Suchergebnisse

  1. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Liebe Galathee, nein, das würde ich auch nicht sagen, mir nur denken. Er kommt immer, lädt sein Zeug ab und geht wieder. Aber macht das überhaupt noch Sinn mit der Kontaktsperre?:::
  2. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Lieber Wolfgang, vielleicht bin ich einfach nicht so gesegnet wie andere. Ich habe jetzt eine Kontaktsperre eingeleitet, also für mich, ohne Info dazu an ihn, und das dauert jetzt ja erst mal. Glaubst Du, dass diese Kontaktsperre jetzt überhaupt noch was bringt? Klar, er hat damals gegen seine...
  3. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Ok. Ich lese es mir alles nochmal durch. Aber nur weil ich wenig zitiere heißt das nicht, dass ich nichts gelesen hätte.
  4. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Ok...aber was heißt das dann mit dem Anfüttern? Also mach ich jetzt gar nichts? Und wenn von ihm nichts kommt, muss ich es abhaken? Sorry...ich blicks irgendwie echt nicht. :shakehead: Ich dachte, ok, das ist eine offene Frage und ich lasse ja nicht durchblicken, was für mich das Ergebnis ist...
  5. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Oder ich schreibe: "Ich weiß auch nicht, ich muss gerade oft an Dich denken. Was will uns Berlin sagen?" Und dann ignoriere ich ihn nächste Woche komplett. Außer, er spricht mich konkret an. Dann bin ich fröhlich und gut drauf.
  6. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Ich hab schon überlegt, ob ich ihm aus dem Off einfach mal nur eine Frage stelle: "Was will uns Berlin sagen?" Und schaue, was kommt. Und wenn nichts kommt, das einfach mal so stehen lassen.
  7. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Liebe Cora, wie mache ich das? Das möchte ich, ich weiß aber nicht, wie... Auch daran versuche ich zu arbeiten. Ganz ernsthaft. Weil ich es auch möchte. Liebe Grüße!
  8. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Liebe Cora, danke für Deine lieben Worte. Weißt Du, ich bin nach Berlin gefahren in dem festen Vorsatz, ihn einfach zu ignorieren und nichts zu machen. Und ich hatte mir solange eingeredet, dass er ein unwichtiger Idiot ist, dass ich das im Flieger fast schon geglaubt hatte. Getroffen haben...
  9. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Lieber Wolfgang, Ich habe eher das Problem, dass mir das, was ich lese, immer total logisch und klar vorkommt, ich dann aber nicht weiß, wie ich es auf meine Situation anwenden soll. Da fehlt es mir auch total an Erfahrung, ich war im meinem ganzen Leben noch nie in solch einer Situation. Auch...
  10. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Das war mir nicht klar!!! Mir tut das alles jetzt ziemlich leid. Ich dachte, jeder von Euch berät mich taktisch. Und jetzt hab ich ein Riesen Chaos verursacht. ::: Das ist ok für mich. Ich danke Dir herzlich für Deine Beratung! Und hoffe, dass jemand Lust hat, einen kniffligen Fall zu lösen...
  11. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt ziemlich durcheinander. Jeder sagt was anderes. Also versuche ich mal Klartext zu sprechen. Ich bin gestern lange in mich gegangen und habe versucht, rauszubekommen, was ich möchte. Und ja, ich wollte aktuell Klarheit, um zu wissen, wo ich stehe. Aber ich habe...
  12. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Hihi nein, Ich meinte den da: :bratpfanne: Also die Pfanne. Aber dann hab ich es ja doch nicht ganz schlecht geschrieben. Ja, Ich lasse das jetzt so stehen. Wobei ich so enttäuscht bin, dass er mich angelogen hat, und ich zu gerne wüsste, warum er mir das an dem Abend gesagt hat, wenn es dann...
  13. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Ihr Lieben, ich werde versuchen, Eure Tipps und Anmerkungen anzunehmen. Wisst Ihr, als die Tagung vorbei war, war ich irgendwie froh, dass er bei seiner Frau bleibt. Dass alles bleibt, wie es ist. Gestern hat er mir geschrieben: "Hallo empty, bin dortunddort. Wie geht es Dir?" Ich: "Die...
  14. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Er wird sich am WE nicht melden. Ich glaube, dass er Ruhe im Kopf braucht. Zudem sind wir alle Donnerstag spät wieder zuhause gewesen. Freitag hatte er alles voll mit Politik-Terminen. Heute weiß ich es nicht. Aber Termine hat er sicher. Und Morgen früh fährt er mit meinem Kollegen direkt auf...
  15. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Liebe La Traviata, ich will weitermachen. Aber ich will keine Affäre mehr. Sondern, dass er sich entscheidet. Wir haben damals beide die Affäre beendet, weil es uns nicht gut damit ging. Wahrscheinlich ist auch er deswegen jetzt ziemlich durcheinander. Die Frage ist, was der richtige Weg ist...
  16. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Lieber Wolfgang, Vielen lieben Dank für Deine Nachricht! Genau, Du bist im Bilde. ja da hast Du Recht. Am ersten Abend war es so, wie Du beschrieben hast. Wir hatten geredet und ER fing an, mich in den Arm zu nehmen und zu küssen. Und da hab ich auch gesagt, dass ich keinen 6 möchte, als ich...
  17. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Ok. Ich war mir unsicher. Man soll doch verwirren. Und jetzt, da habt Ihr ja auch Recht, weiß er, dass ich noch warte. Wäre es nicht besser, wenn er weiß, dass ich mir nicht mehr sicher bin? Gestern hatte ich ein paar Mal den Gedanken, dass es vielleicht wirklich am besten wäre, wenn alles so...
  18. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    So in der Art? "Lieber Soundso. Ich bin ganz schön durcheinander. Erst machst Du mit mir Schluss, sagst mir, das Thema ist für Dich durch und jetzt... . Ich liebe Dich und ich habe von einer gemeinsamen Zukunft geträumt. Aber dieses Hin und Her tut mir nicht gut. Ich möchte das nicht. Bitte...
  19. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Liebe La Traviata, Ich habe überlegt, das zu tun. Aber ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll. Soll ich was schreiben? Oder nicht? Ich bin unsicher. Liebe Gloria, warum glaubst Du, ist das so? Viele Grüße!!!
  20. emptyheart

    Affäre: Es ist endgültig vorbei, oder?

    Liebe La Traviata, Liebe Gloria, danke für Eure ehrlichen Antworten. Er sagte, dass er mehr denn je darüber nachdenken würde, seine Frau zu verlassen, weil es zuhause unerträglich sei. Also mit ihr. Er würde es nur schwer aushalten. Was ihn nach wie vor umtreibt und warum er es noch nicht getan...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben