Suchergebnisse

  1. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Also wenn ich bewusst das Gespräch nicht am laufen halte oder manchmal auch nicht richtig weiß was ich noch schreiben soll dann fängt sie wieder mit etwas anderem an! Seit 2 Tagen herrscht allerdings Funkstille (Kommt mir vor als wäre es ein kleiner Machtkampf - wer schreibt zuerst wieder)...
  2. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Daraus würdet ihr nicht viel brauchbares lesen können. Wie gesagt es geht um smalltalk Es wird nicht über die Situation oder uns gesprochen. Manchmal ist die schreibfreudiger manchmal eben weniger...
  3. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Das letzte treffen war wie die anderen davor! Wir verbrachten den ganzen Tag gemeinsam und anschließend auch die nacht! Genau wie bei meinem Update beschrieben! Konversation besteht Von da an täglich und ist auch immer gleich! Man schreibt den ganzen tag über was man so macht und was noch...
  4. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Ja auch ich hab leider manchmal ein Tief wo mich wer raus holen muss...und wo ich gerne ein paar Tipps hätte wie ihr das machen würdet
  5. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Ja genau das ist das Problem Finn Ich glaube wir kommen nicht vom Fleck und es geht mir zu langsam! Irgendwie weiß ich ja das es nicht zu langsam geht und alles Zeit braucht aber ich hab trotzdem dieses Gefühl :cry
  6. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Ok Und wie sieht es mit dem generellen verhalten aus? Was soll ich machen und was nicht? Besser viel Kontakt oder weniger? Kann mir dazu auch wer Ratschläge geben für meine Situation?
  7. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Das heißt einfach weiter geduldig sein und alles auf einen zukommen lassen?
  8. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Hallo liebes Forum Ich melde mich mit einem Update: Mittlerweile haben wir einige Nächte zusammen verbracht (ging von ihr aus) Wir haben auch gekuschelt, zu mehr kam es aber noch nicht. Sie hat es sichtlich genossen. In Kontakt sind wir natürlich auch weiterhin täglich und sehen uns...
  9. maximilan87

    Hier kann höchstens ein Profi was richten - Im Grunde ist es vorbei

    Dankeschön :smile: Vergiss diese Dating Apps! Ich war da auch angemeldet und das vorwiegend wegen der Ablenkung! Obwohl (nein nicht eingebildet) ich glaube das ich ganz gut aussehe passiert da nicht sehr viel :lach: Und ob er das schon während der Beziehung gemacht hat ist komplett irrelevant...
  10. maximilan87

    Hier kann höchstens ein Profi was richten - Im Grunde ist es vorbei

    Naja von einem Happy End kann ich noch nicht sprechen! Wir sind noch immer getrennt aber zumindest weiß ich das ich mit meiner Strategie wohl ganz gut unterwegs war! Mal sehen wo das hinführt Die Zeit wird es zeigen
  11. maximilan87

    Hier kann höchstens ein Profi was richten - Im Grunde ist es vorbei

    Natürlich beziehe ich das Bla Bla auf die Ex oder den Ex :)
  12. maximilan87

    Hier kann höchstens ein Profi was richten - Im Grunde ist es vorbei

    Hallo MXLX Ich will dir mal was sagen: Aber bitte pauschalisiere das jetzt nicht! Es geht auch anders, auch ich habe zu hören bekommen Sie will nicht mehr und kann sich nichts mehr vorstellen, Freundschaft ja bla bla bla... Was ist passiert? Sie hat alles wieder „zurückgenommen“ und mit...
  13. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Liebe Unuk Du kannst mit gerne jederzeit schreiben Ich muss derzeit wieder etwas Geduld aufbringen aber sehe jetzt schon das es sich lohnt! Sie versucht den Kontakt aufrecht zu halten mit allen möglichen Mitteln :smile:
  14. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Ja das läuft ganz gut! Langsam aber es läuft... Man muss Geduld haben (auch mir fällt das immer wieder noch schwer) aber wenn man diese Geduld aufbringt dann wird man auch belohnt Ich drück euch allen die Daumen und denke an euch Ihr schafft das :smile:
  15. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Meine lieben forumsmitglieder Ich wollte eben mal wieder kurz hier herein schauen! Diesmal aber weniger um Rat zu fragen sondern mehr um euch ein wenig Mut zu machen! Mir geht es eigentlich ganz gut und es ist auch wahnsinnig viel passiert in letzter Zeit. Viele auf und abs und ich möchte...
  16. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Ja ich meinte in den Gesprächen zeige ich überhaupt nicht das es mir nicht so gut geht. Sie hat glaube ich keine Ahnung das ich über ein Zurück positiv gestimmt bin... Ok das klingt jetzt sehr logisch und das werde ich auch mal versuchen Bis jetzt bin ich ja auf ihre Andeutungen das es ihr...
  17. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Danke für eure Tipps Angenommen sie will wirklich zurück oder denkt darüber nach... (wir wissen es ja nicht zu 100%) Wenn ich so weiter mache laufe ich da nicht gefahr das sie irgendwann nicht mehr zurück will weil eben von mir nichts kommt Das ich sie nicht auf ein Podest heben darf weiß...
  18. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Oh ja das trifft es nur zu gut... :cry Wäre es mal ok wenn man mal die Frage stellt was das eigentlich gerade ist oder wird? Ohne das man sagt man will wieder eine Beziehung? Verstehst du mich? Also mal auch eine Andeutung machen in diese Richtung...
  19. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup: Schlau werde ich aus dieser Frau einfach nicht... :headshake:
  20. maximilan87

    Gespräch nach der Trennung

    Also die zeit die wir verbringen ist wunderschön man redet über alles mögliche und lacht... Eigentlich kann man schon sagen das es regelmäßig ist und ob sie datet weiß ich nicht. Sie sagt eben zwar wie viel sie nicht unterwegs ist und wo sie überall war und manchmal eben auch nicht mit wem...

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben