Suchergebnisse

  1. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Stimmt, der andere hat längst eine Neue. :lach: Danke dir. Und toll, dass es dieses Forum gibt!
  2. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Hallo Zusammen, ich schätze, dass viele die hier gerade aktiv sind, mich gar nicht (mehr) kennen werden, trotzdem wollte ich meinen Thread dazu nutzen, um euch ein Abschlussfeedback von mir zu geben, da bei mir der Ex-Back funktioniert hat. Vor einem Jahr hat sich meine Frau wegen einiger...
  3. L

    Ist wirklich alles verloren ?

    Das kann ich nur bestätigen. Mir haben die Telefonate auch sehr geholfen. Und tatsächlich ist bisher alles so eingetreten, wie er es vermutet hat. Sowohl das Positive als auch das Negative.
  4. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Gute Entscheidung. Wolfgang kann sehr gut beraten.
  5. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Wolfgang hat mich wirklich super gebrieft. Ohne ihn hätte ich vermutlich viel mehr Unsinn gemacht. :D Danke dir für die Wünsche und ich werde mein bestes Geben, dass es zu einem endgültigen Happy End kommt. Genauso wünsche ich das allen hier, sofern es wirklich das besten für den Einzelnen ist...
  6. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    In der Tat ist es wie ein Neuverlieben. Ich drücke dir die Daumen, dass bei die Frühlingsgefühle bald wieder auftauchen.
  7. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Ja einseitig wäre auf dauer sehr unbefrieidigend, ::: kann ich ein Lied von singen, früher einmal. aber das ist eine andere Geschichte. :coolwink: (Meine damit nicht unsere Ehe.)
  8. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Danke dir. Die werden wir haben und ich bin guter Dinge, dass es weitergehen wird. Fühlt sich unbeschreiblich gut an, nachdem man so nahe am Abgrund der endgültigen Trennung und dem Aus der Ehe gestanden hat. Danke, ich werde mein Bestes geben. Jetzt noch ein wenig hart zu bleiben, fällt...
  9. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Zumindest ist es schon mal ein teil Happy End. Derzeit sind wir auf Probe wieder zusammen, mit allem drum und dran, wenn man es so nennen will. ;-) Aber Wolfgang hat mir dennoch den guten Rat gegeben, von mir aus bis Herbst noch den Beziehungsstatus offen zu halten. Weder sie noch ich dürfen uns...
  10. L

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Hi Infi, nun mach dir mal nicht so viel Gedanken. Du weiß doch selbst, dass so ein Prozess nicht gradlinig verläuft. Es kann sein, dass er sich immer weniger meldet, weil das Interesse weiter schwindet. (Glauben tue ich das bei euch eher nicht, aber wer weiß.) Es kann genausogut sein, dass er in...
  11. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Wenn es letztendlich doch passt, dann werden die Expartner das schon merken. Je nachdem ob die Trennung an Umständen lag, die änderbar sind oder eben nicht. Ob die Gefühle allerdings wiederkommen, das weiß letztendlich niemand. Ja, defintiv. Dadurch reift man für das Leben. Stimmt, derzeit...
  12. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Hi Hoffnung, freut mich, dass du bei mir vorbeigschaut hast. Ja, ich habe eine klassische Psyhchotherapie begonnen, allerdings auch schon längere Zeit vor der Trennung und ich habe verschiedene andere Angebote mit Eigenleistung in dem Bereich begonnen. Positiv denken, an seinem Stress Level...
  13. L

    Ist wirklich alles verloren ?

    Hi Stempelkissen, ein gaaaaaaanz wichtiger Punkt, den wir alle sicher oft übersehen, mich eingeschlossen. Das ist eine Stärke, die uns Selbstvertrauen schenken kann.
  14. L

    Ist wirklich alles verloren ?

    :D Dem kann ich nur voll und ganz in allen Punkten zustimmen. Geduld ist leider oft das Schwerste von allem. ;)
  15. L

    Ist wirklich alles verloren ?

    Klar kann zu viel Zeit auch viel kaputt machen, aber darüber brauchst du dir nach wenigen Wochen noch keine Gedanken zu machen. Vor allem muss er ja erst einmal daran arbeiten, seine Dinge aufzuarbeiten. Das braucht definitiv viel Zeit.
  16. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Nein, ich habe den Kontakt von mir aus überhaupt nicht gesucht, außer ein zwei mal wo ich Orgakram erledigen musste (eine Unterschrift brauchte oder so). Mittlerweile sieht es natürlich etwas anders aus, da traue ich mich schon mehr.
  17. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Das ist definitiv so. Erst als ich angefangen habe wirklich positiv zu denken, hat sich unglaublich viel verändert. Sicher war es das nicht alleine, aber es hat viel dazu beigetragen. :D
  18. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Kann man so sagen. Zwischendurch muss ich mich auf Wolfgangs Rat zurückziehen, die eine oder andere Verabredung/Übernachtung absagen. Sie möchte mich dann eigentlich gar nicht gehen lassen. :lach: Wenn man bedenkt, wie das alles noch vor drei Monaten aussah, da schwebte der Scheidungswunsch...
  19. L

    Warmer Wechsel nach 12 Jahren

    Das hinter ihr bleiben fällt mir manchmal echt schwer. Aber es funktioniert. Über IHN hat sie wenig gesagt. Sie haben freundschaftlich immer noch gelegentlich Kontakt. Das war vor der Trennung so und wird auch so bleiben. Dummerweise kann ich da nichts machen. Aber es gab wohl keine Anziehung...
  20. L

    Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

    Okay aber nur die Daumen. :lach:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.246
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben