Suchergebnisse

  1. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Hey Leute... Es ist sehr viel passiert in der Zwischenzeit!^^ Ich fange einfach mal an zu erzählen. Wir hatten die ganzen Wochen etwa 6 bis 7 Wochen keinen richtigen Kontakt. Wenn wir kurz miteinander gesprochen haben, ging es nur darum wann ich meine Sachen hole und wer was bekommt. Wir haben...
  2. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Ja hatte ich eh vor!^^ Mir geht es im Moment ganz gut... Ich merke aber das meine Hoffnung oder auch mein Wille das ich es mit ihr nochmal probieren würde langsam weggeht. So langsam denke ich mir das es schon recht viel zeit ist die vergangen ist. Es war vor knapp einem Monat das sie dass...
  3. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Ich habe das mit den Namen geändert... Und falls Sie schreibt werde ich es dick machen!^^ Danke
  4. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Danke euch Leute!!! Genau das habe ich auch gedacht und ich habe mich durch mein großes Herz wieder breitschlagen lassen. Ich nehme das jetzt als einmaligen Rückfall und werde eine dauerhafte KS durchziehen! Und du hast recht ich glaube sie hält mich warm, weil sie immer wusste das ich...
  5. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Es gibt Neuigkeiten... Ich würde sehr gerne eure Meinungen und Gedanken dazu hören!:) Bis vorgestern also Samstag abend war ja etwa eine Woche KS wir haben nichts voneinander gehört... Dann schrieb sie mir Samstag plötzlich einen längeren Text. In dem Text hat sie geschrieben wie sehr es ihr...
  6. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Ja das mit dem gegendruck ist auch nicht die richtige formulierung! Es ist eher so wie du es beschrieben hast... Ich habe mich viel mehr darum gekümmert wie es ihr geht und alles dafür getan das sie glücklich ist habe aber mich dabei leider vergessen. Klar habe ich auch mein Hobby betrieben aber...
  7. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Ich weiß was du meinst im Bezug auf zettel und so... Aber genau sowas habe ich immer wieder mal gemacht. Das Problem was ich jetzt für mich erkannt hab ist, dass ich ihr zu wenig Gegendruck gegeben habe und das Machtverhältniss nicht stimmte. Eigentlich bin ich auch durch mit der Sache aber wer...
  8. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Ja das habe ich am Sonntag auch für mich erkannt das es nicht anders geht! Ich bin jetzt raus aus der Wohnung und komme die ersten Wochen so zurecht. Wenn ich eine Wohnung gefunden habe hole ich den ganzen Rest! Mir geht es mal gut mal schlecht... kommt auch ganz auf den Tag an. Das gute ist...
  9. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Auch lieben Dank an Tini1986...:) Es sieht bei mir jetzt so aus das ich seit gestern Mittag aus der gemeinsamen Wohnung raus bin und genug zeug mithabe um ein paar Wochen weg zu sein. Allerdings hat sie mir nochmal klargemacht das sie nicht mehr will... Ich hatte ihr den Vorschlag gemacht das...
  10. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Aus finanziellen Gründen und auch weil ich nicht so schnell aus der gemeinsamen Wohnung raus kommen kann war ich die ganzen letzten Tage mit bei ihr in der Wohnung. Ich kann nicht sagen warum aber sie hatte mir vorgestern einfach so gesagt das sie ihren Verlobungsring haben will... Da habe ich...
  11. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Vielen Dank Wolf!!! Das werde ich tun...
  12. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Ich habe die ganze Zeit Hoffnung gehabt das sie noch irgendwelche Gefühle für mich hat aber wir haben eben mal wieder miteinander geredet und wir beide mußten weinen... Sie sagt das ich ihr ein schlechtes Gewissen mache und sie mir ja nicht weg tun will. Wie kann sie einfach die Beziehung...
  13. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Vielen Dank Janine! Ist echt sehr lieb das du mir etwas von deiner kraft schickst:) Ich muss echt sagen das mir das sehr geholfen hat hier im Forum alles nieder zu schreiben! Du hast ja gefragt was am Anfang vorgefallen ist... Wie erkläre ich das... Als wir uns damals kennen lernten warnen wir...
  14. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Also grundsätzlich muss ich sagen das die letzten Wochen eher Routine waren aber wir haben vor knapp drei Wochen ihren Verlobungsring ausgesucht und bestellt. Wir beide haben uns sehr gefreut... Im Nachhinein habe ich allerdings erkannt das das mit ihrem Arbeitskollegen den sie zu dieser zeit...
  15. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Ach so ich habe das ja auch so nicht in den Text geschrieben... Sie hat mir auch nach zwei Tagen gestanden das sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet. Aber da hat sie auch gesagt das es unbedeutend ist und die sich für mich entschieden hat aber durcheinander ist... Ich kann ja leider...
  16. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Jetzt ist es ca 7 uhr am Sonntag und es ist gerade einmal 2 tage her das ich zu meinem Kumpel gefahren bin... Mich überkommt echt die angst das es zwischen uns vorbei ist! Natürlich hab ich mich nicht bei ihr gemeldet und auch nicht geguckt wegen fb usw. Aber es ist einfach so krass! Ich habe...
  17. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Ja ich denke auch das es im Moment die einzige Möglichkeit ist... Ich hoffe nur das sie es für mich nicht noch schmerzhafter macht und mit dem Typen irgendwas macht in der kontaktpause! Klar dann wäre ich wahrscheinlich nur wütend aber ich kann sie so schlecht einschätzen. Seitdem sie mich...
  18. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Ja eigentlich denke ich, dass ich ihr verzeihen könnte... Aber das liegt ja auch an ihr ob sie für unsere Beziehung kämpft oder nicht! Ich fühle mich so als wäre ich von ihr in warteschleife gesetzt worden... Ich gucke mir mal deinen Vorschlag an.
  19. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Hey Clara. Ich bin 34 und sie ist 29... LG. Jannis
  20. Stupert

    7 Jahre Beziehung mit Verlobung plötzlich betrogen?

    Danke dir Wolf! Ich habe mich auch dafür entschieden sie auf keine Art und Weise zu kontaktieren oder auch nach ihr auf fb zu gucken oder so... Wir beide brauchen Zeit denke ich.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.689
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben