Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Herzlich willkommen hier im Forum.

Fühl dich mal gedrückt.
 

Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Aus finanziellen Gründen und auch weil ich nicht so schnell aus der gemeinsamen Wohnung raus kommen kann war ich die ganzen letzten Tage mit bei ihr in der Wohnung.
Ich kann nicht sagen warum aber sie hatte mir vorgestern einfach so gesagt das sie ihren Verlobungsring haben will... Da habe ich sie einfach geküsst was sie erst nicht aber nach einer Sekunde dann erwidert hat.
Ich dachte das sie wieder was für mich empfindet. Leider ist es wohl nicht so...
Gestern abend so gegen 20 uhr sind wir nochmal ins Gespräch gekommen und sie meinte wieder mit sehr harter stimme das wir nicht zusammen passen würden.
WieDer haben wir gesagt das es vorbei ist allerdings will ich es nicht und habe ihr auch gesagt das ich es nicht will...
In meinem Kopf sind so viele Fragen!!! Ich verstehe nicht wie wir vor ziemlich genau 2 Monaten noch auf der Fähre von Schweden waren und es war so schön Urlaub und wir zwei und dann das jetzt..
Es fühlt sich an wie eine Lüge!!!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo,

ganz wichtig bedränge sie nicht. Wenn du ihr immer wieder sagst wie sehr du sie liebst oder halt der Kuss, wird sie sich weiter distanzieren. Es ist schwer ich weiß, ich hab auch noch so viele unausgesprochene Sachen, aber das kann man ansprechen falls es wieder zum Ex Zurück kommen sollte.

Vor gut 2 Wochen hatte ich ein Gefühlsausbruch, das reichte von Sachen hinter her werfen ( seine Klamotten, damit er aus der Wohnung verschwindet),zum eifersuchtsdrama wegen seiner Arbeitskollegin bis hin zu entlichen liebeserklärungen. Nach dem mein Gefühlsausbruch vorbei war, hab ich mich bei ihm entschuldigt. Er hat es glaub verstanden und kurz umarmt. Allerdings ist er dann gegangen und war 2 Nächte lang bei ihr! Hab ich sehr toll hinbekommen. Seither reden wir kaum noch ( wohnt immer noch bei mir)

Was ich dir mit meiner kurzen Geschichte sagen wollte, ist das wenn wir uns nähern das die/der Ex sich weiter entfernen. Es sind einfach von deren seiten keine Gefühle mehr da, wir können nur versuchen die Gefühle zu reaktivieren. Und das braucht seine Zeit.
 

Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Auch lieben Dank an Tini1986...:)

Es sieht bei mir jetzt so aus das ich seit gestern Mittag aus der gemeinsamen Wohnung raus bin und genug zeug mithabe um ein paar Wochen weg zu sein.
Allerdings hat sie mir nochmal klargemacht das sie nicht mehr will...
Ich hatte ihr den Vorschlag gemacht das wir uns auf zeit trennen und dann gucken wie es uns geht. Daraufhin hat sie gesagt was das denn bringen soll...
Ich für meinen Teil denke das sie selbst nach 2 oder 3 Wochen nicht anders denkt und empfindet.
Suche jetzt aktiv eine neue Wohnung und gucke das ich nach vorne gucke.
Aber ich weiß das wenn sie sich melden würde und uns noch ein Chance geben würde... Würde ich selbst jetzt noch darüber nachdenken.
Ich finde das es eine große Stärke von mir ist das ich so ein Kämpfer bin aber es kann auch ein Fluch sein!
Ich weiß das selbst wenn wir nochmal zusammen kommen es alles anders wird!
 

BVW2409

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
193
Moin Stupert,

meiner Meinung nach liest sich das ganze nicht sonderlich gut für dich! Aktuell kannst du ein EB definitiv ausschließen....
Du musst jetzt erstmal selbst wieder in die Spur kommen und solltest eine Kontaktsperre halten, denn diese kommt in aller Erster Linie für dich zu gute! Und das ist aktuell das wichtigste!

Schau auf dich und mach dich selbst wieder so attraktiv das du dich selbst wohl fühlst! Geh bissl sportlen, geh mit Freunden raus und verfolge deine Ziele! Alles andere kommt von selbst.
Parallel kann ich dir zu folgenden Büchern raten -> bei der Jagd nach einem Partner solltest du "Lob des Sexismus" mal durchlesen (aber nicht alles so wortwörtlich auffassen^^) und generell für deine zukünftigen Beziehungen solltest du dir mal "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" durchlesen! Da kannst du deine Beziehung nochmal selbst reflektieren, analysieren und daraus wichtige Erkenntnisse beziehen.

Was du auf keinen Fall machen solltest ist, dass du hinterher rennst und immer wieder mit ihr versuchst zu reden. Das bringt dir keine Punkte. Dein Frame ist jetzt schon am Boden und dadurch drückst du dich noch weiter unter die Erde. Und wenn es jetzt doch zu einem EB kommt in kürzester Zeit, dann gebe ich Euch leider auch nicht viel Hoffnung auf lange Haltbarkeit, da ich nicht glaube das ihr alles wirklich reflektiert habt was falsch lief! Ergo muss jetzt ein wenig Zeit vergehen, damit es wirklich noch zu einen erfolgreichen EB kommt was dann auch halten kann.

Zwecks den neuen Typ: Hmmmm ist halt nen Rebound wenn zwischen den beiden eine Beziehung wird. Ich gebe dieser Beziehung auch keine große Chance :coolwink:

Ahoi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Stupert,

Allerdings hat sie mir nochmal klargemacht das sie nicht mehr will...

Sie hat sich getrennt und hälst dich nicht daran. Deshalb wiederholt sie das laufend.

hast du dir den Mann-Frau-Konflikt durchgelesen

das ist auch nicht schlecht:

http://www.beziehungsdoktor.de/ex-zurueck-strategie-beispiel/

wie Tini schon geschrieben hat, treibst du sie immer weiter weg. Sie hat jetzt die Macht und die muss sie erst verlieren, ihr müsst auf Augenhöhe kommen.
Gut das du jetzt ausgezogen bist. Erst jetzt kann sie die folgen der Trennung bemerken und evtl anfangen dich zu vermissen.

Die 2 Bücher, wo die BVW empfohlen hat sind gut, im Lob des Sexismus sind die Mechanismen gut beschrieben, es ist allerdings auch schonungslos und hart geschrieben.

Falls sie dich jetzt anschreibt, stell es hier Fett rein, das Forum hilft dir dann bei einer guten Antwort.

Akzeptiere die Trennung, du kannst sie rational nicht überzeugen. Reden bringt keine Gefühle zurück, die aber braucht sie, das es wieder was werden kann.

gibt hier ein extra Forum für erfolgreiche EX-Back, kannst ja mal lesen.

hoffe es geht dir gut

Gruß Wolf
 

Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Ja das habe ich am Sonntag auch für mich erkannt das es nicht anders geht! Ich bin jetzt raus aus der Wohnung und komme die ersten Wochen so zurecht.
Wenn ich eine Wohnung gefunden habe hole ich den ganzen Rest!
Mir geht es mal gut mal schlecht... kommt auch ganz auf den Tag an.
Das gute ist, dass ich mein Training voll durchziehe. Dann geht es mir auch recht gut!

Ich kann auch gar nicht sagen ob ich sie wieder zurück haben will nach allem was gewesen ist...
Ich habe in den letzten Jahren soviel für sie gemacht und das dankt sie mir damit.
Ich werde mich jetzt erstmal mindestens 2 Wochen nicht melden und hoffe ich finde bis dahin eine Wohnung!
Ich habe mir übrigens den mann-frau-Konflikt durchgelesen und viel neue Erkenntnisse gesammelt! Ich werde mich damit auch weiter beschäftigen.
Und ich werde mich an anderen Strängen beteiligen!^^

LG. Kannst

PS. Danke Wolf!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich habe mir übrigens den mann-frau-Konflikt durchgelesen und viel neue Erkenntnisse gesammelt! Ich werde mich damit auch weiter beschäftigen.
Und ich werde mich an anderen Strängen beteiligen!^^

supi, das es mal besser und mal schlechter geht ist normal, das wird aber langsam besser.

Mädels denken über
soviel für sie gemacht
anders, sie denken er hat an mich gedacht, ob das ein kleiner beschriebener Zette, oder ne Villa ist, spielt keine Rolle ( ok, die Villa hält etwas länger an :zwinkern:)

Hättest du ab u zu was verschoben, wegen deinem Training, wäre es besser gelaufen.

Drück dir die Daumen für die nächsten Tage
 

Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Ich weiß was du meinst im Bezug auf zettel und so... Aber genau sowas habe ich immer wieder mal gemacht.
Das Problem was ich jetzt für mich erkannt hab ist, dass ich ihr zu wenig Gegendruck gegeben habe und das Machtverhältniss nicht stimmte.
Eigentlich bin ich auch durch mit der Sache aber wer weiß was in der Zukunft passiert...;)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das Problem was ich jetzt für mich erkannt hab ist, dass ich ihr zu wenig Gegendruck gegeben habe und das Machtverhältniss nicht stimmte.

Gegendruck ist nicht ganz der passende Ausdruck, wahrscheinlich hast zu wenig für dich gemacht, kein richtiges eigenes Leben gehabt, oder vernachlässigt.

Eigentlich bin ich auch durch mit der Sache aber wer weiß was in der Zukunft passiert...;)

wie meinst das jetzt, willst sie nicht zurück ?
 

Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Ja das mit dem gegendruck ist auch nicht die richtige formulierung!
Es ist eher so wie du es beschrieben hast...
Ich habe mich viel mehr darum gekümmert wie es ihr geht und alles dafür getan das sie glücklich ist habe aber mich dabei leider vergessen.
Klar habe ich auch mein Hobby betrieben aber ich habe zum Beispiel viel zu wenig mit meinen eigenen Freunden und meiner Familie gemacht.
Dazu muss ich aber auch sagen das ich sie am Anfang nicht so wirklich in meine Familie integriert habe... klingt wahrscheinlich echt blöd aber ich habe ja ganz am Anfang geschrieben das ich noch nicht soweit war und iCh hatte damals irgendwie angst davor das nichts gut genug für sie ist.
Ich hab sie eine ganze zeit eher von meiner Familie abgeschirmt weil ich dachte meine Familie wäre nicht gut genug.
Natürlich ist das alles Schwachsinn gewesen!
Wie ich ja schon erwähnte war ich ja auch in Therapie und habe diese Dinge damals auch erkannt.
Jedenfalls ist das genau der Grund warum es bei uns damals schon in die falsche Richtung ging.
Ich hätte sie auch nach meiner Erkenntnis das meine Familie sehr wohl genug ist ganz normal integrieren sollen und wir hätten viel früher mehr mit auch meinen Freunden machen sollen.
All das hat natürlich zu diesem machtungleichgewicht geführt was uns zu dieser Situation bringt...

Ich kann im Moment nicht klar sagen ob ich sie wieder haben möchte oder nicht...
Zurzeit bin ich viel mehr sauer auf sie und deshalb habe ich solche Gedanken eher weniger.
Aber ich kann schon sagen das wenn sie wieder Kontakt zu mir suchen würde und sie würde sagen das sie mich vermisst...Dann kann es gut sein das ich mich wieder mehr zu ihr hingezogen fühle.
Es kommt natürlich auch darauf an wie sie mit mir umgeht wenn ich sie die nächsten Wochen wiedersehe. Ich muss ja noch ein paar Dinge mit ihr klären und meine Sachen holen.
Es liegt im Moment noch viel bei ihr...
Wenn sie bereit wäre und Gefühle hätte wäre es denkbar das ich sie wieder zurück will.

Danke und gute Nacht Wolf
 

Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Es gibt Neuigkeiten...
Ich würde sehr gerne eure Meinungen und Gedanken dazu hören!:)

Bis vorgestern also Samstag abend war ja etwa eine Woche KS wir haben nichts voneinander gehört...
Dann schrieb sie mir Samstag plötzlich einen längeren Text. In dem Text hat sie geschrieben wie sehr es ihr leid tut und das es ihr so schlecht wie nie zuvor in ihrem Leben geht, das sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht habe und sie niemals gedacht hätte das sie sowas machen würde.
Sie hat geschrieben das sie mein bedingungsloses vertrauen mit Füßen getreten hat und das ich das alles nicht verdient hätte.
Als ich das gelesen habe war ich erst so traurig und dann nur noch wütend.
Ich verstehe nicht das sie solange gebraucht hat um mir sowas nochmal zu sagen und ich weiß ehrlich gesagt bis jetzt nicht was ich damit anfangen soll!
Naja, ich hab das dann erstmal einen tag sitzen lassen und darüber nachgedacht. Dann hab ich sie gestern angerufen weil ich mir aufgrund des Textes wieder mal sorgen um sie gemacht hab...
Sie war am Telefon irgendwie mal wieder kalt und ihre Stimme und das was sie gesagt hat passten nicht zu dem was sie mir einen tag vorher geschrieben hat...
Ich wusste gar nicht was ich ihr sagen sollte weil ich dachte ihr geht es so schlecht!
Wir haben uns dann wieder mal über unsere Beziehung unterhalten und ich hab es in dem Moment schon bereut angerufen zu haben...
Allerdings fand ich das Gespräch zum ende hin recht angenehm weil wir uns ein paar Dinge sagen konnten die ich glaube gestern das erst mal beim anderen angekommen sind.
Trotzdem hat sie mich extrem auf emotionalem Abstand gehalten was ich irgendwie immer komisch finde gerade wegen dem was danach war...
Wir haben uns etwas komisch und schnell verabschiedet und ich hab mich gestern direkt danach ins Bett begeben.

Ich hatte aber irgendwie das Bedürfnis noch kurz mit ihr zu schreiben...
Ich schrieb sie an und sie meldete sich auch. Ich wollte ihr nochmal klar machen das ich mir sorgen gemacht habe und ich wissen will woran ich bei ihr bin bei ihrer komischen Stimmung.
Sie schrieb mir zwei kurze Sätze zurück und war dann offline. Obwohl ich ihr noch ein paar wichtige Sachen geschrieben hatte hat sie das nicht gelesen.
Und ich wusste in meinem Bauch ganz genau was sie gerade in dem Moment gemacht hat.
Da ich ja wissen will wo ich bei ihr dran bin und ich wissen will was bei ihr abgeht, hab ich versucht sie nochmal anzurufen und kam aber nicht durch weil sie telefonierte...
Dann hab ich versucht den Typen anzurufen mit blockierter nummer natürlich um zu gucken ob er auch telefoniert...
Klar das beide gerade am telefonieren waren!

Ich habe ihr das gleich geschrieben das ich es einfach scheiße finde das sie sich nicht mal 5 Minuten Zeit nimmt um mit mir zu schreiben obwohl sie geschrieben hatte das wir schreiben können und sie sich zeit nimmt.
Ich war sauer und habe ihr gesagt das sie wenn ich ihr noch wichtig bin sowas nicht zu machen hat.
Und plötzlich hat sie sich wieder gemeldet...
Hier das was wir gestern noch geschrieben haben:

[11.3., 23:11] sie: Ich meinte das ernst was ich dir gestern geschrieben habe denkst du ich schreibe das nur so Oo was habe ich denn davon bitte
[11.3., 23:11] ich: Das es dir besser geht vielleicht. ..
[11.3., 23:12] ich: Aber du hast doch mit ihm telefoniert obwohl du wusstest ich will dir was wichtiges schreiben
[11.3., 23:13] sie: Ich weiß nicht was ich zuerst schreiben soll wenn du mir so viel schreibst.Ich musste es mir von der Seele schreiben was ich empfinde und es was alles ernst gemeint
[11.3., 23:13] sie: Und natürlich fühle ich mich dann besser
[11.3., 23:13] sie: Das ist doch klar
[11.3., 23:14] ich: Ich kann nur nicht verstehen warum du so bist!? Wenn ich dir noch wichtig bin warum machst du sowas?
[11.3., 23:14] sie: Und ich trete dein Vertrauen nicht wieder mit Füßen
[11.3., 23:14] ich: Also das du ihn mir vorzieht das geht gar nicht
[11.3., 23:15] sie: Was soll das wieder heißen ?
[11.3., 23:15] ich: Ich habe dir doch geschrieben das ich dir was wichtiges schreiben will und du telefonierst dann mit ihm!?
[11.3., 23:16] sie: Ich habe gewartet bis du mir geschrieben hast mein Handy war lautlos und man hört nicht wenn jemand schreibt,aber es ist ja egal was ich schreibe oder wie ich mich verhalte ist eh alles falsch
[11.3., 23:17] ich: Du hast telefoniert und er auch... Dann zähle ich 1 und 1 zusammen
[11.3., 23:17] ich: Ich kann doch sowas testen...
[11.3., 23:17] ich: Oder hast du nicht mit ihm telefoniert?
[11.3., 23:17] sie: Was machst du nur ganz ehrlich ?
[11.3., 23:17] ich: Weil ich wissen will woran ich bei dir bin
[11.3., 23:18] ich: Ich weiß doch gar nicht mehr wer du bist
[11.3., 23:18] sie: Ja super denn ich weiß es selber nicht
[11.3., 23:18] ich: Ich bin doch derjenige der sich um dich sorgen macht...
[11.3., 23:18] ich: Warum bin ich das!?
[11.3., 23:19] ich: Kathi was soll das sag sowas nicht!!!
[11.3., 23:19] ich: Jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen
[11.3., 23:19] sie: Wieso das?
[11.3., 23:20] ich: Weil du nicht mehr weißt wer du bist hast du doch gemeint oder?
[11.3., 23:20] sie: Ja das stimmt
[11.3., 23:20] ich: Deswegen bekomme ich ein schlechtes Gewissen
[11.3., 23:20] ich: Weißt du ich kann nicht ewig auf dich warten und ich will es auch nicht
[11.3., 23:21] ich: Ich will irgendwann auch mal ankommen und in die Zukunft planen und so
[11.3., 23:22] sie: Weißt du im Moment weiß ich selber gar nichts
Ich weiß nicht wer ich bin ich weiß nicht was ich will ich weiß nicht was ich fühle soll und ich habe keinen klaren Gedanken
[11.3., 23:22] sie: Ja das verstehe ich
[11.3., 23:22] ich: Ich weiß das ich nicht perfekt bin aber ich weiß auch das es da draußen keinen Mann gibt der es mit mir in Sachen Herz und Verstand aufnehmen kann... Ich will nicht arrogant sein aber ich weiß was ich wert bin...
[11.3., 23:23] ich: Ok ok
[11.3., 23:23] ich: Lass dir zeit für dich
[11.3., 23:24] ich: Aber ich geb dir einen Tipp und glaube mir das würde er dir niemals raten weil er ein ... Ist.

Wenn du nicht weißt was du willst oder wer du bist nimm dir zeit für dich!!! Ohne mich und ohne ihn!!!
[11.3., 23:24] ich: Das hilft ich merke das doch auch bei mir!!!
[11.3., 23:25] ich: Und nimm dir ein paar Wochen oder so nicht tage
[11.3., 23:26] ich: Und das ich bereit bin dich los zulassen zeigt was ich für dich empfinde
[11.3., 23:27] sie: Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll
[11.3., 23:27] ich: Es ist ok
[11.3., 23:29] ich: Ich bin für dich da...
Und tu dir selber einen gefallen nimm dir verdammt nochmal Zeit für dich! Geh raus in den Wald denke nach aber sitze nicht Zuhause und vorallem lass dich nicht von mir oder ihm ablenken!!!
[11.3., 23:30] ich: Ich muss jetzt wirklich schlafen
[11.3., 23:30] ich: Gute Nacht!!!
[11.3., 23:30] sie: Ok ich versuche es Danke
[11.3., 23:31] sie: Gute Nacht
[11.3., 23:31] ich: Bitte

Ich kann echt nicht sagen wie ich mich damit fühle! Was soll das alles bedeuten?
Ich weiß ja von ihr das sie für den Typen Gefühle hat aber wenn sie so drauf ist und solche Sachen schreibt denke ich das sie mich auch nicht loslassen kann...
Was denkt ihr darüber!?
Ich hab mir jetzt vorgenommen wieder keinen Kontakt zu haben was mir aber seit gestern extrem schwer fällt und ich bin wieder durcheinander!
Sie soll sich ja für mich entscheiden das wir eventuell wieder einen Neuanfang machen aber ich weiß nicht ob es Sinn macht!
Wenn sie verliebt ist in den Typen wird sie doch eh nicht klar denken können oder?

Übrigens habe ich mir das mit der ex-back Geschichte durchgelesen und will auch versuchen da etwas von zu benutzen.
Ich will sie eigentlich zurück aber was ist das bitte für ein Verhalten von ihr!?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
Lieben Dank Jannis
 
Zuletzt bearbeitet:

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Ich habe mich viel mehr darum gekümmert wie es ihr geht und alles dafür getan das sie glücklich ist habe aber mich dabei leider vergessen.
Genau das gleiche hast du nun wieder in dem Gespräch gemacht.:shakehead:

Sie hat fremdgeknutscht und gekuschelt und du möchtest weiterhin für sie da sein? Obwohl Schluss ist? Und sie besitzt dann auch noch die Dreistigkeit während eines wichtigen Gespräches zwischen euch mit dem Kerl zu telefonieren? Und du bietest ihr danach ernsthaft noch an für sie da zu sein?

Zieh dich zurück!!!
 

BVW2409

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
193
Warmehalteplatte wurde von der Ex jetzt aufgelegt ()
Macht sie ja gut :brav: und es klappt bei dir auch wunderbar^^

Also, was kann jetzt passieren?
1. Du bist für sie da und bist dadurch der sogenannte "Nice Guy". Kann man machen, aber dann nicht wundern wenn du unattraktiv für ihr Unterbewusstsein bist :::
2. Du bist nicht für sie da und wirst von ihr erstmal gehasst und der andere (wenn er nicht so ist wie du) ist dann der tolle^^ (das dieser ein Rebound ist habe ich ja schon erwähnt und das ich den beiden keine lange Zukunft gebe hab ich auch erwähnt ())

Es kann dir keiner hier einen Ratschlag geben und dir die Lösung auf dem Tisch servieren, da man nie weiß wie dieser Mensch (deine Ex) tickt.
Aber so hart es ist, solltest du eine strikte KS eingehen! Auf den Text hättest du nicht reagieren dürfen (aber ich muss zugeben das ich da auch schwach geworden wäre bzw. zu schwach war). Es bringt jetzt nichts wenn du für sie da bist. Es geht nicht mehr um Sie, sondern es geht jetzt allein um dich! Anscheinend hat sie die Sache noch nicht ganz begriffen !))

Ich würde jetzt wieder die KS vollziehen! Auch die Ratschläge das sie paar Wochen alleine sein soll würde ich nicht machen. Einfach keinen Kontakt mehr. Sie wird sicherlich den angenehmeren Weg gehen, aber dann sollte dir bewusst sein das sie dich aktuell nicht so liebt wie du es gerne hättest.
Wenn dann die "verliebt sein"-Phase vorbei ist und sie dann irgendwann mal merken sollte das es doch nur diesen einen gab (also dich), dann kann sie sich gerne in den Kampf um dein Herz begeben. Ob du dann noch willst ist die andere Frage^^

Sorry das ich da so hart bin was das angeht, aber es hat 0,0 Sinn jetzt noch auf deine Ex einzugehen. Das wertet dich im unbewussten ab und macht dich unattraktiv. Ich habe dir paar Buchvorschläge gegeben und es wäre ratsam diese Bücher mal zu lesen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Danke euch Leute!!!
Genau das habe ich auch gedacht und ich habe mich durch mein großes Herz wieder breitschlagen lassen.
Ich nehme das jetzt als einmaligen Rückfall und werde eine dauerhafte KS durchziehen!
Und du hast recht ich glaube sie hält mich warm, weil sie immer wusste das ich wiederkomme.
Sei mal dahingestellt ob sie es mit Absicht oder gesteuert durch ihr Unterbewusstsein macht...Es ist ja egal.
Ich glaube es ist auch einfach das beste wenn ich es so schnell wie möglich organisiere das ich meine restlichen Sachen hole!
Ich habe zwar noch keine neue Wohnung aber irgendwie geht das schon...
Ich ärgere mich so das ich schwach geworden bin!!))
Vielleicht sollte ich wirklich diese Bücher lesen!;)
Vielen Danke Leute! Den arschtritt habe ich glaube ich gebraucht :lach:

Liebe Grüße Jannis
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Danke euch Leute!!!
Genau das habe ich auch gedacht und ich habe mich durch mein großes Herz wieder breitschlagen lassen.
Ich nehme das jetzt als einmaligen Rückfall und werde eine dauerhafte KS durchziehen!
Und du hast recht ich glaube sie hält mich warm, weil sie immer wusste das ich wiederkomme.
Sei mal dahingestellt ob sie es mit Absicht oder gesteuert durch ihr Unterbewusstsein macht...Es ist ja egal.
Ich glaube es ist auch einfach das beste wenn ich es so schnell wie möglich organisiere das ich meine restlichen Sachen hole!
Ich habe zwar noch keine neue Wohnung aber irgendwie geht das schon...
Ich ärgere mich so das ich schwach geworden bin!!))
Vielleicht sollte ich wirklich diese Bücher lesen!;)
Vielen Danke Leute! Den arschtritt habe ich glaube ich gebraucht :lach:

Liebe Grüße Jannis

mach bitte die Klarnahmen oben aus dem Text.

und schreib die nächste nachricht von ihr hier Fett rein, das Forum hilft dir dann beim Antworten. Du hast alle zeit der Welt zum Antworten.
 

Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Ich habe das mit den Namen geändert...
Und falls Sie schreibt werde ich es dick machen!^^
Danke
 

Stupert

Mitglied
Registriert
24 Feb. 2018
Beiträge
21
Ja hatte ich eh vor!^^
Mir geht es im Moment ganz gut... Ich merke aber das meine Hoffnung oder auch mein Wille das ich es mit ihr nochmal probieren würde langsam weggeht.
So langsam denke ich mir das es schon recht viel zeit ist die vergangen ist. Es war vor knapp einem Monat das sie dass gemacht hat.
Und ich treffe im Moment viele andere Menschen und rede mich anderen Frauen und weiß im Moment nicht wo meine Gefühle stehen...
Ist sich auch vollkommen normal das ich es nicht weiß aber trotzdem. Ich will auf jeden Fall nicht wieder zurück in die alte Beziehung! Ich könnte mir nur einen kompletten Neuanfang vorstellen!
Wie würdet ihr euch fühlen?

Danke an alle ihr seit super!!!!:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.545
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben