Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich trotz Liebe getrennt habe

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir würde die Nachricht in den Fingern jucken. Erfahrungsgemäß sind es die Nachrichten, die am wenigsten eine Antwort erfordern auf die man am ehesten antworten möchte, aber warten wir mal ab :grins:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich muss mal etwas rum jammern, bin gerade im totalen Gefühlschaos.
Ich bin so wütend und gleichzeitig so traurig.
Wütend auf mich, weil ich nicht diese Gedanken aus dem Kopf bekomme und traurig, weil er einfach nicht mehr da ist.
:cry:cry:cry so viele Dinge, die einem einfallen, die man gerne los werden will.
Alles muss man sich verkneifen, um die Situation nicht zu verschlimmern und dann fragt man sich, ob es überhaupt noch schlimmer geht.
Ach, es ist zum Kotzen....
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ich bin so wütend und gleichzeitig so traurig.
Wütend auf mich, weil ich nicht diese Gedanken aus dem Kopf bekomme und traurig, weil er einfach nicht mehr da ist.

Liebe Tina... Du weißt ganz genau, daß es mir ganz genau so gerade geht... :cry
Aber Süße... Jetzt mal ernsthaft... Das war doch gestern ein äußerst netter Kontakt, den Ihr da hattet...

Aber ja... Nun gab es dieses Hoch gestern und nun kommt der tiefe Fall und eigentlich bist Du "geil" auf den nächsten Kontakt... Ich kenne das!

Bitte, atme tief durch... Trink mit mir einen Eierpunsch und dann meckern wir auch alle Blödköppe dieser Welt... :lach:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ich muss mal etwas rum jammern, bin gerade im totalen Gefühlschaos.
Ich bin so wütend und gleichzeitig so traurig.
Wütend auf mich, weil ich nicht diese Gedanken aus dem Kopf bekomme und traurig, weil er einfach nicht mehr da ist.
:cry:cry:cry so viele Dinge, die einem einfallen, die man gerne los werden will.
Alles muss man sich verkneifen, um die Situation nicht zu verschlimmern und dann fragt man sich, ob es überhaupt noch schlimmer geht.
Ach, es ist zum Kotzen....
Guten Abend zusammen:)
Liegt vielleicht auch ein bisschen mit an der Vorweihnachtsstimmung;) Ich hab´s die letzten paar Tage auch wieder mehr mit der Grübelei, aber das gehört dazu und legt sich auch wieder. Meistens kommt man in diesen Momenten mit seiner Erkenntnis ein gutes Stück weiter, auch wenn das jetzt vielleicht nur ein schwacher Trost ist.

Wenn ich die Gedanken nicht aus dem Kopf bekommen, hilft es mir immer sehr, wenn ich einfach alles rausschreibe, was mir im Kopf rumschwirrt.
Wenn du Fragen an ihn hast, die dich beschäftigen, schreib einfach drauf los, als würdest du ihm diese Fragen stellen, aber schick es bloß nicht weg:D Schreib es nur für dich, oder wenn du willst hier.
Mir bringt das meistens danach ein Gefühl von "abgearbeitet" und ich hab erstmal wieder etwas Ruhe, bis die nächsten Fragen auftauchen:grins:

Wünsche alles Gute:rambo: Bleib stark, du machst das bisher sehr souverän:ritter::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Liebe Tina... Du weißt ganz genau, daß es mir ganz genau so gerade geht... :cry
Aber Süße... Jetzt mal ernsthaft... Das war doch gestern ein äußerst netter Kontakt, den Ihr da hattet...

Aber ja... Nun gab es dieses Hoch gestern und nun kommt der tiefe Fall und eigentlich bist Du "geil" auf den nächsten Kontakt... Ich kenne das!

Bitte, atme tief durch... Trink mit mir einen Eierpunsch und dann meckern wir auch alle Blödköppe dieser Welt... :lach:

Ehrlich gesagt, hatte ich gar kein Hoch gestern . Mir hat das nichts gegeben. Warum? Weil es nichts ändert. Die Situation ist die gleiche, wie vorgestern, vorvorgestern...
Es ist alles nur anstrengend . Ich spekuliere nicht mehr in Dinge, die er schreibt. Es passiert ja nichts weiter. Keine großartige Aktion , auf die man aufbauen könnte. Und dann höre ich ehrlich gesagt lieber nichts, als so unnötige Nachrichten, mit denen ich nichts anfangen kann .

Aber wem sag ich das.
Lass eierpunsch trinken :herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Was für Gedanken sind es denn?

Du kannst alles hier nieder schreiben. Schreib deine Gednken hier rein, wie du sie ihm sagen wollen würdest

Ich frag mich, was das gewesen ist zwischen uns. Eine netter Zeitvertreib oder besser als nichts?! Dabei bin ich keine, die sich Dinge schön redet. Aber war ich so blind, dass ich irgendwie nur geduldet wurde , aber nicht richtig gewollt ?!
Schreibt mir noch 1 woche vor der Trennung, wie sehr er mich liebt und er ist so froh , dass ich in sein Leben getreten bin. Jaja, bla bla...
Und zack ändert sich die Meinung . So Schnell kann es gehen. Nach dem Motto: was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
Vollidiot!
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Guten Abend zusammen:)
Liegt vielleicht auch ein bisschen mit an der Vorweihnachtsstimmung;) Ich hab´s die letzten paar Tage auch wieder mehr mit der Grübelei, aber das gehört dazu und legt sich auch wieder. Meistens kommt man in diesen Momenten mit seiner Erkenntnis ein gutes Stück weiter, auch wenn das jetzt vielleicht nur ein schwacher Trost ist.

Wenn ich die Gedanken nicht aus dem Kopf bekommen, hilft es mir immer sehr, wenn ich einfach alles rausschreibe, was mir im Kopf rumschwirrt.
Wenn du Fragen an ihn hast, die dich beschäftigen, schreib einfach drauf los, als würdest du ihm diese Fragen stellen, aber schick es bloß nicht weg:D Schreib es nur für dich, oder wenn du willst hier.
Mir bringt das meistens danach ein Gefühl von "abgearbeitet" und ich hab erstmal wieder etwas Ruhe, bis die nächsten Fragen auftauchen:grins:

Wünsche alles Gute:rambo: Bleib stark, du machst das bisher sehr souverän:ritter::zwinkern:

Ja das mache ich. Hab schon nen halbn Collage Block voll . Irgendwann schreib ich ein Buch :lach:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Aber ihr seid alle so süss. Auf euch ist Verlass. Direkt zur Stelle und aufbauende Worte parat. Danke :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Aber ihr seid alle so süss. Auf euch ist Verlass. Direkt zur Stelle und aufbauende Worte parat. Danke :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Tina...ich drück dich ganz fest:herz::brav:......es ist aber gerade auch wirklich hart. Das mit dem aufschreiben finde ich super.....oder du stellst dir vor ihr steht in einem Raum und dann redest du mal mit ihm.....sag ihm alles was du ihm gerne sagen möchtest.....Wünsche dir ganz viel kraft:trost:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Tina...ich drück dich ganz fest:herz::brav:......es ist aber gerade auch wirklich hart. Das mit dem aufschreiben finde ich super.....oder du stellst dir vor ihr steht in einem Raum und dann redest du mal mit ihm.....sag ihm alles was du ihm gerne sagen möchtest.....Wünsche dir ganz viel kraft:trost:

Danke :herz::herz::herz::herz::herz: ich drück dich auch.

Möchte einfach mal wieder morgens aufwachen und das Gefühl haben: so, jetzt ist es gut gewesen und ab heute fühle ich keine Traurigkeit oder Wut mehr, wenn ich an ihn denke.
Auf den Tag freue ich mich schon.
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Ja das mache ich. Hab schon nen halbn Collage Block voll . Irgendwann schreib ich ein Buch :lach:
Haha, das hab ich mir auch schon so manches Mal gedacht:D Aber es hilft mir auch echt immer sehr, auch wenn man trotzdem immer mal wieder ins Loch fällt. Man bekommt Stück für Stück einen andere Sichtweise.
Gib dem Ganzen etwas Zeit. Ich kenne diese Momente echt zu gut, bin auch gerade halb drin;):D Man will jetzt endlich eine verdammte Reaktion!!:D, aber so läuft das ja halt leider nicht.

Wenn du wirklich willst, dass sich da vielleicht wieder was bei euch entwickeln kann, dann musst du jetzt weiterhin geduldig sein. Ich denke schon, dass er zwischendurch mal drüber nachdenkt, was er dir schreiben könnte, siehe die "Muss ich mir Sorgen machen" Mail. Nur hat er ja keinen Anlass bekommen, noch etwas zu schreiben, was auch ganz gut so ist;) Weil, so arbeitet das viel mehr in ihm. Jetzt muss er sich etwas überlegen, um auf dich zuzukommen und wenn er das nicht schafft oder will, kannst du im neuen Jahr immernoch mal vorsichtig stochern;) Ich hab schon das Gefühl, dass es in ihm arbeitet.

Und gib auch dir Zeit. Versuch ihn über die Feiertage etwas aussen vor zu lassen und mach was Schönes für dich. Wünsche schonmal vorab frohe Weihnachten;)
:nikolausbringtwas:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Haha, das hab ich mir auch schon so manches Mal gedacht:D Aber es hilft mir auch echt immer sehr, auch wenn man trotzdem immer mal wieder ins Loch fällt. Man bekommt Stück für Stück einen andere Sichtweise.
Gib dem Ganzen etwas Zeit. Ich kenne diese Momente echt zu gut, bin auch gerade halb drin;):D Man will jetzt endlich eine verdammte Reaktion!!:D, aber so läuft das ja halt leider nicht.

Wenn du wirklich willst, dass sich da vielleicht wieder was bei euch entwickeln kann, dann musst du jetzt weiterhin geduldig sein. Ich denke schon, dass er zwischendurch mal drüber nachdenkt, was er dir schreiben könnte, siehe die "Muss ich mir Sorgen machen" Mail. Nur hat er ja keinen Anlass bekommen, noch etwas zu schreiben, was auch ganz gut so ist;) Weil, so arbeitet das viel mehr in ihm. Jetzt muss er sich etwas überlegen, um auf dich zuzukommen und wenn er das nicht schafft oder will, kannst du im neuen Jahr immernoch mal vorsichtig stochern;) Ich hab schon das Gefühl, dass es in ihm arbeitet.

Und gib auch dir Zeit. Versuch ihn über die Feiertage etwas aussen vor zu lassen und mach was Schönes für dich. Wünsche schonmal vorab frohe Weihnachten;)
:nikolausbringtwas:

Dankeschön :smile:
Dir auch schöne, entspannte Weihnachten :smile:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Tina,
ich wollte dir einfach nur viel Mut und Kraft für die nächsten Tage da lassen :herz:

Die Gedanken, was das zwischen euch war und die Frage, ob du dich (in ihm? in der Beziehung?) getäuscht hast, kann ich nachvollziehen. Du weißt nicht wo du bei ihm stehst und wie du den aktuellen Kontakt als auch die Beziehung einschätzen sollst. Dass dich diese Gedanken ziemlich aus der Bahn werfen, ist klar. Das ist ja auch hart, nicht nur die Trennungszeit, sondern die ganze Beziehung so auf den Prüfstand zu stellen, nachträglich.
Ich hoffe, dass du über die Feiertage etwas zur Ruhe kommen kannst und mit Leuten zusammen bist, mit denen du dich gut fühlst!
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Guten Morgen Tina!!
Na wie gehts dir heute? Deine Wut und Traurigkeit kann ich sehr gut verstehen.

Du fragst dich, warum er denn nicht sieht wie weh dir das alles tut. Wie sehr er dich verletzt hat und dass er dir keine Wahl gelassen hat. Dass du aber einfach gerne bei ihm wärst, ihm noch eine Chance geben würdest..... wenn er es nur endlich sehen und verstehen würde. Er sich wieder bemühen würde....

Das ist wirklich frustrierend, aber dennoch ich habe da wirklich ein sehr gutes Gefühl dabei. Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich weiß, dass du das Beste verdient hast. Und das bekommst du!!! Vertrau darauf.... ich bin mir sicher!!!

So jetzt bekommst du mal wieder einen Kakao mit Schuss :lach::herz::herz::herz::herz:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Liebe Tina,
ich wollte dir einfach nur viel Mut und Kraft für die nächsten Tage da lassen :herz:

Die Gedanken, was das zwischen euch war und die Frage, ob du dich (in ihm? in der Beziehung?) getäuscht hast, kann ich nachvollziehen. Du weißt nicht wo du bei ihm stehst und wie du den aktuellen Kontakt als auch die Beziehung einschätzen sollst. Dass dich diese Gedanken ziemlich aus der Bahn werfen, ist klar. Das ist ja auch hart, nicht nur die Trennungszeit, sondern die ganze Beziehung so auf den Prüfstand zu stellen, nachträglich.
Ich hoffe, dass du über die Feiertage etwas zur Ruhe kommen kannst und mit Leuten zusammen bist, mit denen du dich gut fühlst!

Danke für deine lieben Worte :herz:
Du hast es auf den Punkt gebracht. So sieht's aktuell in mir aus.

Guten Morgen Tina!!
Na wie gehts dir heute? Deine Wut und Traurigkeit kann ich sehr gut verstehen.

Du fragst dich, warum er denn nicht sieht wie weh dir das alles tut. Wie sehr er dich verletzt hat und dass er dir keine Wahl gelassen hat. Dass du aber einfach gerne bei ihm wärst, ihm noch eine Chance geben würdest..... wenn er es nur endlich sehen und verstehen würde. Er sich wieder bemühen würde....

Das ist wirklich frustrierend, aber dennoch ich habe da wirklich ein sehr gutes Gefühl dabei. Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich weiß, dass du das Beste verdient hast. Und das bekommst du!!! Vertrau darauf.... ich bin mir sicher!!!

So jetzt bekommst du mal wieder einen Kakao mit Schuss :lach::herz::herz::herz::herz:

Guten Morgen :herz::herz:
Vom Kakao nehm ich direkt einen doppelten .
Heute morgen geht's soweit wieder besser.
Muss nicht weinen, ist ja schonmal was.

Das du ein positives Gefühl hast, baut mich auf. Mal sehen, was die Zeit uns bringt :herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.050
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben