Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

F

Finn

Gelöschter User
Meinst du er ist da echt noch nicht mit durch? Oh Manno:nanu:
Ich hab nur Angst, dass er sich schon längst ne neue ausgeguckt hat...aber gut...wissen wir ja nicht :blush:


Es wird da noch etwas sein und wenn es nur sein angekratzes Ego ist:lach:

Das Problem ist aber, dass sich die Gefühle überlagern können, denn so entsteht ien Rebound.

Es kann sein, dass er vielleicht Sehnsucht nach ihr verspürt und das auf sich lagert, weil er sich denkt"ich wra mit der doch nur X Monate zusammen". Er versucht also Gefühle, rational zu erklären.
Umgekehrt kann das aber auch sein, dass er sehnsucht nach dir verspürt, aber es der anderen zu Ordnet, weil dort ja die Frischere Trennung vorliegt.

Ich hab immer das Gefühl, wenn ich ihn sehe und wir quatschen, dann kommt immer viel mehr bei raus...im schreiben ist er irgendwie nicht doll ...aber das müsste er wahrscheinlich sein...also auch im schreiben mehr Gas geben...


Nein, dass muss er nicht.
Du kannst auch von mir aus mit ihm Telefonieren, das Problem ist nur, dass du Fest IM Sattel sitzen musst.

Z. B Snoopy Telefoniert auch nur mit dem Ex.
Snoopy Sitz aber auch Fest im sattel, im Umgang mit ihm und kriegt nur kleine Kurskorrekturen damit sie es selbst in die richtigen Bahnen lenken kann.

Es gibt halt Schreiberlinge wie den Ex von TT und dann eben Murris, wie dein EX oder der von snoopy.

Es geht vielmehr darum, dass von ihm nichts konkretes mehr kommt, es kann sein, dass er jetzt Bockig ist, wegen dem Fitness Studio.
Das könnten wir aber ein wenig revidieren, durch den Dialog danach.

Du musst Geduld mitbringen. :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
..will er mich testen, oder ist sein Interesse nicht so hoch? Wahrscheinlich das zweite. :nanu:


Kann ich dir nicht sagen:lach:
Im Strang von Lotta war das auch immer etwas Lustig, denn der Ex kochte erst hoch und wurde total Zickig, bekam ne deftige Nachricht von uns und war dannn 1 - 2 wochen Bockig und legte ihr dann Blumen zum Mittagessen.

Also alles ist möglich, am besten fährst du aber, wenn du nichts tust, vorerst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Es wird da noch etwas sein und wenn es nur sein angekratzes Ego ist:lach:

Ich hoffe, dass sein Ego angekratzt ist, dann kommt er vielleicht mal runter von seinem hohen Ross :headshake:

Das Problem ist aber, dass sich die Gefühle überlagern können, denn so entsteht ien Rebound.

Es kann sein, dass er vielleicht Sehnsucht nach ihr verspürt und das auf sich lagert, weil er sich denkt"ich wra mit der doch nur X Monate zusammen". Er versucht also Gefühle, rational zu erklären.
Umgekehrt kann das aber auch sein, dass er sehnsucht nach dir verspürt, aber es der anderen zu Ordnet, weil dort ja die Frischere Trennung vorliegt.

Na das wäre ja das perfekte Chaos...oh nein...ich will kein rebound sein. Niemals.

Du kannst auch von mir aus mit ihm Telefonieren, das Problem ist nur, dass du Fest IM Sattel sitzen musst.

Z. B Snoopy Telefoniert auch nur mit dem Ex.
Snoopy Sitz aber auch Fest im sattel, im Umgang mit ihm und kriegt nur kleine Kurskorrekturen damit sie es selbst in die richtigen Bahnen lenken kann.

Nee oh Gott...telefonieren würde gerade gar nicht gehen :blush:aber schön wärs

Es geht vielmehr darum, dass von ihm nichts konkretes mehr kommt, es kann sein, dass er jetzt Bockig ist, wegen dem Fitness Studio.
Das könnten wir aber ein wenig revidieren, durch den Dialog danach.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er bockig ist :Nichtwissen:
Und so richtig mit gemacht, hat er ja danach auch nicht beim Dialog...zwar geantwortet...aber hmm ...hach ich weis nicht.

Im Strang von Lotta war das auch immer etwas Lustig, denn der Ex kochte erst hoch und wurde total Zickig, bekam ne deftige Nachricht von uns und war dannn 1 - 2 wochen Bockig und legte ihr dann Blumen zum Mittagessen.

Also alles ist möglich, am besten fährst du aber, wenn du nichts tust, vorerst. :smile:

Ja Lottas Strang habe ich auch gelesen die Tage....da wünsche ich mir schon fast, dass meiner mal so hoch kocht !)) das wäre ja wenigstens etwas.


Na gut...also weiter still bleiben und Geduld haben. :namaste:
Danke Finn.:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja Lottas Strang habe ich auch gelesen die Tage....da wünsche ich mir schon fast, dass meiner mal so hoch kocht !)) das wäre ja wenigstens etwas.


Lottas Strang ist in meinen Augen einer der wenigen Stränge wo man vom Ausgangspunkt, ein Worst-case hätte, weil er sie rausgeschmissen hat und am Ende, haben wir ihn voll durchkristallisieren lassen.

Aber glaub mal, dass Lotta da gelitten hat, mit jedem blöden Mist den er geschrieben hat, da hab ich echt mein Herzblut reingesteckt:shakehead:

Aber es zeigt, dass man mit Geduld, ein wenig Strategie und rest Gefühlen und vorallem eisernen Nerven, ein EB schaffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Aber glaub mal, dass Lotta da gelitten hat, mit jedem blöden Mist den er geschrieben hat.

Ja das glaube ich.

und am Ende, haben wir ihn voll durchkristallisieren lassen.

Hach, das wäre auch mein Wunsch. :lady::lach:

Aber es zeigt, dass man mit Geduld, ein wenig Strategie und reißt Gefühlen und vorallem eisernen Nerven, ein EB schaffen kann.

Das muss man sich auch echt immer vor Augen halten.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Und wie lange soll ich mich noch gedulden?
Das kann wohl niemand in Zahlen festmachen :-/

Aber nach allem, was schon war, was du schon geschafft hast... hab weiter Geduld. Wirf nicht alles jetzt durch Schnellschüsse weg. Hier im Forum ist ein Hafen, wo immer ein Anlegeplatz für dich frei ist. :brav:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich muss mal gerade kurz meine Gedanken mit euch teilen...

dadurch, dass Exi im Moment täglich einen Whats App Status postet, fühle ich mich irgendwie besser, da ich ja etwas von ihm mitbekomme (und auch denke, dass er das extra wegen mir macht, was ich aber nicht weiß)...auf jeden fall gibt es mir ein gutes Gefühl und der Drang sich bei ihm zu melden ist weniger...
Ich denke mir, wenn ich jetzt ständig nen Status posten würde...dann würde er genau so denken...und sich sicher fühlen, da er ja dann immer was mitbekommen würde...daher ist es besser, nichts zu tun.
Versteht man was ich meine? :lach:
Ich denke aber auch, wenn sein geposte aufhört,bin ich etwas traurig. Bescheuert :blush:




Und dann hatte ich gestern noch einen Moment im Fitnessstudio...ich habe da ein Mädel beobachtet...die hing die ganze Zeit am Handy und hat wahrscheinlich mit irgendwem geschrieben...die hat nur gaaaanz wenige Übungen beim Sport gemacht, weil sie so oft am Handy hing und ständig und sofort irgendwem wahrscheinlich geantwortet hat.

Und die sah eigentlich ganz gut aus (also wenn ich ein Typ wäre, hätte ich die ganz ansehnlich gefunden:lach:) aber dadurch, dass sie ständig am Handy hing und sich gar nicht auf sich selbst konzentriert hat beim Sport, wirkte sie für mich total unattraktiv und auch nicht so sehr selbstbewusst. Also es schien für mich, als wenn sie sich nur auf ihren Gesprächspartner am Telefon fixiert hat und alles andere drum herum und für sie selbst, war unwichtig. Als ob, sie ihr eigenes Leben (gerade Sport zu machen) hinten angestellt hatte.
(Ich mein vielleicht hat sie auf dem Handy auch nur das Wetter angeguckt, aber ich hab mir das halt alles so gedacht:lach:)
Ich weiß nicht, ob man versteht, was ich damit sagen will, aber ich fand das, für mich selbst, eine sehr interessante Beobachtung.

Wollte ich nur mal so mitteilen :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
dadurch, dass Exi im Moment täglich einen Whats App Status postet, fühle ich mich irgendwie besser, da ich ja etwas von ihm mitbekomme (und auch denke, dass er das extra wegen mir macht, was ich aber nicht weiß)...auf jeden fall gibt es mir ein gutes Gefühl und der Drang sich bei ihm zu melden ist weniger...
Ich denke mir, wenn ich jetzt ständig nen Status posten würde...dann würde er genau so denken...und sich sicher fühlen, da er ja dann immer was mitbekommen würde...daher ist es besser, nichts zu tun.
Versteht man was ich meine? :lach:
Ich denke aber auch, wenn sein geposte aufhört,bin ich etwas traurig. Bescheuert

Hi Lighty, ich spring mal wieder dazwischen:smile:

Immer wieder lese ich, dass du den Status, oder aber sein Onlineverhalten "stalkst". Es wird wohl einen guten Grund gegeben haben, warum du damals seine Nummer gelöscht hast...ebenso frage ich mich, gerade in Anbetracht deines letzten Satzes, wie gesund dieses "stalken" für dich ist. Ebenso kann ich dir sagen, dass nur weil er jetzt zum socialmedia-aktivsten mutiert, es noch lange nichts mit dir zu tun haben muss.

Meine Ex schaut sich auch meinen Status an, wenn ich mal einen poste. Das nimmt sie zur Kenntnis, wie bei jedem anderen auch. Und so wie du den Status anderer wahrnimmst, so wird dein Ex deinen Status wahrnehmen.

Schau, auch er ist jetzt alleine - ganz ohne Partner. Natürlich sucht er Aufmerksamkeit. Er sucht sich die Aufmerksamkeit eben durch solche Sachen. Mach bitte nicht den Fehler und denke, er würde indirekt mit dir kommunizieren. Oder sind seine Postings so eindeutig, dass du mit 100% Gewissheit sagen kannst, das Posting wäre an dich gerichtet? Es ist vermutlich nur dein Wunsch. Und selbst wenn es so wäre, meinste nicht, sowas ist ein bisschen dürftig?

Dieses "stalken" hält dich bloß davon ab ihn los zu lassen. Das solltest du aber, denn sonst wird es für das EB schwierig, da dein Ex nicht bis zum Himmel brennt...leider.

Es hört sich jetzt so krass rational an. Ist es auch. Ich möchte dir damit bloß helfen, denn gut tun, kann dir das beim besten Willen nicht. Auch das zeigt dein letzter Satz.
Bei meiner ExEx war ich genau so unterwegs. Bei mir war es schon fast krankhaft. Anhand ihres online-verhaltens wusste ich sogar irgendwann, wann sie Besuch hatte, usw. Gebracht hat es mir überhaupt nichts. Rein gar nichts. Heute ärgere ich mich maßlos darüber, denn ich hab echt viel Lebenszeit verloren. Auch konnte ich nicht abschließen, weil sich immer wieder Gedankenketten gebildet haben. So wie bei dir jetzt.
Daher rate ich dir, das abzustellen. Ich habe damals auch sämtliche Gründe angeführt, warum ich nicht dazu in der Lage sei, nicht mehr ständig zu gucken. Am Ende habe ich die Nummer einfach wieder gelöscht und von da an ging es steil bergauf.

Auch dir würde es besser gehen, wenn du rein gar nichts mehr von ihm mitbekommst. Ganz sicher. Vor allem aber macht es dich freier, falls es nochmal zu einem Aufeinander-treffen kommt.

Die Gedankenketten, die du jetzt bildest, schwirren dir eben auch im Kopf rum, falls Exi vor dir steht. Es entstehen Fragen, die du natürlich nicht stellen kannst, weil du dann verraten würdest, dass du dir alles von ihm immer reinziehst. Somit bist du total verkopft. Seine Nummer musst du ja nicht gleich löschen. Vielleicht kannst du es einfach ausstellen, oder keine Ahnung wie.

Liebe Lighty, auch in deinem ersten Absatz stecken wieder jede Menge Erwartungen drin. Finn sagte dir ja bereits, dass du da deine Erwartungen etwas runterschrauben solltest:smile:

Ich hole dir nochmal kurz ein Zitat von Finn her, was unabdingbar für ein EB ist
dass du Fest IM Sattel sitzen musst.

Das ist meine Intention hinter diesem Beitrag jetzt. Mich würde es sehr für dich freuen, wenn dies bald der Fall ist:rambo:

Das ist meine ehrliche Meinung dazu. Nimm es mir nicht übel:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Danke Luke,
für deine ausführliche Antwort :smile:

Ich finde es gut, dass du deine Meinung dazu ehrlich sagst, auch wenn man nicht immer die direkte Wahrheit hören will:lach: , aber alles andere bringt ja nichts. :smile:


Ich weiß natürlich selbst, dass es mir nicht gut tut, irgendeinen online Status oder Whats App Status zu stalken und, dass ich besser dran wäre, wenn ich es einfach nicht tun würde und die Nummer lösche oder archiviere o.ä.

Ich weiß auch, dass diese Posts absolut nichts mit mir zu tun haben müssen. (Obwohl meine Schwester meinte auch, dass manche Sachen schon eindeutig an mich sind :lach: )

Na klar, wäre ich traurig, wenn diese Posts jetzt weg sind, weil sie (für mich) ein kleines Zeichen in meine Richtung bedeuten....und ich weiß auch, dass es doof ist, dass ich mich so daran aufhänge....aber ich denke auch, dass es normal ist...ich habe halt noch nicht abgechlossen mit der ganzen Sache und möchte mir da jetzt selber auch keinen Druck machen, von wegen, dass ich damit jetzt unbedingt abschließen muss bis zu Tag X...
Natürlich ist es für ein EB besser, wenn man abgeschlossen hat...aber soweit bin ich halt noch nicht.
Ich denke es wird halt irgendwann von selbst der Punkt kommen und dann werde ich es merken. (Hmm also das hoffe ich :nanu:)

Ich weiß ja, dass es alles ein bisschen wenig von ihm ist...
Luke, rational ist mir das doch alles bewusst und deswegen hält es mich ja auch davon ab, ihm zu schreiben :zwinkern: aber manchmal taucht da halt dieser kleine Hoffnungsschimmer auf, dass da doch noch was sein könnte und der Ex einen irgendwie antesten will.

Luke, du hast mit deinem ganzen Post Recht :smile:

Ich sollte nichts mehr von ihm mitbekommen und ich sollte nicht stalken und ich sollte mich davon befreien....
Ich denke etappenweise gelingt mir das auch ganz gut.. letzte Woche war wieder ein Tief und diese Woche ging es wieder langsam bergauf.

Fest im Sattel sitzen tue ich nicht, das ist mir bewusst, aber ich hoffe, dass es besser wird.:rambo:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Ich denke etappenweise gelingt mir das auch ganz gut.. letzte Woche war wieder ein Tief und diese Woche ging es wieder langsam bergauf.

Fest im Sattel sitzen tue ich nicht, das ist mir bewusst, aber ich hoffe, dass es besser wird.:rambo:

Du sollst auch unbedingt dein Tempo beibehalten.
Mir hat es im Leben immer sehr geholfen, wenn ich in meinen Gedanken verstrickt war/ich mir Traumschlösser aufgebaut habe, dass mir dann jemand ganz unverblümt seine rationale Klarheit um die Ohren gepfeffert hat:smile:

Diese Amplituden werden ja auch immer schwächer. Nach jedem Tief folgt wieder ein Hoch - zum Glück!

Fest im Sattel sitzen tue ich nicht, das ist mir bewusst, aber ich hoffe, dass es besser wird.:rambo:

Na klar, wirds besser: kommt Zeit, kommt Rat - kommt Attentat! :smile:

Und zu dem Fitnessstudio-Mädel...wie schrecklich:lach: Ganz besonders "cool", finde ich die Boys mit ihren Spaghetti-Ärmchen, die nur ins Fitnessstudio gehen um ein Bild von einem x-beliebigen Gerät zu machen und es dann zu posten. Oder aber - ein Selfie mit bösem Blick und keinem Schweißtropfen auf der Stirn. Total panne:schuettel:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ich finde du schlägst dich sehr gut Lighty :smile: (auch, wenn Luke in vielem recht hat) du versuchst dich auf dich zu konzentrieren und hältst die Finger still :thumbsup:
Ich kann dir nur sagen, dass es mir wirklich wirklich besser geht seit ich von meinem Ex einfach nichts mehr anschaue! Ich hatte das anfangs genauso stark, wie du. Habe seine Profile gecheckt, seinen Onlinestatus usw. und irgendwann dachte ich mir, wie blöd das doch ist und habs immer mehr gelassen. Man interpretiert einfach auch viel zu viel rein, mein Ex hat z.B. noch 2 Fotos von uns auf FB, was denkst du was ich mir dabei denke ... und wahrscheinlich hat er sie einfach nur übersehen () Manchmal reizt es mich auch noch und ich schau nach, aber nur noch alle 2 Wochen vielleicht. Und es hilft wirklich sich zu lösen. Das klingt jetzt, als wäre ich schon längst drüber hinweg :lach:, aber ich habe auch noch nicht abgeschlossen und ich glaube das wird bei mir auch noch lange dauern, egal ob mit oder ohne EB.

aber dadurch, dass sie ständig am Handy hing und sich gar nicht auf sich selbst konzentriert hat beim Sport, wirkte sie für mich total unattraktiv und auch nicht so sehr selbstbewusst

Ich finde Menschen, die ständig überall am Handy hängen auch sehr unattraktiv. Am schlimmsten ist es, wenn sie eigentlich ein Gegenüber haben mit dem sie reden könnten ... mit so einer Freundin/Freund würde ich mich nicht mehr treffen, für was auch ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Du sollst auch unbedingt dein Tempo beibehalten.
Mir hat es im Leben immer sehr geholfen, wenn ich in meinen Gedanken verstrickt war/ich mir Traumschlösser aufgebaut habe, dass mir dann jemand ganz unverblümt seine rationale Klarheit um die Ohren gepfeffert hat:smile:

Hach ja diese Traumschlösser kenne ich auch....und im Moment wohne ich auch wirklich ein bisschen in einem....in einem Traumschloss, in das mein ex auch bald wieder einziehen wird und wir ein sprechendes Einhorn haben :lach: haha schön wärs....

Nein, Luke, ich verstehe was du mir sagen willst und ich danke dir :smile:
Ich denke deine Klarheit ist im Moment noch nicht ganz bis in mein Gehirn vorgedrungen, das braucht noch etwas. Aber, ich sehe es ja auch so wie du....ich würde es auch jedem so raten...nur emotional dauert es noch etwas...aber ich werde mal versuchen, mich daran zu halten ..kein Status gestalke mehr und kein blödes eingebilde mehr, wer mir was mit irgendwas sagen will.
Ich versuche mal wieder mich mehr auf mich zu konzentrieren.


Ich finde du schlägst dich sehr gut Lighty :smile: (auch, wenn Luke in vielem recht hat) du versuchst dich auf dich zu konzentrieren und hältst die Finger still :thumbsup:
Ich kann dir nur sagen, dass es mir wirklich wirklich besser geht seit ich von meinem Ex einfach nichts mehr anschaue! Ich hatte das anfangs genauso stark, wie du.

Danke Lea, ich finde auch, dass ich irgendwie mal besser war, mit dem nicht—stalken...aber da hat mir meine zu hohe Erwartung (dass ex mir nach unserer Begegnung im fitnessstudio schreibt oder mal ein Treffen vorschlägt) wohl wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht

Ich bin so froh, dass ich nicht auf FB oder sonst wo angemeldet bin...haha ich würde ja durch drehen :lach:



Danke für eure lieben Worte:herz:
Vom Kopf her verstehe ich sie...ich werde mich bemühen, dass auch der Rest von mir das versteht :rambo:
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ich bin so froh, dass ich nicht auf FB oder sonst wo angemeldet bin...haha ich würde ja durch drehen :lach:

Ich habe es auch gelöscht vom Handy, weil ich verrückt wurde :lach:

Vom Kopf her verstehe ich sie...ich werde mich bemühen, dass auch der Rest von mir das versteht :rambo:

Mein Kopf versteht auch so viel, aber mein Herz möchte auch noch nicht. Es wird seine Zeit dauern und ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. Bei mir ist es grad auch wieder schwerer, weil ich einfach nichts zu tun habe :cry
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hallo Lighty,

meine EX postet auch jetzt wieder relativ viel in WA Status, aber ich schaue Sie mir nicht an, da ich immer denke kann mir eh nichts von kaufen, wobei deine Gedanken kenne ich, das man schon ein wenig etwas vom anderen mitbekommt! :coolwink:

Aber ich poste jetzt auch nur ab und an mal, klar sicherlich auch um zu zeigen, ja ich bin unterwegs und leb mein Leben, aber nicht irgendwelche Sprüche usw.

Aber das wichtigste ist einfach die Finger stillzuhalten und was ich gut finde von Dir ist einfach das Du selber sagst du hast noch nicht abgeschlossen und stellst Dich nicht unter Druck!

Habe dies jedoch schon oft hier im Forum gelesen, das man quasi nervös wird und dann ggf. auch überreagiert, aber wie Finn ja auch schon sagte ein EB, wenn es möglich ist, kann kräftezerrend sein und auch langwierig ablaufen!

Das wichtigste ist einfach zu sich selber zu finden und den Weg führst du gut, so was ich alles gelesen habe! :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Guten Abend ihr Lieben,

Ich muss euch noch kurz auf den neuesten Stand bringen...

Ich war vorhin beim Sport und nach 20 Minuten ungefähr kam ex plötzlich auch da an.
(Dabei hatte ich gedacht, er geht heute nicht....weil irgendein Fußball spiel im tv war und ich dachte er guckt das)...hmm toll

Naja er kam auf jeden Fall zu mir ...und trainierte dann neben mir...

Ich : hey, wie geht’s?
Er: ja geht so...und Dir?
Ich: was heißt denn, geht so?
Er: ja viel los auf Arbeit und so.

Dann kurzes bla bla über die eine Trainerin mit der neuen Frisur und zwischendurch stille...

Ich: Erzähl doch mal was schönes.
Er: hmm, gibt nichts schönes zu erzählen.

Dann wieder kurz bla bla, dass er am Wochenende feiern war...

Ich: warst mit Kumpel x und y feiern?
Er: nee, die gehen grad nicht feiern.

Er hat aber auch nicht weiter gesagt mit wem er war...
Dann war er fertig an dem Gerät.

Ich: und schon ne Motorrad Tour für uns ausgedacht?
Er: nee, ist ja grad so schlechtes Wetter.


Später dann:
Er: na gut, ich geh denn jetzt runter, bis später.
Ich: bis später?
Er: ja, oder wie? Bis irgendwann?
Ich : ja wohl eher.

Dann ist er runter gegangen.
Tjaaaa und dann habe ich mit mir gerungen, weil ich wusste, dass unser Treffen jetzt vorbei ist...und ich nicht auch noch wieder zu ihm gehen sollte....was ich aber 15 Minuten später doch getan habe ...:shakehead:
Naja ich bin dann runter zu ihm und wir haben zusammen noch ein bisschen trainiert.
Er hat immer ein bisschen rumgepost dabei und seine Muskeln gezeigt und die schwersten Gewichte genommen..hat mir manchmal zugezwinkert und mir ein paar Übungen erklärt..und haben auch zusammen gelacht..und smalltalk gehalten (das war wie in der Beziehung eigentlich auch) ..er hat auch oft am Handy gehangen (weiß nicht, ob wegen seiner Musik oder weil er mit einer schreibt) ich hab das dann nachgemacht und hab auch oft (einfach so) ins Telefon getippt...er hat versucht kurz drauf zu schauen, was ich da mache, mehrmals.
Haben auch ein paar Leute getroffen, die wir da kennen, deswegen waren wir fast nie alleine.

Zum Abschied dann ne lange Umarmung und das wars.


Ich weiß nicht, ob das jetzt gut war. Ich glaube ich bin ihm schon etwas hinter her gerannt.
Und ich weiß nicht, ob so ein Treffen beim Sport im Moment förderlich ist oder eher nicht.

Irgendwie haben wir beide da schon Spaß zusammen, aber bringt das was?
Ich hab echt gedacht, der kommt heute nicht, wegen Fußball.

Ist das jetzt gut, ab und an mal so ein bisschen Spaß beim Sport mit ihm und smalltalk oder ist das gar nicht gut... ?

Hmm ich fand das irgendwie schön, aber auch irgendwie ernüchternd.
Habe halt das gefühl, da kommt von ihm nicht viel. Und ich sollte das ganze vielleicht doch sein lassen. Ich weiß es nicht.

Am Anfang kam er mir ein bisschen abweisend vor, aber dann später, als wir zusammen trainiert haben, war er besser drauf.
Und er hat auch nie gelächelt, als er am Handy hing...aber das heißt ja nichts...das ist jetzt nur mein Gehirn, was da irgendwas interpretiert.

Freue mich über eure Meinungen dazu.

Ich hab ein doofes Gefühl :shakehead:
Ich will gerne mit dem Finger schnipsen und damit abschließen und doch will ich ihn zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lollipop

Mitglied
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
23
Lighty ich als völliges EB-Greenhorn muss dir sagen dass das, was er gesagt nun wirklich nicht angetan klang.

Dass es ihm nicht gut geht, egal - aber dass er die Motorradidee so abgeschmettert hat war hart :nanu:

Find auch dass du ihm etwas hinterher gerannt bist. Naja lässt sich nicht ändern.
Gleich werden ja noch professionellere Meinungen als die meine um die Ecke kommen :grins:
Ich an deiner Stelle wäre wütend wegen der kalten Schulter, die er dir gezeigt hat :grins:

Triffst du denn noch andere Männer? Er ist ja anderen Frauen nicht abgeneigt, wie ich in deinem Strang recherchiert habe. Und das nicht lächeln am Handy, ja, dass kann wegen einer anderen sein, durchaus. Weiß man nicht. Sollte dir aber egal sein!!!

Naja, es gibt Aufs und Abs im Leben. Mach dir nichts draus dass es jetzt so lief. :brav:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Lollipop, danke für deine Sicht darauf.

Ja ich mein, mit dem Motorrad fahren, das hab ich mir die Woche selbst schon gedacht...ist halt schlechtes Wetter...aber im großen und ganzen fand ich es auch alles nicht so interessiert von ihm ....

Obwohl er später beim Training wieder etwas positiver drauf war... hach ich weiß nicht... ich sollte wohl alles vergessen und einfach beenden.
Ich denke auch, dass er ja immernoch nicht genug davon hat, andere Frauen kennenzulernen :cry

Ich selbst treffe im Moment keine anderen Männer...irgendwie fühle ich mich dafür noch nicht bereit...ich war ja auch mein erster und einziger Freund ...ich glaube deswegen ist meine Hemmschwelle da auch noch größer....obwohl ich weiß dass mir ein Date wohl mal gut tun würde.

Och Mensch...ich weiß nicht...ich glaube er mag mich...aber mehr wohl nicht :shakehead:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Lighty
Das war wirklich größtenteils suboptimal

Du hast die ganze Unterhaltung geschmissen, er weicht laufend aus, bügelt dich ab, du rennst noch wegen Motorradfshren hinterher, folgst ihm runter.
Er hängt nur am Handy, ich fürchte da ist aktuell nix zu holen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.848
Beiträge
2.164.910
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben