Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Snoppy Solange ich weiss wann es los geht ist alles gut :lach:
5x noch schlafen bevor ich auf Kur gehe. Das einzige was etwas mühsam am Anreisetag werden könnte ist das frühe aufstehen. Sollte bis spätestens 11 Uhr dort sein und hab 4,5h Fahrt vor mir ... eine Pause möchte ich auch zwischendurch machen und eine größere Baustelle auf der Autobahn ist auch zu überwinden. Aber ich schaffe das schon ... rechtzeitig am Vorabend ins Bett und alles gut!

Bin grad allerdings etwas genervt sodass die Vorfreude auf die Kur im Moment nicht viel Platz hat, und das gleich von zwei meiner Kandidaten :nanu:
Die Nuss hat sich noch immer nicht gemeldet :shakehead: Was glaubt der denn? Dass ich ihm den Abholservice auf dem Silbertablett serviere?
Bis gestern hat mich das nicht wirklich gejuckt, heute dafür umso mehr.

Und dann noch der Kandidat 2 - der Ex aus der Ferne.
Auch hier war bis gestern alles gut und ich habe den Kontakt mit ihm total genossen und eigentlich tut er meinem Ego extrem gut. Wir schreiben viel und telefonieren auch alle paar Tage mal und das meist gleich 2h. Und ich kann es nicht von der Hand weisen dass da irgendwas an Gefühlen da ist was deutlich über Freundschaft hinaus geht ... nur langsam wird es mir etwas too much, er gibt grad viel zu viel Gas und ich merke wie er mir damit die Kristalle wieder runter klopft.
Irgendwie muss ich ihn entweder bremsen oder er riskiert mit Vollgas gegen die Wand zu fahren was ich ihm gerne ersparen würde.

*** EDIT
Was dann auch noch dazu kommt, dass ich selbst grad nicht mehr weiss was da emotional gerade mit mir passiert. Eigentlich will ich meine Nuss wieder zurück, andererseits kann ich mir aber bei dem Kandidaten aus der Ferne sicher sein dass er alles so meint was er von sich gibt und das hört sich wunderschön und sehr vertraut an.

Ich bin schlicht weg verwirrt! :nanu:
*** EDIT

Hoffe dass es morgen wieder besser geht und nur heute der Hund drin liegt :geduld_erbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Lustig, dann sind wir etwa zur selben Zeit im Urlaub:lach:.

Nein, du bist nicht seine Angestellte, die ihn abholen soll. Meldet er sich nicht, soll er selbst schauen, wie er zur Kur kommt!

Oha, so viele Männer. Da wäre ich auch verwirrt im Kopf. Auf jeden Fall, wenn man für 2 Männer anfängt Gefühle zu entwickeln. Du wirst sehen, dein Herz wird dich zum richtigen führen.;)
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Oha, so viele Männer. Da wäre ich auch verwirrt im Kopf. Auf jeden Fall, wenn man für 2 Männer anfängt Gefühle zu entwickeln. Du wirst sehen, dein Herz wird dich zum richtigen führen.;)

Das denke ich auch :smile:

Nach dem ganzen Ex-Drama sehnt man sich auch zu einem gewissen Grad nach Sicherheit. Und wenn dann ein passender Kandidat um die Ecke kommt, der auch noch vieles richtig macht, kann es natürlich passieren, dass sich da Gefühle entwickeln.

Auf der anderen Seite ist natürlich immer noch der Reiz am Ex, vllt auch das spannende Gefühl ihn zurückzugewinnen.

Du musst ja nichts überstürzen, liebe Kelly :herz:

Hast alle Zeit der Welt und kannst schauen, wie sich das mit beiden weiter entwickelt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Kerze Freue mich dass auch Du hier vorbei schaust, obwohl es gerade ziemlich unspannend ist :PP

Die letzten Tage war ich ziemlich entnervt, einerseits die komische Nuss die noch immer keinen Mucks von sich gegeben hat und andererseits der Kandidat aus der Ferne der mir viel zu viel Gas gibt und es mittlerweile geschafft hat wieder nahezu alle Kristalle abzuklopfen von mir.

Also stehe ich wieder am Anfang, mit dem kleinen Unterschied dass ich Kandidat 2 jetzt irgendwie beibringen muss vom Gas zu gehen. Der erste Schritt war mal dass ich ihn gebeten habe mir mal ein bisschen Ruhe zu geben - ganz ohne Begründung. Er hat es fast akzeptiert, aber leider nur fast - wodurch wohl die restlichen Kristalle gerade sehr locker sitzen bei mir. Zudem behauptet er dauernd die Kelly hinter der Mauer / der Fassade zu kennen. Quatsch mit Soße ... es ist viel Zeit vergangen seit unserer gemeinsamen Zeit (über 6 Jahre) und allein durch die Erfahrungen hier im Forum habe ich mich verändert. Klar, die gutmütige und liebevolle Kelly gibt es noch, aber nicht mehr einfach so und um jeden Preis. Und wenn ich mich mal zurück ziehe dann ist das auch keine Mauer, wie er immer wieder behauptet, sondern einfach ein Rückzug in mich um mich wieder selbst zu hören. Das hat er noch nicht ganz überrissen.

Jetzt stehe ich vor der schwierigen Aufgabe ihm irgendwie beizubringen dass die letzten Tage / Wochen für mich zwar wirklich schön und vertraut mit ihm gewesen sind, es aber nicht ausreicht. Ob ich ihm auch sage dass es mir zu schnell "in die Tiefe" gegangen ist? Damit meine ich sowohl die Planung gemeinsamer Zeit in den nächsten Monaten als auch diverse erotische / sexuelle Anspielungen.

Werde jetzt mal schön die Finger still halten und wenn er nach einem Telefonat fragt kann er das gerne haben. Irgendwie bekomme ich das schon hin, hab schon so viel geschafft also warum nicht auch das?

Allerdings schon komisch irgendwie mal auf der anderen Seite zu sitzen. Langsam verstehe ich was es mit dem der weniger Gefühle hat macht wenn der andere zu viel macht.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Langsam verstehe ich was es mit dem der weniger Gefühle hat macht wenn der andere zu viel macht.

Ich habe bisher einmal jemanden so richtig klassisch verlassen. Das ging recht schnell, ich habe verlassen wegen jmd anderen, ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Das habe ich mir in den letzten Monaten ab und zu mal in Erinnerung gerufen. Wie war das damals für mich? Wie sehr abweisend hätte ich reagiert, hätte der noch etwas versucht oder sich ständig gemeldet...
Mir persönlich hat dieser Perspektivenwechsel ein wenig weitergeholfen.

Ob ich ihm auch sage dass es mir zu schnell "in die Tiefe" gegangen ist?
Wenn es dir wichtig ist das loszuwerden, ja. Ansonsten evtl spontan nach Verlauf entscheiden?
Ich sehe sowas als eine Art "Rückmeldung". Wenn ich nichts negatives höre, denke ich mir 'naja, es wird ihr schon recht sein, kommt ja kein Einwand...'
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Python Und noch ein "neues Gesicht" hier bei mir, das ist schön :herz:

Mir hilft es gerade enorm weiter selbst zu spüren wie das ist wenn einer um einen versucht zu kämpfen und man deutlich weniger Gefühle für diesen Menschen hat. Ich bin ihm gegenüber überhaupt nicht abweisend, nur eben in verschiedenen Zugeständnissen zurückhaltender wie er. Wenn er von Zukunftsplänen spricht dann merkt er ganz deutlich dass ich da nicht mitziehe, nur so mal als Beispiel. Wobei Zukunftspläne für mich schon beginnen wenn er davon beginnt wie man das in Zukunft mit den beiden entfernten Wohnorten lösen könnte ... und auch die Frage danach ob es für mich eine Option wäre ins Ausland zu gehen (der Hauptstandort meines zukünftigen Arbeitgebers ist ja im Ausland und deutlich näher bei ihm als mein aktueller Wohnort).

Ich werde es nun einfach weiter auf mich zukommen lassen. Momentan ist es recht still und das tut mir grad gut. Glaube die ganze Aufregung rund um neuen Job, Kur und der Nuss beschäftigen mich unbewusst wohl doch mehr als ich es mir eingestehen wollte.

Apropos Nuss ... er hat vorhin gerade angerufen und mir gesagt dass er nicht mit mir mit dem Auto mitfährt und wir uns dann dort sehen. Als Begründung nannte er dass er dass der Mutter des kranken Sohnes (sie hat immer schon auf mich geeifert) in der aktuellen Situation nicht antun könne - gut möglich dass sie ihn morgens zum Bahnhof bringt. Ich habe ihm gesagt dass das für mich natürlich ok ist, ich mich aber nicht unbedingt darüber freue die weite Strecke alleine im Auto fahren zu müssen.

Und eine seiner ersten Fragen war ein lockeres "Und, hast schon gepackt?" Aus meiner Sicht ist er rundherum an einem entspannten Kontakt interessiert.

Dann hat er noch ein bisschen erzählt und es geht weiterhin alles andere als bergauf bei seinen Baustellen. Ich will da hier nicht ins Detail gehen, aber es geht zum Teil ernsthaft um Leben bzw. Gesundheit und die Existenz.

Habe ihm noch angeboten, dass ich ihm gerne Gepäck mit dem Auto mitnehme - tut mir nicht weh wenn ein Koffer mehr im Auto ist. Er müsse es allerdings am Vorabend vorbei bringen. Er meinte er hätte nur zwei Koffer und das ginge schon mit der Bahn, dennoch sagte er dass wir uns am Tag vor der Abfahrt nochmal hören.

Für mich ist das alles ok so wie es ist, mein kleines KK der letzten Tage - dass er es sich vielleicht doch anders überlegt hat und die Kur verschiebt um nicht mit mir dort zu sein - hat sich somit nicht bestätigt. Und was diese andere Frau betrifft, da weiß ich dass zwischen denen nix läuft - dafür lege ich sogar meine Hand ins Feuer. Und ich verstehe dass er ihr die Tatsache mit mir dort 3 Wochen zu verbringen in der aktuellen Situation um ihren Sohn nicht zumuten will.

Also ab in den Endspurt ... nur noch 3x schlafen :smile:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Kelly,

wie heißt es so schön: die Zeit arbeitet für uns. Schau einfach, wie sich alles entwickelt und wie es sich für Dich anfühlt. Du wirst Dich in der Kur noch viel mehr auf Dich konzentrieren können und die Nuss kann ganz nebenbei zeigen, ob und was Du ihr wert bist. Vielleicht ist es aber auch der andere.......da wird es bestimmt nicht schaden, dass Du in Kur bist und Dein Fokus auf Dir liegt......

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und viel Erholung. :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Kelly,

ich bin auch noch bei dir :smile:
Und ich finde auch, dass du das mit dem Treffen super hinbekommen hast!!!!
Ich bin sehr stolz auf dich! :herz:

Musste gerade an "Herzblatt" denken und wie Susi die drei Kandidaten am Ende zusammen fassen würde:
Also Kelly, für wen wirst Du Dich entscheiden?
Kandidat 1 - Der Unstetige - Für den Dein Herz noch immer schlägt, der jedoch aufgrund seiner eigenen Themen den eigenen Herzschlag nicht hört.
Oder Kandidat 2 - Der Stürmische - Der womöglich sofort in eine feste Beziehung mit Dir möchte, wäre da nicht die große Entfernung.
Oder Kandidat 3 - Der Charmante - Mit dem Du in jedem Fall eine leidenschaftliche Zeit verbringen kannst, alles andere jedoch ausgeschlossen ist.

Das ist super! Ich musste herzlich lachen und eigentlich ist es bei mir ähnlich... schon schräg, dass die alle dann auf einmal aus der Versenkung kommen.

Zu deinem Unstetigen:
Super, dass du hier Wolfgang an deiner Seite hast!
Ich selbst würde mich auf der Kur unverbindlich und schmetterlingshaft gegenüber dem Unstetigen verhalten... und ganz viel auf mich achten und für mich tun!

Und wenn du Sex haben willst/Kannst mit ihm, dann nimm es mit, aber teil dir bloss nicht das Zimmer mit ihm!!!!!!
(möchte es erwähnen, auch wenn ich denke, dass du das gar nicht vor hast).
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Und ich kann es nicht von der Hand weisen dass da irgendwas an Gefühlen da ist was deutlich über Freundschaft hinaus geht ... nur langsam wird es mir etwas too much, er gibt grad viel zu viel Gas und ich merke wie er mir damit die Kristalle wieder runter klopft.
Irgendwie muss ich ihn entweder bremsen oder er riskiert mit Vollgas gegen die Wand zu fahren was ich ihm gerne ersparen würde.

*** EDIT
Was dann auch noch dazu kommt, dass ich selbst grad nicht mehr weiss was da emotional gerade mit mir passiert. Eigentlich will ich meine Nuss wieder zurück, andererseits kann ich mir aber bei dem Kandidaten aus der Ferne sicher sein dass er alles so meint was er von sich gibt und das hört sich wunderschön und sehr vertraut an.

Ich bin schlicht weg verwirrt! :nanu:
*** EDIT

Ach meine Liebe, dass kann ich so gut nachvollziehen!!!!
Irgendwie will man immer dass das einem nicht gut tut... ich frage mich auch bei mir selbst ganz oft: Warum? Und Warum ich so blöd bin und Warum ich nicht einfach mal den guten Typen auch so gut finden kann wie er mich....

Und ja, das dir das alles zu schnell geht und die Kristalle dadurch flöten gehen kann ich auch verstehen... einerseits ist es schön und tut einem gut, anderseits fühlt man sich irgendwann überrannt und es fehlt einem die Luft zum atmen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Kur so bringt!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Ymahe, @unuk Schön dass auch ihr noch hier bei mir seid
Und das hier ist für Euch alle, auch für jene die im Stillen hier dabei sind
:kommt_alle_her:

Morgen ist er also da, der Tag auf den ich nun über 8 Monate gewartet und hingefiebert habe :smile:

In der Zwischenzeit habe wieder mit Wolfgang telefoniert. Der Grund war eigentlich, weil sich die (unstetige) Nuss nicht wie vereinbart gemeldet hat und ich mir nicht sicher war ob ich es denn tun solle. Er ist mir aber zuvor gekommen und so habe ich mit Wolfgang gleich den Schlachtplan für die Kur gebastelt.

Erstmal zu seinem Anruf von Sonntag, er sagte mir dass er nicht mit mir mit dem Auto mitkommt. Die Gründe kann ich zwar verstehen, aber dann doch wieder nicht. Will da jetzt nicht ins Detail gehen, es liegt an seinem derzeit psychisch sehr instabilem Zustand. Habe ihm gesagt dass das für mich ok ist, ich aber nicht grad happy darüber bin die weite Strecke alleine im Auto zu fahren.
Sei's drum ... ich werde mir mit guter Musik die Fahrt versüssen :smile:

Und zum Abschluß meinte er noch er meldet sich am Tag vor der Abfahrt nochmal (ich hatte nicht daran geglaubt).

Nun aber mal zum Schlachtplan für die nächsten 3 Wochen:

Nachdem er derzeit sehr viele schwere Baustellen hat soll es anders laufen als bei einem Kennenlernen. Er soll sich gut verstanden fühlen in meiner Gegenwart und ich solle ihn reden lassen und ggf. auch interessiert nachfragen. Alles solange es mich nicht nervt, dann darf ich auch mal bremsen.

Alles in allem sollen seine Themen eher dominieren und ich von mir erzählen wenn er danach fragt (oder es zum Thema passt).

Er soll jetzt erstmal nur die angenehmen Seiten einer "Beziehung" bekommen, dennoch soll ich mich auch klar abgrenzen. Das heißt u.a. dass wir nicht die ganze Zeit aufeinander hocken, sondern ich auch mal meine eigenen Wege dort gehe und nicht ihn dauernd im Fokus habe. Das wird mir nicht schwer fallen, habe genug Pläne und Ideen wo ich mir sicher sein kann dass er gar nicht dabei sein will/kann.

Wolfgang meinte wenn er nur von Baustellen anstatt von Erfolgen spricht, dann steht er eigentlich unter mir und macht sich somit klein.

Er sollte also eher angefüttert werden um in Erinnerung zu rufen welche gute Seiten er mit mir haben kann bzw. hatte.

Dann haben wir noch kurz über den Kandidaten aus der Ferne gesprochen. Wolfgang meinte dazu dass das aufgrund der räumlichen Distanz keine Zukunft hat, ich ihn mir aber "warm" halten könne wenn es das ist was ich möchte. Es ist quasi alles erlaubt solange ich emotional nicht zu tief hinein falle. Und wenn es nur als mentale Stütze für die nächste Zeit ist.

Ich denke das bekomme ich hin, denn das sind alles Dinge die mir nicht schwer fallen. Und ich habe quasi die Lizenz bekommen ein bisschen Therapeutin und "Mama" zu sein.
Jetzt darf ich das endlich mal :lach:

Und nun zum heutigen Telefonat mit der Nuss, er hat doch tatsächlich wie vereinbart angerufen. Eigentlich unnötig, denn er fährt morgen mit dem Zug, ich mit dem Auto und wir sehen uns dann eh dort. Aber ok ... dann plaudern wir halt ein bisschen ...

Anfangs ein bisschen Orga-Bla-Bla, dass ich ihn ja vom Bahnhof holen könnte (ist quasi kein Umweg für mich) und ich dann meinte dass ich das nicht schaffe wenn er den ganz frühen Zug nimmt. Also werden wir unterwegs morgen mal telefonieren und schauen wie wir da mit der Zeit zusammen kommen. Könnte mir gut vorstellen dass er auf mich warten wird anstatt sich ein Taxi oder gar den Bus zu nehmen.
Stressen werde ich mich jedenfalls nicht.

Er meinte dann er hätte Socken von mir mit eingepackt. Ich sagte drauf dass das aber nicht alles ist was bei ihm wäre. Naja, die sind ihm in die Finger gekommen als er für sich Socken gepackt hat und jetzt räumt er den Koffer auch nicht mehr aus. Da kam dann ein kleiner innerlicher Panikanfall ... "will er mich jetzt aus der Wohnung haben?" War aber gleich wieder vorbei.

Als wir weiter über's Packen gesprochen haben hat er mich gebeten Schuhe mitzunehmen die noch hier sind. Na das mach ich doch gerne :) Im Auto tun die mir ja nicht weh.
Er meinte dann dass er auch Gleitgel mitnimmt ... da hat er mir wieder eine gute Vorlage gegeben und ich sagte dass das seinen Schwielen an den Händen sicher gut tut :PP

Auch hat er mich gebeten ein bestimmtes Brettspiel mitzunehmen, das wir manchmal stundenlang gespielt hatten und er seit sehr langer Zeit der einzige ist mit dem ich das spiele. Das wollte ich sowieso und ich wollte ihn damit überraschen.

Dann noch ein bisschen geplaudert was bei der Kur auf uns zukommen könnte und irgendwie kam das Thema "Massage" worauf er meinte er wisse schon gar nicht mehr was das ist. Ich sagte dann müsse er sich kümmern wie er wieder mal zu einer kommt. Er meinte dann er hätte da schon was im Auge (ich gehe davon aus er meint mich, denn die Massagen von mir hatte er immer sehr genossen und da habe ich auch ein paar Kurse gemacht).

Und noch weiter Bla-Bla ... zum Abschluss konnte er es dann nicht lassen mich zu fragen ob ich denn schon mal auf Kur gewesen bin, das habe ich verneint und eigentlich weiß er das auch. Und nun hat er angefangen zu "klugscheißern" was denn nicht alles auf der Kur auf mich zukommen könnte ... hab ihn einfach reden gelassen.

Alles in allem war das heute ein sehr vertrautes Gespräch, zumindest habe ich es so empfunden. Und alles ganz locker, flockig und vor allem keine "schweren" Themen ... nur kurz wie lange er heute im Büro war und dass das nicht so geplant gewesen ist.
Heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl dass wir uns wieder annähern, nicht auf der Beziehungsebene sondern auf der menschlichen Ebene - die für mich ohnehin die wichtigere ist. So locker reden konnte ich mit ihm schon lange nicht mehr.

Freu mich grad sehr darüber :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So locker reden konnte ich mit ihm schon lange nicht mehr.
Das freut mich, dass sich deine Nuss gemeldet hat.
Würde mich auch nicht stressen lassen von ihm. Er möchte etwas von dir, und nicht du von ihm.;)

Was mich besonders freut, ist, dass ihr wieder einmal ein lockeres Gespräch zusammen geführt habt. So sollte es sein. Ich werde an dich denken während deiner Kur, und bin gespannt auf dein Update.:smile:

Geniesse deine Zeit in der Kur. Erhole dich gut, und lass alles auf dich zukommen.:smile:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hey meine Liebe,

ich wünsch dir alles Gute und Liebe für die Kur :herz:

Lg
Bonita
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hey alles zusammen :smile:

ich hab nun fast ein schlechtes Gewissen bislang kein Update hier gelassen zu haben. Noch dazu wo sich sehr viel getan hat - und zwar ganz viel Gutes. Aber erstmal der Reihe nach. Kurz fassen ist mir nicht gelungen, für die Ungeduldigen gibt es ganz unten eine kurze Zusammenfassung.

Endlich in der Kuranstalt angekommen haben wir eingecheckt und es ist passiert was ich nicht wollte dass passiert. Ich hätte ein Einzelzimmer gehabt, die Nuss hätte sich ein Doppelzimmer mit einer wildfremden Person teilen müssen. Und ich wollte mir die Tage schlecht gelaunte Nuss ersparen und fremd sind wir uns ja auch nicht. Also habe ich mich nach kurzer Bedenkzeit breit schlagen lassen und eingewilligt mit ihm in einem Doppelzimmer zu beginnen. Das hat auch sehr gut geklappt und nach ein paar Tagen sind wir dann jeder in ein Einzelzimmer übersiedelt.

Er hat seinen S** bekommen, ich habe diesen ebenso genossen und auch sonst war alles eigentlich erstaunlich harmonisch. Es funktioniert auf der menschlichen Ebene einfach gut zwischen uns. Wir waren immer wieder mit den Rädern gemeinsam unterwegs, ich hab aber auch mal alleine meine Wanderschuhe genommen und bin rauf auf nen Berg. Das Wetter war uns sehr gut gesinnt und auch die Therapien waren richtig gut. Einige hatten wir gemeinsam, die meisten aber unabhängig voneinander.

Nach knapp 2 Wochen hatte ich dann einen mittelschweren Subi-Anfall. Er sagte mir so beiläufig dass am WE vielleicht der "kranke Sohn" (ihr erinnert Euch, der Sohn dieser anderen Frau die immer wieder auf mich eifert, wo aber zwischen ihm und ihr nix ist) zu Besuch kommt. Und da bin ich ausgeflippt und meinte dass ich eben abreise und der Sohn dann mein Zimmer haben kann. Als ich mich wieder beruhigt hatte haben wir ganz in Ruhe darüber gesprochen und er mich gefragt ob ich ihn an dem WE unterstützen möchte oder wir da getrennte Wege gehen sollen. Ich habe der Unterstützung zugestimmt und es war mir wirklich eine Freude diesen Jungen kennen zu lernen. Er ist jetzt 18 und hat durch seine Krankheit eine Reife entwickelt von der manch Erwachsene nur träumen können. Alles in allem war es ein entspanntes WE zu dritt und somit alles gut.

Und was wäre eine Kur ohne Kurschatten :lach:
Es waren einige die immer wieder versucht haben mich anzubraten, aber einer war dabei der nicht locker gelassen hat, mich immer wieder versucht hat zu einem "Date" zu bekommen, mir ein Liebesbrieferl schreiben wollte, ... und die Nuss hat da schon das eine oder andere mal Besitzansprüche gestellt. Anfangs war mir das ziemlich unangenehm, denn ich war ja mit der Nuss dort und wollte die Nuss ja wieder fix an meiner Seite wissen. Irgendwann konnte ich es dann aber genießen und hab's ein Stück weit zugelassen. Er hat mir dann seine Nummer gegeben und als er ein paar Tage vor mir abgereist ist gab es eine ganz herzliche Verabschiedung.

Wieder zurück daheim war ich natürlich weiter daran interessiert dass das mit der Nuss wieder ins Lot kommt. Wobei ich mittlerweile viel lockerer damit umgehen konnte auch mal einige Tage nichts zu hören. Er war dann ein paar Tage später bei mir und wir hatten gefühlt den geilsten S** ever!

Und dann habe ich dem Kurschatten eine Nachricht geschickt, damit er auch meine Nummer hat ... ohne Hintergedanken, ganz ohne irgendeine Erwartung ... und was soll ich sagen ... trotz der Entfernung (er wohnt ca. 450km Luftlinie entfernt) haben wir es geschafft uns anzunähern. Er inzwischen schwer verliebt in mich und wir haben viel telefoniert - manchmal bis zu 4x am Tag und wenn es nur ein kurzes "Gute Nacht" gewesen ist - alles von ihm ausgehend.

Auch ich kristallisierte ordentlich vor mich hin und hatte zum ersten Mal in meinem Leben so richtig echte spürbare Schmetterlinge im Bauch. Es war so schön, dass ich nicht glauben konnte dass es ein Mann jemals schafft solche Gefühle in mir auszulösen.
:smilie_auf_wolke7: (dieses Emoji wollte ich immer schon mal in meinem Strang verwenden)

Die Nuss ist immer weiter in den Hintergrund gerückt und dann gab es einen Tag an dem ich total unausgeglichen war und nicht wusste was gerade mit mir passiert. Und es ist etwas richtig Gutes passiert! Ich habe die Nuss komplett losgelassen! Einfach so! Wie von selbst! Es viel mir wie Schuppen von den Augen dass ich die ganzen letzten Jahre Besessenheit mit Liebe verwechselt habe. Da hat den ganzen Tag in mir gebrodelt und im Endeffekt war das ein verdammt gutes Gefühl, ganz ohne Traurigkeit oder Groll, dafür mit viel Dankbarkeit was ich mit der Nuss alles erleben durfte.

Selbst Wolfgang war fast sprachlos als ich ihm das erzählt habe!

Aber genau an dem Tag, wo ich die Nuss endlich losgelassen habe sagte mir mein Kurschatten abends dass er das auf die Distanz nicht könne, kommt kaum zum Schlafen, er stelle sich dauernd vor dass ich mit wem anderen was anfange - vor allem wenn ich dann ein paar Monate wegen dem Job in einer fremden Stadt bin - und er steigt lieber jetzt aus als wenn er was macht was es ihm dann noch schwerer machen würde.

Wie es mir dann gegangen ist brauche ich Euch wohl nicht zu erzählen, ich glitzerte vor lauter Kristallen und jetzt ist da keiner mehr der mich glitzern sehen will.

Aber ich wäre nicht ich wenn ich da jetzt gleich aufgeben würde. Also ab ins Mausloch und ich habe da gute Unterstützung von Wolfgang. Als ich dann meinen neuen Job Anfang des Monats in der neuen Stadt angefangen habe (der mir übrigens super-toll gefällt, auch wenn das viele Neue ganz schön anstrengend ist) habe ich dem Kurschatten kurz geschrieben - das war 4 Wochen nach dem Ende. Er auch prompt geantwortet und ein bisschen geplänkelt und ich solle mich wieder melden, was ich dann auch gestern getan habe und jetzt sieht es danach aus dass wir uns sehr bald endlich wieder sehen! Er meinte da etwas wie "da könnten wir dann vielleicht alte Gefühle wieder aufleben lassen". Ist nur nicht so einfach, denn er arbeitet an einigen WE's und ich unter der Woche und dann die Distanz. Aber ich bin da optimistisch dass wir das ganz bald schaffen werden!

Also nochmal kurz zusammengefasst:
  • Die Nuss ist für mich Geschichte, zumindest was das Thema "Beziehung" angeht und somit geht auch die Geschichte dieses Stranges hier zu Ende. Man wird sich sicher ab und an treffen, gemeinsam Radfahren oder sonst was tun. Ich schließe auch S** nicht aus, solange es da keinen neuen Mann in meinem Leben gibt - was sich hoffentlich aber bald ändert. Denn wenn dann gibt es bei mir nur Treue ohne Ausnahme.
  • Der Kurschatten entwickelt sich, es ist halt nicht ganz einfach aufgrund einiger Faktoren. Dennoch bin ich optimistisch, dass wenn wir beide es wollen wir das auch schaffen können.
  • Und zu guter Letzt der neue Job, mir hätte wirklich nichts besseres passieren können. Der Job selbst, die neuen Kollegen, das viele unterwegs sein - bin nach nicht mal einer Woche gleich an der Ostsee im Einsatz gewesen. Es ist anstrengend, jedoch super spannend und mir taugt es total.
Und zum Schluss noch ein kleiner Appell an alle Kämpfer und Mitstreiter hier, vor allem an jene die sich ein Loslassen des OdB's nicht vorstellen können:
:ritter: Es funktioniert mit der nötigen Geduld und Konsequenz. Meine Geschichte mit der Nuss hat insgesamt 4,5 Jahre gedauert (fast 2,5 davon mit Unterstützung des Forums). Das hat es für mich einfach gebraucht. Und seid Neuem gegenüber offen. Der neue Mann auf meiner Bildfläche, der mich noch dazu mitten ins Herz getroffen hat, hat den ganzen Prozess des Loslassens gravierend beschleunigt.

Kopf hoch, nicht verzweifeln ... denn wir sind die Hauptgewinne und wer das nicht zu schätzen weiß wird niemals das richtige Los ziehen.
:blumenmeer:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe kelly,
Ich freue mich wahnsinnig dass ich noch erleben darf, dass du die Nuss loslässt.

4,5 Jahre :heia: Dornröschenschlaf reichen auch.

Ja ich glaube auch, dass eine neue Liebe dabei hilft.
Allerdings ist die js leider auch nicht einfach, ich drücke dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben