Suchergebnisse

  1. Süßholz

    Was kann schon passieren?

    Männer kommen nicht immer, auch wenn sie erregt sind, Bock zum Vögeln haben, der Sex gut ist. Und das kann etliche Gründe haben. Einfach sich mal merken und kein Ding daraus machen. :-)
  2. Süßholz

    Was kann schon passieren?

    Weil es vielleicht der frühstmögliche Zeitpunkt für ihn war und weil er vielleicht gleichzeitig demonstrieren konnte, dass er auch einen vollen Kalender hat - also das, was den Damen hier immer empfohlen wird. Bewerte die Treffen und verzettel dich nicht so wegen dem Tippen.
  3. Süßholz

    Beziehung oder doch nicht?

    Tausend Sternchen für Venus' Post. Super! Liebe Palmenfee, du drehst dich wirklich im Kreis. Und dein Ex OdB kann einfach ebenso nicht konsequent sein, aber glaube mir, das hat weniger damit zu tun, dass er unterschwellig noch etwas will oder ähnliches, sondern dass er dich einfach im Orbit...
  4. Süßholz

    Was kann schon passieren?

    Halli hallo, möchte zum „Bezahl-Thema“ sagen, dass es m.E. vollkommen in Ordnung ist getrennt zu bezahlen bzw. halbe/halbe zu machen, falls jeder in etwa das gleiche hat. Wenn es für dich ein Selektionskriterium ist, ist das in Ordnung, jedoch sagt das nichts darüber aus, ob es jemanden super...
  5. Süßholz

    Er braucht meine Zeit und meine Geduld

    Dass er keine Beziehung will, ist ein Thema für ihn, dass er nicht für sowas offen ist, ist ein Thema für ihn, warum hätte er es denn sonst Dir mitgeteilt? Wer von uns kann denn behaupten, dass wir am Anfang eines Kennenlernens mit Sicherheit sagen können, dass wir eine Beziehung mit diesem...
  6. Süßholz

    Er braucht meine Zeit und meine Geduld

    Hallo Tremiere, ich denke, es ist ziemlich klar, dass du romantische Gefühle hast und offen für ihn bist, also mehr von ihm willst, und bereit bist, zu schauen was passiert. Bzw. grundsätzlich offen bist. Du hast ihn von deinen Emotionen erzählt, du schreibst hier darüber, du hast dich selbst...
  7. Süßholz

    Affäre beenden

    Hallo Lechat86, würdest du denn mir ihm die Affäre fortführen wollen, wenn das Social Media Gedöns nicht vorhanden wäre? Du weißt, dass er seine Beziehung nicht beenden wird. Der Fakt war schon da, bevor du die Social Media heile Welt gesehen hast. Klar, es geht um seine Glaubwürdigkeit...
  8. Süßholz

    Wie geht es weiter?

    Hallo Kangoroo, dein KK würde sich beruhigen, wenn du das Spionieren beenden würdest. Der Punkt ist, dass du „Informationen“ sammelst, die du nur mit deiner Angst und Unsicherheit interpretierst, da wird aus jedem Standortwechsel gleich Dates mit anderen Frauen, gar „eine andere vögeln“. Wie...
  9. Süßholz

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Von wend is Initiative ausging und wie der Gesprächsverlauf war, würde mich ebenso interessieren. Ich drücke ebenso die Daumen und hoffe, dass sie ihr Interesse, sofern es so besteht, deutlich zeigen kann.
  10. Süßholz

    Es ging nur 3 monate und dennoch hätte ich gerne noch eine chance

    Hallo Bananagogo, ich finde das ist als Strohhalm zu werten. Es kann Interesse irgendwie bedeuten, aber ist nicht verwertbar, wenn dabei nichts rumkommt, denn vor allem bedeutet es reine Höflichkeit. Und es macht dich zurecht unschlüssig. Selbstverständlich kann mal was dazwischen kommen...
  11. Süßholz

    Beziehung oder doch nicht?

    Schön, dass es gut gelaufen ist und du Spaß hattest :) Na schau dann mal, vielleicht magst du ihn ja demnächst mal wieder daten. Das finde ich super. Schön, wie Menschen sich finden und begegnen. :) Haha, ja, was soll man da auch antworten. Wow... Beine. ;) Wie gesagt, ich würde nur auf...
  12. Süßholz

    Traumhafte Dates, Versprechungen und dann ist plötzlich das Interesse weg und Unsicherheit dominiert

    Hallo Mohnblume, hach ja, ich kann diesen Gedanken verstehen, auch den Impuls, dass man irgendwie etwas "tun" will, doch sei dir versichert, dass dir davon hier abgeraten wird ist schon richtig. Weißt du, du kannst eine direkte Frau sein, etwa, klare Grenzen ziehen und diese auch entsprechend...
  13. Süßholz

    Was kann schon passieren?

    Ich frage mich langsam, was du genau erreichen möchtest? Ich denke, es ist doch jetzt klar, dass er dich nicht gleich anrufen wird. Du hast ihm das zugestanden, dich selbst in WE verabschiedet, und du rechnest doch nicht damit eh nicht, dass es jetzt demnächst passiert. Weiter frage ich...
  14. Süßholz

    Beziehung oder doch nicht?

    Liebe Palmenfee, ich gebe Venus uneingeschränkt recht. Sie hat dir hinreichend erklärt, wieso deine Lockerheit im Grunde Schall und Rauch sind. Jedes Mal vermittelst du deinem OdB, dass du so gar nicht damit klar kommst. Und weißt du was? Das ist nicht mal der Knackpunkt... denn es ist okay...
  15. Süßholz

    Was kann schon passieren?

    Ich glaube, dass es nicht unbedingt für ihn relevant ist, was da nun kommt. Dennoch, er ist ja nicht bescheuert. Er weiß auf jeden Fall, dass du sauer oder enttäuscht warst / bist und natürlich wird er das in irgendeinen romantischen Kontext setzen. Also, klar ist, dass du nicht seine beste...
  16. Süßholz

    Was kann schon passieren?

    Wenn du unbedingt ihm etwas schreiben willst, dann würde ich es radikal kürzen, etwa so: Denn dann liegt der Fokus darauf, dass man sich trifft und "die Sache" aus der Welt schafft. Hand wurde ausgestreckt, Rest liegt an ihm. Ansonsten besteht dir Gefahr, dass ein ewiges hin und her Getexte...
  17. Süßholz

    Was kann schon passieren?

    Ich verstehe, dass dich das beschäftigt, aber würde an deiner Stelle dem nicht so viel Bedeutung beimessen. Kann alles sein, kann alles auch einfach nichts bedeuten. Tatsache ist, es ist für uns und für dich unmöglich eindeutig zu interpretieren; es gibt darauf einfach keine Antwort. Deswegen...
  18. Süßholz

    Beziehung oder doch nicht?

    Ich halte eine Retourkutsche nicht für ausgeschlossen, weil du auf seine Snaps nicht mehr reagierst. Ich sehe das aber nicht als ein deutliches Zeichen für zugewandt sein oder ähnliches, sondern eher als Anzeichen eines verletzten Egos. Weiter ist es manchmal schwer zu verdauen, wenn wir bei...
  19. Süßholz

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Wenn es sicher zutrifft, dass so oder so eine derartige Dynamik besteht, und es ein typisches Muster ist, dann wäre die Reaktion / Zurückmeldung, genau wie die von euch angesprochene Male zuvor, so entsprechend wie geschehen ausgefallen. Wie hätte es auch „anders“ aussehen sollen, wo der Umstand...
  20. Süßholz

    versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

    Nach bereits 24h Abwesenheit ihrerseits wurde bereits gesagt (sinngemäß), dass man genervt sei, dass das ja typisch für sie sei usw. (Wäre im übrigens auch ein Gesuch, dass sie wieder kommt, nur umgekehrt aufgerollt)Ich wollte einfach positiv sein, mehr nicht. Dann hatte ich mich heute...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben