Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Was mach ich bloß immer falsch?

Hallo,

durchs stille Mitlesen habe ich schon viel für mich mitnehmen können, aber jetzt möchte ich auch meine Geschichte hier niederschreiben und hoffe auf hilfreiche Worte.

Es ist im Moment nicht ganz einfach klare Gedanken zu fassen, ich hoffe ich schreibe da jetzt nicht zu verwirrend ;)

Kennengelernt habe ich (w, 40) ihn (m, 50+) vor etwas mehr als 2 Jahren und wir wurden dann sehr schnell ein Paar. Wir haben viele gleiche Interessen, auch beruflich ergänzen wir uns immer wieder und - egal was war - der S** war immer toll.

Irgendwann begannen dann immer wieder Rückzugsphasen von ihm, mal länger, mal kürzer aber irgendwann haben wir wieder zueinander gefunden. Durch das Forum hier habe ich auch immer versucht während oder nach so einem Rückzug nicht (zu) aktiv zu sein und ihn auch mal Zappeln zu lassen (push + pull - wie man immer wieder hier liest). Das war allerdings nicht immer ganz leicht weil er oft so gedrängt hat dass ich irgendwann nicht mehr nein sagen konnte.

Sobald ich mich aber wieder mehr in Sicherheit gewogen habe hat die Abwärtsspirale wieder begonnen und es war dann nur eine Frage der Zeit bis er es wieder mal beendet. Ich habe es einfach nicht geschafft diese Spriale rechtzeitig zu erkennen und wenn ich sie dann endlich erkannt habe war es dann immer schon zu spät. Auch habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt alles zu beenden, aber eigentlich wollte ich das nie sondern die Gedanken kamen immer nur wann wenn ich mich über ihn geärgert habe.

Anfang diesen Jahres habe ich dann alles auf eine Karte gesetzt und ihm meine Liebe gestanden - ich weiss, großer Fehler! Er konnte dies nicht von sich behaupten, dennoch hatten wir ein paar Wochen später wieder ein harmonisches Miteinander ... bis vor ein paar Tagen.

Da hat er (wieder mal) die Beziehung beendet. Und das ganze via WA, das finde ich feig!

Er bedankt sich für alles bei mir und wie ich ihn ertragen habe, wir sollten einsehen dass es nicht funktioniert mit uns, zwar harmonieren wir in sehr vielen Bereichen aber das ist ihm nicht genug, natürlich hat das alles nichts mit mir zu tun und er hätte mich gerne weiter als Freund und auch beruflich hätte er mich gerne immer wieder beratend an seiner Seite, aber von allem anderen sollten wir Abstand nehmen.

Poah ... feig via WA die Beziehung beenden und dann noch solche Forderungen stellen. Mir ist erstmal vollkommen die Spucke weggeblieben.

Er meinte auch wir sollten uns Treffen und unsere Sachen tauschen und auch quasi ein Trennungsgespräch führen.

Heute gab es ein Treffen (hat nicht mal 1h gedauert), allerdings ohne die Sachen. Er hat immer wieder nach Worten gerungen, meinte es fällt auch ihm nicht leicht, aber er tut mir nicht gut und will mir nicht im Wege stehen. Dass Männer immer meinen sie wüssten was für uns gut und was nicht gut ist! Was er mit dem "das ist nicht genug" in seiner WA meinte hat er nicht erklärt. Vielleicht fehlen ihm mittlerweile einfach die Gefühle ??? Ich habe im Moment überhaupt keinen Plan was in ihm nun wirklich vorgeht.

Viel habe ich jedenfalls nicht gesagt, habe es einfach ohne Tränen akzeptiert und angenommen. Ich kann aber nicht leugnen doch zu hoffen dass wir noch eine Chance haben. Vor allem weil ich weiss wie sehr er mich und unsere gemeinsamen Aktivitäten schätzt und wie (körperlich) anziehend er mich findet, das darf aber nicht der alleinige Grund für ein Miteinander sein, könnte nur vielleicht irgendwann mal ein Lockvogel sein ;)

Wir sind dann so verblieben dass wir uns nächste Woche mal zusammen telefonieren um auch das mit den Sachen zu machen. Entweder fahre ich mit zu ihm oder er zu mir, das ist noch vollkommen offen.

Ich verstehe es einfach nicht! Es gibt so vieles wo wir super zusammen passen. Er hat immer wieder gesagt wie toll er es mit mir findet und dass er keine Frau kennt mit der er so viele Interessen teilt ...

War es das nun oder haben wir noch eine Chance wenn ich es schaffe konsequent hinter ihm zu bleiben?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Hallo im Forum,

also wie jedem rate ich dir zuerst eine Kontakstspeere einzuleiten für die nächste Zeit und etwas Abstand zu gewinnen.

Den Austausch der Dinge würde ich möglichst schnell durchziehen, damit ihr nicht wieder dauernd Kontakt habt.

Ansonsten wenn er sich meldet schreib es hier ins Forum du musst ihm ja nicht sofort antworten er hat sich getrennt und du es akzeptiert.

und was er gesagt hat ist doch alles nicht ernst zunehmen, der Verlasser will sich ja auch ein besseres Gewissen schaffen.

Auf das Trennungsgespräch solltest du dich nicht einlassen, das ist alles zu emotional.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo Geezer ... und natürlich auch alle anderen :coolwink:

Dann werde ich mich mal in mein Mausloch verkriechen und nicht so schnell wieder hervor kommen und hoffen dass sein Gewissen ihm lange keine Ruhe gibt!

Ok, somit warte ich jetzt mal ab wann er sich wegen der Sachen meldet. Nachdem er vorgeschlagen hat dass wir uns kommende Woche zusammen telefonieren diesbezüglich gehe ich davon aus dass er sich auch melden wird. Da sollte dann schnell ein Termin gefunden sein und auch der nicht lange dauern.
Hallo sagen - Sachen hin - Sachen her - Tschüss sagen - fertig!

Das erwähnte Trennungsgespräch war im Grunde das heutige Treffen und das war von meiner Seite überhaupt nicht emotional. Ich war erstaunlich gefasst, das hat mich selbst überrascht. Er war der Emotionale und hat oft mehrere Sekunden für Antworten auf einfache ja/nein-Fragen gebraucht.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo Kelly,

deine Geschichte erinnert mich etwas an meine ,viele ähneln sich ja hier immer wieder...

meiner hatte auch oft diese Rückzugsphasen...wielange waren die denn bei ihm?

Kann es sein,daß er Bindungsangst hat?da kommen dieses Phasen oft dann,wenn es gerade sehr harmonisch war....nur so ein Gedanke.

Und meiner hat auch per WA Schluß gemacht,allerdings ohne ein darauffolgendes Gespräch:shakehead:

Du sagst er hat immer mal wieder Schluß gemacht,und wie ging es danach immer weiter,wer ist auf wen zugegangen?

Toll,daß du so gefasst warst bei dem Gespräch,ich hätte das nicht geschafft.

Ich würde warten,bis er sich meldet,ansonsten :ab_ins_mausloch:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ja, viele Geschichten ähneln sich hier ... ist auch irgendwie klar, denn wir Verlassenen sind in einem Muster gefangen aus dem wir merken alleine nicht hinaus zu kommen.

Und via WA Schluß machen und dann nicht mal ein Gespräch ermöglichen ist echt unter aller ****! Ganz generell, ich bin auch ein Kind der Moderne und könnte ohne das ganze Online-Zeug vermutlich auch nicht mehr, aber wir sind doch allesamt erwachsen genug um sich auch unangenehme Dinge persönlich zu sagen, oder täusche ich mich da gerade gewaltig?

Seine Rückzugsphasen - damit meine ich auch wenn er mal wieder die Beziehung beendet hatte - waren unterschiedlich lang, von wenigen Tagen bis zu ca. 8 Wochen. Der Kontakt ging mal von ihm und mal von mir aus, aus dem Bauch heraus würde ich sagen öfter aber von ihm. Und wenn in so einer Phase den Kontakt gesucht habe hat er sich immer sehr gefreut und da war auch alles sehr unbefangen. Mir ging es dabei immer nur darum zu schauen ob es noch ein zartes Pflänzchen gibt das noch wachsen kann und das war jedes Mal wieder zu finden.

Ich will gar nicht groß spekulieren woher diese Phasen kommen, ob Bindunsangst oder was auch immer, ich kann und will ihn gar nicht ändern sondern mein Verhalten dahin gehend konditionieren dass ich die unterschiedlichen Phasen einer Beziehung rechtzeitig erkennen und dann entsprechend darauf reagieren kann. Quasi den vollendeten Beziehungstanz endlich lernen :smile:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
also wenn ihr schon sooft die Beziehung beendet hat und doch immer wieder,auch nach Wochen wieder ankam,stehen deine Chancen doch garnicht so schlecht,daß ihr wieder zusammenkommt?

Ja,dieser Eiertanz ist echt nervend,das war bei uns auch so,war auch immer mal wieder Schluß-im Streit ausgesprochen,und dann ein paar Tage,oder ein paar Wochen Funkstille,aber haben es auch immer wieder hinbekommen,aber waren beide sehr unzufrieden die letzten Monate waren sehr nervenaufreibend,man spürt,daß einiges nicht mehr stimmig ist,aber man verdrängt es,bzw.ich hatte noch nicht das Wissen,dss ich jetzt habe.

Aber irgendwann ist das Faß wohl voll,und es geht nicht mehr zurück,weil einer nicht mehr kann oder will,weil man immer an den selben Punkt kommt.


Wenn man die Beziehungsdynamiken kennt,(ich habe sie erst durch dieses tolle Forum erkannt.leider zu spät),und der Partner noch nicht alle seine Gefühle verloren hat,glaube ich wirklich,daß man eine echte Chance hat und ich glaube bei euch ist noch nicht alles verloren,das ist so mein Gefühl,werde weiter bei dir mitlesen.
 
S

Soilbliss

Gelöschter User
Hallo Kelly,

Erstmal wünsche ich dir die nötige Stärke und Kraft, die du jetzt brauchst. Aber du wirkst sehr stark und gefasst auf mich, deswegen glaub ich an dich. Da ich mich auch ganz gut mit deiner Geschichte identifizieren kann, werde ich diesen Strang auf jeden Fall mitverfolgen und wünsche dir alles Glück der Welt.

Was mich interessieren würde ist, mit welchen Gründen er denn die vorherigen Male Schluss gemacht hat?

Ich wünschte ich könnte noch etwas sinnvolleres beitragen, aber ich bin zur Zeit selbst so verwirrt. Aber ich werd mein Bestes versuchen.

LG Sunny
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen!

Danke Euch für die aufbauenden Worte.

Im Moment weiss ich gar nicht ob ich wieder mit ihm zusammen kommen will. Klar bedeutet er mir viel und ich schätze ihn als Mensch sehr und vermisse ihn unendlich. Diese Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit und ich denke das ist etwas was uns keiner nehmen kann. Und egal wie der Kontakt auch ohne Beziehung laufen würde, wir würden uns sicher gut verstehen und es vermutlich auch schaffen. Genauso weiss ich aber dass ich es nicht ertragen würde wenn dann mal eine neue Frau vielleicht an seiner Seite ist.

Und wenn es ein Ex-Back geben sollte, dann darf es nicht so sein wie die letzten Male. Genau das ist der Grund warum ich mich entschieden habe hier Euren Rat zu suchen.

Gefühle die ein bisschen über "normale" Freundschaft hinaus gehen hat er, daran zweifle ich nicht. Nur die sind eben nicht groß genug oder zu sehr verschüttet dass er diesen Schritt getan hat. Bei unserem gestrigen Gespräch sagte er sinngemäß dass meine Liebe für ihn einfach größer ist als seine für mich.

Aber du wirkst sehr stark und gefasst auf mich, deswegen glaub ich an dich.
Ja, ich bin im Moment sehr gefasst, ich kann nicht anders, das Leben muss weiter gehen. Wobei doch hin und wieder die Traurigkeit durchbricht. Im Moment überwiegt jedoch eine andere Leere in mir, ich musste mich - einen Tag nachdem er sich getrennt hat - von meiner alten Katze nach wochenlangem gemeinsamen Kampf für immer verabschieden. Das tut noch viel mehr weh und ich bräuchte jetzt einfach nur jemanden der mich in den Arm nimmt und einfach nur fest hält.

Im Moment juckt es grad wieder kräftig in den Fingern ihn zu kontaktieren, er war der einzige der den Kampf von meiner Katze und mir direkt miterlebt hat, gesehen hat wie es ihr immer schlechter ging und wie sehr ich gehofft und was ich alles für sie getan habe. Ich hätte ihn bei dieser Trauerbewältigung einfach gerne an meiner Seite ...

Hier bei mir daheim erinnert einfach alles an sie. Wenn ich nach Hause komme dann rutscht mir noch hin und wieder die Begrüßung meiner Katze über die Lippen - so wie ich es immer getan habe. Zudem waren die letzten Wochen sehr intensiv, sie brauchte viel Pflege und Zuneigung und leider haben wir es trotz aller Bemühungen nicht geschafft. Ich wusste im Grunde schon länger dass dieser Zeitpunkt bald kommen wird, dennoch habe ich immer gehofft und vor allem gehofft dass ich den Weg danach nicht alleine gehen muss.

Was mich interessieren würde ist, mit welchen Gründen er denn die vorherigen Male Schluss gemacht hat?
Anfangs war es sein Kindheitstrauma, an dem hat er dann sehr intensiv und mit professioneller Unterstützung gearbeitet. Und dann waren die Begründungen von ihm dass er mich nicht genug liebt, dass er mir nicht im Wege stehen will, dass ich einen Besseren verdient hätte, einen der mich mehr schätzt und mir die Aufmerksamkeit gibt dir ich verdiene oder dass er zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und niemanden näher an sich ran lassen will. Und immer die Rechtfertigung dazu dass alles nichts mit mir zu tun hat und er mich schätzt und und und ...

Ich wünschte ich könnte noch etwas sinnvolleres beitragen, aber ich bin zur Zeit selbst so verwirrt.
Sunny, es tut einfach gut zu wissen dass jemand da ist der mich versteht. Es muss nicht immer ein "aktiver" Beitrag sein.
 

Maiglöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
99
Hallo Kelly, jetzt habe ich mich auch bei dir durchgelesen.
Ich finde du machst das stark! Du bist auf einem guten Weg. Kümmerst dich um dich selbst, das gibt viel Selbstvertrauen.
Mach weiter so!!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich geb mir die größte Mühe, auch wenn es schwer ist!

Nach aussen hin und vom Kopf fühle ich mich auch recht stark, aber innerlich rotiere ich im Kreis. Jedoch behauptet meine Therapeutin - habe mir vor ein paar Monaten professionelle Unterstützung gesucht - etwas anderes. Sie sieht mich nur an und erkennt wie unrund ich bin. Also wohl doch nicht so stark nach aussen wie ich es denke. Habe bei meiner Therapeutin jetzt auch die Intervalle wieder verkürzt, ich brauche einfach die Unterstützung, Freunde und Familie sind zu wenig bzw. kommen oft mit den falschen Ratschlägen. Aber das ist ja nichts Neues und kennen sicher viele von Euch.

Normal bin ich ein körperlich sehr aktiver Mensch, gehe viel raus und mache eine Menge Sport. Derzeit laufe ich jedoch nur bei mir daheim auf und ab, schaue ob von irgendwem irgendeine Nachricht gekommen ist (Forum, WA, Mail, ...) und kann mich zu nichts aufraffen. Bräuchte irgendwen der mich in den Ar*** tritt dass ich nach draussen gehe. Und körperlich fühle ich mich ebenso schwach, kann seit Tagen nicht ordentlich essen (es freut mich einfach nicht, obwohl ich normal gerne esse) und Schlaf finde ich auch nicht viel.

Eigentlich wollte ich jetzt über's Wochenende ein paar Sachen zusammen packen und irgendwo mit dem Rad hinfahren und dort zumindest eine Nacht bleiben - nachdem nun auch kein Tier mehr zu Hause auf mich wartet ginge das problemlos ohne mich darum zu kümmern dass meine kleine Maus gut versorgt ist ... selbst das schaffe ich gerade nicht. Aber der heutige Tag hat ja noch ein paar Stunden ;)
 

Maiglöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
99
Ich kann das sooo gut nachempfinden, mir geht es genauso!
Aber rumsitzen und in Selbstmitleid zerfließen bringt uns nicht weiter.
Knüpfe, evtl. auch wieder ältere, Kontakte. Ich weiß, dass es Überwindung kostet, aber man fühlt sich besser.
Ich habe mich eine Weile von Freunden zurückgezogen, weil ich dachte, mit meinem ewigen Gejammer nerve ich so langsam, bis eine Freundin sagte 'Du musst da nicht alleine durch, es dauert eben so lange wie es dauert, du würdest das selbe auch für mich tun' stimmt, da hat sie recht.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich weiss, dass daheim rumsitzen und darauf Warten dass der Ar***tritt kommt nichts bringt. Daran an ältere Kontakte wieder anzuknüpfen habe ich auch schon gedacht.

Ein bisschen Zeit gebe ich mir noch und wenn ich mich bis morgen noch immer nicht bewege dann hole ich mir den Ar***tritt von einer guten Freudin. Werde sie noch heute damit Beauftragen mir nötigenfalls eine mit dem Nudelholz überzubraten ...
:nudelholz:
 
S

Soilbliss

Gelöschter User
Haha, so einen Arschtritt könnte ich wohl auch vertragen. :D

Also von den Begründungen her erinnert dein Ex mich wirklich sehr stark an meinen.
Iwie Schade, dass das Leben die Menschen so sehr zeichnet.
Ich mein hat mit Sicherheit auch iwas Gutes für sich, nur halt nicht in unseren Situationen. :/

Ich mach mit, ich hab auch viel zu erledigen und muss meinen Arsch hoch kriegen, also ab jetzt keine Ausflüchte mehr. Lass uns doch regelmäßig einander Berichten was wir so geschafft haben, vllt. schaffen wir es gegenseitig uns zu motivieren. :)
 
S

Soilbliss

Gelöschter User
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Aber gerne berichte ich von meinen Extremen :PP

Nachdem ich mich 48h daheim eingsperrt habe und - ausser kurz Essen besorgen - kein einziges Mal die Wohnung verlassen habe und einige Versuche unternommen habe dagegen anzukämpfen habe ich es dann gestern endlich geschafft.

Aber nein, ich bin nicht einfach nur um den Häuserblock gegangen, ich hab gleich mit dem Rad eine Runde hingelegt die an meine Grenzen ging. Vor allem weil ich die letzten Tage nicht sonderlich viel Kalorien zu mir genommen habe (zum Essen muss ich mich im Moment wirklich zwingen).

Also habe ich meine Radsachen hergerichtet - bin wenn dann immer mit dem Rennrad unterwegs - und hab mit tlw. Gegenwind ein paar Höhenmeter und gleich mal über 100km zurück gelegt - und ausser ein paar Elektrolyten keine Kalorien in mir gehabt. War wirklich grenzwertig. Solange ich am Rad gesessen bin war eigentlich alles soweit ok - nur die Kraft hat bergauf einfach nicht so mitgemacht wie ich es sonst von mir kenne - aber als ich dann vom Rad gestiegen bin hätten mich meine Beine und mein Kreislauf (getrunken habe ich zum Glück genug) fast zusammen sacken lassen. Ist aber alles nochmal gut gegangen.

Und was soll ich sagen ... es hat verdammt gut getan! Obwohl ich zwar ziemlich kaputt und müde gewesen bin hat das mit dem Schlafen leider doch nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Mehr als 4-5h sind derzeit einfach nicht drinnen und wenn ich aufwache dann dauert es nicht lange bis wieder die Tränen krampfartig anfangen zu kullern. Aber diese Phase war bis jetzt *holz-klopf* ziemlich kurz.

Jetzt habe ich mir fest vorgenommen jeden Tag aktiv Bewegung zu machen. Wenn ich mehr Zeit habe dann mit dem Rad und wenn etwas weniger Zeit ist - muss ja auch mal was arbeiten - dann eben nur 1-2h ins Fitnessstudio hier ums Eck wo ich seit Jänner eingeschrieben bin. War dort eh schon viel zu lange nicht mehr. Aber die ganze Situation mit meiner Katze hat mich die letzten Wochen doch ganz schön blockiert.

Vor ein paar Monaten habe ich auch sehr gute hochwertige ätherische Öle für mich entdeckt, mit diesen unterstütze ich mich derzeit auch sehr viel. Wer mehr darüber wissen will ... einfach fragen!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Kelly98,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
finde es schon mal gut, dass du jetzt viele Sachen für dich machst, Sport ist immer gut für die Endorphine.
Hoffe die Flashbacks werden noch besser, dieses widerliche KK ist wirklich nervig und holt einen immer wieder ein.
Aber du machst jetzt deinen Weg und viele Dinge für dich, konzentrierst dich mal fürs erste auf dich und festigst dich.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Der Sport ist mir schon lange wichtig, habe ihn nur die letzten Wochen ziemlich vernachlässigt mir aber dafür professionelle Hilfe gesucht. Die Therapeutin hat auch schon recht früh festgestellt dass ich ein aktiver Typ bin und die körperliche Forderung brauche. Lange rumsitzen geht bei mir nur sehr schwer.

Diese 48h daheim waren eh die Hölle, wenn ich nicht hier im Forum aktiv war bin ich Furchen in meinen Boden gelaufen und war zu nichts zu gebrauchen. Immer wieder habe ich Versuche unternommen nach draussen zu gehen, aber es ging einfach nicht ... ich war total blockiert. Habe mir aber nicht dagegen gewehrt, sondern diesen Gemütszustand einfach angenommen.

Flashbacks oder KK habe ich gar nicht so viel, ich bin eher ungeduldig und hätte gerne meine Sachen zurück und ihm seine Sachen zurück gegeben damit ich mich endlich in aller Ruhe in meinem Mausloch verkriechen kann.

Aber du machst jetzt deinen Weg und viele Dinge für dich, konzentrierst dich mal fürs erste auf dich und festigst dich.
Genau das ist der Plan!

Meine Freundin hat letztens schon den Auftrag bekommen mich heute oder morgen Abend aus der Wohnung zu zerren, sie meinte sie lässt sich was einfallen ... bin gespannt, bis jetzt hat sie sich noch nicht dazu näher geäussert. Ich weiss nicht mal ob heute oder morgen, lass mich da jetzt einfach überraschen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
So gut es mir die letzten Stunden ging, so verunsichert werde ich gerade :titanic:

Lese viel hier im Forum und krame mir natürlich auch von anderen Ecken des Internets diverse Informationen zusammen (ich weiss, zu viel wissen macht Kopfweh!).

Wir hatten so viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate. Viele gemeinsame Unternehmungen. Ein paar total schöne Urlaube. Und wundervolle Zeiten der intimen Zweisamkeit. Ich verstehe einfach nicht warum er das alles so einfach wegwirft.

Die Hoffnung ist gerade an einem absoluten Tiefpunkt angelangt :cry

Auch wenn er sagte dass es ihm auch nicht leicht fällt, warum kann man sich dann nicht zusammen setzen und gemeinsam an einem Miteinander arbeiten?
Das will einfach nicht in meinen Kopf und schon gar nicht in mein Herz hinein :klammern:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
ach.liebe Kelly ich verstehe deine Gedanken nur allzugut.Ja,warumwirft man einfach alles weg,ohne mal zu veruchen an der Beziehung zu arbeiten,und schauen,was schiefgelaufen ist ,die Frage stelle ich mir auch immer wieder.

Vielleicht sind bei denen wirklich die Gefühle sowenig geworden,daß es einfach nicht mehr ging.

Bei meinem war es glaube ich so,der wollte einfach seine Ruhe und durchatmen,es war irgendwann das Maß voll.

Fühl dich mal gedrückt:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben