Das Ende naht.

Jacky234

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
209
Hallo Zusammen,
Nun ist fast ein Jahr vergangen, seit ich das letzte mal geschrieben habe.
Es ist viel passiert und erst vergangenen Samstag was sehr interessantes zum Thema Ex-back.

Ich habe gerade keine Zeit es ausführlich zu schreiben, wollte jedoch so oder so erst mal Fragen ob es überhaupt jemanden Interessieren würde :)

Viele Grüße und bis bald
 

Jacky234

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
209
Nun habe ich mehr Zeit um darauf einzugehen.

Es ist nicht wichtig ob dies jemand liest, da es einfach zur Geschichte gehört und es sehr Interessant ist.


Wer die Geschichte verfolgt hat, weiß wie sehr mich die Trennung heruntergezogen und beschäftigt hat. Bei meinem letzten update, das knapp 11 Monate her ist, habe ich schon von einem Mädel erzählt. Sie war die erste, mit der ich mir, seit der Trennung, mehr vorstellen konnte.

Long story short, wir sind jetzt schon eine weile Zusammen.

Es war kein leichter Weg bis dahin, da sie nochnie eine richtige Beziehung zuvor hatte. Und ich für meinen Teil sehr lange gebraucht habe, wieder einer Person zu 100% zu Vertrauen.

Ich bin sehr glücklich mit Ihr und es läuft auch sehr gut - besser könnte es mir garnicht gehen♥️


Jetzt zum eigentlichen Grund, weshalb ich mich hier wieder blicken lasse.

Vergangene Woche war ich auf dem Geburtstag meiner Schwester. Da meine Schwester noch in Kontakt mit Exi ist, wurde diese Natürlich auch eingeladen.

Zuvor hatte ich leicht bedenken, was passieren könnte. Schließlich habe ich Exi seit der Trennung nicht mehr gesehen.

Dort angekommen habe ich alle Begrüßt und begann mich mit Freunden etc zu Unterhalten.

Bis dahin ein ganz normaler Abend.

Gegen später kam exi jedoch in die Nähe von mir und hat ständig ein Gespräch gesucht.

Ich bin darauf eingegangen, hab smalltalk geführt und Wir haben uns etwas ausgetauscht über die vergangene Zeit.

Sie fing an Komplimente zu machen, wie zB dass ich wieder so sportlich bin, der Bart mir stehn würde (den sie früher gehasst hatte), ich so eine offene Ausstrahlung hätte, ich so glücklich aussehe. Es gab noch viele weitere solche Anspielungen. Nur von Ihrer Seite aus^^

Schließlich fragte sie mich, wie es mir den geht.

Ich Antwortete, dass es nicht besser sein könnte und ich gerade wirklich zufrieden bin. Ich fragte sie und Ihre antwort war „Mir geht es nicht gut, doch jetzt wo ich weiß das es dir gut geht, geht es mir schon besser“ Diesen Satz, zusammen mit einem Blick von Reue, traurigkeit, verzweiflung. Ich kanns nicht zu 100% beschreiben, ihr wisst aber was ich meine.

Später hab ich mitbekommen, wie sie einer Freundin erzählte, dass sie damals den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat.

Es gab noch mehr solche Situationen und ich bin ihr Größtenteils aus dem Weg gegangen, um einem Gespräch unter 4 Augen aus dem Weg zu gehen.

Ich habe gemerkt das sie durch dieses Zusammentreffen bereut hat was sie Tat. Sie hat mich angesehen und ich konnte sehen was sie gedacht hat -> „Fuck.“

Ich will nicht Schadenfroh sein und mich darüber auslassen. Denn wenn ich Ehrlich bin, finde ich es sogar traurig. Nicht, weil ich sie wieder haben will oder irgendetwas in diese Richtung. Sondern einfach, weil ich Monatelang Hoffnung hatte und ich mir so eine Situation gewünscht hätte. Und jetzt kommt Exi wo ich es geschafft habe, alleine glücklich zu sein und oben drauf noch eine neue Freundin habe, mit der ich zu 100% glücklich bin.

Ich habe mich sehr Stark verändert in der Zeit.(Mittlerweile 1 jahr 7 Monate)

Durch dieses Forum, wurde mir bewusst, dass ich lernen muss mit mir selbst zufrieden zu sein. Alleine Glücklich zu sein und mich in den Mittelpunkt des Lebens zu stellen.

Ich bin wieder zu dem Jacky geworden, der durch die Beziehung mit Exi verloren ging.


Ich weiß noch wie Marie sagte „Jacky, konzentriere dich auf dich und dein Leben. Vielleicht bereut es Exi irgendwann, vielleicht aber auch nicht. Dass wird dir dann aber egal sein“


Und genau das hab ich gemacht! Ich wurde wieder zum Spinatgratin!

Genau aus diesem Grund schreibe ich hier auch.

Ich habe es geschafft und ein Ex-back wäre jetzt Möglich!

Nur will ich das jetzt garnicht mehr

Der neue Jacky gefällt mir ganz gut und ich habe viel über die folgen der Trennung nachgedacht.


Das war mein Update, sollte jemand irgendwie mehr erfahren wollen, kann der oder diejenige gerne schreiben

Ich würd mich über Nachrichten freuen!

Machts gut und bis bald.

Euer Jacky:herz:
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Nun habe ich mehr Zeit um darauf einzugehen.

Es ist nicht wichtig ob dies jemand liest, da es einfach zur Geschichte gehört und es sehr Interessant ist.


Wer die Geschichte verfolgt hat, weiß wie sehr mich die Trennung heruntergezogen und beschäftigt hat. Bei meinem letzten update, das knapp 11 Monate her ist, habe ich schon von einem Mädel erzählt. Sie war die erste, mit der ich mir, seit der Trennung, mehr vorstellen konnte.

Long story short, wir sind jetzt schon eine weile Zusammen.

Es war kein leichter Weg bis dahin, da sie nochnie eine richtige Beziehung zuvor hatte. Und ich für meinen Teil sehr lange gebraucht habe, wieder einer Person zu 100% zu Vertrauen.

Ich bin sehr glücklich mit Ihr und es läuft auch sehr gut - besser könnte es mir garnicht gehen♥️


Jetzt zum eigentlichen Grund, weshalb ich mich hier wieder blicken lasse.

Vergangene Woche war ich auf dem Geburtstag meiner Schwester. Da meine Schwester noch in Kontakt mit Exi ist, wurde diese Natürlich auch eingeladen.

Zuvor hatte ich leicht bedenken, was passieren könnte. Schließlich habe ich Exi seit der Trennung nicht mehr gesehen.

Dort angekommen habe ich alle Begrüßt und begann mich mit Freunden etc zu Unterhalten.

Bis dahin ein ganz normaler Abend.

Gegen später kam exi jedoch in die Nähe von mir und hat ständig ein Gespräch gesucht.

Ich bin darauf eingegangen, hab smalltalk geführt und Wir haben uns etwas ausgetauscht über die vergangene Zeit.

Sie fing an Komplimente zu machen, wie zB dass ich wieder so sportlich bin, der Bart mir stehn würde (den sie früher gehasst hatte), ich so eine offene Ausstrahlung hätte, ich so glücklich aussehe. Es gab noch viele weitere solche Anspielungen. Nur von Ihrer Seite aus^^

Schließlich fragte sie mich, wie es mir den geht.

Ich Antwortete, dass es nicht besser sein könnte und ich gerade wirklich zufrieden bin. Ich fragte sie und Ihre antwort war „Mir geht es nicht gut, doch jetzt wo ich weiß das es dir gut geht, geht es mir schon besser“ Diesen Satz, zusammen mit einem Blick von Reue, traurigkeit, verzweiflung. Ich kanns nicht zu 100% beschreiben, ihr wisst aber was ich meine.

Später hab ich mitbekommen, wie sie einer Freundin erzählte, dass sie damals den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat.

Es gab noch mehr solche Situationen und ich bin ihr Größtenteils aus dem Weg gegangen, um einem Gespräch unter 4 Augen aus dem Weg zu gehen.

Ich habe gemerkt das sie durch dieses Zusammentreffen bereut hat was sie Tat. Sie hat mich angesehen und ich konnte sehen was sie gedacht hat -> „Fuck.“

Ich will nicht Schadenfroh sein und mich darüber auslassen. Denn wenn ich Ehrlich bin, finde ich es sogar traurig. Nicht, weil ich sie wieder haben will oder irgendetwas in diese Richtung. Sondern einfach, weil ich Monatelang Hoffnung hatte und ich mir so eine Situation gewünscht hätte. Und jetzt kommt Exi wo ich es geschafft habe, alleine glücklich zu sein und oben drauf noch eine neue Freundin habe, mit der ich zu 100% glücklich bin.

Ich habe mich sehr Stark verändert in der Zeit.(Mittlerweile 1 jahr 7 Monate)

Durch dieses Forum, wurde mir bewusst, dass ich lernen muss mit mir selbst zufrieden zu sein. Alleine Glücklich zu sein und mich in den Mittelpunkt des Lebens zu stellen.

Ich bin wieder zu dem Jacky geworden, der durch die Beziehung mit Exi verloren ging.


Ich weiß noch wie Marie sagte „Jacky, konzentriere dich auf dich und dein Leben. Vielleicht bereut es Exi irgendwann, vielleicht aber auch nicht. Dass wird dir dann aber egal sein“


Und genau das hab ich gemacht! Ich wurde wieder zum Spinatgratin!

Genau aus diesem Grund schreibe ich hier auch.

Ich habe es geschafft und ein Ex-back wäre jetzt Möglich!

Nur will ich das jetzt garnicht mehr

Der neue Jacky gefällt mir ganz gut und ich habe viel über die folgen der Trennung nachgedacht.


Das war mein Update, sollte jemand irgendwie mehr erfahren wollen, kann der oder diejenige gerne schreiben

Ich würd mich über Nachrichten freuen!

Machts gut und bis bald.

Euer Jacky:herz:

Hallo Jacky,

mir ist deine Geschichte noch ein Begriff, da unsere beiden Geschichten damals etwa zeitgleich waren. :smile:

Das hört sich alles super an bei dir. Ich freue mich, dass du ein neues Glück gefunden hast und wieder näher bei dir bist und schau mal an, wer da wieder um die Ecke kommt, die Exi. Es ist schon kurios, dass die Exen immer dann auf einen zukommen, wenn es ihnen vermeintlich schlecht geht. Hier würde ich immer aufpassen was hinter der Kontaktaufnahme steckt, aber im Endeffekt braucht es dich ja nicht zu interessieren, denn du scheinst ja in deiner neuen Situation mehr als glücklich zu sein. Alles im Leben hat irgendwo einen Sinn, ein recht abgedroschener Spruch, aber er bewahrheitet sich öfter als man denkt. Ich wünsche dir nur das Beste!:smile:

LG

Snow
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacky234

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
209
Hallo Jacky,

mir ist deine Geschichte noch ein Begriff, da unsere beiden Geschichten damals etwa zeitgleich waren. :smile:

Das hört sich alles super an bei dir. Ich freue mich, dass du ein neues Glück gefunden hast und wieder näher bei dir bist und schau mal an, wer da wieder um die Ecke kommt, die Exi. Es ist schon kurios, dass die Exen immer dann auf einen zukommen, wenn es ihnen vermeintlich schlecht geht. Hier würde ich immer aufpassen was hinter der Kontaktaufnahme steckt, aber im Endeffekt braucht es dich ja nicht zu interessieren, denn du scheinst ja in deiner neuen Situation mehr als glücklich zu sein. Alles im Leben hat irgendwo einen Sinn, ein recht abgedroschener Spruch, aber er bewahrheitet sich öfter als man denkt. Ich wünsche dir nur das Beste!:smile:

LG

Snow

Hey snow,
An dich kann ich mich genau so gut erinnern. War wirklich ziemlich Zeitgleich :lach:
Vielen dank, ich bin auch echt froh wie sich das letzten endes entwickelt hat. :smile:
Ja, darüber hatte ich es heute mit nem Freund. Die Exen kommen immer dann zurück, wenn es schon zu spät ist.
Dies war auch in meiner vorherigen Beziehung der Fall.
Naja, wie du schon sagtest - der Grund für die Kontaktaufnahme ist nicht der Rede wert.
Ja, sehr abgedroschen, jedoch so wahr!
Im Nachhinein ist es das wichtigste, was man daraus gelernt hat!

Grüße Jacky
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben