Suchergebnisse

  1. Vilsa123

    nochmal die Kurve bekommen

    Guten Abend Kerze :) Ich finde du hast echt gut geantwortet :) Ich meine, dass war Felis, die beim letzten Urlaub schon den Frame etwas vorgegeben hat. "Freundlich und distanziert, wie einen nervigen Bekannten, den man halt los werden möchte." Beim letzten Urlaub hast ja ein Bild an ihn...
  2. Vilsa123

    Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

    Moin Regina! Das war natürlich ein Satz mit X :| Es muss schlimm gewesen sein, die beiden gesehen zu haben. Ein richtig blöder Zufall, dass du genau dann Brot holen warst. Fühle dich gedrückt! :trost:
  3. Vilsa123

    Ex zurück - Eine Illusion?

    Ich stelle mir vor, wie dein Ex aktiv im Internet nach Penis-Bildern googelt... Man man man :D so viel Freizeit muss man haben! Mich stört etwas, dass er die Grenzsetzung ignoriert hat und einfach weiter macht. Wie wäre es mit sowas wie: Ich wäre immernoch für ein neues Thema! ;) :) Oder...
  4. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Also aufgewühlt bin ich schon. Aber eher deshalb, weil ich gefürchtet habe, dass er schön ausholt. Und jetzt war das doch schon sehr versöhnlich. Das freut mich sogar total :smile::herz::danke_alles_ist_super: Schwierig finde ich es nur in der Hinsicht wie es weiter gehen soll und ob und wann...
  5. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Hab das gesendet. Er schreibt noch Danke *peace*
  6. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Meine Eltern wurmen ihn scheinbar auch. Bei jedem treffen hat er gefragt, ob ich anschließend zu denen fahre (sie wohnen in einer ganz anderen Stadt). Exi: Kannst ja auch mal deine Eltern lieb von mir grüßen bei Gelegenheit Wenn es in Ordnung für dich ist Also mein Vater hat seinen Geburtstag...
  7. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Das habe ich so abgesendet. Danke für deine Hilfe :herz: Ohne dich hätte ich das niemals erwähnt. Jetzt fühle ich mich wirklich erleichtert und ein paar Tränchen kamen mir dann doch. Ein wirklich schwieriges Thema :cry
  8. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Ich habe noch "das meinte ich damit" hinterher geworfen. Exi: Nein ich habe eher die schönen Dinge im Gedächtnis. Also alles gut, mach dir da mal keine Gedanken. Ich würde dich nach allem auch nie aus meinem Leben haben wollen,egal was kommt Krass. Ich habe dagegen mittlerweile so vieles vor...
  9. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Ich denke, diese Nachricht wird er besser verstehen. Die nehme ich.
  10. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Nein. Mein Handy hat gerade gezickt und ich habe kurz noch aktualisiert ob du weiteres geschrieben hast. Alles klar. Die Nachricht habe ich noch nicht offiziell gelesen. Ich warte brav :)
  11. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Deshalb Frage ich mich auch ob er es ernst meint und es wirklich nicht kapiert oder erzwingen möchte, dass ich es konkret ausspreche... Das wäre aber auch weit gedacht Oder? Wobei er die Trennung auch nie konkret ausgesprochen hat. Sondern hinter her meinte "das war eine Trennung" ()
  12. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Wenn du es wirklich für richtig hälst die Thematik zum jetzigen Zeitpunkt anzusprechen dann bin ich damit einverstanden. Aber sollten wir das nicht lieber ignorieren? Ach ich weiß auch nicht. Ich war noch nie in solch einer Situation und man merkt bestimmt,dass ich dem ausweichen möchte.:blush...
  13. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Vielleicht: Ertragen scheint dir ja unpassend. Wie würdest du es denn bezeichnen? Kaum mögliches aushalten? :D Oder: verjähren können nur Taten. Hab nun mal viele Facetten :p Ich möchte mich nun auch nicht im schlechten Lichte darstellen ;) Aber vielleicht wird er dann etwas sauer sein. Er...
  14. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Exi: Ich verstehe nur nicht was da verjähren soll *smiley der die Augenbraue hochzieht* Mensch Exi.. Ein größeres aushalten als ertragen :lach:
  15. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Ich hoffe doch. Bei mir im Studium gibt es sowas ;) Gilt wohl nicht überall :/ So würde ich das schreiben. Ist das okay? Wieso schreibt er so schwammig... Da kann man auch nicht konkret werden. Er ist entweder verunsichert oder ein kleiner Fuchs :D
  16. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Ich habe seine Antwort gar nicht verstanden. Da steht ja auch nicht in welche Richtung die gemeint ist. Ja ich merke das schon. Flirte ruhig mit meinem Exi! :D
  17. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Ich habe die Nachricht so gesendet und er ist online. Exi: Verjährt?
  18. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Ich dachte, du bist auf meiner Seite :PP
  19. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Exi: Findest du ertragen ist wirklich der richtige Ausdruck? Holladiewaldfee, ist der auf einem ernsten Zweig. Vorschlag1: ab und an ist da bestimmt mal ein Auge zugedrückt worden ;) Vorschlag2: ich habe einfach viele Facetten :p Ich würde dem schon ausweichen wollen. Möchte er eine...
  20. Vilsa123

    Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

    Ich finde das passt super auf unsere Situation. Mal sehen wie er darauf reagiert. Ich war doch so eine komplizierte Freundin :lach:

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.061
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben