Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Hey Leute...
Es ist sehr viel passiert in der Zwischenzeit!^^

Ich fange einfach mal an zu erzählen.
Wir hatten die ganzen Wochen etwa 6 bis 7 Wochen keinen richtigen Kontakt. Wenn wir kurz miteinander gesprochen haben, ging es nur darum wann ich meine Sachen hole und wer was bekommt.
Wir haben uns am Telefon auch immer mal wieder etwas angemacht und es war eine komische kalte Stimmung...Kann die Stimmung schlecht beschreiben.
Allerdings wenn ich so zurück denke habe ich schon zu diesem Zeitpunkt gemerkt das bei ihr irgendwas ist.
Einen Tag bevor ich die Sachen geholt habe haben wir telefoniert und uns irgendwann im Gespräch nur noch Vorwürfe gemacht und ich habe mich während dem Gespräch gewunden das sie dabei traurig klang was vorher nicht so war...
Dann haben wir angefangen uns zu beruhigen und haben über Gefühle gesprochen.
Ich hab sie direkt gefragt warum sie auf einmal so traurig klingt und warum sie von einem Neuanfang spricht...
Es stellte sich auch raus das sie mit dem anderen Typen nichts gehabt hat seit dem einen mal. Aber zu dem Zeitpunkt hatte sie noch Kontakt mit ihm...

Ich habe dann am nächsten Tag den Umzug durchgezogen. Sie wollte eigentlich nicht da sein, kam dann aber kurz nachdem ich in der alten Wohnung war mit frischen Brötchen an.
Sie wollte mit mir zusammen frühstücken und reden...
Als wir aßen sagte sie mir das sie mich noch liebt... Ich konnte das zu diesem Zeitpunkt noch nicht annehmen.
Aber irgendwie war alles anders danach. Sie hat mir geholfen alle Sachen zu packen und wir küssten uns irgendwann und umarmten uns immer wieder länger...
Ich fuhr irgendwann weg mit fast all meinen Sachen. Ich hab nur Sachen die ich auch mit dem auto hätte holen können da gelassen.

Wir haben an dem Tag fast die ganze Zeit telefoniert und es war alles anders. Sie war wie ein anderer Mensch würde ich fast sagen.
Als ich abends mit dem Umzug fertig war telefonierten wir wieder und sie meinte das sie mich vermisst und sie mich sehen will.
Ich bin dann abends zu ihr gefahren und hatte auch mega Sehnsucht nach ihr. Als ich bei ihr war sind wir übereinander hergefallen...Wir hatten eine echt romantische und schöne Zeit!!! Ich bin auch ein paar Tage geblieben...
Das ist jetzt schon ca. 5 Wochen her und seit dem war ich immer wieder bei ihr und es ist schon anderes...
Klar ist es ja keine neue Beziehung aber es fühlt sich schon an wie ein richtiger Neuanfang.
Sie hat seit dem wir uns wieder sehen keinen Kontakt mehr mit ihm außer in der Ausbildung, da sehen die beiden sich ja hin und wieder in der klasse.
Einfach ist es nicht für mich und auch für sie ist es nicht leicht, weil sie sich natürlich auch Vorwürfe macht.

Ich sorge auf jeden Fall immer dafür das ich mich nicht vergesse und wenn ich keine Lust auf sie habe bin ich auch im meiner Wohnung.
Unser Machtverhältnisse ist denke ich zurzeit ausgeglichen und manchmal auch her auf meiner Seite...
Das einzige was mir sorgen macht ist, dass sie erstens ihn in der Ausbildung immer wieder sieht, zweitens das sie mir immer noch zu wenig sagt das sie mich liebt...Sie ist zwar vom Typ her so das sie nicht soviel über Gefühle spricht aber trotzdem. Und drittens hat sie mir gesagt das sie in ihrer Ausbildung immer wieder ein rotes Gesicht bekommt und ihr heiß wird und sie weiß nicht warum... Sie wird jetzt wieder regelmäßig zur Psychologin gehen um dem auf den Grund zu gehen...
Angst habe ich natürlich immer mal wieder sher Dollar das irgendwas ist!!!
Was denkt ihr darüber wie sollte ich mich verhalten oder was denkt ihr was sie hat!?
Hoffe ich mache keinen Fehler!!!

Ganz liebe grüße an alle!!!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Stupert,

schön dich zu lesen und auch noch so tolle nachrichten.
Drück dir die Daumen für die Zukunft

Ich sorge auf jeden Fall immer dafür das ich mich nicht vergesse und wenn ich keine Lust auf sie habe bin ich auch im meiner Wohnung.
Das ist das A und O, sie sollte nur das Sahnehäubchen auf deinem leben sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben