Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Liebe Susi,

auch ich wünsche dir, dass es dir baldmöglichst besser geht. Ich kenne deine Gefühle zu gut..es ist echt hart..:zwinkern:
Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir ganz viel Liebe :herz::herz::herz:
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Hallo Susi,

ich habe mich hier nun auch ein wenig eingelesen. Mein Mitgefühl für deine Situation. Leider habe ich keinen passenden Rat, aber vielleicht helfen ein paar aufmunternde Worte auch weiter.

Immer nach vorn schauen, das ist wichtig. :smile:
Irgendwo ist es beruhigend zu wissen, dass jeder emotionale Schmerz irgendwann verblasst. Auch dir wird es irgendwann wieder besser gehen, da bin ich mir sicher.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Liebe Susi, es ist doch wirklich erschreckend, wie ein Mann unser Leben so im Griff haben kann...

Nein, es geht hier nicht um IHN, sondern tatsächlich nur um mich...
Die Almeya hat das völlig korrekt erkannt...

Ich verstehe dich sehr gut. Du denkst dir jetzt: „ warum bin ich bloß mit ihm so umgegangen, es war doch alles gut.“

Genau das ist es, was gerade in meinem Kopf vorgeht.
Ich mache mir fürchterliche Vorwürfe und - egal was passiert - ich werde mir diese noch wahnsinnig lange (wenn nicht für immer) machen...

Auch mir geht es nicht perfekt aber besser als mit der Unsicherheit :)

Diese Unsicherheit... Dieses Nicht-Erklärt-Haben...
Und das gerade bei ihm, mit dem ich eine Verbindung habe, die ich nicht mal bei meinem NM hatte... :cry

Meine Nummer ist noch immer gelöscht... Seit mehr als einer Woche... Er will mich nicht mehr in seinem Leben haben... :cry Ich gehöre da nicht mehr hin...
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hast du das denn so richtig im Gefühl, dass er jetzt damit abgeschlossen hat ?
Oder ist es auptsächlich, weil er deine Nummer gelöscht hat.
Wobei er dich ja noch im Chat Verlauf hat. Also ist das mit dem Nummer löschen ja nur ein Trick...
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Hast du das denn so richtig im Gefühl, dass er jetzt damit abgeschlossen hat ?
Oder ist es auptsächlich, weil er deine Nummer gelöscht hat.
Wobei er dich ja noch im Chat Verlauf hat. Also ist das mit dem Nummer löschen ja nur ein Trick...

Er hatte die Nummer noch nie so penetrant und lange gelöscht... Und es sind jetzt ja auch schon wieder 3 Tage seit diesen komischen Weihnachtsgrüßen... Das ist alles neu... So war es noch nie!!

Und ja, ich denke wirklich, daß es für ihn durch ist... Er versteht meinen Wandel einfach nicht... Und ich darf mich nicht erklären... Das würde böses Blut reinigen... Und es würde mir besser gehen, denke ich...
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Er hatte die Nummer noch nie so penetrant und lange gelöscht... Und es sind jetzt ja auch schon wieder 3 Tage seit diesen komischen Weihnachtsgrüßen... Das ist alles neu... So war es noch nie!!

Und ja, ich denke wirklich, daß es für ihn durch ist... Er versteht meinen Wandel einfach nicht... Und ich darf mich nicht erklären... Das würde böses Blut reinigen... Und es würde mir besser gehen, denke ich...

Also du darfst tun und lassen, was du möchtest. Das ist deine Entscheidung. Auch wenn dir hier davon abgeraten wird aus strategischen Gründen.
Aber wenn dich das auffrisst und du da jetzt überhaupt nicht klar kommst , musst du da einen Weg für dich finden.
Ist schwierig :::
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Nein, denn er würde dich weiter in der friendzone halten dann, bis er gar keine Lust mehr hat.

susi, denkst du denn tatsächlich nie, dass ER ja eigentlich was erklären müsste? !!
Wieso denn du ? Du musst erklären, dass du nicht mehr zum Reden und Sex zur Verfügung stehst und dir gleichzeitig sagen lässt, dass daraus keine Beziehung wird ? Du musst erklären, dass du ihm dann den Rücken zudrehst ?

Er wäre dran mit Erklärungen.

Dass jetzt alles neu und ' so noch nicht gewesen' für dich scheint, ist ja richtig und wichtig, denn du möchtest ja das alte Fahrwasser nicht mehr.

Nur Mut ! :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Aber er meldet sich also bist du ihm nicht egal. Ich würde noch ein wenig abwarten aber wenn dir das zu sehr widerstrebt, rede mit ihm.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
susi, denkst du denn tatsächlich nie, dass ER ja eigentlich was erklären müsste? !!

Ehrlich gesagt, nein. Er hat mir ja nie was Anderes gesagt...
Ja, moralisch und auch ethisch hätte man(n) da anders handeln müssen... Das Thema hatten wir ja schon oft genug...
Aber er hat mich zu nichts gezwungen und war immer ehrlich... Was soll er mir also erklären?

Du musst erklären, dass du ihm dann den Rücken zudrehst ?

Naja, ich muß erklären, warum ich ihm dann auf diese Art und Weise den Rücken zudrehen... Ich sage es gerne noch einmal... Hätten wir uns zusammengesetzt und ich hätte ihm erklären können, warum ich so handeln muß, wie ich jetzt handle... Kein Ding! Alles gut... Die Fronten wären klar. Er wüßte, warum es so ist und fertig.
Aber so... Das versteht er doch nicht... Wie auch? Heute erzähle ich ihm, daß meine Kinder und der Kater ihn vermissen... Daß er und Sohn jederzeit herkommen können... Daß er mir Tag für Tag fehlt... Und nen Tag später (übertrieben!) verhalte ich mich 180° anders... Ganz ohne Erklärung... Da würde ich mir auch einige Fragen stellen und dann auch nicht mehr reagieren auf so ein Verhalten...

Aber er meldet sich also bist du ihm nicht egal. Ich würde noch ein wenig abwarten aber wenn dir das zu sehr widerstrebt, rede mit ihm.

Er hat sich am Montag gemeldet mit völlig vorzeitlichen Weihnachtsgrüßen... Standard... Das gleicht schon fast meiner Broadcast-Liste, die ich am 24.12. um 16 Uhr lostreten werde... :zwinkern:
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ehrlich gesagt, nein. Er hat mir ja nie was Anderes gesagt...
Ja, moralisch und auch ethisch hätte man(n) da anders handeln müssen... Das Thema hatten wir ja schon oft genug...
Aber er hat mich zu nichts gezwungen und war immer ehrlich... Was soll er mir also erklären?



Naja, ich muß erklären, warum ich ihm dann auf diese Art und Weise den Rücken zudrehen... Ich sage es gerne noch einmal... Hätten wir uns zusammengesetzt und ich hätte ihm erklären können, warum ich so handeln muß, wie ich jetzt handle... Kein Ding! Alles gut... Die Fronten wären klar. Er wüßte, warum es so ist und fertig.
Aber so... Das versteht er doch nicht... Wie auch? Heute erzähle ich ihm, daß meine Kinder und der Kater ihn vermissen... Daß er und Sohn jederzeit herkommen können... Daß er mir Tag für Tag fehlt... Und nen Tag später (übertrieben!) verhalte ich mich 180° anders... Ganz ohne Erklärung... Da würde ich mir auch einige Fragen stellen und dann auch nicht mehr reagieren auf so ein Verhalten...



Er hat sich am Montag gemeldet mit völlig vorzeitlichen Weihnachtsgrüßen... Standard... Das gleicht schon fast meiner Broadcast-Liste, die ich am 24.12. um 16 Uhr lostreten werde... :zwinkern:

Das kannst du so sehen oder eben das er nicht bis Weihnachten warten konnte/wollte ;) Ich verstehe wieso du die Dinge klären möchtest aber auch du bist ihm keine Erklärungen schuldig.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ehrlich gesagt, nein. Er hat mir ja nie was Anderes gesagt...
Ja, moralisch und auch ethisch hätte man(n) da anders handeln müssen... Das Thema hatten wir ja schon oft genug...
Aber er hat mich zu nichts gezwungen und war immer ehrlich... Was soll er mir also erklären?



Naja, ich muß erklären, warum ich ihm dann auf diese Art und Weise den Rücken zudrehen... Ich sage es gerne noch einmal... Hätten wir uns zusammengesetzt und ich hätte ihm erklären können, warum ich so handeln muß, wie ich jetzt handle... Kein Ding! Alles gut... Die Fronten wären klar. Er wüßte, warum es so ist und fertig.
Aber so... Das versteht er doch nicht... Wie auch? Heute erzähle ich ihm, daß meine Kinder und der Kater ihn vermissen... Daß er und Sohn jederzeit herkommen können... Daß er mir Tag für Tag fehlt... Und nen Tag später (übertrieben!) verhalte ich mich 180° anders... Ganz ohne Erklärung... Da würde ich mir auch einige Fragen stellen und dann auch nicht mehr reagieren auf so ein Verhalten...



Er hat sich am Montag gemeldet mit völlig vorzeitlichen Weihnachtsgrüßen... Standard... Das gleicht schon fast meiner Broadcast-Liste, die ich am 24.12. um 16 Uhr lostreten werde... :zwinkern:
Wow, höre doch mal auf Deinen Bauch und auf Dich. :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.040
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben