Suchergebnisse

  1. CarMen73

    Lachend in die Kreissäge

    Liebe Meta, von ganzem Herzen habe ich mir für dich gewünscht, dass du in deiner Beziehung glücklich wirst. Du hast dich so glücklich angehört und ich war zu dieser Zeit auch etwas neidisch auf dich....:blush: Was ich nun lese, finde ich total schade. Trotzdem bewundere ich dich (wie die...
  2. CarMen73

    Es ist so schwer...

    Hallo Bob, vielen Dank für deine lieben Worte :smile: Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich langsam etwas zu sehr am Rad drehe :rofl: LG Carmen
  3. CarMen73

    Es ist so schwer...

    Moin.... mein letzter Beitrag ist lange her.... Was hat sich in den letzten Wochen getan? Irgendwie sind mein Ex und ich im Kontakt geblieben. Einige Kinobesuche und einfach so treffen waren okay. Dabei habe ich erfahren, dass mein Ex wieder auf der Suche ist. Ich habe versucht, die Sache...
  4. CarMen73

    Es ist so schwer...

    Liebe Kelly, auch dir vielen Dank für deine lieben Worte. Emotional hat mich die Trennung besonders an Silvester eingeholt. War ehrlich erschrocken darüber, aber ich akzeptiere, dass ich noch auf meine Gefühle achten muss. Für eine Freundschaft muss ich mich noch mehr abgrenzen. Das ist ein...
  5. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Liebe Kelly, ich wünsche dir ein neues, schönes Jahr 2019 (noch darf man wünschen :-) Was du geschrieben hast, tut mir sehr leid, aber ich bin der Meinung, dass du vielleicht sogar die beste Entscheidung für dich getroffen hast... Vielleicht merkst du innerlich - tief in deinem Herzen - das...
  6. CarMen73

    Es ist so schwer...

    Liebe Eagle, vielen Dank für deine lieben Worten... :herz: Ich schaue, wie es weitergeht. Auf alle Fälle geht es weiter... :smile:
  7. CarMen73

    Es ist so schwer...

    Nach langer Zeit melde ich mich. Aber zuerst... ich wünsche ein schönes, tolles Weihnachtsfest :smile: Tatsächlich war nicht viel los, deshalb habe ich hier nichts geschrieben. Ab und zu wurden Nachrichten per WhatsApp mit dem Ex ausgetauscht, aber mehr nicht. Die Zeit auf der Arbeit vor den...
  8. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Nur bei Fragen sollst du dich melden. Ich würde einfach bezahlen und gut ist. Da bin ich wohl zu pragmatisch.
  9. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Liebe Kelly, das freut mich :smile: Dein Kerl lässt dich tatsächlich gerne etwas zappeln. Das zögerliche kommt vielleicht von ihm, weil er nicht weiß, wohin die Reisen gehen soll. Auf alle Fälle ist er interessiert an einem Kontakt :smile: Diesmal würde ich tatsächlich etwas schreiben, was...
  10. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Liebe Kelly, du brauchst dich nicht zu verkriechen, sondern hast viel Mut bewiesen. Du hast in der Zeit der KS zu dir gefunden. Dein Ex wird sich umschauen, wenn ihr euch vielleicht irgendwann einmal über den Weg lauft. Außerdem hast du die Stärke bewiesen und dich bei ihm gemeldet. Das finde...
  11. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Kelly, er kennt dich. Vielleicht will er dich jetzt etwas zappeln lassen. Schließlich hast du vor ein paar Wochen auf seinen Anruf auch nicht reagiert. Männer sind in diesem Punkt wie kleine Kinder.... Du hast in den letzten Wochen so viel Geduld gehabt... du schaffst es jetzt auch. Erstmal...
  12. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Wenn nichts kommt... davon gehe ich nicht aus. Nun denke einfach nur kurz darüber nach. Wochenlang hat er nichts von dir gehört. Du warst vom Erdboden verschwunden. Gestern kam auf einmal ein kurzes Lebenszeichen von dir. Da ist jeder erstmal verwirrt und fragt sich, was da nun passiert. Lass es...
  13. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Erstmal würde ich jetzt nichts schreiben. Nur könnte es eventuell sein, dass du auf eine Antwort noch etwas länger warten musst. Schließlich will er sich jetzt auch keine Blöße geben. Jetzt nicht verzweifeln. Du hast dich gemeldet, dass ist für ihn auch ein Zeichen, dass du Kontakt willst :smile:
  14. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Kelly, sei mir bitte nicht böse, aber was soll er auf deine Zeilen antworten?
  15. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Auch eine gute Idee :-)
  16. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Ach ja.... er hat dir auch eine Frage gestellt. Er wundert sich tatsächlich über das plötzliche Lebenszeichen von dir (an Halloween) und scheint auch etwas verwirrt zu sein.
  17. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Hallo Kelly, würde erstmal neutral bleiben. Hallo... war beruflich viel unterwegs und habe eine Freundin im Ausland besucht. Gleicht/heute ist Sport angesagt. Mit der Freundin habe ich extra erwähnt, damit er eine Möglichkeit hat, eine Nachfrage zu stellen. Ich finde, dass Gespräch sollte...
  18. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Alles wird gut...
  19. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Kelly, drücke dir auch die Daumen und bin schon voll gespannt... :thumbsup:
  20. CarMen73

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Deine Therapeutin sieht gerade in deiner Entwicklung Fortschritte und hat vermutlich Angst, dass dich ein Kontakt weit nach hinten wirft. Es ist einfacher mit jemanden zu arbeiten, der offen ist. Deswegen vielleicht ihre Bedenken. Du musst auf gar nichts warten :smile: Eigentlich hast du deine...

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.432
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben