Trennung, Ambivalenz, Burnout, Angsstörung - ein ganzes Paket

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Ich bin gespannt :smile:lasse nicht zuviel Zeit ins Land gehen

Habe es abgeschickt.... Ihn ins Archiv verschoben. Und spüre in mir, es ist mir jetzt gerade egal ob er antwortet oder nicht... Seine Entscheidung. Ich weiss, dass er schon spürt, was er an mir hatte. Sein Pech :PP. Ich werde ihm auf jeden Fall nicht hinterherlaufen oder das Händchen halten ().... Muss sagen, seit der Nachricht hats in mir was abgestellt. Glaube den letzten Funken ausgebrannt.... Die "jetzt ist es mir egal" - Haltung kann aber auch wieder kippen.... Hoffe aber nicht :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Habe es abgeschickt.... Ihn ins Archiv verschoben. Und spüre in mir, es ist mir jetzt gerade egal ob er antwortet oder nicht... Seine Entscheidung. Ich weiss, dass er schon spürt, was er an mir hatte. Sein Pech :PP. Ich werde ihm auf jeden Fall nicht hinterherlaufen oder das Händchen halten ().... Muss sagen, seit der Nachricht hats in mir was abgestellt. Glaube den letzten Funken ausgebrannt.... Die "jetzt ist es mir egal" - Haltung kann aber auch wieder kippen.... Hoffe aber nicht :grins:
Es ist halt auch viel passiert. :smile: Aber ich denke du bist stark und hast dich von ihm ein Stück befreit.
 
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Liebe Leleelein,

ich bin gerade über deinen Strang gestolpert, schaffe es aber nicht mich gerade tief einzulesen (viele Seiten) und ich habe direkt am Anfang gemerkt, dass ich gleich anfangen kann zu weinen.

Ich wollte dir nur sagen, dass Abstand gut ist und dass es gut ist sich so weit von jemandem zu lösen, der so an einem zieht und immer wieder hinzugehen.

Ich habe den Absprung nach 6 Monaten nicht geschafft und bin noch weitere 4 Monate versackt und stehe jetzt so kraftlos da und mit so viel "selber schuld", ich hätte bei den ersten bullshit Nachrichten gehen sollen und nicht festhalten an all dem "Schönen" ... was letztendlich, ja, was eigentlich ... teil seines Musters war, weil er so in Nähe crasht und ich so tief den Wunsch habe den anderen glücklich zu machen und dafür über meine Grenzen zu gehen ... ja und dann hat es sich ja auch toll angefühlt.

FUCK ... einfach fuck ...

Von daher ... du hast dich raus gekämpft und bist frei(er) ... das Leben ist schön ... die unsteten in ihren verschissenen Therapien, sollen klar kommen und sich nicht "das Licht" (die Kraft / Bestätigung / Sex / was auch immer) von den Frauen / Partnern holen, die bereit gewesen zu lieben ... oder was auch immer.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg :sonnensschein:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Liebe Alle

Ein kleines Update meinerseits:

Zuallererst: Mein Ex und ich hatten im Mai wieder Kontakt, wo er aber danach wieder abgetaucht ist. Er ist absolut nicht stabil, ihm gehts wieder nicht so gut. Wir sind aber nicht im Streit und ich denke, wir werden sporadisch immer wieder was voneinander hören Denke Freundschaft wirds irgendwann vermutlich werden, oder auch nicht. Mal sehen. Demnächst hat er Geburtstag und ich werde ihm ganz normal gratulieren. Ich habe damit komplett abgeschlossen. Viel gelernt, viel davon mitgenommen. Viele Sachen werde ich nicht mehr so machen.
Mir gehts super, bin gut drauf, habe eine gute Zeit - und bin glücklich mit mir selber. Ich habe mich wahnsinnig entwickelt und mein "Ich" und Selbstvertrauen wieder gefunden. Ich bin genug. Ich bin gut so wie ich bin. Ich brauche keinen Mann zum Glücklichsein. Ich hatte nie Angst, dass niemand mehr kommt - und es kommt früher als gedacht: Ich habe einen neuen Mann kennengelernt.
Unfreiwilligerweise hat er ein paar Parallelen zu meinem Ex: Ähnliche Haarfarbe, gleicher Job und einen Tag nach meinem Ex Geburtstag. :lach:
Der grösste Pluspunkt: Er ist psychisch stabil. Er ist aus dem Nachbarsort wo ich herkomme, ich kenne einige aus seinem Umfeld und er kennt einige aus meinem Umfeld. Er ist jünger als ich. Und: er bemüht sich wahnsinnig. Ich kann mich zurücklehnen und geniessen. Auch decken sich unsere Vorstellungen von der Zukunft, was mein Ex und ich hingegen nicht immer hatten....Vor allem wenn es um die Familienplanung ging. Aber auch wenn es ums Reisen ging, sagte er immer: Er müsse arbeiten. Und der Neue ist genauso reiseverrückt wie ich. Also die Voraussetzungen passen eher als beim letzten Mal. Und ich bin viel gelassener. Es ist anders, aber auch schön :).

Also: Es kann nur besser werden :). Glaubt an euch, bleibt stark. Es wird was Besseres kommen:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben