Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Und ob wir die haben ... braucht Euch nur anzuschauen wie ich gestern am Rad gedreht habe und auch die Tage zuvor mir die ärgsten Schauergeschichten ausgemalt :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Jetzt lässt er mich schon fast 2h warten ... und das wo ich binnen 3h geantwortet habe :Motzer:
Und nein, ich schaue nicht nach ob er es schon gelesen hat. Ich will das jetzt gar nicht wissen!
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Stimmt! Hab ich glatt vergessen :blush:
Aber er könnte dennoch "schreibt..." bei den anderen sehen... Das ist ja auch ne Art Stalking :lach:
In dem Moment sehen aber die anderen auch dass er online ist :lach:

Ich glaube den Online-Status kann man nicht mehr im Minutentakt an- und ausschalten, oder? Als ich das das letzte Mal versucht hab (vor einiger Zeit), da gab es ein Zeitlimit ab dem man es erst wieder umstellen konnte.
Naja auch egal :lach:

Ich freu mich für dich liebe Kelly! Und wir haben alle so gezittert :schuettel:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich will, dass er schreibt ... jetzt ... :Motzer:
Ich will, dass das ganze weiter Fahrt aufnimmt, das kann doch nicht jetzt schon wieder zum Stehen gekommen sein.

Aber ich weiss ... Geduld, Geduld, Geduld ... ich glaub die hab ich heute im Fitnessstudio liegen gelassen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@CarMen73 Bin dir überhaupt nicht böse, verstehe es ja auch in gewisser Weise.
Hätte ich ihm wohl doch mehr Input hinwerfen sollen wo er hätte anknüpfen können :cry

Nur wie soll das denn dann weiter gehen wenn von ihm nix mehr kommt?
:smilie_denkt-angestrengt:
Ja, ein bisschen verzweifle ich grad ...

Einen Funken Hoffnung habe ich noch, dass er die Scheu sich zu melden nun ablegt und irgendwann zumindest ein stupides "Was treibst?" (hat er früher öfter geschickt) kommt.
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Erstmal würde ich jetzt nichts schreiben. Nur könnte es eventuell sein, dass du auf eine Antwort noch etwas länger warten musst. Schließlich will er sich jetzt auch keine Blöße geben. Jetzt nicht verzweifeln. Du hast dich gemeldet, dass ist für ihn auch ein Zeichen, dass du Kontakt willst :smile:
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Wenn nichts kommt... davon gehe ich nicht aus. Nun denke einfach nur kurz darüber nach. Wochenlang hat er nichts von dir gehört. Du warst vom Erdboden verschwunden. Gestern kam auf einmal ein kurzes Lebenszeichen von dir. Da ist jeder erstmal verwirrt und fragt sich, was da nun passiert. Lass es vielleicht noch etwas bei ihm sacken. Und mach dich nicht verrückt, wenn es möglich ist. Nun wird der weitere Prozess Schritt für Schritt laufen.

Freue dich, dass er sich gemeldet hat :smile:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Kelly, du hast ihn nach seinem Anruf 6 Wochen warten lassen, da darf er doch wohl ein paar Stunden :coolwink::herz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Kelly, du kannst nicht erwarten, dass das jetzt von einem Extrem ins andere fällt, von KS zu regem gechatte. Es wäre auch nicht gut. Dieses EB ist halt ne lange Geschichte, braucht Geduld und Ausdauer. Guck doch erstmal wie es dir damit jetzt geht. Lass erstmal sacken, dass du dich getraut hast, er geantwortet hat. Lass mal zwei Wochen vergehen. Es sei denn, er meldet sich vorher :grins:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
In meinem Kopf spielen sich grad einfach Filme ab die ich mir selbst nicht erklären kann.

Danke für Eure unendliche Geduld mit mir und die klaren Erklärungen :herz:
Das hilft mir enorm weiter.

Ich weiss doch selbst aus diversen Strängen hier, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauern kann. Und mir war auch von Anfang an bewusst, dass ich einen langen Atem brauchen werde.

Es ist nur so ungewohnt. Die letzten Male wenn wir eine längere Funkstille hatten, dann war er es der zum Ausdruck gebracht hat wie sehr er sich freut dass ich ihn nicht zum Mond geschossen habe und der auch sehr schnell ein Treffen wollte.
Irgendwie bin ich schon davon ausgegangen, dass wenn der Kontakt gut läuft (und ich finde die Nachrichten von beiden Seiten waren gut) er wirklich dran bleibt und mir ganze Romane schreibt und sich nicht von kurzen Nachrichten meinerseits abschrecken lässt.
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Kelly, er kennt dich. Vielleicht will er dich jetzt etwas zappeln lassen. Schließlich hast du vor ein paar Wochen auf seinen Anruf auch nicht reagiert. Männer sind in diesem Punkt wie kleine Kinder....

Du hast in den letzten Wochen so viel Geduld gehabt... du schaffst es jetzt auch. Erstmal muss sich noch etwas deine Aufregung legen. Du hast einen großen Schritt gemacht und dafür darfst du dir auf die Schulter klopfen :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Dann soll der kindische Trotzkopf mal weiter trotzen. Ich verkrieche mich einstweilen wieder, mache es mir im Mausloch gemütlich und bereite mich auf sämtliche Eventualitäten vor!
:naegel_macht_smiley:
Und ja, ich werde auch weiterhin Geduld haben, Eure Unterstützung dabei ist Gold wert. Mal sehen was die weitere Zeit bringt, die Finger jucken jedenfalls überhaupt nicht mehr um nachzuschauen ob und wann er's gelesen hat.

Mein heutiger Tag - also der Teil wo nichts am Plan steht - ist bald vorbei. In knapp 1h düse ich los zur Gruppe und danach gibts Pflichtprogramm im TV :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hallo Kelly,
dann schau ich mal bei dir vorbei. Hatte deinen Strang auch hin und wieder mitgelesen. Bewundere deine Geduld bei diesem bindungsscheuen Exemplar:namaste:
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Liebe Kelly, du brauchst dich nicht zu verkriechen, sondern hast viel Mut bewiesen. Du hast in der Zeit der KS zu dir gefunden. Dein Ex wird sich umschauen, wenn ihr euch vielleicht irgendwann einmal über den Weg lauft. Außerdem hast du die Stärke bewiesen und dich bei ihm gemeldet. Das finde ich, war ein wichtiger Schritt für dich. Egal, was kommen wird... du hast viel gewonnen und lass dich nicht von seinem zögerlichen Verhalten nicht unterkriegen :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen :moin:

@Princess Leia Schön dass auch Du hier bist, bist gerade da wo es vielleicht spannend wird :PP

Manchmal zweifle ich daran ob es richtig war sich zu melden und dann denke ich wieder, er ist mir als Mensch so viel wert, das will ich nicht unversucht lassen, ganz gleich wie es sich entwickelt. Und somit war das ein wichtiger Schritt für mich und was ich gewonnen habe ist die Stärke und Kraft auch Durststrecken durchzustehen!
:ritter:

@CarMen73 Das mit dem Verkriechen meinte ich nicht so, dass ich mich jetzt verstecke vor der Außenwelt, sondern dass ich wieder kein Lebenszeichen in seine Richtung von mir gebe wenn von ihm nix kommt.

Er hat mir es aber nun wieder erlaubt ein Stück weit was von mir zu zeigen, er hat noch in der Nacht geschrieben: Was gibts Neues?

Man, man, man ... warum ist er denn nur so vorsichtig und lässt mich immer so lange warten und bangen? Befürchtet er ich könnte ihm einen Neuen an meiner Seite präsentieren? (Diese Befürchtung hatte er vor 1,5 Jahren nach 7 Wochen KS.)

Habe die Nachricht schon in der Nacht gesehen und konnte dann nicht mehr leicht einschlafen. Glaub aber nicht dass das wegen der Nachricht von ihm war, denn irgendwie lässt die mich emotional recht kühl. Klar freu ich mich darüber, scheint so als würde es ihn interessieren bzw. er wieder langsam etwas mehr Kontakt und erfahren was ich so treibe und wie es mir wirklich geht.

Also, was antworte ich darauf?
Ein schnödes Nix, alles wie immer
Oder nehme ich einfach das von gestern, ist ja egal ob ich gestern oder heute beim Sport gewesen bin.
War ein paar Tage in <stadt>, auch beruflich viel unterwegs und gerade eben beim Sport.
oder
War ein paar Tage in <stadt>, auch beruflich viel unterwegs und gestern beim Sport, sodass ich mich heute wieder gut spüre <smiley>

Mir gefällt das erst gar nicht, das würde alles wieder im Keim ersticken denke ich. Und andere Vorschläge nehme ich gerne an, vielleicht fällt jemand von Euch was humorvolles ein. Er verträgt schon ein bisschen was ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.164
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben