Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich weis auch gar nicht ob sie da schaut wer sich das ansieht...
Ja das reizt einfach irgendwie obwohl ich manchmal denke das sie das mit absicht reinstellt...
Aber sollte mir ja auch egall sein...
Das mit dem t-shirt beschäfftigt mich jetzt echt etwas...
Wieso fragt sie danach? Wieso ist ihr das plötzlich so wichtig?

Fragen über fragen...

Aber wenn es keine weiteren Einwände gibt schicke ich die Nachricht nachher raus:blush:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Angelina, wir stecken nicht in ihrem Kopf. Das kann viele Gründe haben oder gar keinen.
Schau mal, dass du die Hummeln in deinem Kopf ein bisschen eingefangen bekommst, sonst machst du dich nur selber verrückt.

Und die Nachricht hat Zeit. Eventuell kommt ein besserer Vorschlag.

Weisst, wir zielen ja darauf ab, dass sie dich eben geistig nicht als Back Up Plan hat sondern denkt, du entwickelst dich weg von ihr.

Du kennst sie besser als wir. Wie reagiert sie denn in Konfliktsituationen oder wenn sie Sicherheiten verliert?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja da habt ihr recht...Das wird absolut keinen Grund gehabt haben ,außer das sie das vielleicht wirklich braucht...
Das mit den Hummeln im Kopf hast du echt gut formuliert ;)
Aber ich lasse es ja zum Glück nur hier im Forum raus...

Also damals bevor wir zusammen waren hatten wir uns ja gegenseitig die ganze Zeit gesagt es ist nur Freundschaft.Keine Gefühle im Spiel etc. Haben aber immer wieder über gewisse Situationen geredet... Bis sie dann irgendwann das Wort Freundschaft nicht mehr aussprechen konnte und bei gewissen Themen auch einfach am telefon aufgelegt hat weil ihr das weh getan hatte. Bis sie dann endlich mit der sprache rausgerückt ist.

Ansonsten steigt sie entweder auf Konflikte total ein oder zieht sich total zurück und denkt leck mich doch am Arsch...
 

Lollipop

Mitglied
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
23
Huhu Angelina,

ich hab mich mal durch deinen Strang gelesen. Zunächst muss man echt eins sagen: Das Verhalten deiner Ex geht ja gar nicht, dass sie sich einfach hinter deinem Rücken eine Neue klar macht und von heute auf morgen ein paar hundert Kilometer wegziehen will. Aber man sagt nicht umsonst in der Ruhe liegt die Kraft sicher wird sie mit solchen ungestümen Aktionen auf die Nase fallen.

Naja das zu ihr.

Ich finds echt toll wie du das durchhältst, so ein Verhalten hat keiner verdient. Erst recht niemand, der noch an demjenigen hängt.

Die Nachricht von ihr find ich, wie Sleepy, auch komisch von ihr. Anscheinend bist du ihr nicht ganz egal, sonst würde sie wohl nicht schreiben "Das Shirt, das du so mochtest". Wenn jemand mir komplett egal ist, ist mir auch egal, ob er oder sie das Shirt mochte, Hauptsache ich kriegs zurück.

Will jetzt auch keine unnötige Hoffnung entfachen bei dir. Aber womöglich zeigt deine Abwesenheit Wirkung :grins:

Trotzdem: Vergiss nicht deinen Wert, sie muss da ordentlich was ändern wenn sie dich zurück haben will. Machs ihr nicht zu leicht :grins:

LG Lolli :grins:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Sag mal ist mein eines t-shirt bei dir?
Das blaue was du so mochtest? Das halb durchsichtige

()()

Was sagt man dazu...:lach:

Die Antwort war schon ok. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Angelina noch etwas unterkühlter antworten kann. Zum anderen ist es schon ziemlich frech, danach jetzt zu fragen, es aber nicht zu schaffen, die Sachen mal ab zu holen.

Somit ist der Sinn dieser Nachricht auch klar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
@Lollipop
Vielen Dank das du dich bei mir eingelesen hast...Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
zu ihr:
Naja irgendwas muss ja in den paar Tagen passiert sein das sie mich nicht mehr will und ihre Freundin genommen hat. So wie es aaussieht scheint es wirklich die große liebe bei den beiden zu sein.
Und naja das mit dem Umzug hängt wahrscheinlich damit zusammen da sie ja schonmal eine Fernbeziehung hatte, und das scheinbar nicht mehr will.
ihr Mitbewohner meint immer noch das es eine art Flucht von ihr ist aber egal.

jetzt zu dem T-Shirt...
ja ich fand diese nachricht auch sehr komisch und kann sie immer noch nicht einschätzen ...
Naja egal vielleicht nicht aber halt rein freundschaftlich gemeint.

@Luke:
Mich würde interessieren wie man noch kühler antworten könnte? Ich lerne ja noch.
Welcher Sinn sollte denn diese Nachricht haben?
 

Lollipop

Mitglied
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
23
So wie es aaussieht scheint es wirklich die große liebe bei den beiden zu sein.

Nur nicht zu voreilig, eine Stichflamme erlischt schnell :coolwink::grins:
Spaß beseite, niemand weiß ob das lange hält mit den beiden oder nicht. Konzentrier dich auf dich, auch wenns schwer fällt!
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich bin mir da ziemlich sicher...Sonst hätte sie diesen ganzen aufwand nicht betrieben...
ja ich versuche mich auf mich zu konzentrieren...ist halt alles nicht so leicht...
ich verstehe diese Frau einfach nicht mehr :blush:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Sie hat eine Sprachnachricht von 48 sec. geschickt... Gleich anhören oder noch etwas warten?
 

Lollipop

Mitglied
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
23
Warte noch ein bisschen, Angelina :)
Und sieh es mal als Übung für dich. Am Anfang war ich auch ganz aufgeregt als sich der Ex plötzlich gemeldet hat. Aber da hatte ich eine Taktik:

1) erst mal spazieren gehen OHNE Handy. Ein bisschen zur Ruhe kommen
2) wenn man wieder Zuhause ist, steigt die Spannung und man will gleich aufs Handy gucken. Nicht machen :schuettel: erst mal was leckeres kochen, ein Bad nehmen oder was weiß ich was.
3) wenn du dann wirklich wirklich einigermaßen zur Ruhe gekommen bist, kannst du sie dir anhören.

Man lernt ja bekanntermaßen wie der pavlowsche Hund mit dem Ton und dem Würstchen :grins: Wenn du deine Aufregung mit ihren Nachrichten koppelst, wirst du immer aufgeregt bleiben, sobald sie schreibt :grins: also konditionier dich selbst ins Gegenteil :)

Also viel Spaß und berichte später :thumbsup:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
naja ich bin ja auch noch so blöd und habe unser Lied ihr hinterlegt und noch nicht geändert...
Daher weis ich auch immer gleich das sie es ist ud mein herz schlägt schneller...
Echt scheiße..
Deine ideen finde ich gut werde ich wohl mal ausprobieren..
Wie lange sollte man denn ca warten?
ich meine kommt das nicht blöd?ich antworte ihr dann antwortet sie kurz darauf und ich dann wieder ewig nicht?
Aber eigentlich bin ich ja auch so beschäftigt un nicht ständig am Handy.
habe etwas Angst vor ihrer Sprachnachricht:blush::blush:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
So wie Lea es geschrieben hat, würde ich dir dazu jetzt auch raten.

Ihr seid getrennt, daher hat sie nicht mehr die volle Aufmerksamkeit und Priorität verdient.

Nachher hörst dir die Nachricht an und dann formulieren wir was feines, wenns einer Antwort bedarf.

Das sind alles Orbiter. Genau so, wie ihre letzte Nachricht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Hör sie doch um 19 Uhr an Angelina :)
Und dann direkt wieder hier reinposten wie die letzte.

Und inzwischen machst du was anderes tolles ohne Handy, wie Lolli mit dem überaus leckeren Avatar schon meint.
Koch doch was Gutes zu Abend, Angelina.
Ex kann warten.

Und gerne die Vorschläge von Luke, die würden mich auch interessieren, wie gesagt ich mache nicht oft Vorschläge. Hab nur irgendwie das Gefühl dass solche Übergänge ins Kühle fliessend sein sollten. Also nicht von Nice Girl Angelina zur Eisprinzessin von heute auf Morgen. Meine Intention ist natürlich auch, dass Angelina langsam das Interesse und Ex die Priorität verliert. Ich bin nur kein Fan von Hauruck Aktionen aus dem Blauen raus...daher... das mit den Nachrichten lerne ich noch. Gerne Manöverkritik :herz::ritter:

Angelina, mach erstmal wenn du magst deine Klingeltöne komplett aus. Wenn man nichts hört kann man auch net mit dem Ohr drauf lauern. Machst du die Töne in den "normalen" Ton denkst du bei jedem Piep sie wäre es und rennst los. Hörst du nichts, kann das beruhigend sein und du siehst ihre Antworten ohnehin sehr viel später - was gut für dich ist. Dann musst dir nicht nen ganzen Tag nen Kopf machen bis du antworten "darfst"

Und Angst haben brauchst net, sie wird wieder bisschen Smalltalk machen. Ich bin ja so beschäftigt etc. Denke ich. aber wir werden es ja nachher erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Lollipop

Mitglied
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
23
Wie lange sollte man denn ca warten?

So lange bis du etwas Ruhe gefunden hast :)

ich meine kommt das nicht blöd?

Denk mal um: Kommt es nicht blöd dass sie dich zwei Wochen ignoriert hat? :nanu: Du bist der Guten nichts mehr schuldig, sie kann warten so lange bis du dich entscheidest zu antworten :grins:

habe unser Lied ihr hinterlegt und noch nicht geändert...
Daher weis ich auch immer gleich das sie es ist ud mein herz schlägt schneller...

Das würde ich allerdings ändern, dir zuliebe :smile:

habe etwas Angst vor ihrer Sprachnachricht:blush::blush:

Das brauchst du nicht, du hast doch erfahrene EB-Profis an deiner Seite. Beim Antworten werde ich dir nicht helfen können, aber es haben ja schon Experten in deinen Strang geschrieben :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
ich meine kommt das nicht blöd?ich antworte ihr dann antwortet sie kurz darauf und ich dann wieder ewig nicht?

Kommt auf die Situation an. Solchen Orbiterkram kann man ruhig erstmal eine Weile stehen/ungelessen lassen.
Kommt allerdings ein richtiges Gespräch zustande, dann würden diese künstlichen Verzögerungen seltsam wirken.
Da sollte man dann schon schneller reagieren. Das was jetzt aktuell läuft ist jedoch nur blabla.
Das kann man schon strategisch etwas in die Länge ziehen.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
@ Luke
Meinst du nicht das es ihr doch nur um das T-Shirt ging?
Aber warum Orbiter schicken wenn sie so viel zu tu hat und unterwegs zu ihrer Truller ist?
@ SleepySun
Danke für deine Vorschläge...Werde dann wohl jetzt noch eine Std irgendwas machen...
Und natürlich stelle ich die dann gleich wieder rein...
Naja Angst das sie jetzt sauer ist oder so, aber eigentlich sollte mir das auch egal sein...Sollte...
Und warum schickt sie wieder eine Sprachnachricht?Hätte doch vollkommen ausgereicht ein ok oder so auf die Nachricht zu antworten
:Nichtwissen:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Okay
Danke ihr lieben für eure Worte...
Dann bis später würde ich mal sagen..
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Wir sind ja nicht in ihrem Kopf drin - wir können lediglich interpretieren. Aber nachher ist unser Denken nicht zutreffend (nur sie weiß was sie wollte) und du wirst quasi verunsichert durch uns.
Daher kann unsere Aussage immer nur diesselbe sein: Wir wissen nicht, worum es ihr bei dem T-Shirt ging.

Und wenn die sauer ist, dann lassen wir Luke auf sie los, würde ich sagen :schuettel:
Sie hat keinen Grund sauer zu sein. Du bist für das was sie sich da geleistet hat nämlich überaus freundlich. Ich denke nicht, sie ist sauer. Und wenn da was oberwässriges daher kommt - hier gibts genug Leute im Strang (ich nicht) die sowas mit Bravour kontern.

Weisst du, was ein Orbiter ist, Angelina? Bzw. was denkst du, warum Exen das machen?
Und warum schickt sie wohl eine Sprachnachricht und kein ok?
Es ist gut möglich, dass sie verunsichert ist weil du anders reagierst, als sie es gewohnt ist. Und eventuell möchte sie schauen, wo du aktuell stehst. Also könnte sie versuchen dich mit ihren Botschaften aus der Reserve zu locken, eben damit du wieder die Angelina bist, die sie kennt. Dann hat sie aber die Sicherheit und kann sich getrost wieder auf NEXT konzentrieren.
Also lassen wir uns nicht auf ihre Talks ein.
Verstehst du, was ich damit sagen möchte?

Bis später.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
:lach: Angelina, nun komm bitte etwas zur Ruhe:smile:

Ich bin gerade noch unterwegs. Wart nochmal eine Stunde und dann hören wir uns die Nachricht an
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.002
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben