Überflieger

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
3 Tage, aber die Nachrichten die kamen, waren quasi Nichtmelden. :blush:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Hmmm... so oder so wäre es schön wenn er bemühter wäre. Zumindest wünschst du dir das. Und dann solltest du auch so handeln und ihm entsprechend absagen wenn er so kurzfristig und selbstherrlich um die Ecke kommt.
Es sei denn dir reicht das und du möchtest es so mitnehmen,... Aber das sehe ich hier nicht. :::
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Also Wolfgang hat irgendwo mal geschrieben, dass sich Frau dann völlig lächerlich macht, wenn sie bei so was gleich springt.

Sorry Wolfgang für die dritte Person.
Nach dem Sex ist vor dem Sex und der soll sich gefälligst königlich bemühen. :lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Also Wolfgang hat irgendwo mal geschrieben, dass sich Frau dann völlig lächerlich macht, wenn sie bei so was gleich springt.

Sorry Wolfgang für die dritte Person.
Nach dem Sex ist vor dem Sex und der soll sich gefälligst königlich bemühen. :lach:

Liebe Fich
Jetzt warst du zu schnell mit löschen, ich vermute mal er wollte dich kurzfristig sehen?
Hast du abgesagt?

das was Wolfgang sagt stimmt denke ich auch, man verliert bei den Männern an wert und es tut auch dem eigenen Selbstwert nicht gut.... auch wenn es manchmal schon verlockend ist:blush:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Fich,

bitte achte darauf, dass du die Kommunikation (eine Weile) stehen lässt! Es ist nicht gewollt, dass du hier kurz nach Hilfe fragst, Input bekommst und zack ist das Zeug weg gelöscht (einmal innerhalb von 5 Minuten)! :shakehead: Zumal es hier nicht um ganz intime Informationen ging, die wirklich diskret behandelt werden sollten, sondern lediglich um völlig seichte Kommunikation, aus je einem einzigen Wort bestehend (ich habe es in der Historie nachgelesen).

Wenn du solche Angst hast, dass du entdeckt wirst, dann bitte ich dich, überhaupt keine Kommunikation mehr einzustellen und sie selbst zu bewerkstelligen. Es ist nicht fair, hier was einzustellen, nach Hilfe zu fragen die innerhalb von ein paar Minuten kommt und dann sofort alles rauszulöschen, nachdem dir hier geholfen wurde. Die Mitleser dürfen sich dann alles zusammen reimen und es kann überhaupt kein Lerneffekt eintreten.

Zumal dein AM ganz sicher nicht sein eigenes Wort, welches er dir geschickt hat, nachgoogeln wird. Und gleich wenn er es tun würde, ist dieses Wort derart gängig, dass sicherlich nicht Du mit deinem Strang dort auftauchst.

Diese Rauslöscherei ist eine völlig übertriebene Vorsichtsmaßnahme.

Bitte unterlasse das in Zukunft.

Danke
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Schneewittchen,

Wird gemacht. Sorry.

LG
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Fich, ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen und es geht dir gut.
:smile:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo liebe Feuerblume,

Danke, dass Du nachfragst. Ja ich bin sehr gut in das neue Jahr gekommen. Ich hatte tatsächlich drei Einladungen zu schmucken Partys und bin letztendlich dann zu einer gegangen. Das war eine gute Entscheidung und wir haben bis in die Puppen gefeiert. :smile:

Zudem hat sich ein alter "Schwarm" bei mir gemeldet. Er schrieb sinngemäß ob ich wohl eine Saunagängerin wäre... er würde so gerne mal wieder in die Sauna und suche Begleitung. :moin:Gehts noch direkter? :::
Ehrlich, ich hätte vor ein paar Jahren alles stehen und liegen lassen für ihn, bis er mir nach einer kurzen Annäherungsphase dann mitgeteilt hat, dass seine Freundin schwanger sei und er sich verlobt hätte :blush:. Huch, da war der Flow dann raus, obwohl er immer wieder beteuerte, dass er ja keine Kinder will und auch nicht heiraten will. Männer :lach:

In die Sauna gehe ich nicht mit ihm, habe aber ein Date Mitte Januar abgemacht. Mal schauen... Er ist natürlich immer noch mit ihr zusammen, aber ein bisschen platonische Ablenkung schadet mir bestimmt nicht, er ist so ein hübscher Mann und lässt sich gut ansehen. :smile:

Ansonsten habe ich nichts zu berichten :cry, was abzusehen war. 2020 soll davon aber nicht jetzt schon belastet werden.

Soviel zum Neujahrs-update von mir :smile:.

Ich hoffe ebenfalls, dass Du einen ganz schönen Abend hattest und es Dir gut geht? Habe eben bei Dir gelesen und drücke Dich ganz feste in dieser ereignisreichen Zeit, die Dich bestimmt viel Kraft kostet. :herz:

LG und einen schönen ersten Abend im neuen Jahr. :smile:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder mit (K)einem Update. ::: Das ist die längste Kontaktpause seit ich ihn kennengelernt habe :cry:cry

Vorsorglich, da ich weiss, dass sich alle Männer über kurz oder lang wieder melden... Was schreibt man am besten auf eine Kontaktpause, insbesondere auch dann, wenn der AM darauf aufmerksam macht. Hinweis: das hatte er schon mal gemacht, nach rd. 3 Tagen Kontaktpause o'ton ... was sollen die Spielchen mit Nichtmelden?

Derzeit fühle ich mich eher so auf Abschluss hin gerichtet. Bedeutet: besser wenn er sich nicht mehr meldet. Dann kann man auch besser abschließen, ich möchte nur vorsorgen, falls einer die Situation kennt und weiss, wie man auf solche Ansprachen locker reagiert (und Oberwasser gewinnt). :lach:
Bin mir ziemlich sicher, dass er sich wieder melden wird.... :blush:

Für Rückmeldungen ewig dankbar
Fich :smile:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Uff, Fich...
Vielleicht spricht er es ja gar nicht an? Warte doch erstmal ab. :smile:

Wie ist denn sonst euer Meldeverhalten? Sorry, ich habe gerade nicht so viel Zeit nochmal im Strang zurück zu blättern. Meine Kleinen müssen ins Bett.
:blush:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Hallo Feuerblume

Danke für Deine Antwort und kein Thema: Anfangs hatte er sich immer täglich gemeldet. Mit eindeutigen Nachrichten. Das flachte nun extrem ab. Mittlerweile kann ich froh sein, wenn irgendwas daher kommt. :cry

Als ich letztes mal extrem hinter ihm geblieben bin (ein Wochenende lang), hat er mich direkt darauf angesprochen (s.o.). Ich hatte darauf geantwortet, dass derzeit viel los ist im Job usw. etc.

Danach hab ich Gas gegeben, ihm auch eindeutige Nachrichten geschrieben, aber darauf habe ich nichts zurück bekommen. Also 15 Schritte zurück und nun mache ich gar nichts mehr. Ich lasse mich anschreiben. Ich königliche Göttin :smilie_girl_234: :cry

Allerdings wundert mich die lange Pause nun extrem: Nichts an Weihnachten, nichts an Sylvester und bis dato nichts. Keine Ahnung was er treibt. Ich weiss dass er nicht im Urlaub ist. Daher wundert mich das. Er hat sich immer während der Arbeit gemeldet. Und auch abends.

Und nun frage ich mich halt, wie da ein normaler Kontakt wieder zustande kommen soll? Einfach so behandeln wie einen alten Bekannten? Natürlich will ich auch nicht ewig hinter ihm bleiben, dann wird ihm das ja auch langweilig oder zumindest zu anstrengend.

:cry

Bin völlig verblendet derzeit. Anschreiben werd ich ihn sicher nicht, dazu habe ich mich zu gut unter Kontrolle... aber Du weisst ja, die Kristalle, die Kristalle, die wachsen, ganz besonders bei mir () Frage mich, ob er sich auch Gedanken macht, was ich so mache....:blush:
 

Nine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
94
Liebe Fich,

Hinweis: das hatte er schon mal gemacht, nach rd. 3 Tagen Kontaktpause o'ton ... was sollen die Spielchen mit Nichtmelden?

Ich finde es ja immer aussagekräftig das die Herren sich solche Spielchen gerne mal selbst erlauben, aber es negativ auffällt, wenn wir so reagieren. Mein Ex-AM hat dann gerne wütend und beleidigt reagiert....


Bin völlig verblendet derzeit. Anschreiben werd ich ihn sicher nicht, dazu habe ich mich zu gut unter Kontrolle... aber Du weisst ja, die Kristalle, die Kristalle, die wachsen, ganz besonders bei mir () Frage mich, ob er sich auch Gedanken macht, was ich so mache....

Wo du es jetzt sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Mein Ex-AM hält seit 3 1/2 Wochen KS (er nennt das kalten Entzug) und mir geht es jeden Tag schlechter, obwohl wir offiziell, mit einem kleinen Ausrutscher zwischendurch und dem unvermeidlichen Kontakt im Büro, seit Ende September getrennt sind. Ich kristallisiere, obwohl ich fest entschlossen bin mich endgültig zu entlieben. Man, man, man. Reingefallen. Ich fasse es nicht. Fich, wir sitzen in einem Boot. Nur was machen wir jetzt gegen das ganze Kopfkino und diese vermaledeiten Gefühle?

LG
Nine
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Liebe Nine,

Ich kristallisiere, obwohl ich fest entschlossen bin mich endgültig zu entlieben.

Ja genau so ist das wohl. Mittlerweile sehe ich das als Teil des Ganzen an. Ich kristallisiere zwar, aber ich mache mich damit nicht wirklich verrückt. Früher wäre ich mit dem Gefühl durch Wände gelaufen. Heute ist das wie der Schalk im Nacken, der ständig da sitzt und Dir ins Ohr flüstert: Denk an ihn, Denk an ihn.

Ich bin mir ganz sicher, dass die Gefühle weniger werden bei mir. Allerdings bin ich mir ebenfalls sicher, dass er sich wieder meldet :zwinkern:. Ich frage mich nur, wie man ihn also elegant in die Schranken weisen kann, wenn er da komische Kommentare ablässt, was ich mir gut vorstellen kann.

Es tut mir leid, wenn es Dir schlecht geht liebe Nine. :brav:Aber das muss es nicht. Wie heißt es so schön: was Du liebst lass frei, kommt es zurück, gehört es für immer Dir :herz:

Jetzt entwerfen wir mal einen guten Satz für die Zurückkommer :lach: (und das sind sie ja zu 99% alle) damit Sie das dann in Zukunft unterlassen :PP

LG
Fich :smile:
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Guten Morgen, Fich :smile:

Danach hab ich Gas gegeben, ihm auch eindeutige Nachrichten geschrieben, aber darauf habe ich nichts zurück bekommen.

Das finde ich krass. Erst beschwert er sich und dann machst du was er einforderte und reagiert dann gar nicht? !))
Was will er denn? Kommt mir vor wie ein kleines Kind welches unbedingt ein Spielzeug haben möchte und so lange beleidigt ist bis es es bekommt. Und dann liegt es unbeachtet in der Ecke. Es ist jetzt ja da. Da kann man sich wieder auf andere Spielsachen konzentrieren. :::

Wie heißt es so schön: was Du liebst lass frei, kommt es zurück, gehört es für immer Dir :herz:

Das gefällt mir. :wolke:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Fich,

also wenn dein AM dich wirklich nach längerer Zeit mit einer Nachricht ala „warum meldest du dich nie?“ anschreiben sollte, würde ich glaube ich entweder mit diesem „verdutzt schau“ smiley oder mit zwei Fragezeichen antworten. Aber vielleicht melden sich auch noch Profis zu Wort. Dein Frame sollte jedenfalls sein, dass er nicht so wichtig ist und auch nicht ob ihr schreibt. Und du warst halt jetzt über die Feiertage auch schwer beschäftigt.

Was das hinter ihm bleiben angeht: ich denke das solltest du dauerhaft weiter beibehalten. Dein AM scheint auch einer zu sein, der ne Menge Oberwasser hat. Und du hast ja selbst schon die Erfahrung gemacht, dass er teilweise nicht wie gewünscht reagiert wenn du mal mehr Gas gibst... das ist jedes Mal ein Dämpfer fürs Ego. Dann lieber Ruhe bewahren, darauf warten dass er wieder kommt und dann reagieren.
:herz:
 

Fich

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2014
Beiträge
277
Dein Frame sollte jedenfalls sein, dass er nicht so wichtig ist und auch nicht ob ihr schreibt. Und du warst halt jetzt über die Feiertage auch schwer beschäftigt.

Danke Marta, ja das wäre auch gar nicht gelogen mit dem Frame. Bin gerade auch etwas im Stress bei der Arbeit und daher fehlt mir gerade so oder so die Zeit für ein Treffen.

Was das hinter ihm bleiben angeht: ich denke das solltest du dauerhaft weiter beibehalten.

Ja so ist das... Der hat mächtig Oberwasser und ist sich mit mir sehr sehr sicher. :shakehead:

Vielleicht ist es besser wenn ich zumindest eine Zeit lang nichts mehr höre um auch wieder ganz bei mir zu sein, wenn er zum Spielsachen abholen kommen mag. :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.607
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben