Suchergebnisse

  1. Jacky234

    Das Ende naht.

    Hey snow, An dich kann ich mich genau so gut erinnern. War wirklich ziemlich Zeitgleich :lach: Vielen dank, ich bin auch echt froh wie sich das letzten endes entwickelt hat. :smile: Ja, darüber hatte ich es heute mit nem Freund. Die Exen kommen immer dann zurück, wenn es schon zu spät ist...
  2. Jacky234

    Das Ende naht.

    Nun habe ich mehr Zeit um darauf einzugehen. Es ist nicht wichtig ob dies jemand liest, da es einfach zur Geschichte gehört und es sehr Interessant ist. Wer die Geschichte verfolgt hat, weiß wie sehr mich die Trennung heruntergezogen und beschäftigt hat. Bei meinem letzten update, das knapp...
  3. Jacky234

    Das Ende naht.

    Hallo Zusammen, Nun ist fast ein Jahr vergangen, seit ich das letzte mal geschrieben habe. Es ist viel passiert und erst vergangenen Samstag was sehr interessantes zum Thema Ex-back. Ich habe gerade keine Zeit es ausführlich zu schreiben, wollte jedoch so oder so erst mal Fragen ob es...
  4. Jacky234

    Das Ende naht.

    Gute Nacht Zusammen :) Lange lange lange ist es her das ich geschrieben habe, leider konnte ich mich irgendwann nicht mehr hier im Forum blicken lassen, da ich irgendwie das Gefühl hatte ich würde mit jedem Besuch hier nur weiter meine Hoffnung aufrecht erhalten und somit nicht richtig...
  5. Jacky234

    Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

    Kenn ich zu gut^^ Ich hab die Tage ein kleines Fotoalbum gefunden, das sie mir geschenkt hatte zu nem Jahrestag. Die ganzen sprüche will man echt nicht lesen :nanu: Habs gleich weggepackt zum andern kram von ihr! Heute den Sonntag genießen und entspannen :smile:
  6. Jacky234

    Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

    Hey Almtj, Ja es ist verdammt schwer und das wird auch seine Zeit brauchen. Wir sind ja quasi gleich auf mit unseren exen und ich kann dich so sehr verstehen! Mir gehts 1/1 so wie dir. Eins kann icg dir sagen - du bist sehr viel Wert! Bitte rede dir nicht ein das du nichts Wert bist...
  7. Jacky234

    Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

    Tut mir leid das es so kam almtj. Kann dich da vollkommen verstehen, die direkte Aussage das keine Gefühle mehr da sind schmerzt so sehr. Jetzt ist es wichtig das du nurnoch auf dich schaust und versucht das Stalken zu beenden. (Hab gut reden, hab gestern erst ein fehler gemacht -.-) Das...
  8. Jacky234

    Das Ende naht.

    Update: Wo fang ich an? Naja die kleine hab ich am we nicht getroffen, bin dan spontan zu verwandten gefahren. Freitag hatten wir einen ruhigen abend und samstag waren wir gemeinsam shoppen etc. Am Abend waren wir noch was trinken, doch die Cousine und ihr Mann wollten nicht mehr weg gehen. Am...
  9. Jacky234

    Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

    Guten abend almtj Ich glaube ich würde ihm die Tage einfach mal eine Nachricht schicken -> „Hey exi, beim Umzug sind noch einige Sachen von dir aufgetaucht. Hol sie bitte an tag xy ab. Danke“ Oder so in der Art, weißt ja ich bin kein profi. :lach: Warte mal ab was die andern dazu sagen. Wie...
  10. Jacky234

    Das Ende naht.

    Ja, ich glaub so werd ich das machen. Ein einfaches „ Hey exi, alles gute zum Geburtstag:smile:“ Naja, Freundschaft :lach: Ich werd ihr definitiv nicht schreiben, aller höchstens mal in einigen Wochen.
  11. Jacky234

    Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

    Eben, das mit den Sachen kannst du Ihm ja mal schreiben - Jetzt machst erstmal deine Wohnung so wie du sie am liebsten hättest. :smile: Kannst ja dan irgendwann vielleicht sagen das es beim Umzug aufgetaucht ist und er es abholen soll. Aber wie und wann können dir die Experten besser sagen...
  12. Jacky234

    Das Ende naht.

    Nochmal zu der Frage wegen dem Geburtstagsgruß an Exi. Der Geburtstag ist schon bald und ich denke nach dem Tag heute muss ich fast schreiben - oder? Darauf erhoffe ich mir ja nichts :lach: Das wäre ja nur reiner Anstand nach so einem Aufeinandertreffen.
  13. Jacky234

    Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

    Freut mich zu hören das es dir gut geht :smile: Bin grade auch erleichtert - Exi hat jetzt ihr ganzes Zeug abgeholt. Jetzt hab ich nichtmehr im Hinterkopf, dass sie irgendwann mal wieder kommen muss um das zu erledigen :lach: Mal sehen wie lange :smile: Den Umzug hat doch was gutes, dan kannst...
  14. Jacky234

    Das Ende naht.

    Danke dir Wolf :smile: Ja ich geb mein bestes mich völlig auf mich zu konzentriern. Hab schon eine riesen Herausforderung im job - mein erstes großes Ziel. Wird spannend. :lach: Kein problem :smile: Musste auch oft an dich und Allgemein an alle hier denken während sie da war.:smile: Es tut gut...
  15. Jacky234

    Das Ende naht.

    Hey marie, das war heute schon :smile: danke trotzdem. Und ich kann sagen das ich ein Spinatgratin war! Es war ne lockere Stimmung, hab sie das zeug raus tragen lassen und danach haben wir uns an den tisch gesetzt um über die Möbel zu reden. Haben ganz normal geredet und sind uns auch schnell...
  16. Jacky234

    Nach 4 Jahren macht sie Schluss...

    Hey snowtracker! :) Wie gehts dir? Lass dir grüße da bis dann :PP
  17. Jacky234

    Das Ende naht.

    also morgen abend kommt sie, packt die sachen ein und wir klärn noch kurz die angelegenheit wegen den möbeln. Ich werd morgen davor schonmal alles zusammenrechnen damit das nicht so lange geht. Ich denke solange sie da ist kann ich ruhig bleiben, nur was mach ich während sie das zeug...
  18. Jacky234

    Das Ende naht.

    Wir haben halt gemeinsam die wohnung eingerichtet. Also eigentlich gibts nichts was „ihre“ Möbel sind. Geht um die Waschmaschine, esstisch, schreibtisch. Der Rest war von mir. Das mit den Erinnerungen - glaub damit komm ich recht gut klar. Egal welche möbel drinnen sind, die Wohnung an sich ist...
  19. Jacky234

    Das Ende naht.

    Ich behalte alles, geht nur ums geld :nanu: Wie habt ihr das gehandhabt? Entweder sie nimmts mit (was ich aber garnicht will) oder ich geb ihr halt den anteil davon oder?
  20. Jacky234

    Das Ende naht.

    Ich hab ihren kram schon weggepackt - konnts nichtmehr sehn und wollte auch an tag x nicht das sie 2 h durch meine wohnung rennt. So muss sie nur ihren krempel raustragen und ist schneller wieder weg. Problem dabei ist, das der kolleg weiter weg wohnt und nur direkt nach der arbeit kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben