv .

So und jetzt bin ich wieder im Mauseloch
Vielleicht mag mir ja jemand Gesellschaft leisten :mauslochparty:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo,
Ich melde mich zurück aus dem Mauseloch

Gestern hat er mir geschrieben
Ob ich auf Fasching gehe und ich habe geantwortet Ja klar *Partytröte* dann hat er was erzählt wegen seinem Kater und gefragt ob ich seinen Physio Termin heute will.
Dazu muss ich ihm die Rezeptgebühr auslegen die er mir dann wieder geben will (
was ja vielleicht heißt wir sehen uns bald?)
Ich habe ihm dann ein Foto von mir geschickt in meinem Outfit und später noch eins vom Männerbalett da die als Frösche aufgetreten sind und er mag Frösche so sehr.
Zu meinem Outfit hat er nur gefragt ob ich als Katze gehe, aber ich war eine Maus.
Und zum Männerbalett kam heute früh die Antwort "Ein Froschomlett" was ich mit ein paar passenden Emojis kommentiert habe...

Hmm hätte ich auf das Froschomlett was anderes antworten sollen?
Soll ich ihm wenn ich bei der Physio war nochmal schreiben?
Sowas wie
Danke für den Termin, hat alles geklappt, jetzt bin ich wieder tiefenentspannt :lach:
Wäre so meine Idee...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Die Frau von der Caritas hat übrigens gesagt dass 4 Wochen in seiner Situation noch keine Zeit ist...
Ich glaube ich muss das also wirklich noch eine ganze Weile aussitzen :::
Und solange ich nicht hinter einem Cut stehen kann ist es in dieser Situation auch nicht gut einen zu machen ,oder wie seht ihr das?
Er meldet sich ja zumindest alle paar Tage mal.
Wie Clara sagt, er weiß nicht ob A oder B besser ist.
Aber ich glaube wenn wir da jetzt Druck aufbauen wird er gehen
Und das will ich ja gerade nicht
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Miss, wie war denn sonst das Gespräch bei der Caritas, hat es dir geholfen?

Ich würde nichts über den Physiotermin schreiben. Das wäre doch gegen deine KS, oder? Außerdem warst du im letzten Gespräch bereits sehr zugewandt mit 2 Fotos, deswegen würde ich jetzt eher wieder zum starken Zurückhalten raten.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Cassandra

Der Termin war gut. Hat aber auch aufgewühlt. Ich konnte endlich mal richtig weinen... Ich kann mich jetzt entscheiden ob ich nochmal hin möchte oder nicht. Aber ich glaube ich werde gehen.
Sie hat mir auch eine Hausaufgabe aufgegeben.


Hmm. Ja ich dachte einfach kurz Bescheid sagen halt. Er hatte sich ja heute schon gemeldet, wenn auch nur mit "nix"...
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ich glaube da muss ich mich später echt auf die Hände setzen
Mein Eindruck war eben, dass der Kontakt gestern intensiver (als sonst) war und deswegen eher das Mauseloch angesagt ist :| Kannst ja mal warten, was die anderen sagen. Bis dahin: Schreib lieber hier, also ihm. Du schaffst das Miss! :smile:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja. Gestern und auch schon am Dienstag hatte er mehr geschrieben und auch ein bisschen versucht das Gespräch aufrecht zu halten.
Deshalb hatte ich ihm dann die Bilder geschickt.
Heute hat er nach meinen Emojis noch Emojis nach gelegt.
Aber diese Emoji Kommunikation wollte ich ja nicht mehr ...
Deshalb habe ich ihm geschrieben
Ich: Ich bin richtig müde heute
Er: ich auch
Ich: das glaub ich dir

Ich glaube das war auch genug oder?
Und jetzt nix mehr wegen Physio schreiben?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Er hatte sich von selbst nochmal gemeldet und gefragt ob ich bei der Physio war.
Als ich nicht gleich geantwortet habe kamen noch ein paar Emojis und eine Reaktion auf meinen Status hinterher.

Vielleicht rührt sich ja langsam was in ihm?
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.433
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben