Suchergebnisse

  1. LadyRed

    Er distanziert sicher immer wieder....wie damit umgehen?

    Guten Morgen meine Süßen, so jetzt werde ich mal ein Update losschicken:grins: Das Wochenende war recht schön. Ich habe viel mit Freunden unternommen aber auch Kontakt mit meinem OdB gehabt. Am Sonntag haben wir uns sogar gesehen. Hatten einen netten Abend und ich habe auch die Auszeit...
  2. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Guten Morgen Tina!! Na wie gehts dir heute? Deine Wut und Traurigkeit kann ich sehr gut verstehen. Du fragst dich, warum er denn nicht sieht wie weh dir das alles tut. Wie sehr er dich verletzt hat und dass er dir keine Wahl gelassen hat. Dass du aber einfach gerne bei ihm wärst, ihm noch eine...
  3. LadyRed

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Susi bleib dir selbst treu...... Ich drück dich ganz fest:brav:
  4. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Tina...ich drück dich ganz fest:herz::brav:......es ist aber gerade auch wirklich hart. Das mit dem aufschreiben finde ich super.....oder du stellst dir vor ihr steht in einem Raum und dann redest du mal mit ihm.....sag ihm alles was du ihm gerne sagen möchtest.....Wünsche dir ganz viel kraft:trost:
  5. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Finde ich aber auch gut! *grübl*
  6. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Hm aber vlt. Der Stick war heute leider noch nicht dabei, müsste dann aber sicher morgen kommen. Danke fürs Bescheid sagen. Wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch. *Smiley mit rote Bäckchen* Danke fürs Bescheid sagen, der Stick war heute in der Post. *smiley* Wünsche dir...
  7. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Leider ist er noch nicht angekommen, aber ich schreib dir sobald ich ihn habe. Vielen Dank nochmal und noch eine schöne Vorweihnachtszeit *Smiley mit roten Bächken* was meinst du dazu?
  8. LadyRed

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    :lach::lach: Susi du schaffst das!!!!
  9. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    und da ist der "Schuss" schon wieder :lach: hier sind aber auch alle versoffen *kicher* passt da mach ich mit:lach: und die Variante C halte ich wirklich für sehr sehr unwahrscheinlich... hat dir bis jetzt ja auch immer einen Kommentar abgegeben. Würde mich jetzt also wirklich sehr wundern. :::
  10. LadyRed

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    ja würde ich auch vermuten! Blöde Machtspiele!))
  11. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Stimmt Susi:lach: magst auch einen Kaffee? Oder Tee?
  12. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    1) das mit dem Bild finde ich super. 2) ja, da bin ich auch wirklich gespannt was er jetzt tut. Ich wäre mir allerdings gar nicht so sicher wegen dem Vergessen. Naja noch hat er einen Grund dich zu kontaktieren.... wenn er dir den Stick schickt ist auch der Grund weg. Also ich würde so...
  13. LadyRed

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Guten Morgen Susi, ach das ist jetzt aber wirklich blöd. Ich kann dich so gut verstehen. Er schlägt gerade richtig um sich und dabei verletzt er dich natürlich. Vlt. will er einfach eine Reaktion von dir herausfordern. ::: Kopf hoch süße, du schaffst das!
  14. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Guten morgen Tina, na wie gehts dir denn heute?:herz:
  15. LadyRed

    Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

    Das sind sicher die Nachwirkungen von gestern:smile:.....heute darfst du ruhig mal einen durchhänger haben.....vlt wäre ja ein kleiner Spaziergang schön......bei uns schneit es....und es ist echt schön......winter-wonder-land:lach: Dann trinken wir heute einen Glühwein ohne Schuss?::::PP
  16. LadyRed

    Er distanziert sicher immer wieder....wie damit umgehen?

    Liebe Susi, bitte nicht. Nur weil das jetzt mein Weg ist, heißt das nicht, dass es der richtige ist oder dass er auch für andere der richtige Weg ist. Ich habe so so viel hier gelernt.... und ich hatte wirklich in der Zeit mit meinem OdB meine innere Stimme verloren. Ich war orientierungslos...
  17. LadyRed

    Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

    Dass sich alles zu deinem Besten ergibt!!!!
  18. LadyRed

    Er distanziert sicher immer wieder....wie damit umgehen?

    Danke für eure lieben Worte. :herz: Ich bin derzeit einfach überfordert von allem. Aber ich bereue nicht, dass das passiert ist. Ich bereue auch nicht das Telefonat oder alles andere was heute passiert ist. Aber ich bereue die KS und ich werde keine mehr halten. Das liegt aber jetzt einfach...

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.223
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben