Suchergebnisse

  1. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Liebe Alle Ein kleines Update meinerseits: Zuallererst: Mein Ex und ich hatten im Mai wieder Kontakt, wo er aber danach wieder abgetaucht ist. Er ist absolut nicht stabil, ihm gehts wieder nicht so gut. Wir sind aber nicht im Streit und ich denke, wir werden sporadisch immer wieder was...
  2. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Habe es abgeschickt.... Ihn ins Archiv verschoben. Und spüre in mir, es ist mir jetzt gerade egal ob er antwortet oder nicht... Seine Entscheidung. Ich weiss, dass er schon spürt, was er an mir hatte. Sein Pech :PP. Ich werde ihm auf jeden Fall nicht hinterherlaufen oder das Händchen halten...
  3. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Danke dir liebe Gretchen. Dann schick ich wohl diesen die nächste Zeit mal ab.... :lach:
  4. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Alles klar. Also: Was ist schon normal :smile:?
  5. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Stimmt, mehr gibts ja eigentlich nicht zu sagen. Andere Meinungen noch dazu? Oder anderes Smiley benutzen am Ende? Zunge raus? Lachen? Genau, wir sind getrennt. Ich bin nicht für ihn verantwortlich. Er hat wirklich Probleme & das muss er mit seiner Psychologin besprechen, nicht mit mir...
  6. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Ah alles klar, ja so klingts auch echt plausibel. So könnte ich auch wirklich antworten.... Nur das? Genau... Wenn er schon nicht sagen will, was los ist und vor allem auch mir noch sagt habe mich zurückgezogen und das wird auch so bleiben, drauf will ich echt nicht eingehen. Das ist mir...
  7. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Glaube ich auch. Habe ehrlich gesagt auch nicht so Lust, auf seine Befindlichkeit eingehen. Was ist schon normal :) => worauf beziehst du das? Auf sein Geschwafel? Könnte man echt so antworten, lol mit diesem Einzeiler ^^
  8. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Aaaach probiere zu antworten.... Und nix gescheites kommt bei raus.... Antwortvorschlag: Ja das haben wir beim letzten Treffen besprochen. Danke für die Blumen :P. Alles klar, hoffe es geht bald wieder bergauf für dich. Liebe Grüsse Egal was ich mach, es klingt doof.....
  9. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Unrecht hast du nicht. Und Lage checken kann er gerne machen nur springe ich nicht so wie er es gerne hätte. Bzw. wie er es gewohnt ist. Das ist der Punkt für mich wo ich mir denke: Ja ja schon gut....Er zeigt zuwenig Invest. Das ist wirklich so. Und ob er ein Windfähnchen ist, daran denke ich...
  10. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Im Grunde würde ich gerne doch noch ein letztes Mal schreiben... Aber ja kompliziert ists dennoch. Wir trafen uns im Januar wieder, seitdem war Funkstille bis zu meinem Paket. Ich habe nicht erwartet, dass er schreibt. Ich habe ja nachgefragt was passiert sei, die Antwort war ja seinerseits...
  11. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Ja kleines Kompliment ich sei die normalste Frau äh okay. Er meinte auch schon bei unserem Treffen, ich sei die beste gewesen. Was das auch immer heissen mag.... Er meinte eben im ersten Whatsapp er sei auf die Nase gefallen... Aber weiss nicht was er damit meint. Er sagt im ersten Whatsapp das...
  12. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Keine Ahnung. Eigentlich nicht mein Bier.... Ich habe nicht geantwortet, mir ist das doch irgendwie zu blöd :::
  13. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Finde ich auch.... Was will er mir damit sagen? Ich weiss ehrlich gerade nicht, was ich darauf antworten soll. Auf der anderen Seite bin ich wahnsinnig neugierig :PP
  14. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Auf die Nase gefallen. Also irgendwas ist passiert, dass ihn so aus dem Konzept gebracht hat. :schuettel: Keine Ahnung. Aber mir gehts gut also es nimmt mich emotional nicht mehr so mit. Nicht mehr so wie früher :)
  15. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Danke fürs Buch.... Er hätte es gut brauchen können vor 3 Wochen. Bei ihm sei es ein auf und ab und extrem schnell und abwechselnd, im Moment gehe es aufwärts nachdem es ihn vor ein paar Wochen wieder ordentlich auf die Fresse gehauen habe.. und dann hat er nachgelegt von wegen er sei immer...
  16. L

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Vilsa, schön dass er sich noch bei dir gemeldet hat! Ich freu mich für dich. Ich hoffe aber auch für dich, dass es dir gut geht und es dich nicht zu sehr aus der Bahn geworfen hat. Mach weiter so :herz:
  17. L

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Bedeutet, du möchtest nochmal plingen? Auf der anderen Seite wirst du ihn bei der Kur sowieso wiedersehen. Wäre der Moment, wenn ihr euch wiederseht doch nicht viel besser? Also dass du deine Finger still hältst und dann bist du stolz auf dich, dass du es geschafft hast, ihm nicht nachzulaufen...
  18. L

    Von 0 auf 100 und mit Vollgas vor die Wand. Ex mit Depressionen.

    online fasten ist etwas vom Besten, was man selber tun kann. So wird man selber auch wieder freier und man denkt nicht ständig an den Ex :)
  19. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Liebe Alle Sorry, war einige Zeit auf Tauchstation. Ich habe mein Leben genossen, geflirtet, viel für mich getan - es geht mir sehr gut! Mein Flirt und ich hatten die Nummern ausgetauscht. Aber daraus wurde nichts. Nicht schlimm - es ist ok für mich. Ich fand es nicht schlimm. Aber es zeigte...
  20. L

    Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

    Danke dir! Du wirst auch deinen Weg machen, egal mit Ex oder ohne :herz:! Genauso ist es liebe Ymahe :herz:. Wie geht es dir - es ist ja auch einige Zeit vergangen? Oh ja ist es, zeigt einem, dass man auch andere Männer gut findet :)

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.178
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben