liebe beziehung freundschaft

  1. R

    Kann aus Freundschaft Liebe werden

    Hallo ich der Raffey 20-Jahre alt und bin der neue hier im Forum. Wie der Theardtitel beschäftige ich mich mit der Frage ob aus einer langjährigen innigen Freundschaft plötzlich doch Liebe entstehen kann. Zu meinen Hintergrund: Ich habe eine sehr enge Freundin nennen wir sie hier als Pseudonym...
  2. S

    Interessiert oder einfach nur nett?

    Huhu liebe Community danke schonmal für jede Nachricht die ihr geschickt habt! Ich brauche einmal Rat, da ich in so einer Situation noch nicht war.. ihr müsst wissen, meine letzte Beziehung ging 5 Jahre und diese ist vor 2 Jahren beendet wurden. Also bin ich 7 Jahre, nicht im direkten Kontakt...
  3. R

    Lockere Beziehung, kann daraus was ernstes werden

    Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, ob durch eine lockere Beziehung was ernstes werden kann. Ich habe Ihm über eine Dating App kennengelernt und hatte davor eine sehr unschöne Beziehung gehabt, daher hab ich mich irgendwie treiben lassen. Ich hatte bisher noch nie eine lockere bzw...
  4. L

    Wer hat sich von wem getrennt?

    Wir haben fast neun Monate lang gedatet. Dann, nach ungefähr neun Monaten, gestand er mir an einem Abend am Telefon, dass er sich gerade von seiner Freundin getrennt hat (es war eine Fernbeziehung und die beiden haben sich circa einmal im Monat sahen). Ich antwortete darauf: "Menschen machen...
  5. B

    Meine Freundin ist manchmal so anstrengend

    Hey liebe Forenmitglieder, Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten: meine Freundin und ich haben eine Fernbeziehung, sehen uns meist an den Wochenenden. Gestern Abend schrieben wir den ganzen Abend. Machen wir jeden Abend, oder wir telefonieren. Ich genieße die Zeit mit ihr, auch wenn...
  6. K

    Festhalten oder loslassen?

    Hallo, ich weiß, dass ich hier keine Universallösung finden werde, aber ich muss diese Gedanken einfach mit unparteiischen Leuten teilen und hoffe, so etwas Klarheit zu kriegen. Seit etwa 2,5 Jahren bin ich mit einem Mann befreundet. Wir haben uns zufällig über ein Online-Spiel kennengelernt...
  7. L

    Mein Freund hat keine Zeit mehr….

    Hallo Zusammen, Ich bin Lara und bin 23 Jahre. Seit 2,5 Jahre bin ich in einer Beziehung mit meinem Freund (24J). Wir kennen uns schon seit 5 Jahren und waren auch vor Jahren kurz ein Paar. Es lief eigentlich alles super, er war selbstständig und hat nur soviel Arbeit angenommen das wir gut...
  8. S

    Ex Freundin meldet sich nach Kontaktsperre.. aber will nur freundschaft?

    ---
  9. B

    Liebe ich ihn?

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden. ich bin im Moment etwas unsicher. Ich bin mit meinem Verlobten seit fast zwei Jahren zusammen. Er hat mir damals auf geholfen, ich war bin mwiner letzten Beziehung die 9 Jahre ging total kaputt. mein jetziger Freund hat mich wieder...
  10. H

    Liebesschmerzen und Freundschaft ein Chaos

    Hallo zusammen Hoffe ihr wisst, wie ich damit umgehen kann, ich versuche es so gut es geht zu erklären. Also wir waren eine Freundesgruppe, von ungefähr fünf Personen, wir unternahmen jeden Tag viel miteinander, zu diesem Zeitpunkt war ein guter Freund von uns in einer zweijährigen Beziehung...
  11. S

    Mein Partner findet mich nicht mehr anziehend

    Hallo :) Ich habe aktuell ein Problem und wüsste gerne was Außenstehende davon halten. Mein Partner und ich leben seit ca einem Jahr zusammen. Kennen tuen wir uns seit ca 2 Jahren. Wir hatten eine fern Beziehung und haben uns nur alle paar Monate gesehen. Die ersten Monate der Beziehung hat er...
  12. J

    Wenn aus Freundschaft mehr werden soll

    Hallo zusammen! Freue mich erstmal hier zu sein und bin schon ganz aufgeregt und freu mich auf Austausch mit euch. Und zwar ist bei mir die folgende Situation: Es gibt da einen Mann in meinem Leben, den ich damals im Fitnessstudio kennengelernt hab und wir sind richtig gute Freunde darüber...
  13. pulsschlagausstahl

    Beziehung unmöglich - wie den weg zur freundschaft finden?

    Schon seit 2 Wochen lese ich hier fleißig die Beiträge anderer User, komme dabei aber irgendwie nicht weiter und liege mal schlaflos in meinem Bett und habe mich daher entschlossen einen eigenen Thread zu verfassen... Zur Vorgeschichte: Wir waren 3,5 Jahre zusammen und haben ein knappes Jahr...
  14. C

    Trennung trotz lieber auf beider Seiten

    Hallo miteinander, ich hoffe der Post hier passt in die Kategorie rein. Also Folgendes, ich und meine Freundin (beide 16 Jahre alt) haben uns gestern getrennt. Wir waren jetzt insgesamt 8 Monate zusammen und im großen und ganzen verdammt glücklich. Doch in den letzten Wochen gab es bei uns...
  15. A

    Ex zurück doch ich weiß nicht wie

    Hallo. Im Vorhinein möchte ich anmerken das meine Ex unter Borderline und Depression leidet Vor gut 6 Wochen trennte sich meine Ex von mir wegen fehlenden Gefühlen.( Wir waren 8 Monate zusammen) Ich habe eine Kontaktsperre von 2 Wochen eingehalten und dann angefangen wieder Kontakt mit ihr...
  16. P

    Ex zurück, KS, wie weiter

    Hallo, was ist passiert: Vor einem halben Jahr habe ich (42J.) eine Frau (30J.) näher kennen gelernt. Wir kannten uns vorher nur flüchtig. Eine Anziehung war sofort da und wir sind zusammen gekommen. Sie wohnten bei Ihrem Freund (40J., (6J. zusammen) war aber unglücklich und wäre eh gegangen...
  17. F

    Two star-crossed lovers?

    Hallo Leute, ich bin etwas verzweifelt und benötige mal euren Rat. Vorab erstmal: Vielen Dank! Alles fing mit einem Online-Seminar an, wo man sich begegnet ist. Ich fand sie unglaublich hübsch und anders als die ,,anderen“. Zumindest wurden wir dann auch in eine Kleingruppe gesteckt und...
  18. Chriswh120

    Kontaktabbruch mit einer Freundin

    Hallo Leute! ich bin zwar neu hier, aber ich möchte euch was erzählen. Es geht zwar um mich und eine Freundin die ich im Internet kennengelernt habe. Also fangen wir von ganz vorne an. Ich lernte über Tinder ein Mädchen kennen. Wir schrieben uns in Tinder ständig jeden Tag an. Nach ein paar...
  19. R

    Blödmann!?

    Hallo zusammen, Ich weiss nicht so ganz wie ich das Ganze hier anfangen soll, weil ich noch nie sowas gemacht habe, aber ich versuche es einfach. Ich bin ehrlich gesagt gerade stink sauer und das immer noch obwohl es fast zwei Tage her ist, denn ich hatte am Sonntag mit einem Typen eine...
  20. T

    Was soll ich denn nur tun? Er braucht noch Zeit, doch da ist mehr.. oder nicht?

    Guten Tag miteinander.. Ich brauch mal Hilfe in einer ziemlich festgefahrenen und verwirrten Liebesangelegenheit.. und sorry für die länge des Textes, aber ich glaube, je besser ich die Situation beschreibe, desto besser kann mir geholfen werden. Im September letzten Jahres hat sich mein...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben