Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Wenn Wolfgang nochmal hier rein schaut

Aber ich glaube er hat schon gemeint dass ich mit ihm Schluss machen soll.
Allerdings würde ich ihm gerne sowas sagen wie:

Klar waren für mich die letzten Monate nicht einfach.
Ich habe trotzdem positiv in die Zukunft mit dir geblickt.
Nur jetzt möchte ich das nicht mehr.
Einen Mann der mich nicht voll und ganz an seiner Seite haben möchte und mich nicht liebt, um den werde ich nicht mehr kämpfen.
Ich akzeptiere das und gehe nun aus deinem Leben.
Ich wünsche dir alles Gute.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Das ist auch das was ich ihm gesagt habe als er mich unbedingt zurück wollte
-Wenn er mich respektlos behandelt werde ich gehen
Und ich suggeriere ihm dass er keinen Druck mehr haben braucht und ich es akzeptiere wie es ist, das aber einfach nicht weiter mit mir machen lasse
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das wichtigste ist nun erstmal, dass bei dir der Druck rauskommt. Die Situation muss für dich ja schrecklich sein.
Wie kannst du für den Moment am besten für dich umgehen?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Naja ich fühle mich halt in der Schwebe und das tut mir nicht mehr gut.
Ich habe ihm zu Anfang gerne die Zeit gegeben.
Aber von 100% auf 5% Beziehung runter zu fahren und nicht zu wissen wie es weiter geht, das macht mich auf Dauer kaputt.

Ich werde mir anhören was er zu sagen hat...
Aber ich glaube es wird sich nichts mehr ändern...
Mit seiner Bitte um Zeit schiebt er es im Endeffekt nur auf
Und ich brauche für mich Klarheit wie es weiter gehen soll
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Littlemiss, bei mir war es zum Ende hin ähnlich mit meinem Ex. Wir waren noch eine ganze Weile in einer Beziehung obwohl er immer distanzierter und abweisender wurde. Zum Ende hin hat er mir vllt alle zwei Tage mal geschrieben. Das ging über mehrere Wochen und war für mich kaum auszuhalten, weil ich noch Hoffnung hatte, sein Verhalten aber was anderes sagte. Es hat mich wahnsinnig gemacht. Ich würde an deiner Stelle da mit Stolz rausgehen, Schluss machen und gehen. Eine Beziehung macht - so wie er im Moment zu dir ist - keinen Sinn. Da ist es besser allein zu sein, als in einer solchen Beziehung.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Soni
Ich habe deinen Strang gerade gelesen.
Heftig was du erleben musstest!

Meiner hat, denke ich, keine Andere.
Einfach nur ein Arsch voll Probleme, die er angehen könnte wenn es ihm wichtig wäre.
Er sagt er will sein Leben in den Griff bekommen und das alles gut wird.
Aber er rennt davon...
Ich kann ihm nicht helfen...

Er hat sich gemeldet
Guten Morgen
Habe mit Guten Morgen geantwortet...
Mal schauen ob er einen Termin fürs Treffen vorschlägt
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Liebe Littlemiss,
ich habe mir zwar nicht alle 101 Seiten durchgelesen, aber mir grade mal, vorallem zu deiner aktuellen Situation, einen Überblick verschafft.

In der Schwebe zu sein, ist so mit das grausamste Gefühl. Hab ich auch grade hinter mir und ich wünschte, ich hätte den Mut und den Arsch in der Hose gehabt, zu gehen.
Was soll das? Du bist ein Mensch, der es wert ist, geliebt zu werden! Respektvoll behandelt zu werden! Du bist nicht der Depp vom Dienst, der da ist, wie er es vielleicht gerne hätte.

Bewahre deinen Stolz. Du hast es nicht nötig, so behandelt zu werden.
Geh da raus, solange DU noch die Kraft dazu hast. Je länger du das mit dir machen lässt, desto schlimmer wird es - weil du dich dann im Nachhinein fragst, wieso du nicht früher gegangen bist.


Bleib stark! :herz:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich finde diese Schwebe auch fast schlimmer, als ein klares Schluss machen.
Mensch du Arme..
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Meiner hat, denke ich, keine Andere.
Einfach nur ein Arsch voll Probleme, die er angehen könnte wenn es ihm wichtig wäre.
Er sagt er will sein Leben in den Griff bekommen und das alles gut wird.
Aber er rennt davon...
Ich kann ihm nicht helfen...

Ich denke auch nicht, dass er eine Andere hat. Du kannst im Moment nur für dich sorgen, und schauen, dass es dir besser geht und du aus dieser Ungewissheit rauskommst :trost: Er ist für sich selbst verantwortlich.

Er hat sich gemeldet
Guten Morgen
Habe mit Guten Morgen geantwortet...

Genau, solche Nachrichten hatte mein Ex auch geschrieben. Mehr als zwei Wörter scheint er nicht zusammen zu bekommen. Echt furchtbar sowas...
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Naja ich habe eigentlich damit gerechnet dass er fragt ob wir uns treffen, er war ja der der gestern reden wollte...
Was mache ich wenn von ihm diesbezüglich nichts kommt ?
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest weiter bis was von ihm kommt oder du kommst ihm zuvor, fragst nach einem Treffen und beendest die Beziehung. Warte mal ab, ob ein Profi hier nochmal reinschaut.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Er schreibt:
Wann wolltest du reden?
Morgen Abend?

Du wolltest doch reden oder?
Morgen kann ich nicht.
Ja aber heute kann ich wegen xy nicht
Morgen könnte ich es mir einrichten, kann aber eigentlich auch nicht. Oder Freitag?

Morgen kann ich nicht
Dann Freitag
Auch wenn ich mich frage was du überhaupt noch reden willst
Ja wenn du sagst es hat sich für dich erledigt?
Ich hab dir gesagt auf dieses hin und her hab ich keine Lust mehr
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Sei bitte bitte vorsichtig mit dem was du schreibst. Klärt es lieber am Freitag persönlich. Sätze wie "Ich hab dir gesagt auf dieses hin und her hab ich keine Lust mehr" kommen schriftlich immer blöd. Man kann in Texte immer so viel reininterpretieren und sich reinsteigern...
Setz dich auf deine Hände und schreib nicht noch mehr vorab. Das kann böse enden..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
:wolke:
Also ich persönlich, würde meinem gegenüber sagen, dass ich durch das ganze hin und her Ruhe und Abstand brauche, und ich mir meiner Gefühle auch nicht mehr sicher bin und ich es für das beste halte, erstmal getrennte Wege zu gehen.

Dann Sachen nehmen, Küsschen auf die Wange und verschwinden.

Warte mal was Wolfgang Dir rät.
Das hat die Clara doch super gut erklärt. Genauso solltest Du es machen.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Er will sich nicht treffen
Meine Nachrichten ignoriert er
"Er will für uns beide das beste"
Und "er sagt doch wir reden"
Sagt dann aber "er weiß nicht ob er reden kann und will"

Ich weiß nicht was ich mit diesem Bub (ein Mann macht so einen Kindergarten nicht mit einer Frau) noch machen soll

Ihm noch eine Woche Zeit geben und dann gehen?
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich weiß nicht was ich mit diesem Bub (ein Mann macht so einen Kindergarten nicht mit einer Frau) noch machen soll
Den Kindergarten vielleicht nicht mehr mitspielen. Triff Du die Entscheidung, wenn er das nicht kann. Dir geht es doch auch nicht gut mit diesem hin und her.

Für ein JA zur Beziehung braucht es zwei. Für ein NEIN aber nur einen. Vielleicht sollte es von Dir kommen für klare Verhältnisse?

Wie geht es Dir denn im Moment? Würdest Du überhaupt noch eine Woche packen? Mach Dich nicht kaputt. Deine Seele ist wichtig.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
So langsam geht mir einfach die Luft aus

Aber hin zu fahren und zu cutten ganz ohne Gespräch, das pack ich nicht
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
So langsam geht mir einfach die Luft aus
Hast du die möglichkeit dir ne auszeit zu nehmen? also am wochenende zu freunden fahren, die weiter weg wohnen oder so? manchmal hilft ein tapetenwechsel um energie zu tanken und einen anderen blickwinkel zu bekommen.

ich bin anfang februar an die nordsee gefahren und hab freunden bei abrissarbeiten im haus geholfen. den dicken vorschlaghammer zu schwingen und einfach mal wut raus zu lassen, hat echt gut getan.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
So langsam geht mir einfach die Luft aus

Das glaube ich dir. Das nimmt einem die ganze Energie. Der Satz "lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" passt hier glaube ich ganz gut. Ich würde nicht darauf warten bis er sich mal erbarmt mit dir zu sprechen. Zumal dir ein Gespräch nicht viel bringen wird. Er wird es dir nicht erklären können.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Auch wenn es verdammt schwer ist:
Geh du den Schritt und beende es.
Worauf willst du warten? Dass er irgendwann mal in ein paar Wochen in die Pötte kommt und dich absägt? Das würde ich nicht wollen :shakehead:
Dreh den Spieß um: zieh die Macht auf deine Seite und setz den Schlussstrich.
Dann kannst auch du endlich wieder richtig atmen weil dieses Warten ein Ende hat
 

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.663
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben