Suchergebnisse

  1. F

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Mal eine blöde Frage - weil ich das mal hier gelesen habe- wie sieht jemand anderes bei WhatsApp, dass man seine Nummer gelöscht hat?
  2. F

    Eine Andere ist im Spiel

    Das war im februar. Dann war das sachen bei ihm abholen und er war auch bei mir einen schrank aufbauen (märz). Er war ganz nett und es gab auch wie gesagt anzeichen (auch laut Wolfgang) und dann kam nichts mehr erst am geburtstag. Dann wieder nix. Zum heulen. Ich würde ihm am liebsten...
  3. F

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Stell dir vor wie du ihm nach der Sperre gegenüber treten willst (gut gelaunt, gefestigt, Top-Aussehen) und arbeite jetzt an dir, dass du das schaffst. Denn laut Theorie kann es nur über einen Neustart funktionieren, den es dann eventuell gibt. Ich behaupte, die meisten Männer wollen kein Wrack...
  4. F

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Ich bin das andere Extrem. Ich gucke gar nicht mehr auf mein Handy, weil es mir zu weh tut, wenn da nicht das Erwartete ist:|
  5. F

    Eine Andere ist im Spiel

    Manchmal habe ich Angst, dass er sich einfach nicht getraut hat zu mehr. Denn er hatte sich ja gar nicht gemeldet und dann als ich mich zu den Orga-Themen meldete, meint er plötzlich, dass es ihm sehr weh tut, kein Kontakt zu mir zu haben. Aber wahrscheinlich war es in dem Moment nur noch mal...
  6. F

    Ex Zurück mit Geduld?

    Boah, die Story ist unfassbar. Also er scheint sich mit der anderen zumindest mal nicht ganz sicher zu sein. Ich frage mich, warum man diesen Warmhalte-Verlauf so oft hört. War bei mir auch so. Gibt es etwas, was ihn gestört hat an dir? Also meine Idee dazu wäre erst Kontaktsperre oder wenn...
  7. F

    Neue Freundin nach sexloser Beziehung - kann man das noch retten?

    Also mögen tut er dich, das ist klar.Irgendwie schön, dass er sich noch um dich kümmert, andererseits tut es natürlich weh,wenn es nicht mehr ist. Ich habe mich mit Wolfgang mal auf ein Treffen vorbereitet und er hatte eine Erklärung dafür, wenn jemand "blöd" zu einem ist. Ich weiß es aber...
  8. F

    Eine Andere ist im Spiel

    @Elfenohr Ganz schön hart, dass so zu lesen, aber ich möchte ja andere Meinungen hören und schauen, wie man es noch verstehen könnte Natürlich war es nicht gut von mir, betrunken so zu schreiben, aber ich war lange Zeit sehr neutral. es war mein Geburtstag und ein Emotionsausbruch Das...
  9. F

    Eine Andere ist im Spiel

    Hi Danke für die Reaktionen. Ja, es gab noch mehr Anzeichen, die auch Wolfgang als solche Anzeichen gesehen hat. Zwei Beispiele: Bei meiner ersten Kontaktaufnahme, ob ich gewisse Sachen holen kann, schrieb er nach 1Tag, dass er nicht wusste, was er schreiben soll, aber natürlich könne ich...
  10. F

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Hallo Denni, da ich Parallelen zu meiner Story sehe und gerade meinen Strang eröffnet habe, schreibe ich dir. Mein Ex hat auch jemand Neues und hat dennoch Sachen geschrieben, die dazu nicht passen und eine Ambivalenz zeigen. Das habe ich bei dir auch gelesen. Also egal kannst du ihr nicht...
  11. F

    Eine Andere ist im Spiel

    Zu einer Sache würde ich gerne besonders eure Meinung hören: In einer Trunkenheitsphase von mir kam es zu diesem Wortwechsel : Ich:Mein erster lebensfroher Geburtstag seit langem. Schade, dass du es nicht mehr miterleben wirst. Ex: Es freut mich wirklich, dass es dir besser geht. :( Ich...
  12. F

    Eine Andere ist im Spiel

    Ich bin schon lange auf der Seite unterwegs und am Strategieren. Habe mich jetzt doch durchgerungen mich hier anzumelden, da die Verzweiflung immernoch an mir nagt. Meine Trennung war schon November 2017. Gekriselt hat es leider schon lange, aber wir konnten uns beide nicht voneinander lösen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben