Suchergebnisse

  1. JaNaGo

    Eine komplizierte Geschichte

    Das zitieren klappt hier grad nich.... Das klingt auf jeden Fall schon mal sehr positiv :smile:! Wichtig ist, dass du dich (auch auf anderen Wegen) austauschen kannst! Und wie fühlst du dich mit der aktuellen Situation mit deiner Ex?? Was verursacht das Schreiben hier mit dir emotional? Was...
  2. JaNaGo

    Eine komplizierte Geschichte

    Das sind natürlich Fragen, auf die du nicht eingehen musst, wenn sie dich zu sehr triggern! Ich denke aber, für deine Geschichte und das erhoffte EB wären sie nützlich für deine Helfer.... Ich folge dir weiter. Du packst das! Da bin ich mir sicher :trost:!
  3. JaNaGo

    Eine komplizierte Geschichte

    Angelina, ich habe selbst über fast 8 Jahre eine analytische Therapie gemacht. Es hat sehr lange gedauert, bis ich die einzelnen Zusammenhänge zwischen dem Jetzt (meiner aktuellen) Situation und der (manifestierten) Vergangenheit erkannt habe... Und selbst heute noch bin ich immer nur wieder...
  4. JaNaGo

    Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

    Bob, vielen Dank für diese Zeilen! Sie kommen mal wieder zum richtigen Zeitpunkt :herz:! Ich habe genau diesen Spruch vor etwas über 5 Jahren mal bei FB gepostet (mein Ex ihn damals sogar geliket..) und kurz nach der Trennung auch wieder mal hochgeholt.. Da ich grad im Tief hänge, kommt mir...
  5. JaNaGo

    Eine komplizierte Geschichte

    Hallo liebe Angelina :smile:. Ich lese von Anfang an mit und bin echt mächtig stolz auf dich, dass du dich immer auf alle Ratschläge einlässt und deine Impulse so sehr unter Kontrolle hast. Meine Finger hätten sich wahrscheinlich schon längst selbstständig gemacht :lach:. Bitte bitte mach schon...
  6. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Hey Moin! Dir auch frohe Ostern von ganzem, Herzen! Darunter ein Bild mit Gewehrmündung, dahinter ein Kaninchen und drunter steht "Und jetzt legen wir die Eier wieder zurück! -Ganz laaangsam!" Die Geschichte wird er wohl noch nicht gelesen haben... Son Affe! :lach:
  7. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Die Geschichte, die ich weiter oben gepostet hatte
  8. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Die Geschichte hab ich vergeigt! EB somit wohl abgeschlossen... Hab heute abend noch länger mit seiner Mutter geschrieben, die sehr auf meiner Seite steht! Es hat sich bei ihm absolut nichts geändert! Er fährt in aller Linie weiter seinen Ego-Schuh und gibt mir die Schuld an der Trennung...
  9. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Verdammt, ich steigere mich gerade hinein! Hätte nicht übel Lust ihm zu schreiben: hey Dickschädel! Dir auch frohe Ostern! Oder ihm sogar meine Geschichte von oben zu schicken...::: Neeein, ich bleibe ruhig! Hab jetzt 6 Wochen die Finger still gehalten und werde jetzt nicht impulsiv, Ohm...
  10. JaNaGo

    Der etwas andere Strang

    Mein Neid sei mit dir :lach:! Egal, wie beschäftigt ich bin, mein Kopf ist immer woanders :grins:! Auch da beneide ich dich! Soweit wäre ich auch gerne... Wie ist das für dich? Kannst du dich bei den Date's fallen lassen und dich nur darauf fokussieren? Du liest dich aktuell zumindest ganz...
  11. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Da war sie wieder: die unbewusste unerfüllte Erwartungshaltung! Machte sich einfach so breit! Dabei war ich die letzten Tage so gut drauf und bin vorwärts gekommen :shakehead:... Hab viel über Selbstliebe gelesen und verinnerlicht (war ja eigentlich alles mal da..), mit Powersätzen meine Laune...
  12. JaNaGo

    Der etwas andere Strang

    Hallo Coarie :smile:! Wie geht es dir momentan??? Habe mich selbst die letzten Tage sehr zurückgezogen und nur hier und da gelesen (übe mich aktuell in "EB-Enthaltsamkeit" *hust*) ... Ich hoffe sehr, du hast dich seit dem letzten Bericht wieder in KS geübt und es geht dir besser :trost:. Ich...
  13. JaNaGo

    Der etwas andere Strang

    Hallo Coarie :smile: ! Wie sehr hätte ich mir das in den ersten Wochen gewünscht:lach: ! Aber das zeigt auch m.M., dass du ihm noch etwas bedeutest und er dich eigentlich nicht ganz aus seinem Leben haben möchte.. Nur die nötigen Gefühle für Mehr fehlen im Moment ... Klingt mir etwas unsicher...
  14. JaNaGo

    Es ist kompliziert...längerer Text!

    Hallo Micha :smile:! Tatsächlich würde ich das noch nicht mal machen, sondern einfach Taten folgen lassen! Deine Antwort erfolgt ja dann an Tina ;) ... Kopf hoch! Auch wenn es hart ist, die Füße still zu halten. Aber das muss jetzt sein:brav:
  15. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Gedanken an meinen Ex: Ich lasse los, ich lasse dich gehen! Unsere Wege haben sich irgendwann ganz unverhofft gekreuzt und wir beschlossen zögerlich, ein Stück gemeinsam zu gehen. Der Weg wurde ein ausgedehnter Spaziergang, dem wir offen entgegensahen! Wir bestaunten Wiesen, säten zusammen...
  16. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Ich muss tatsächlich loslassen lernen. Ich weiß noch nicht wie, weil meine Gedanken und Herz-Gefühle "sekündlich" nur um ihn kreisen (aber echt mal, voll nervig!). Aber ich muss endlich los lassen lernen! Ich befinde mich inzwischen in einem Vakuum, das zwar weiter ist, aber doch nicht vorwärts...
  17. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Das, was ich schon geahnt habe, hat sich gerade bestätigt: er wurde auf Tinder gesichtet :lach::cry... Scheiße ... Naja, ich wusste es ja. Kenn ihn dazu viel zu gut :cry! Ich denke, dadurch wird sich die ganze Funkstille noch viel weiter hinziehen... Wenn Sie von ihm aus überhaupt irgendwann...
  18. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Wütend bin ich schon lange nicht mehr, fühle mich auch nicht mehr verletzt und ich kann auch tatsächlich sein Verhalten inzwischen ganz gut nachvollziehen. Ich habe mittlerweile viel reflektiert, analysiert und auch meine Fehler erkannt (auch wenn er sich insgesamt als Partner mehr als scheiße...
  19. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Eine andere Frage: Ist es normal, dass meine Emotionen auch nach 6 Wochen Trennung noch so ambivalent sind??? Wie geschrieben ist da immer noch ein großes Loch im Herzen als wäre jemand gestorben.. Der Schmerz durchlebt ein totales Auf und Ab, wenn auch inzwischen händelbar: Ein Tag Sehnsucht...
  20. JaNaGo

    Trennung aus Verletzung & Impulsivität - das darf es nicht gewesen sein!

    Hallo Finn! Danke dir für deine Einschätzung :smile:! Wenn ich das genauer betrachte, werde ich es wohl lieber sein lassen :headshake:... Ich hatte zu ihr immer ein "relativ" gutes Verhältnis, auch wenn wir uns wenig gesehen haben.. Allerdings gab es auch mal Reibereien, weil ich ihr generell...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben