Suchergebnisse

  1. Lollipop

    Eine komplizierte Geschichte

    Oft natürlich keinen besonders großen. Das Problem ist: Genau das willst du auch hören jetzt :grins: Klar gehen Beziehungen, in die man sich einfach so schmeißt selten gut. Man kennt den anderen einfach nicht genug :smile: Da kann man aber nicht verallgemeinern. Vielleicht hält es jetzt auch...
  2. Lollipop

    nochmal die Kurve bekommen

    @Kerze, zieh erst mal aus, lass Ruhe in die Sache kommen und sieh dann weiter :) Seine SMS ist ein bisschen lächerlich, finde ich. Du hast überhaupt nichts falsch gemacht, er hat rum gestresst dass du doch nicht mehr ausziehen sollst. Seine Sache, seine Schuld :grins: Ob du auf sein Geschreibe...
  3. Lollipop

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Hi Lighty, Ich bin ja generell ein Fan von auf-sein-Herz-hören, aber ich finde darauf solltest du ihm nicht antworten. Nicht nach der Aktion vom letzten Mal... Siehs nicht als Strategieren, sondern als Beweis dafür, dass du dir mehr wert bis als so ne doofe nichtssagende Nachricht
  4. Lollipop

    Ex Zurück

    Hi Snoopy. Nur eine Frage: Kommuniziert ihr über WhatsApp? Dann würde ich davon ausgehen, dass die Nachricht vom Nachmittag nicht existent ist. Schlappe Ausrede :schuettel:
  5. Lollipop

    Ich hab Schluss gemacht, oder doch er?

    Hallo Wertvoll, Grundsätzlich braucht es bei einem EB ja zwei Komponenten: Dass dein Partner dich vermisst, und dass er sich an die guten (!) Seiten erinnert. Ich bin kein Profi hier :grins: aber ich finde, die Nachricht klingt zu negativ. Davon abgesehen sollte die KS laut dem Forum im die 7...
  6. Lollipop

    Ex um Treffen bitten... aber wie?

    Hallo Fallen Soul, Ich weiß, wir sind hier im EB-Forum, und du bist dein eigener Herr :grins: aber mein erster Gedanke war: Himmel, warum solltest du so einem Mann eine zweite Chance geben? Wie bitte? Was ist das für eine "beste Freundin", und die bessere Frage: Was ist das für ein Weichei...
  7. Lollipop

    Situation aussichtslos oder gibt es noch Hoffnung?

    Hi Traumfänger. Es ist schon mal super, dass du 5 Wochen KS durchgehalten hast. Dein Freund ist (leider) recht jung und bei den meisten Jungs heißt das (leider) auch unreif. Ich studiere auch, und die meisten meiner Kommilitonen wollen Party machen, saufen, und Frauen kennenlernen. Zuerst: Das...
  8. Lollipop

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Lighty, nein nein nein du klammerst :grins: Nicht mal unbedingt so dass er es merkt. Sondern: Du klammerst an der Idee, ihn zurück zu kriegen. Alleine dass dir nach dieser Abfuhr von ihm nichts anderes in den Sinn kommt, als einen Plan zu gestalten, ihn doch noch zu kriegen! :nogo: Dein Leben...
  9. Lollipop

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Lighty, der Fehler ist nicht, dass du zu wenig wartest. Sondern dass du genau diesem Teil Nicht nachkommst. :headshake: Du lässt ihn nicht links liegen, nur weil du ihm nicht schreibst. Du schreibst ihm ja nur nicht, um was zu erreichen bei ihm! Du musst ihn WIRKLICH mal links liegen...
  10. Lollipop

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Lighty, dann schmeiß dich in Schale und lerne andere Männer kennen. Kein Wenn und aber :grins: was glaubst du wie mein Herz zerrissen ist, als mein Exchen Schluss gemacht hat. Aber gleichzeitig hatte ich auch Wut in mir. Und diese Wut hat mir geholfen, auch andere Männer zu treffen. Es geht...
  11. Lollipop

    Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

    Lighty ich als völliges EB-Greenhorn muss dir sagen dass das, was er gesagt nun wirklich nicht angetan klang. Dass es ihm nicht gut geht, egal - aber dass er die Motorradidee so abgeschmettert hat war hart :nanu: Find auch dass du ihm etwas hinterher gerannt bist. Naja lässt sich nicht ändern...
  12. Lollipop

    Neustart?

    Hallo Nadine! Na wenn man ehrlich ist, scheitern sowieso 90% der Versuche, und in wiederum 90% stellt sich raus, dass es so besser war :grins: niemand kann wissen, ob es bei dir klappt. Aber eins musst du für dich erkennen. Diese Frau ist NICHT dein Leben. Du kannst unabhängig von ihr leben...
  13. Lollipop

    Eine komplizierte Geschichte

    So lange bis du etwas Ruhe gefunden hast :) Denk mal um: Kommt es nicht blöd dass sie dich zwei Wochen ignoriert hat? :nanu: Du bist der Guten nichts mehr schuldig, sie kann warten so lange bis du dich entscheidest zu antworten :grins: Das würde ich allerdings ändern, dir zuliebe :smile...
  14. Lollipop

    Eine komplizierte Geschichte

    Warte noch ein bisschen, Angelina :) Und sieh es mal als Übung für dich. Am Anfang war ich auch ganz aufgeregt als sich der Ex plötzlich gemeldet hat. Aber da hatte ich eine Taktik: 1) erst mal spazieren gehen OHNE Handy. Ein bisschen zur Ruhe kommen 2) wenn man wieder Zuhause ist, steigt die...
  15. Lollipop

    Eine komplizierte Geschichte

    Nur nicht zu voreilig, eine Stichflamme erlischt schnell :coolwink::grins: Spaß beseite, niemand weiß ob das lange hält mit den beiden oder nicht. Konzentrier dich auf dich, auch wenns schwer fällt!
  16. Lollipop

    Auf und ab...

    Danke für deine Einschätzung Finn :herz: Ja, der Kontakt davor ging von ihm aus und da hab ich ihn recht kaltherzig irgendwann einfach ignoriert, deswegen wollte ich mal nicht so sein :grins: in Zukunft halte ich mich zurück :grins: Eine gute Idee, auf die Trainer war er nämlich immer...
  17. Lollipop

    Eine komplizierte Geschichte

    Huhu Angelina, ich hab mich mal durch deinen Strang gelesen. Zunächst muss man echt eins sagen: Das Verhalten deiner Ex geht ja gar nicht, dass sie sich einfach hinter deinem Rücken eine Neue klar macht und von heute auf morgen ein paar hundert Kilometer wegziehen will. Aber man sagt nicht...
  18. Lollipop

    Auf und ab...

    @Finn hier der Verlauf zum letzten Treffen: Ich: Hallihallo, wie gehts wie stehts? Er:Viel zu tun bei mir, wie gehts dir? Ich: Ui, was denn? Alles gut Er: Muss doch für meine Abschlussprüfung lernen. Was geht so bei dir? Ich: Gleich gehts zum Sport Er: Viel Spaß dir, mit wem? Ich: Mit ner...
  19. Lollipop

    Auf und ab...

    Danke Finn :smile: Nu ja das ist SEHR schwer einzuschätzen. :grins: nach dem letzten Treffen dachte ich es wären absolut null Gefühle vorhanden, weil er ja gar nix gesucht hat bezüglich Körperkontakt oder so. Er hat dann auch Andeutungen gemacht dass ich ja seltsame Kerle treffe und meine...
  20. Lollipop

    Auf und ab...

    @Finn wie heißt denn der Strang von Saltyandsandy?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben